Haarausfall bei Endoxan

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Endoxan

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Endoxan. Bei 37% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Endoxan.

Wo kann man Endoxan kaufen?

Endoxan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Endoxan wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Endoxan wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Endoxan:

Endoxan für Stammzelltransplantation mit Haarausfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Albträume, Nervosität, Immunschwäche, Gewichtsabnahme

Keine Besserung der Beschwerden, ein 3/4 Jahr war gut und nun ist es wieder so wie es war !!!

Endoxan bei Stammzelltransplantation

EndoxanStammzelltransplantation3 Jahre

Eingetragen am 17.04.2012

Endoxan für Morbus Crohn mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Endoxan bei Morbus Crohn

EndoxanMorbus Crohn2 Monate

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 24.02.2012

Endoxan für Leukämie mit Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtsabnahme, Angststörungen, Albträume, Appetitlosigkeit, Unruhe

Bei einer Voll - Chemo dürften die Nebenwirkungen bekannt sein, die Behandlungen waren ohne Erfolg !

Endoxan bei Leukämie

EndoxanLeukämie3 Jahre

Eingetragen am 23.12.2011

Endoxan für Morbus Crohn mit Kraftlosigkeit, Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtsabnahme, Depressive Verstimmungen

Ich habe es auf Rat meiner Dr. und weil nichts mehr wirklich hilft, der Crohn mich langsam klein bekommt, mit der voll Chemo und Stammzelltranzplantation versucht. Jedoch hat auch dieser Versuch nicht wirklich geholfen. 2008 bekam ich die vor Chemo um die Stammzellen zu Aktivieren, die dann abgeschöpft wurden. 01.2009 dann die voll Chemo und darauf die Transplantation. Nach der vor Chemo ging es mir schon besser, da hätte ich merken müssen, das die Chemo den Crohn still gemacht hat und es nicht die Transplantation sein wird. Die voll Chemo hatte natürlich auch gut auf den Crohn gewirkt, jedoch auch nur ein Jahr lang, sobald sich mein Blutbild verbesserte, war er wieder Aktiv. Der ganze Eingriff hat nichts gebracht ! Trotz das mein Blutbild immer noch nicht i.o. ich Immun depressiv bin ist der Crohn aktiv, was er nicht sein dürfte. So ist das Leben, jeder ist anders und reagiert anders.

Endoxan bei Morbus Crohn

EndoxanMorbus Crohn1 Jahre

Jedoch hat auch dieser Versuch nicht wirklich geholfen.
01.2009 dann die voll Chemo und darauf die Transplantation.
Der ganze Eingriff hat nichts gebracht !
So ist das Leben, jeder ist anders und reagiert anders.

Eingetragen am 16.11.2011

Endoxan für Brustkrebs mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Taubheitsgefühl, Stimmungsschwankungen

4 Infusionen jeweils im Abstand von 3 Wochen. Übelkeit, Kopfschmerzen, Haarausfall schon kurz nach der ersten Chemo, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Taubheitsgefühl in Mund und Nase, Mundtrockenheit, Trockenheit in der Nase, Eingerissene Mundwinkel und Lippen, alles in allem aber nicht so schlimm wie befürchtet und jeweils nur für ein paar Tage. Ausbleiben der Regel und Stimmungsschwankungen: die dritte Chemo hat mich wohl in die Wechseljahre geschickt.

Endoxan bei Brustkrebs

EndoxanBrustkrebs12 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 08.04.2010

Endoxan für cerebrale Vaskulitis mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen

Bei mit wurde im April 2007 eine cerebrale Vaskulitis diagnostiziert. Seitdem habe ich eine über 6 Monate andauernde Endoxan-Therapie, Prednisolon, sowohl Azarithopin,später Cellcept eingenommen. Leider hat die Endoxan Therapie Haarausfall, das Prednisolon eine starke Gewichtszunahme ( 26 Kg. in 2 1/5 Monaten) und das Azarithopin massive Muskulaturschmerzen verursacht. Später wurde das Azarithopin abgesezt und durch Cell-Cept ersetzt. Nach einigen Monaten fingen auch hier die Muskelschmerzen an. Die ursprünglichen Beschwerden der vaskulitis ( extreme Kopfschmerzen) sind jedoch bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.

Endoxan bei cerebrale Vaskulitis

Endoxancerebrale Vaskulitis-

Bei mit wurde im April 2007 eine cerebrale Vaskulitis diagnostiziert.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.03.2009

Endoxan für celebrale Vaskulitis mit Gelenkschmerzen, Fieber, Haarausfall, Hautveränderungen, Gedächtnisstörungen, Fingernagelbrüchigkeit

starke Gelenkschmerzen, besonders Hand-, Finger- und Kniegelenke, Fieber, Haarausfall, Entzündung am und im Mund, Hautveränderung, Verdauungprobleme, Gedächtnisprobleme, Abbrechen der Fingernägel.

Endoxan bei celebrale Vaskulitis

Endoxancelebrale Vaskulitis6 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.12.2008

Endoxan für Systemischer Lupus Erythematodes mit Übelkeit, Haarausfall

Habe das Endoxan wegen eiener Lupusnephritis über 6 monate alle 4 wochen per Infusion bekommen.Habe es nicht gut vertragen.Hatte sehr starke Übelkeit trotz Zofran( gegen Übelkeit).Mir gingen auch sehr stark die Haare aus.Das muß aber ja nicht bei jeden so sein.Hab eine Patientin kennengelernt bei der diese Nebenwirkungen kaum aufgetreten sind.

EndoxanSystemischer Lupus Erythematodes6 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2008

Endoxan für Systemischer Lupus Erythematodes mit Unruhe, Fieber, Haarausfall, Übelkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Appetitlosigkeit, Haarveränderung, Fingernagelbrüchigkeit

Endoxan: je nach Dosierung Übelkeit, Haarausfall, erhöhte Temperatur, Müdigkeit aber trotzdem innere Unruhe: Decortin H: Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, erhöhter Appetit, dünnere Haare, durch den Medikamentencoctail kann ich nicht sagen, welche Nebenwirkungen nun genau welchem Medikament zuzuschreiben sind, außer den o.g.. Finger und Fußnägel sind verändert, weisen Dellen auf

EndoxanSystemischer Lupus Erythematodes4 Monate

Finger und Fußnägel sind verändert, weisen Dellen auf

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2008

Endoxan für Systemischer Lupus Erythematodes mit Gewichtsverlust, Haarausfall, Abgeschlagenheit

Ich habe vor vier Jahren fünf Endoxan-Infusionen bekommen und habe in dieser Zeit ca. 7 kg abgenommen, so dass ich bei 183 cm noch 53 kg wog. Der Haarausfall hielt sich in Grenzen. Die Kopfbehaarung, inklusive Augenbrauen hatte ich noch, die Schambehaarung ist komplett ausgefallen, aber nachgewachsen. Ansonsten war ich ziemlich schlapp, habe aber dabei voll weiter gearbeitet. Ich habe die Infusionen immer Freitags bekommen und hatte dann mit meiner Chefin ausgemacht, dass ich (logischerweise) das Wochenende und den darauffolgenden Montag frei hatte.

EndoxanSystemischer Lupus Erythematodes-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2007

Endoxan für Systemischer Lupus Erythematodes mit Haarausfall

Nach dem dritten Zyklus mit 800mg Cyclophosphamid habe ich starken Haarausfall bekommen, der immer noch anhält.

EndoxanSystemischer Lupus Erythematodes6 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an