Lustlosigkeit bei Seroquel

Nebenwirkung Lustlosigkeit bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Lustlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Lustlosigkeit bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Lustlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Lustlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lustlosigkeit bei Seroquel:

Seroquel für starke Stimmungswechel mit Müdigkeit, Lustlosigkeit, Kreislaufstörungen

Nach Wochenlangen, langsamen hoch dozierung des Medikaments und über Wochenlange Einnahme der 200 mg, sind starke Müdigkeit und Schläfrigkeit entstanden. Am Anfang des Einnahme von 200mg sind keine Nebenwirkungen zu merken gewesen. Erst nach 1-2 Monaten sind die Schläfrigkeit immer mehr geworden, bis es ganze 24 Std hielt. Dadurch konnte ich mit Mühe nach 12 Std Schlaf mich aufraffen und mich zwingen aufzustehen. Mir war so als hätte ich 1 liter Wisky intus und konnte nicht klar denken und war müde und lustlos. Wenn ich nach 7-8 std Schlaf aufstehen müsste, hatte ich Starke Kreislaufstörung mit Drehschwindel und Übelkeit. Da musste ich mich sofort hinlegen und mich nicht mehr bewegen und Schlafen. Sonst ging mir sehr schlecht und Elend...Da konnte ich auch keine Vomex A(Medikament gegen Übelkeit und Erbrechen ) nehmen, da laut mein Arzt , die beiden Medikamente nicht gleichzeitig benutzt werden darf!!!!! ACHTUNG!!! DAS HABE ICH AUCH NICHT GEWUSST GEHABT !!!

Serequel prolong 200mg Retardtabletten bei starke Stimmungswechel

Serequel prolong 200mg Retardtablettenstarke Stimmungswechel6 Monate

Am Anfang des Einnahme von 200mg sind keine Nebenwirkungen zu merken gewesen.

Serequel prolong 200mg Retardtabletten

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2010

Seroquel für Unruhegefühl, enzugserscheinungen mit Lustlosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Appetitsteigerung

Ich habe seit mehreren Jahren Drogenprobleme und stimmungsschwankungen. Ich bin seit anfangs Januar im enzug und mir wurde seroquel 200 xr verordnet. Ich finde es für di momentane unruhe in mir drin ganz ok.Es holt mich von meiner lust zu Konsumieren ein wenig weg. Ich fühle mich jedoch sehr schlapp und habe keine Lust etwas zu tun aussert den ganzen tag zu schlafen oder im bett zu liegen. Was mich extrem an seroquel stört ist die Gewichtszunahme .. Ich habe in 2 Monaten fast 10kg zugenommen.Oft bekomme ich heisshungerattaken und habe lust ständig zu essen. Im ersten monat als ich mit seroquel angefangen habe, habe ich mehr gegessen doch jezt schaue ich sehr was ich esse und wenn. Trotzdem nehme ich zu und ich denke schon das, das medikament der auslöser dafür ist. Meine Stimmungsschwankungen sind besser geworden. Wen es möglich ist rate ich vorallem für Frauen von seroquel ab. Ich finde truxal besser da die Gewichtszunahme nicht so extrem ist.

Seroquel 200 xr bei Unruhegefühl, enzugserscheinungen

Seroquel 200 xrUnruhegefühl, enzugserscheinungen3 Monate

Seroquel 200 xr

Eingetragen am 04.03.2010

Seroquel für Verhaltensstörung mit Emotionslosigkeit, Lustlosigkeit, Gedächtnisprobleme, Appetitlosigkeit, Konzentrationsprobleme

Als das medikament angesetzt wurde,ging noch alles im normal bereich! Ein paar Wochen später fing es an das ich nur noch ernst durchs Leben ging! ich konnte nicht mehr Lachen,nicht mehr Weinen und hatte keine Lust mehr zu nix! dann fing es an das ich probleme mir etwas zu merken! Der Appetit war so gut wie weg! Mein Arzt hat irgendwann das medikamt abgesetzt und seit dem habe ich sehr Starke Konzentrations-probleme,und mir etwas merken zu können fäält öffters schwer!

Seroquel bei Verhaltensstörung

SeroquelVerhaltensstörung-

Als das medikament angesetzt wurde,ging noch alles im normal bereich!
Ein paar Wochen später fing es an das ich nur noch ernst durchs Leben ging!
dann fing es an das ich probleme mir etwas zu merken!
Der Appetit war so gut wie weg!

