Empfindungsstörungen bei Seroquel

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Empfindungsstörungen bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Seroquel:

Seroquel für Psychose mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen

Abilify bei Psychose; Seroquel bei Psychose; Mirtabene bei Psychose; TRESLEEN bei Psychose

AbilifyPsychose6 Tage
SeroquelPsychose6 Tage
MirtabenePsychose6 Tage
TRESLEENPsychose6 Tage

Also in Summe hab ich ziemlich meine ganzes Krankheitsbild beschrieben, und jetzt wo ich die einen oder anderen Einträge gelesen habe, sage ich mal schlicht weg das alles indivituell ist. Da ich bei der Einnahme einen schwere persönliche Privat Krise hatte, Folgeerscheinungen einer Depressiven Geschichte, ich eine Zeit lang soviele Drogen und Alkohol konsumierte das ich kaum es wage zu sagen wie ich mich fühlen oder verhalten solle vor oder nach der Einnahme von Abilify. Was ich mit Sicherheit bestätigen kann, ich war permanent Angespannt, musste mich ständig bewegen und war im Bett nervös mit Beine treten und andere defuse sachen. Ähm, aus Medizinischer Sicht kann es sich auch um einen späteren Entzug handeln, aber wer weiß das schon so genau. Ich war zumindest auch wärend der Einnahme und Wochen nach dem Absetzen trocken also in Summe 6 - 8 Monate, auch kein Rauschgift mehr. Tatsache ist aber auch das ich nach wie vor egal ob es nun Abilify oder Seroquel, immer ein Spannungskopfschmerz, Migräne ähnlichen Zustand empfinde, und auch Probleme habe in einem entspannten Zustand mal loszulassen, "Die Seele baumeln lassen!" wie man so schön sagt, aber wenn man der Defintion glauben schenkt was eine Psychose ist, soll das ja eh nicht mehr gehn.

Seroquel war kaum so dominant für mich, habe auch während der Einnahme abstinet gelebt, denoch immer irgendwie ein leichter Höhenrausch, ein defuses Gefühl von unerklärlichen Empfindungen, wie Kopfschmerz oder Kopfhautspannung, irgend so was.
Aber ich kenn auch keinen merkenswerten Unterschied zu den Zuständen zur Zeit der Einnahme von Abilify oder Seroquel, bis auf die Verträglichkeit.

Tresleen war sehr gut verträglich, könnte man Kiloweise futtern, und geben eigentlich nur sehr sanft ihre Schübe zur Erheitung, oft denk ich für ander, ab, vielleicht auch wieder nur psychotisch............brr

Mirtabene ist der absolute Hammer, eine Schlaftablette ist nichts dagegen, Nebenwirkungen sind mir gar nie so richtig Bewusst geworden, weil man nur liegen, schlafen, einfache Schwere gegenüber alles hat. Wahrscheinlich ist das die Nebenwirkung.

Abilify
Mirtabene
TRESLEEN

Aripiprazol, Quetiapin, Mirtazapin, Sertralin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.01.2010

Seroquel für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit, Empfindungsstörungen

Kein schlaf fördernder Effekt. Zum Teil ein schwer zu beschreibendes "Juck" - Gefühl in den Füßen sowie Beinen. Eine Art "zucken" der Füße, das jedes Schlafen verhindert.

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19534

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.10.2009

Seroquel für Depression, bipolare Störung mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Gereiztheit, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen, Durchfall, Kopfschmerzen

Sero: Die ersten Tage war ich extrem müde. Habe mit 50 mg angefangen, jetzt 100 mg zur Nacht. Bei manischen Phasen erhöhe ich die Dosis. Mittlerweile Habe ich morgens keine Probleme mehr mit Aufstehen, reichen auch 7 Stunden Schlaf. Halbe Stunde nach Einnahme Müdigkeit, Schwere, Kribbeln. Aber man gewöhnt sich dran und ich habe seit Seroquel keine Schlafstörungen mehr. Habe Gewichtszunahme, Gereiztheit, Mundtrockenheit, Kribbeln in Beinen. Muß aber nicht vom Seroquel kommen.Habe mit diesem Medikament gute Erfahrungen gemacht. Orfiril: Konzentrationsschwäche, aber nur anfangs. Habe damit keine Probleme Elontril: Abwarten. Habe es vor 4,5 Stunden das erste Mal genommen. Kopfschmerzen, Durchfall, Unruhe, Angespanntheit

