Haarwuchs bei Cerazette

Nebenwirkung Haarwuchs bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Haarwuchs aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Haarwuchs bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Haarwuchs als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Haarwuchs auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarwuchs bei Cerazette:

Cerazette für Kopfschmerzen mit Pickel, Haarausfall, Libidoverlust, Haarwuchs

-Pickel auf Stirn, Rücken, Dekolleté -die ersten paar Monate starker Haarausfall, hat sich dann aber wieder eingependelt -Libidoverlust -verstärkter Haarwuchs vor allem an den Beinen

Cerazette bei Kopfschmerzen

CerazetteKopfschmerzen1 Jahre

-Pickel auf Stirn, Rücken, Dekolleté
-Libidoverlust
-verstärkter Haarwuchs vor allem an den Beinen

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 15.03.2018

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Hautausschlag, Haarwuchs, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, fettige Haare

Ein reiner Albtraum. Ich bin von dem Nuvaring auf die Cerazette umgestiegen, weil ich Migräne hatte. Diese ist zwar durch die Cerazette leichter geworden, dafür hatte ich mit schlimmeren Nebenwirkungen zu kämpfen. Periorale Dermatitis, ein furchtbarer Hautausschlag auf dem gesamten Rücken, vermehrter Haarwuchs und eine üble Laune. Plötzlich bin ich wegen jedem Satz aus der Haut gefahren. Dazu wurden meine Haare ständig fettig, sodass ich sie jeden Tag waschen musste. Nach acht Monaten hat es mir gereicht und ich bin auf die Kombipille Lilia umgestiegen. Nach drei Monaten waren alle Nebenwirkungen verschwunden. Nie wieder die Cerazette.

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung8 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2012

Cerazette für nach fehlgeburt mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Depression, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Haarwuchs, Müdigkeit, Pickel, Schlaflosigkeit, Gereiztheit

hallo, ich hab nach einer fehlgeburt die cerazette verschrieben bekommen LEIDER! ich hatte zwar meine periode nicht mehr und hatte auch nie zwischenblutungen, aber alles andere an nebenwirkungen, die es gibt! sehr starken haarausfall! und extreme stimmungsschwankungen bis hin zu wirklich ernst zunehmenden depressionen! kopfschmerzen! schmerzen in allen körperteilen! lustlosigkeit! müdigkeit! pickel am ganzen körper! starker haarwuchs an brust beinen und im gesicht! schlaflosigkeit! sehr leicht reizbar! ich hab die pille abgesetzt und somit zum glück meine familie gerettet! auf grund von ständigen streiterein wärend der einnahme stand meine beziehung schon mit einem bein in der scheidung worunter auch andere familienmitglieder leiden mussten! ich würde diese pille niemanden empfehlen!!!!! außer jemanden der sich feinde machen will!

Cerazette bei nach fehlgeburt

Cerazettenach fehlgeburt3 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2012

Cerazette für Nikotinsucht mit Akne, Haarwuchs, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen, Schleimhauttrockenheit

Mein Arzt hat mir diese Pille wegen des Rauchens und einer Stoffwechselkrankheit verschrieben. Nach circa 1 Jahr bekam ich ich eine sehr schlechte Haut; genau wie bereits beschrieben: dickere, ledrige und sehr fettige Haut mit Mitessern und teilweise sogar Akne. weitere Nebenwirkungen waren: dünne Haare, Pickel und Haarwuchs auf der Brust, absoluter Verlust der Sexuallebens und depressive Verstimmungen. Da Cerazette auch die Schleimhäute austrocknet, leidet man unter einer sehr trockenen Scheide, was das Sexualleben noch lustloser und fast schmerzhaft macht. 2-3 im Jahr hatte ich Blutungen die mit fast wehenartigen Schmerzen verbunden waren. Leider habe ich alles auf meine Stoffwechselstörung geschoben und war noch dankbar, dass ich wegen der Cerazette nicht noch monatlich meine Regel hatte. Als ich wegen eines Umzugs den Arzt wechseln musste haben wir die Problematik besprochen und ich habe die Cerazette abgesetzt. Mir geht es schlagartig besser; leider werde ich die Aknenarben wohl nicht los. Ich bin schockiert, dass mein alter Arzt mich nicht richtig aufgklärt...

Cerazette bei Nikotinsucht

CerazetteNikotinsucht2 Jahre

Mir geht es schlagartig besser; leider werde ich die Aknenarben wohl nicht los. Ich bin schockiert, dass mein alter Arzt mich nicht richtig aufgklärt hat...diese Nebenwirkungen sind es absolut nicht wert!!

Eingetragen am  als Datensatz 42025

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2012

Cerazette für Verhütung mit Zwischenblutungen, Haarwuchs

- In den ersten Monaten der Einnahme Zwischenblutungen - leichtes Haarwachstum- auch im Gesicht

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung1 Jahre

- In den ersten Monaten der Einnahme Zwischenblutungen
- leichtes Haarwachstum- auch im Gesicht

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2010

Cerazette für Verhütung mit Übelkeit, Sehstörungen, Haarausfall, Hitzewallungen, Hauttrockenheit, Haarwuchs

Mir haben die ein paar Tage gereicht. Periode hin oder her es ist was ganz natürliches. Nach der einnahme war mir regelmäßig schlecht, und das kotzgefühl hatte ich den ganzen Tag. Lesen konnnte ich auch nicht mehr, weil die buchstaben schwammen mir weg oder wurden zu punkten.Ich hab sie abgesetzt. Zuvor hab ich die cerazette genommen nach einpaar monaten hatte ich Hitzewellen, Haarausfall, oder ich bekam an andere Körperstellen dicke schwarze Haare, die Haut war trocken. Trotz regelmäßiges eincremen. Ich finde die Pillen die,die Tage unterdrücken sollen, sind voll gepumpt wird Hormonen, das es nicht mehr feierlich ist. ich nehm jetzt erst mal nichts mehr. Warte jetzt auf die Tage und auf einen ganz normalen Zyklus. wer weiß.....

Vallette bei Verhütung; Cerazette bei Verhütung

ValletteVerhütung21 Tage
CerazetteVerhütung200 Tage

Dienogest, Ethinylestradiol, Desogestrel

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2007

Cerazette für Verhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Haarwuchs

Ich hatte nie Probleme mit meinem Hautbild, aber das ist nicht mehr schön. Außerdem habe ich beobachtet, dass die blonden Haare auf meinen Unterschenkeln schwarz werden, ebenso wie die paar Härchen auf den Zehen. Von Libidoverlust kann ich auch ein Lied singen... Und ich habe etwa vier Kilo zugenommen.

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung5 Monate