Kopfschmerzen bei Sinupret

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 310 Einträge zu Sinupret. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Sinupret:

Sinupret für Sinusitis, Schnupfen mit Unruhe, Kopfschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Blutdruckanstieg

Nach den ersten 2 Dragees waren die Symptome weg, ich konnte aber nicht schlafen, war unruhig und bekam starke Kopfschmerzen. Danach hatte ich Ekel, das nächste Dragee zu nehmen, Durchfall und Erbrechen. Mein Blutdruck ist von sonst 120/80 auf 156/103 ! gestiegen. Nach einem Tag ohne Medikament hat sich alles normalisiert. Sowas nur wegen Schupfen muss man nicht erleben, .....

Sinupret bei Sinusitis, Schnupfen

SinupretSinusitis, Schnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Atembeschwerden

Absolute Katastrophe! Ich habe mir das Medikament Sinupret Extract in der Apotheke, nach netter Beratung gekauft. Dieses soll man drei Mal täglich nehmen. Ca. zwei Stunden nach der ersten Tablette wurde mir total übel. Nach der Zweiten wurde mir übel und schrecklich schwindelig und ich bekam schreckliche Kopfschmerzen. Da ich aber eine schlimme Nasennebenhöhlenentzündung hatte, wollte ich aber nicht aufgeben und nahm abends eine dritte. Das war ein Fehler! Ich fühlte mich als sei ich total betrunken, mir war so schlecht, das ich mich übergeben musste und ich war absolut nicht mehr Herr meiner Sinne, ich hatte das Gefühl nicht ausreichend Luft zu bekommen. NIE WIEDER! Das einzig positive, meine Stirn scheint nicht mehr ganz so zu zusitzen.

Sinupret bei Nasennebenhöhlenentzündung

SinupretNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Absolute Katastrophe!
Das einzig positive, meine Stirn scheint nicht mehr ganz so zu zusitzen.

Geburtsjahr:1982

Sinupret für erkältung mit Kopfschmerzen, Gesichtsrötung, Blutdruckanstieg

Ich habe Sinupret von einer Kollegin geraten bekommen. Leider hatte ich nach dem 2. Tag der Einnahme Kopfschmerzen und erhöhten Blutdruck, roten Kopf. Deshalb am 3. Tag nicht mehr genommen, Kopfschmerzen gingen weg. Behelfe mich jetzt mit Teetrinken und Tempotüchern.

Sinupreterkältung2 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für nasennebenhöhlen mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Blutdruckansteig

Habe die Tabletten 7 Tage lang genommen und nach 2/3 Tagen ging es mir besser und dann wurd es schlechter also körperlich. Aufeinmal war ich so müde und hatte Kopfschmerzen. Und habe mal Blutdruck gemessen er war aufeinmal bei 150/80. dementsprechend habe ich mich gefühlt. Heute ist der letzte Tag wo ich die letzte Tablette genommen habe. Hoffe es wird besser. Laut der Apotheke sollte ich die Tabletten bis zu Ende nehmen.

Sinupret bei nasennebenhöhlen

Sinupretnasennebenhöhlen7 Tage

Laut der Apotheke sollte ich die Tabletten bis zu Ende nehmen.

Sinupret

Sinupret für Grippe mit Schwindel, Schwäche, Benommenheit, MagenDarm-Beschwerden, Darmgase, Durchfall, Kopfschmerzen

Das Medikament ist ohne Nebenwirkung nicht anzuwnden . Es ist grundsätzlich nicht zu empfehlen .

Sinupret Extrakt bei Grippe

Sinupret ExtraktGrippe2 Tage

Das Medikament ist ohne Nebenwirkung nicht anzuwnden .

Es ist grundsätzlich nicht zu empfehlen .

Sinupret Extrakt

Geburtsjahr:1939

Sinupret für Schnupfen mit Schleimhauttrockenheit, Kopfschmerzen

Wenn Nase dicht hilft sinupret super. Wenn ich aber den Moment verpassen, an dem die Nasennebenhöhlen leer sind, fühlt es sich wie ausgetrocknet an, bis hin zu Kopfschmerzen. Nachts aufstehen, um mehr als reichlich zu trinken, die Nase zu spülen oder ein Dampfbad zu nehmen, ist dann nicht selten. Was sich dann noch über die Nase löst, ist fest und teilweise blutig. Um frei durchzuatmen und ggf. auch mehr erholsamen Schlaf zu bekommen, kann ich sinupret empfehlen, aber nur so lange wie gerade nötig. Magenprobleme hab ich nur bekommen, wenn das Sekret über den Hals abliefern. Sonst keine Nebenwirkungen.

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen7 Tage

Geburtsjahr:1966

Sinupret für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen

Nach der ersten Tablette die ich nache dem Frühstück eingenommen habe stellte sich schon eine leichte Übelkeit ein. Ich nahm nach dem Mittag die zweite und ca. 2 h später hab ich mehrmals Erbrochen, Kopfschmerzen bis zum nächsten Tag. Nicht zu empfehlen.

Sinupret bei Sinusitis

SinupretSinusitis-

Geburtsjahr:1979

Sinupret für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Rachentrockenheit

Abends um 20:00 Uhr 1x eingenommen, nachts um 2:00 aufgewacht mit einseitigen Kopfschmerzen, linke Nasensenseite bis zum Ohr verstopft, trockener Rachen

Sinupret bei Sinusitis

SinupretSinusitis1 Tage

Geburtsjahr:1967

Sinupret für erkältung mit Kopfschmerzen

Kopfschmerzen nach 2 Tagen Einnahme, nach Absetzten verschwinden der Kopfschmerzen. Tee hilft deutlich besser.

Sinupreterkältung2 Tage

Tee hilft deutlich besser.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für erkältung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen

Ich habe Sinupret bisher vertragen, allerdings habe ich nun bei einer Erkältung die halbe Nacht mit Erbrechen, üblen Bauchkrämpfen, Durchfall und Kopfweh verbracht nach der abendlichen Einnahme einer Tablette. Da war mir noch nicht bewusst, dass das Erbrechen davon kam. Nun habe ich erneut eine genommen und nach ca. 1 Std stellte sich Schwindelgefühl ein und nach 2 Std. war ich nicht mehr vom Klo zu kriegen... Also ich nehme die Tabletten nie wieder! Ich vertrage die nicht, leider weiß auch mein Arzt nicht, welche der Inhaltsstoffe dafür verantwortlich sind bei mir.

Sinupreterkältung1 Tage

Da war mir noch nicht bewusst, dass das Erbrechen davon kam.

Geburtsjahr:1985