Seroquel bei bipolare Störung; Orfiril long bei bipolare Störung; Elontril bei Depression, bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung7 Monate
Orfiril longbipolare Störung7 Monate
ElontrilDepression, bipolare Störung1 Tage

Orfiril: Konzentrationsschwäche, aber nur anfangs. Habe damit keine Probleme

Quetiapin, Valproinsäure, Bupropion

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.08.2008

Seroquel für Borderline Persönlichkeitsstörung mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Aggressivität, Halluzinationen, Panikattacken, Absetzerscheinungen

Mit 25 mg Seroquel habe ich angefangen. Die morgendliche Dosis von 50 mg habe ich schnell wieder abgesetzt, da die Müdigkeit zu groß war um den Tag über aktiv zu bleiben. So nahm ich über Jahre jeden Abend dann 100 mg Seroquel. Ca. 1 bis 2 Stunden nach der Einnahme von Seroquel bekam ich Empfindungsstörungen (Spannungsgefühle und Kribbeln in den Armen und Beinen). Das war sehr unangenehm. Ich wurde immer aggressiver und rücksichtsloser gegenüber meinen Mitmenschen. Nachts wurde ich von Computerstimmen geweckt (Halluzinationen). Was wiederum Panikattacken bei mir auslöste. Ich entschloss das Seroquel 100 abzusetzten und mußte starke Entzugsenrscheinungen dabei in Kauf nehmen. Heute bin ich froh, dass ich Seroquel abgesetzt habe und möchte es nie wieder nehmen. Ich halte es für sehr bedenklich, wenn ich höre, dass Ärzte bei schlechtem Befinden eines Patienten die Dosis von Seroquel ständig erhöhen. Meiner Meinung nach sollte das Medikament Seroquel vom Markt genommen werden oder zu mindest nur über einen kurzen Zeitraum gegeben werden.

Seroquel bei Borderline Persönlichkeitsstörung

SeroquelBorderline Persönlichkeitsstörung5 Tage

Mit 25 mg Seroquel habe ich angefangen.
Ich wurde immer aggressiver und rücksichtsloser gegenüber meinen Mitmenschen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2008

Seroquel für Psychose, Abgeschlagenheit, mentales Durcheinander, emotionale Leere, Antriebslosigkeit. mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Restless-Legs-Syndrom

Seroquel 400mg bei Psychose, Abgeschlagenheit, mentales Durcheinander, emotionale Leere, Antriebslosigkeit.

Seroquel 400mgPsychose, Abgeschlagenheit, mentales Durcheinander, emotionale Leere, Antriebslosigkeit.6 Monate

