Hitzewallungen bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 3% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Appetitlosigkeit, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Durchfall, Erbrechen, Herzrasen, Magen-Darm-Krämpfe, Speiseröhrenschmerzen, Kaltschweißigkeit, juckender Ausschlag, Panikzustände, Schwellungen, Schwächegefühl

Ich habe ClindaHexal 600 nach einer Zahn-OP verschrieben bekommen. 1 Tablette/Tag. Ausser der bittere Geschmack ist mir in der Zeit der Einnahme nichts aufgefallen. Zwei Tage nach Beendigung der Einnahme gings dann allerdings los mit: 1) Appetitlosigkeit 2) Schüttelfrost abwechslend mit Hitzewallungen 3) Durchfall und Erbrechen 4) sog "Herzrasen" 5) Sehr schmerzhafte Magen- und Darmkrämpfe über mehrere Tage hinweg 6) Schmerzen an der Speiseröhre 7) Kalter Schweiß 8) Schlimme Hautreaktionen: Roter juckender Ausschlag am kompletten Körper (Ausnahme: Gesicht) 9) Gefühl von Panik 10) Schwellungen an Augen und Ohren 11) Schwächegefühl Nach vier schlimmen Tagen ging es mir langsam besser. Leider ging die ganze Geschicht im Urlaub los und ich konnte nicht gleich zum Arzt. Hier habe ich dann Citericin für den Ausschlag erhalten und Medikamente für den Aufbau der Darmflora. Ich habe die Einnahme nun seid 17 Tagen beendet und habe mich noch immer nicht von dieser "Vergiftung" erholt. Ich habe noch immer Magenschmerzen, meine Speiseröhre tut noch immer weh und auch meiner...

ClindaHexal bei Zahnbehandlung

7) Kalter Schweiß
9) Gefühl von Panik
10) Schwellungen an Augen und Ohren
11) Schwächegefühl

Nach vier schlimmen Tagen ging es mir langsam besser. Leider ging die ganze Geschicht im Urlaub los und ich konnte nicht gleich zum Arzt. Hier habe ich dann Citericin für den Ausschlag erhalten und Medikamente für den Aufbau der Darmflora. Ich habe die Einnahme nun seid 17 Tagen beendet und habe mich noch immer nicht von dieser "Vergiftung" erholt. Ich habe noch immer Magenschmerzen, meine Speiseröhre tut noch immer weh und auch meiner Verdauung ist nach wie vor nicht so wie sie sein sollte (Durchfall).

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2012

ClindaHEXAL für Zahnwurzelentzündung mit Geschmacksveränderung, Magenkrämpfe, Verstopfung, Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Müdigkeit, Benommenheit

Ansich ist das Medikament leicht anzuwenden, mein Zahnarzt riet mir alle 6 Stunden eine Kapsel über 7 Tage hinweg mit viel Flüssigkeit einzunehmen. - Nach der Einnahme metallisches Gefühl und Geschmack im Mund - Hoher Druck in der Magengegend kurz nach der Einnahme bis hin zu Magenkrämpfen nach dem Essen - Vestopfung zu Beginn der Behandlung, danach andauernder Durchfall - Kopfschmerzen - Schüttelfrost und Hitzewallungen gleichzeitig - Müdigkeit egal zu welcher Tageszeit und bei genügend Schlaf - leicht benommen nach der Medikamenteneinnahme Das Autofahren habe ich direkt nach der Einnahme vorerst eingestellt, da meine Wahrnehmung und Reaktion stellenweise gestört war.

ClindaHexal bei Zahnwurzelentzündung

ClindaHexalZahnwurzelentzündung7 Tage

- Nach der Einnahme metallisches Gefühl und Geschmack im Mund
nach dem Essen
- Vestopfung zu Beginn der Behandlung, danach andauernder Durchfall
- Kopfschmerzen
- Schüttelfrost und Hitzewallungen gleichzeitig
- Müdigkeit egal zu welcher Tageszeit und bei genügend Schlaf
- leicht benommen nach der Medikamenteneinnahme

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2009

ClindaHEXAL für Grippe mit Hitzewallungen, Magenschmerzen, Unruhe, Schweißausbrüche, Atemnot, Allergische Hautreaktion, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Hitzewallungen, Magendrücken, verstärkte Schleimbildung in den Atemwegen, innere Unruhe, Schweißausbrüche, Atemnot, Quaddeln im Gesicht, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslos, Symtome noch eine Woche nach Einnahme. Habe das Medikament innerhalb von 4 Wochen 4 mal verordnet bekommen. Musste für mein Rezept nichts dazu bezahlen. Wahrscheinlich ist das Medikament in der Herstellung so günstig, dass man es hinter geschmissen bekommt -

ClindaHexal 600 bei Grippe

ClindaHexal 600Grippe7 Tage

ClindaHexal 600

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.06.2009

ClindaHEXAL für Weißheitszahn-OP mit Schwindel, Übelkeit, Halsschmerzen, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Zungenbrennen, Hitzewallungen, Allergische Reaktion, Konzentrationsstörungen

Nach einer Weißheitszahn-OP musste ich 3 mal täglich 600 mg Clinda-Hexal einnehmen. Am zweiten Tag der Einnahme lernte ich den Teufel kennen - grippeähnliche Symptome zeigten sich, die offensichtlich mit der Einnahme des Medikamentes zusammenhingen: Schwindel, Übelkeit (vor allem stark bis etwa 2 Stunden nach Dosiseinnahme), Halsschmerzen, tränende Augen, leichte Kopfschmerzen, starkes Brennen und Pustel-Bildung auf der Zunge, Hitzewallungen. Am meisten irritierte mich jedoch die Abgeschlagenheit und wirklich starke Konzentrationsstörungen. Da das Medikament wohl doch ganz gut wirkt, wogegen es wirken sollte, setzte ich es nicht ab. Ich nahm es bis zum bitteren Ende durch. Die unerwünschten Nebenwirkungen klingen nach und nach ab. Leider hat jeder Wirkstoff Nebenwirkungen. Zumindest bin ich von einer Infektion der Wunde oder der Herzklappen verschont geblieben. Das ist doch was! Die Nebenwirkungen sind auszuhalten, wenn einen jemand vorher darüber aufgeklärt HÄTTTE. Da das nicht der Fall war, bin ich etwas vom behandelnden Zahnarzt enttäuscht.

ClindaHexal bei Weißheitszahn-OP

ClindaHexalWeißheitszahn-OP4 Tage