Gelenkschmerzen bei Marcumar

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 362 Einträge zu Marcumar. Bei 4% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Marcumar:

Marcumar für Vorhofflimmern mit Gelenkschmerzen, Haarausfall, Gewichtszunahme

Marcumar bei Vorhofflimmern

MarcumarVorhofflimmern4 Jahre

Dieser Artikel entspricht ganz meinen Erfahrungen zwecks der Nebenwirkungen. Marcumar nehme ich jetzt seit ca. 4 Jahren wegen Vorhofflimmern und muß es bis zu meinem Lebensende nehmen wegen Schlaganfallgefahr. Seit dem ich Marcumar nehme, habe ich immer größere Schmerzen in den Gelenken vor allem Knie und übrige Beine, so saß ich fast nicht mehr laufen kann und einen Rollator benutzen muß. Aber alle Schulmediziner sagen "nein nein das kommt nicht von Marcumar." Meinem Alter entsprechend ist alles abgenützt. Ich bin total in meiner Lebensqualität eingeschränkt und kann überhaupt nichts mehr leisten, obwohl ich sonst noch fit bin. Da ich jetzt kein anderes chemisches Mittel nehme, weiß ich das meine Beschwerden nur von Marcumar herrühren können. Aber wer hilft einem? Mit meinem Kardiologen hab ich schon über Dabigatran gesprochen das man es doch mal probieren könnte, aber ich bekam die ziemlich barsche Antwort "das kann ich ihnen nicht verschreiben ist viel zu teuer da sind die Kassen gleich wieder pleite." So muß ich mich die letzten paar Jahre weiter plagen um die Kassen zu schonen. Auch habe ich schon 4 Jahre sehr starken Haarausfall und 15 kg Gewichtszunahme, letzteres kommt aber auch nicht von Marcumar, sondern angeblich von falschem Essen, obwohl ich schon 60 Jahre fast kein Fleisch, wenig Fett, nur Gemüse Vollkorn und Obst esse. Wenn jemand Interesse haben sollte sich mit mir in Verbindung zu setzen zwecks Erfahrungsaustausch bitte über e.wenk@gmx.de

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Thrombose mit Gewichtszunahme, Hautirritationen, Gelenkschmerzen

Gewichtszunahme, Knacken in allen Gelenken, brennen an sämtlichen Körperteilen immer woanderst und verschieden. Teilweise Schmerzen in Gelenken.

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose4 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Lungenembolie, Tiefe Beckenvenenthrombose, Faktor V -Leiden mit Abgeschlagenheit, Durchfall, Gelenkschmerzen

Abgeschlagenheit, Gelenkbeschwerden, Durchfall

Marcumar bei Lungenembolie, Tiefe Beckenvenenthrombose, Faktor V -Leiden

MarcumarLungenembolie, Tiefe Beckenvenenthrombose, Faktor V -Leiden3 Jahre

Abgeschlagenheit, Gelenkbeschwerden, Durchfall

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Haarausfall, Gelenkschmerzen und brennen in den Füßen mit Gelenkschmerzen, Missempfindungen

Nehme seit 8 Monaten Marcurmar, messe selber meinen INR Wert , bin sehr gut eingestellt. Muss das Medikament ein Leben lang nehmen, wegen der künstlichen Aortenklappe. Nun treten seit 6 Wochen Schmerzen in den kleinen Gelenken auf ( vor allen Dingen im Ruhezustand und morgens) , nachmittags leichtes brennen und kribbeln in den Füßen und Händen. In der Reha wurde mir schon gesagt das Haarausfall auftreten wird, hält sich aber noch im Rahmen ( meint mein Friseur). Versuche jetzt mit Naturheilmitteln die Gelenkschmerzen in den Griff zu bekommen.

Marcumar bei Haarausfall, Gelenkschmerzen und brennen in den Füßen

MarcumarHaarausfall, Gelenkschmerzen und brennen in den Füßen8 Monate

Geburtsjahr:1951

Marcumar für Aortenklappenersatz mit Juckreiz, Gelenkschmerzen, Harndrang, Haarausfall, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

WEGEN EINER KNIE OP MUSSTE ICH ACHT WOCHEN MIT MARCUMAR AUSSETZEN NACH DER ERNEUTEN EINNAHME TRATEN WIEDER FOLGENDE NEBENWIRKUNGEN AUF.HAUTJUCKEN,ZEITWEILIGES BRENNEN IN DEN GELENKEN MIT SCHMERZEN,VERMEHRTER HARNDRANG NICHT KONTROLLIERBAR,HAAR AUSFALL,EREKTION STÖRUNG,GEWICTSZUNAHME:

Marcumar bei Aortenklappenersatz

Marcumar bei Gelenkschmerzen

MarcumarGelenkschmerzen5 Monate

Haarausfall,gelenkschmerzen

Marcumar für Lungenembolie mit Gelenkschmerzen

Muss nach einer postoperativen Lungenembolie seit Dezember letzten Jahres Macumar nehmen. Seit dem stimmt gar nichts mehr. Mit andauernder Einnahme hat mein Blutdruck angefangen Amok zu laufen. Trotz senkender Medikamente ging der in den ersten beiden Monaten steil nach oben. Die vom Hausarzt zusätzlich verordneten Wassertabletten habe ich eigenmächtig bereits vor Monaten wieder abgesetzt. Mit diesem "Segen der Pharmaindustrie" habe ich mich zu Krüppel gepullert und zudem Verstopfung bekommen. Seit Beginn der Behandlung mit Macumar bemerke ich zudem zunehmend stark schmerzende Schwellungen in verschiedenen Gelenken, hauptsächlich Sprunggelenke, Knie und Fingerknöcheln. Dazu kommt noch starkes brennen in den Fuß-Sohlen. Hoffentlich bin ich das Dreckszeug Ende der Woche mit Segen von Internist und Hausarzt los. Falls nicht, setzte ich den Chemiemüll eigenmächtig ab. Laut den Aussagen von zwei Ärzten haben meine Beschwerden aber nichts mit Macumar zu tun. Wer´s glaubt wird selig! Ich jedenfalls glaube nicht an so komische Zufälle.