Eingetragen am  als Datensatz 22041

Seroquel

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 05.02.2010

Seroquel für Schizo-Affektive Störung mit Lustlosigkeit, Abgeschlagenheit, Denkstörungen

-Lustlosigkeit -man braucht nen halben Tag um fit zu werden -Denken wird sowas von Blockiert man überlegt und es fällt einem nix ein -permanente Schlappheit -man braucht zu viel schlaf

Seroquel bei Schizo-Affektive Störung

SeroquelSchizo-Affektive Störung2 Jahre

-Lustlosigkeit
-man braucht nen halben Tag um fit zu werden
-Denken wird sowas von Blockiert man überlegt und es fällt einem nix ein
-permanente Schlappheit
-man braucht zu viel schlaf

Seroquel

Eingetragen am 03.08.2009

Seroquel für Angststörungen, Borderline-Störung, Depressionen mit Aggressivität, Lustlosigkeit, Schlafstörungen, Juckreiz, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen habe ich wahrscheinlich nur von Seroquel, wie noch vor 3 Wochen, ich war sehr agressiv geworden und die Fliege an der Wand störrte mich auch. Hatte kaum noch Lust Kleinigkeiten zu erledigen und wusste nicht was ich wollte. Angefangen hatte ich mal mit 200mg Seroquel, ca 3Monate,ca.1Jahr auf 100mg,dann auf 50mg.Seit einer Woche ohne.Erste Nacht noch alles gut, seitdem einschlafschwierigkeiten,schlafe sehr wenig,ist zwar nicht so toll,aber besser als mit Seroquel,da ich mich jetzt nicht mehr wie gefangen in mir selbst fühle.Zudem nervösen Juckreiz.Plus die Zugenommenen 15kg die ich zur Zeit noch mit mir rumschleppe.Ergenyl Freitag abgesetzt,noch keine neuen Reaktionen.Alle Umstellungen der Medis habe ich nicht ohne Ärztliche Aufsicht unternommen.Mal sehen,was mir meine Ärztin mir beim nähsten Besuch rät.Ich werde euch berichten.

Ergenyl chrono bei Depressionen; Seroquel Prolong bei Angststörungen, Borderline-Störung

Ergenyl chronoDepressionen18 Monate
Seroquel ProlongAngststörungen, Borderline-Störung18 Monate

Ergenyl chrono

Valproinsäure, Quetiapin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2009

Seroquel für Hypertonie, bipolare Störung mit Haarausfall, Durst, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Benommenheit

Lithium=Haarausfall, durst,lustlos,konzentrationsschwäche,müde Lamotrigin=vollkommen ok Seroquel=ausgeschaltet,Tagsüber benommen, lustlos Ramipril=Ok Metoprolol=Ok

Lithium bei bipolare Störung; Lamotrigin bei bipolare Störung; Seroquel bei bipolare Störung; Metoprolol retard-ratiopharm, Ramipril bei Hypertonie

Lithiumbipolare Störung1 Jahre

Lithium

Lithium, Lamotrigin, Quetiapin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.01.2009

Seroquel für Psychose mit Absetzerscheinungen, Benommenheit, Harndrang, Unruhe, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Nach Einnahme Gefühl von Benommenheit als wäre man auf Drogen,ständiger Drang auf Toilette gehen zu müssen. Tagsüber empfinde ich eine ständige Unruhe, es werden selbst kleine Dinge zu viel schon beim Einkauf empfinde keine Lust mehr,das war früher anders. Habe an Gewicht sehr zugenommen. Habe das Medikament mal zwei Tage nicht genommen und fühlte mich wie auf Entzug. Es ist nicht empfehlenswert,versuche es ohne sobald mein Arzt mich untersucht hat wieviele Schäden es angerichtet hat.

Seroquel 25 mg bei Psychose

Seroquel 25 mgPsychose7 Monate

Habe an Gewicht sehr zugenommen.

Seroquel 25 mg

Eingetragen am 05.10.2008

Seroquel für Psychose, hebephrene schizophrenie mit Müdigkeit, Lustlosigkeit

extreme müdigkeit und lustlosigkeit , habe tagelang nur im bett verbracht ... kann von der einnahme nur abraten

Seroquel bei Psychose, hebephrene schizophrenie

SeroquelPsychose, hebephrene schizophrenie2 Monate