Antriebslosigkeit, man empfindet sich als Dumm, emotionale Leere, ähnlichkeiten mit Negativsymtomen jedoch differenziert zu tatsächlichen Negativsymtomen. Ab 400mg Gefühl von Eingengtheit, sedierende Wirkung. Komische Körpergefühle fast ausschliesslich in den Beinen(selstsames leichtes Kribbeln, Unruhe in den Beinen, \\\"Restless Legs\\\"). Müdigkeit, Schlaffheit auch trotz nächtlicher Einnahe. Langer Schalf notwendig (unter 9 Stunden geht nichts) und noch längeranhaltende Schlaffheit bis man einigermassen \\\"Fit\\\"(Normalität unter Umständen)ist. Bin jetzt auf 200mg und bei 300mg hörte die Eingengtheit langsam auf und ein Lebensgefühl ist bei 200mg wieder einigermassen vorhanden. Wahrnehmung ist ebenfalls auch wieder etwas mehr ausgeweitet wo man bei 400mg noch ziemliche Leere empfindet. Emotionen sind jedoch immernoch nicht wirklich vorhanden(es ist nicht gerade so als könnte man sich über die Sonne freuen, gemeint ist ein \\\"Egalgefühl\\\" bezüglich vielen Dingen). Geholfen hat es jedoch obwohl man sagen muss das es auch seinen Preis hat(die Sache steht 50:50 meier Meinung nach mit denen man sich jedoch in Gewisser hinsicht abfinden muss wenn andere Medikamente nicht besser wirken). Jeder hat die Móglichkeit auf andere Medikamente umzusteigen, die Möglichkeit habe ich jetzt nicht genutzt da Seroquel immer noch angenehmer sein soll als andere Medikamente. Geholfen hat es doch bezüglich Nebenwirkung ist in dem Gebiet noch einiges zu tun. Geholfen hat mir zum grösseren Teil das aufarbeiten der Sache um die Ursachen und Umsände zu verstehen welches mir ohne Medikament warscheinlich sehr schwer gefallen wäre aufgrund von überflutungen mit Gedanken. Alles in allem zufrieden mit Hilfe von Vertändniss bzw. gewisse Dinge muss man für eine Zeit lang in Kauf nehmen.

Seroquel 400mg

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.06.2008

Seroquel für Hebephrenie mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Empfindungsstörungen, Denkstörungen

bei geringen dosen sehr angenehm man ist müde und das struktrierte denken klappt auch besser,doch bei höherern dosierungen ab 400mg kommt es zu extremen schwindelgefühlen man kann sich kaum auf was konzentrieren und bei zu viel bewegungen verlor ich mein körpergefühl und schwebte nur noch so herum.Der Arzt hat gesagt ich muss mich an das medikament erst gewöhnen,doch als ich dann irgendwann 1000mg am tag bekam war zwar der schwindel fort doch litt trotz der hohen dosierung noch an filterstörungen gedankendrängen körpermissempfindungen.........!mein tipp lorazepam perazin zopiclon diese medikamente sind für einen der an hebephrenie leidet die besten,denn auf lorazem kann mit seinen gefühlen besser umgehen perazin ist sehr gut bei denkstörungen aller art und zopiclon zur nacht hilft extrem gut bei grübeleien die mich besonders vor dem einschlafen plagten.euer manuel

Seroquel bei Hebephrenie

SeroquelHebephrenie9 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2008

Seroquel für Schlaflosigkeit, Borderline mit Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Schlafstörungen

ca 1std nach einnahme unangenehmes kribbeln in den füßen. ich werde ziemlich müde aber kann schwer einschlafen. nach dem aufstehen ist mein kopf ziemlich schwer.

Seroquel bei Schlaflosigkeit, Borderline

SeroquelSchlaflosigkeit, Borderline-

ca 1std nach einnahme unangenehmes kribbeln in den füßen.
ich werde ziemlich müde aber kann schwer einschlafen.
nach dem aufstehen ist mein kopf ziemlich schwer.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2008

Seroquel für Schlafstörung, Borderline-Störung mit Empfindungsstörungen, Gewichtszunahme

Anfangs super unangenehmes Kribbeln in den Füßen, Gewichtszunahme, bleiernes Körperempfinden

Seroquel bei Schlafstörung, Borderline-Störung

SeroquelSchlafstörung, Borderline-Störung14 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.11.2007

Seroquel für Depression, Angstzustände mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Unruhe

Gewichtszunahme 20 kg, bekomme ca. 30 min nach einnahme starkes hungergefühl auf süßes, nehme 100mg zur nacht. starkes kribbeln im rücken und in den beinen. kann nicht zur ruhe kommen, im kopf schon total matschig, aber das kribbeln hält wach. morgens wie erschlagen, werde erst sehr spät wach, teilweise bis zu 13 stunden schlaf. bin tagsüber sehr unruhig. habe schon höhere dosis bekommen, doch unruhe und kribbeln im ganzen körper unerträglich.

Seroquel bei Depression, Angstzustände

SeroquelDepression, Angstzustände2 Jahre