Marcumar bei Lungenembolie

MarcumarLungenembolie7 Monate

Geburtsjahr:1976

Marcumar für Herz mit Gelenkschmerzen, Gedächtnisprobleme, Harndrang, Taubheitsgefühle, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Gelenksteife

gelenkschmerzen, vergesslichkeit, hatte Top Venen durch marcumar nach 2jahren fast keine Venen mehr,harndrang und gefühllos an vielen stellen des Körpers! gewichtzunahme, wärmezustand an einigen stellen des körpers, müde, kriege gelenke teils versteift, Heute leider geh behindert geworden :-(

Marcumar bei Herz

MarcumarHerz-

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Faktor-V-Leiden tiefe Beinvenentrombose mit Gelenkschmerzen, Restless-Legs-Syndrom, schwere Beine

Gelenkschmerzen, schwere beine, ruhelose Beine. Ich habe bei meinem Internisten einen Kurs gemacht um den INR wert selbst zu bestimmen. Mit dieser Methode bin ich immer perfekt eingestellt. Das übernimmt nur leider nicht jede Krankenkasse, aber es lohnt sich. Man hat den Arztbesuch alle 4 Wochen gespart.

Marcumar bei Faktor-V-Leiden tiefe Beinvenentrombose

MarcumarFaktor-V-Leiden tiefe Beinvenentrombose3 Jahre

Gelenkschmerzen, schwere beine, ruhelose Beine.
Mit dieser Methode bin ich immer perfekt eingestellt.
Das übernimmt nur leider nicht jede Krankenkasse, aber es lohnt sich.
Man hat den Arztbesuch alle 4 Wochen gespart.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Herzrhytmusstörungen mit Vorhofflimmern mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Muskelbeschwerden, Gelenkschmerzen

Nehme wegen mittlerweile permanent auftretendem Vorhofflimmern und Herzrhytmusstörungen seit drei Jahren Marcumar, werde es wohl auch mein Leben lang nehmen müssen. Bin 53 Jahre alt. Habe stark zugenommen und bemerke jetzt immer dünner werdendes Haar. Das macht mir Angst. Zudem bemerke ich häufig Muskel- und Gelenkschmerzen.

Marcumar bei Herzrhytmusstörungen mit Vorhofflimmern

MarcumarHerzrhytmusstörungen mit Vorhofflimmern3 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Tiefenvenenthrombose Oberschenkel mit Gewichtszunahme, Herzrasen, Atemnot, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Kribbeln, Leistungsverminderung, Depressive Verstimmungen

Marcumar bei Tiefenvenenthrombose Oberschenkel

MarcumarTiefenvenenthrombose Oberschenkel6 Monate

Gewichtszunahme (10kg) Herzrasen, Atemnot bei Anstrengung, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühl in den Händen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Gefühlsschwankungen, keine Ausdauer, kribbeln in Beinen und Armen und Lippen, Depression, Nach meinem Krankenhausaufenthalt (10 Tage) und die Einnahme von Marcumar ging es mir nicht gut, mein Gesundheitszustand Herzrasen und hoher Blutdruck machten mir sehr zu schaffen. nach mehreren Untersuchungen stellte man fest das meine Schilddrüse überproduzierte, so das ich meine Tabletteneinnahme für die Schilddrüse verändert werden mußte, zusätzlich wurde mir Betablocker verschrieben. nach einiger Zeit verbesserte sich mein Zustand, dachte ich, ich setzte mit einwilligung meines Arztes die Betablocker ab, doch ich mußte jetzt feststellen das die Symptome immer noch da sind (nehme jetzt nur Marcumar ein) allso war die Einnahme von Betablocker eigentlich nicht Sinnvoll und von Anfang an das Marcumar der Übeltäter meines Gesundheitlichen Unwohlsein verantwortlich. Hoffe jetzt wenn meine Venen Untersucht werden müssen und keine Thrombosegefahr mehr besteht ich das Marcumar absetzen kann und ich mich irgendwann wieder Wohlfühlen kann.

, , , , , , , , , ,

Phenprocoumon

Marcumar für Thrombose mit Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Herzstolpern, Brustenge, Atemnot, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle, Stimmungsschwankungen

Antriebslosigkeit, Mattheit, Herzstolpern, engegefühl in der Brust, Atemnot, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühl in den Händen, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit,

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose6 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Tiefe Beinvenenthrombose mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Ich nehme seit mitte Dezember Marcumar und seit ca. einem Monat habe ich Gelenkschmerzen, zuerst in den Knien und seit zwei Wochen schmerzen auch die Ellenbogen. Seit mitte Februar habe ich auch Muskelschmerzen, ich dachte zuerst es sei Muskelkater, er hört nur nicht mehr auf. Die Muskelschmerzen hatte ich zu erst in den Waden, dann in den Oberschenkeln, danach in den Armen und jetzt auch im Bauch und Rücken.

Marcumar bei Tiefe Beinvenenthrombose

MarcumarTiefe Beinvenenthrombose3 Monate