Gedächtnisschwierigkeiten bei Lyrica

Nebenwirkung Gedächtnisschwierigkeiten bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 1% ist Gedächtnisschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Gedächtnisschwierigkeiten bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Gedächtnisschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisschwierigkeiten bei Lyrica:

Lyrica für Angststörungen mit Euphorie, Gedächtnisschwierigkeiten, Unsicherheit, verschwommenem Sehen, Wortfindungsstörungen

Wirkt sich hervorragend auf meine Ängste aus und wirkt bei mir daher auch sozusagen antidepressiv. Verursacht aber auch eine Reihe von Nebenwirkungen, besonders in hohen Dosen. Manche Nebenwirkungen, wie z.B. Schwindel werden mit zunehmender Einnahmedauer besser, mache eher schlechter. Es dürfte bei mir auch Erektionsstörungen verursachen, ich nehme aber auch eine recht hohe Dosis. (600mg)

Lyrica bei Angststörungen

LyricaAngststörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 23.08.2017

Lyrica für RLS mit Gewichtszunahme, Sprachschwierigkeiten, Gedächtnisschwierigkeiten, Aggressivität, Wortfindungsschwierigkeiten, Gangunsicherheit, Libidoverlust

Ich nehme dieses Medikament in Kombi mit Nacom gegen Restless Legs Syndrom(ruhelose Beine) welches bei mir als schwer therapierbar gilt.Bis auf die Gewichtszunahme, habe ich Sprachstörung, Wortfindungsschwierigkeiten, Vergesslichkeit, reagiere sehr aggressiv auf Kleinigkeiten/Personen, Augenflackern bzw. sehe verschwommen, unsicherer Gang- wie volltrunken. 2 Stunden nach Einnahme beginnt die Ruhelosigkeit-kontraproduktiv, da ich sie für die Nacht nehme.Libido gleich Null, kein Verlangen nach Nähe-Gefühl wie ausgelöscht. Positiv: Ich habe Ruhe in den Beinen und dadurch wieder Lebensqualität- zu einem sehr hohen Preis. Möchte dieses Medikament absetzen, da ich durch die fatalen Nebenwirkungen mit ganz anderen Herausforderungen umgehen muss. Neurologe nimmt diesen Zustand bedauerlicher Weise nicht ernst und verwies auf psychologische Begleittherapie mit dem Fazit-Medikament, welches kompatibel mit Lyrica und Nacom ist, verstärkte die Aggressivität, und löste teilweise in Stresssituationen Krampfanfälle aus. Werde über den Entzug berichten :-)

Lyrica bei RLS

LyricaRLS6 Monate

Werde über den Entzug berichten :-)

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 16.09.2015

Lyrica für Epilepsie mit Schlaflosigkeit, Mundtrockenheit, Gedächtnisschwierigkeiten, Wirkungsverlust

Das Medikament hat nicht lange geholfen.Und hat viele NW.

Lyrica bei Epilepsie

LyricaEpilepsie4 Jahre

Das Medikament hat nicht lange geholfen.Und hat viele NW.

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 19.04.2015

Lyrica für Morbus Sudeck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Herzrasen, Gedächtnisschwierigkeiten

Nebenwirkungen unter Lyrica: Gewichtszunahme, ausgeprägte Vergesslichkeit, Müdigkeit, Herzrasen Nebenwirkungen unter Palexia:wenig bis gar nicht bemerkt, in Kombination mit Lyrica vielleicht auch als Komponente Gewichtszunahme verantwortlich

Lyrica bei Morbus Sudeck; Palexia bei Morbus Sudeck

LyricaMorbus Sudeck14 Monate
PalexiaMorbus Sudeck11 Monate

Palexia

Pregabalin, Tapentadol

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 17.04.2015

Lyrica für neuropathisches Schmerzsyndrom mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Gedächtnisschwierigkeiten, Verwirrtheit, Aggressivität, Sehstörungen, Müdigkeit, Libidoverlust, Schwitzen

Ich nehme seit September 2014 wegen eines neuropathischen Schmerzsyndroms Lyrica. Ich hatte mich vorher über das Medikament informiert und war überhaupt nicht begeistert. Da ich starke Schmerzen hatte, blieb mir aber keine andere Wahl. Tagesdosis 300 mg Und ich habe die ganze Bandbreite Nebenwirkung. Fressattacken über 10 kg zugenommen, Kopfschmerzen, verwirrt, vergesslich, agressiv, Doppelsehen bzw. Verschwommenes Sehen, bleiernde Müdigkeit, schlafe wie ein Stein,sexuelle Unlust, ekliges Schwitzen, ich habe das Medikament mit den Nebenwirkung so satt und habe angefangen zu reduzieren. Leider beginnen nun die Schmerzen wieder.

Lyrica bei neuropathisches Schmerzsyndrom

Lyricaneuropathisches Schmerzsyndrom5 Monate

Müdigkeit, schlafe wie ein Stein,sexuelle Unlust, ekliges Schwitzen,
Leider beginnen nun die Schmerzen wieder.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 02.03.2015

Lyrica für Kopfhautschmerzen mit Gedächtnisschwierigkeiten, Wortfindungsschwierigkeiten

Ich kann vor diesem Medikament nur warnen. Finger weg! Ja, es hilft bei Schmerzen, Kribbeln, das mag ja sein. Aber um welchen Preis? Ich habe Lyrica 6 Monate genommen und habe relativ schnell die Nebenwirkungen gespürt: Starke Beeinträchtigung meines Kurzzeitgedächtnisses (Langzeitgedächtnis seltsamerweise unbeeinträchtigt), das mich im Alltag stark behindert und starke Wortfindungschwierigkeiten. Ganz bitter: Ich habe das Medikament Ende November 2013 abgesetzt, und diese Nebenwirkungen sind in keiner Weise besser geworden. Ich könnte heulen. Ich bin nun geistig ein anderer Mensch als vor Gebrauch und musste auch beruflich kürzertreten. Auf den amerikanischen Foren werden diese Problem häufig geschildert. Hätte ich das bloß gelesen.

Lyrica bei Kopfhautschmerzen

LyricaKopfhautschmerzen150 Tage