Depressionen bei Vigil

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Vigil

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Vigil. Bei 6% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Depressionen bei Vigil.

Wo kann man Vigil kaufen?

Vigil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vigil wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vigil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Vigil:

Vigil für Narkolepsie mit Benommenheit, Geruchs- und Geschmacksstörung, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Herzrasen, Empfindungsstörungen, Depressionen, Sehstörungen, Libidoverlust, Tinnitus, Juckreiz, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Auftreten von starker Benommenheit, Vergesslichkeit, starke Geruchs- sowie Geschmacksveränderungen, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Herzrasen, Kribbeln im gesamten Körper, Sehstörungen, Depression, Wutausbruch, sexuelle Unlust, Tinnitus, Juckreiz, Appetitlosigkeit, öfters Üblekeit, Kopfschmerzen. Das Vigil nützt nur wenig. Es treten immer noch häufige Müdigkeitsattacken auf und allgemeine Abgeschlagenheit.

VigilNarkolepsie3 Monate

, , , , , , , , , , , , ,

Vigil

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2009

Vigil für Narkolepsie mit Gewichtsverlust, Appetitsverlust, Depressionen

Seit der Einnahme von "Vigil" hat sich mein Gewicht innerhalb von 9 Monaten um 20 kg reduziert. Mein Appetit wurde immer schlechter und Essen machte keinen Spaß mehr. Mittlerweile zwinge ich mich zu einer relativ gesunden Ernährung, da mein Kreislauf mich im Stich lässt. Essen ist nur noch Mittel zum Zweck, aber kein Genuss mehr. Vigil hilft mir jedoch, meinen Tag wacher zu erleben. Als zusätzliche Nebenwirkung würde ich noch "plötzlich auftretende, depressive Stimmungen" hinzufügen,

VigilNarkolepsie9 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.11.2007

Vigil für Narkolepsie mit Appetitlosigkeit, Depressionen

Zu Beginn Apetitlosigkeit. Evtl auch Depressionen. Diese kann ich jedoch nicht zweifelsfrei dem Medikament zuordnen. Nach einer Woche wieder abgesetzt. Mein Arzt hat mir dann erläutert, dass sich der Körper erst an das Medikament gewöhnen muss. Ich habe es dann nochmal angesetzt und mich nach einiger Zeit daran gewöhnt. Die Bewertung fällt schwer. Ich schlafe zwar nicht mehr so häufig ein, jedoch habe ich lernen müssen, dass >nicht schlafen< nicht automatisch >wach sein< bedeutet. Ich bin trotzdem noch häufig träge und habe zwischendurch Tiefpunkte. Nichtsdestotrotz bin ich sehr dankbar für das Medikament. Ein Studium ohne zu bewältigen schien mir schier unmöglich. Meine Mutter wirft mir des öfteren extrem schlechte Laune vor, die sie auf das Medikament zurückführt.

VigilNarkolepsie2 Jahre

Ich bin trotzdem noch häufig träge und habe zwischendurch Tiefpunkte.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.09.2007

Vigil für Fatigue-Syndrom mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Müdigkeit,Konzentrationsstörung,Vergeßlichkeit,Depression,Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Vigil bei Fatigue-Syndrom

VigilFatigue-Syndrom6 Jahre