Herzrasen bei Paracetamol

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Paracetamol

Insgesamt haben wir 284 Einträge zu Paracetamol. Bei 4% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Paracetamol.

Wo kann man Paracetamol kaufen?

Paracetamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paracetamol wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paracetamol wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Paracetamol:

Paracetamol für Schmerzen (Bauch) mit Schwindel, Zittern, Herzrasen, Benommenheit

Ich habe Paracetamol als Tropf im Krankenhaus wegen einer Gallenkolik erhalten. Kurz nach der Gabe des Medikaments ist mein Puls auf 160 angestiegen. Zuvor war er noch normal. Ich habe gezittert, mir war schwindelig, mein Mund wurde trocken, ich war wie in einer Wolke und dachte, dass ich jeden Moment ohnmächtig werde. Die Schwester im Krankenhaus stritt ab, dass dies vom Paracetamol kommt und sagte dies auch nicht der Ärztin. Ich schilderte später sowohl der Diensthabenden Ärztin als auch noch später meiner Hausärztin. Beide waren sofort der Ansicht, dass es sich um eine Unverträglichkeit handelt. Zuvor habe ich nie Paracetamol genommen.

Paracetamol bei Schmerzen (Bauch)

ParacetamolSchmerzen (Bauch)1 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 04.11.2023

Paracetamol für Kopfschmerzen, Depression, Angst- und Panikattacken mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schlafprobleme, verschwommene Wahrnehmung, Appetitstörungen

Seit meiner Angst Störungen und Depressionen wieder sehr verläuft eingetreten sind nehme ich Paracetamol und meine Antidepressiva Sertralin 50 mg 2 x täglich Als Nebenwirkungen habe ich Kopfschmerzen bekommen von Sertralin sowie auch Schlafstörungen, Lustlosigkeit , und Herzeasen vielleicht weiß ja jemand ob es normal ist

Sertralin 50 mg 2x täglich bei Depression, Angst- und Panikattacken; Paracetamol bei Kopfschmerzen

Sertralin 50 mg 2x täglichDepression, Angst- und Panikattacken2 Tage
ParacetamolKopfschmerzen2 Tage

Sertralin 50 mg 2x täglich

Eingetragen am 02.04.2022

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme

Bei mir traten nach circa 2 Wochen regelmäßiger Einnahme, im Abstand von 2-3 Tage habe ich täglich max. 2 Tabletten eingenommen, Herzrasen Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme auf. Ansonsten ist das Medikament sehr wirksam und für den Magen-Darmtrakt gut verträglich.

Paracetamol bei Kopfschmerzen

ParacetamolKopfschmerzen21 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 27.10.2017

Paracetamol für Rippenprelling mit Herzrasen

Ich nahm 2x täglich paracetamol 1000mg für ein paar Tage wg Rippenprellung. Nach vier Tagen sprang mein Ruhepuls auf 120. Schmerz besser, aber Herzrasen lässt mich nicht schlafen.

Paracetamol bei Rippenprelling

ParacetamolRippenprelling5 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 11.04.2015

Paracetamol für Knieluxation mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, erhöhter Puls

Bekam es in Form einer Injektion als zusätzliches Schmerzmittel nach einer Knie-OP am Abend verabreicht, da ich vor Schmerzen nicht Einschlafen konnte. Bald erhöhte sich mein Puls stark. Ich fühlte mich als hätte man mir Adrenalin verabreicht, an Schlaf war nicht zu denken. Mit diesem extrem unangenehmen Gefühl saß ich dann stundenlang WACH im Bett. Erst danach erfuhr ich von meiner Familie, dass ich schon als kleines Kind starke Nebenwirkungen (Herzrasen, Schweißausbrüche,.. ich war kaum noch Ansprechbar) nach der Einnahme von Paracetamol hatte.

Paracetamol bei Knieluxation

ParacetamolKnieluxation1 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2013

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Schwindel, Herzrasen, Benommenheit

Ich bekam von einer halben 500èr Paracetamol Herzrasen, Schwindel und Benommenheit...Würde sie nie wieder nehmen..Aber jeder Mensch reagiert anders.. Eine Freundin von mir kann 2 Stück nehmen und sie bemerkt gar nichts.

