Depressionen bei Pantozol

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 479 Einträge zu Pantozol. Bei 1% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Depressionen bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pantozol wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Pantozol:

Pantozol für Magenschutz mit Depressionen, Herzrasen, Sodbrennen, Herzstolpern, Angstanfälle

Habe dieses Medikament bekommen, da ein unbemerkter Reflux vermutet wurde. Und da fing mein Leidensweg an; Herzrasen, Herzstolpern, Panikattaken, depressive Verstimmung, Angstzustände.... Kurzum: ich erkannte mich selber nicht. Da es aber zu einer sehr stressreichen Zeit war, würde alles auf den Stress geschoben. Irgendwann war der Stress weg, die Symptome blieben. Ich habe gedacht, ich muss das ertragen, es ist eben so. Dann kam Sodbrennen, trotz des Medikaments. Da fing ich das googeln und einen Ärzte Marathon an. Nachdem mein nachweislich Herz o. B ist, muss es an was anderen liegen. Aber was? Dann bin ich auf diverse Berichte über Zusammenhänge mit Pantoprazol gestoßen. Habe es darauf hin, sofort weggelassen. Und jetzt: fast alle Symptome nach gut 1,5 Wochen weg. Wenn ich daran denke, wie es mir die letzten 8 Monate erging, kann ich das Medikament nicht empfehlen.

Pantozol bei Magenschutz

PantozolMagenschutz8 Monate

Habe dieses Medikament bekommen, da ein unbemerkter Reflux vermutet wurde.

Geburtsjahr:1980

Pantozol für Sodbrennen mit Schwindel, Übelkeit, Depressionen, Herzrasen, Atemnot, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich bin vor 3 Jahren an Achalasie erkrankt hatte eine Op und seit der OP habe ich starkes Sodbrennen ich benutze pantropazol jetzt seit 3 Jahren und war am Anfang sehr zu Frieden mit der Zeit hat es mich aber schlapp gemacht ich wurde agressiv und seit 3 Tagen habe ich Herzrasen Atemnot Schwindel und Übelkeit absetzen kann ich die Medikamente leider nicht da meine Speiseröhre durch absetzen schon einmal verbrannt durch die Säure und den Schleim weggeätzt hat !!!!

Pantozol bei Sodbrennen

PantozolSodbrennen3 Jahre

Geburtsjahr:1990

Pantozol für Speiseröhrenentzündung mit Kältegefühl, Weinerlichkeit, Gedächtnisschwierigkeiten, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit

Hallo. Ich habe seit 2 Monaten eine Entzündung in der Speiseröhre.Ich nehme die Tabletten morgens u abends seit genau 1 Woche. Ich hab das Gefühl, dass ich ein anderer Mensch bin.Seit der Einnahme friere ich, obwohl ich diejenige bin, die immer alle Fenster auf macht.Ich bin vergesslich geworden, was auch nicht normal ist bei mir und das jeden Tag.Desweiteren bin ich seit paar Tagen nur am heulen, was auch sehr untypisch für mich ist. Und ich könnte den ganzen Tag nichts essen. Mein Magen knurrt nicht, habe keinen Appetit und auch kein verlangen danach. Dann fühle ich mich noch Müde und erschöpft. Morgens, wenn ich aufstehe, fühle ich mich erschlagen für einen kurzen Moment.Ich habe noch nie in meinem Leben Tabletten mit solch starken Nebenwirkungen nehmen müssen. Und dass die Nebenwirkungen nach so kurzer Zeit schon ausbrechen ist nicht normal.Daher habe ich sie auch abgesetzt. EMPFEHLE ICH KEINEN!!!

Pantoprazol bei Speiseröhrenentzündung

PantoprazolSpeiseröhrenentzündung-

Geburtsjahr:1986

Pantozol für Gastritis mit Schweißausbrüche, Depressionen, Halluzinationen, Nachtschweiß

Zwei Tage nach der Einnahme bekam ich nachts Schweißausbrüche und am Tag hatte ich Depressionen und Halluzinationen

Pantoprazol bei Gastritis

PantoprazolGastritis35 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19219

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Pantozol für Magenschmerzen mit Depressionen

Depression als Nebenwirkung aufgetreten.

Pantoprazol bei Magenschmerzen

PantoprazolMagenschmerzen1 Wochen

Depression als Nebenwirkung aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 32012

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Reflux mit Müdigkeit, Depressionen

Starke Müdigkeit, bisweilen gar Depressivität.

Pantozol bei Reflux

PantozolReflux14 Tage

Starke Müdigkeit, bisweilen gar Depressivität.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Sodbrennen mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Verwirrtheit

Stimmungsschwankungen bis Depressionen, Verwirrtheit, Magenprobleme waren aber gelöst.

Pantozol bei Sodbrennen

PantozolSodbrennen3 Wochen