Paracetamol bei Kopfschmerzen

ParacetamolKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2012

Paracetamol für Rückenschmerzen mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, Schmerzen

Kurz nach der Einnahme bekam ich Herzrasen. Das Herz schlug durchschnittlich 145 ( normal wäre 60-90)mal in der Minute. Mein Blutdruck war erhöht, der sonst normal bis niedrig ist. Er lag dann bei 180/ 102. Zudem machten sich Schmerzen im linken Schulterblatt bemerkbar, die bis in den linken Arm zogen. Die Symptome waren einem Herzinfarkt sehr ähnlich. Alles in allem dauerte ca. eine Stunde an. Bei einer weiteren Einnahme, einige Tage später, hatte ich die selben Symptome. Somit schließe ich es auf die Einnahme von Paracetamol. Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal eine Tablette nehmen. Sollte ich wieder diese Symptome haben, werde ich Paracatamol nie wieder einnehmen

Paracetamol bei Rückenschmerzen

ParacetamolRückenschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2011

Paracetamol für Zahnschmerzen mit Herzrasen, Benommenheit, Atemdepression, Hitzewallungen, Zittern, Übelkeit

Zuerst muss ich sagen hatte ich von Paracetamol schon immer etwas Herzrasen,hatte mich aber durch die tolle Wirkung nicht davon abgehalten dieses Medikament ab und zu zu nehmen!Dabei hätte ich wohl mal lieber auf dieses Warnsignal reagieren müssen! Eines Tages hatte ich Zahnschmerzen und nahm 1x tabl 200mg Paracetamol!!! 10min. später wurde mir so Komisch, Herzrasen,benommenheit,flache atmung alles hat sich gedreht,hitzewallungen,habe am ganzen körper gezittert,übelkeit,klitschnasse hände.....beim aufstehen musste ich mich gebückt festhalten und bin anschliessend auf den boden gesackt ich wusste nichtmehr wer ich war und habe dieses medikament verflucht.Außerdem habe ich gesäbbert als wenn ich Tollwut hätte,der schmerz allerdings war nur für 5min gedämpft weg.

Paracetamol bei Zahnschmerzen

ParacetamolZahnschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2010

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Entzugserscheinungen, Gedächtnisstörungen, Aggressivität, Übelkeit, Herzrasen, Zittern der Hände

Beide Medikamente Ibuprofen sowie Paracetamol gehen sehr auf Magen, Nieren, Galle, Leber und Nervensystem. Anfangs halfen sie gut, aber es traten Kopfschmerzen in immer kürzeren Abständen auf. Meine Kopfschmerzen wurden viele Jahre als Migräne diagnostiziert. Es stellten sich nach einiger Zeit Entzugssyntome ein. Nahm ich keine Pillen bekam ich Kopfschmerzen die mich öfters mal matt setzten. Gedächtnisverlust, Aggressionen, Übelkeit, Herzrasen, zitternde Hände und Knie, keine Kontrolle über den Speichel im Mund und der Satzbildung bei Gesprächen haben mich etwas verwundert. Meine alkoholkranke Mutter hatte diese Anzeichen wenn sie nichts zu Hause hatte. In diesen Moment wurde mir bewusst was mit mir los ist. Sozusagen das volle Pogramm im Entzug. Zu den Kopfschmerzen die keine Ende mehr nahmen bekam ich Rückenprobleme und erst ein Orthopäde meinte das es nicht der Rücken ist sondern die Galle. Mein Körper wollte noch mehr Pillen und simulierte mir einen Bandscheibenvorfall. Diese beiden Aspekte ließen mich sofort eine Entzugsklinik aufsuchen.

Ibuprofen bei Kopfschmerzen; Paracetamol bei Kopfschmerzen

IbuprofenKopfschmerzen-
ParacetamolKopfschmerzen-

Ibuprofen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 17.04.2010

Paracetamol für Schmerzen (akut), Zahnentzündung mit Übelkeit, Herzrasen, Benommenheit

Übelkeit,Herzrasen,Benommen sein,neben sich stehen

Avalox bei Zahnentzündung; Paracetamol bei Schmerzen (akut); Tramadol-ratiopharm bei Schmerzen (akut)

AvaloxZahnentzündung2 Tage
ParacetamolSchmerzen (akut)1 Tage