Magen-Darm-Beschwerden bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 459 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 5% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für erkältung mit Oberbauchschmerzen

Von Beginn der Einnahme durchgehend Oberbauchschmerzen einhergehend mit einem Gefühl knapp vor dem Erbrechen

Gelomyrtolerkältung7 Tage

Eingetragen am 25.10.2023

Gelomyrtol für Schnupfen, Husten mit Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen

Ich habe wegen einer starken Erkältung 5 Tage Gelomyrtol genommen. Nach 4 Tagen bekam ich starke Bauchschmerzen und Durchfall, am 5 Tag Erbrechen. Die Erkältung ging auch nicht weg. Ich kann es nicht empfehlen, schade um das Geld .

Gelomyrtol bei Husten; Gelomyrtol bei Schnupfen

GelomyrtolHusten5 Tage
GelomyrtolSchnupfen5 Tage

Die Erkältung ging auch nicht weg.
Ich kann es nicht empfehlen, schade um das Geld .

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 27.09.2023

Gelomyrtol für erkältung mit Blähungen, Bauchkrämpfe

Sehr starke Blähungen und Bauchkrämpfe

Gelomyrtolerkältung2 Tage

Sehr starke Blähungen und Bauchkrämpfe

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 30.03.2022

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Unruhe, Herzrasen, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Kälte, Panikgefühl

Puh, leider extrem enttäuscht. Ich habe GeloMyrtol schon oft angewendet und hatte nie Probleme, keine einzige Nebenwirkung. Jetzt schleppte ich allerdings schon wochenlang eine Erkältung mit ständigem schleimigen Husten und Niesen rum und nahm GeloMyrtol mal wieder, um diese endlich loszuwerden. Klappte auch alles wunderbar, zumindest anfangs. Eines Nachts hatte ich mega Herzrasen und konnte einfach nicht schlafen, dachte mir aber nichts dabei. Vor zwei Tagen hatte ich abends plötzlich so heftige Bauchkrämpfe, wie ich sie noch nie hatte. Schleimiger Durchfall, der auch brannte. Saß insgesamt über 30 Minuten auf der Toilette und dachte auch ständig, dass ich mich übergeben muss. Die Nacht darauf konnte ich wieder nicht schlafen, weil ich erneut starkes Herzrasen und Angst hatte - hierfür gab es erneut keinen Anlass. Einmal wachte ich auf und zitterte am ganzen Körper, obwohl ich eigentlich absolut nicht kälteempfindlich bin. Am darauffolgenden Abend wieder die selben Bauchkrämpfe, genau die selben Symptome, erneut das Gefühl, erbrechen zu müssen. Ich habe nichts an meiner...

Gelomyrtolerkältung7 Tage

Ich habe nichts an meiner Ernährung umgestellt und leide momentan auch nicht an seelischen Problemen. Ich dachte, dass mich vielleicht zusätzlich zur Erkältung noch ein Magen-Darm-Virus erwischt hat - nachdem ich hier allerdings mehrere Berichte fand, die genau von den selben Symptomen sprechen, wie ich sie habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Die schleimlösende Wirkung ist allerdings super, und Kopfschmerzen, die durch den Druck in den Nebenhöhlen entstehen, verschwinden auch. Bin daher extrem enttäuscht, dass ich GeloMyrtol plötzlich nicht mehr vertrage. :( Eine Empfehlung gebe ich prinzipiell schon, aber sobald sich die kleinsten Nebenwirkungen bemerkbar machen, sofort aufhören - und mit einer kleinen Dosierung starten.

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 14.03.2022

Gelomyrtol für erkältung mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Geschmacksveränderung, Magen-Darm-Beschwerden, Rachenbeschwerden

Ich habe Gelomyrtol vor einigen Jahren als Schleim- und Erkältungslöser genommen. Gegen die Erkältung und die Verschleimung hat es wunderbar und sehr schnell geholfen. Bedauerlicherweise habe ich relativ schnell einige Nebenwirkungen bekommen, die ich gar nicht damit in Verbindung gebracht habe. Diese waren vor allem eine Geschmacksveränderung im Mund und Rachen nach Eukalyptus, Mundgeruch nach Eukalyptus, Übelkeit, Bauchschmerzen bzw - krämpfe oder Magen- und Darmschmerzen, extremes Unwohlsein und leichte Atemnot. Als ich bemerkt habe, dass diese Nebenwirkungen daher kamen, habe ich die Tabletten nicht mehr genommen, trotz der guten Wirksamkeit. Bedauerlicherweise habe ich aus Versehen letztens erneut ein ähnliches Medikament genommen, bei dem dieselbe Reaktion bereits nach mehreren Stunden nach der Einnahme (wahrscheinlich nach Eindringen in den Darm und den Anfängen des Zersetzungsprozesses) auftraten. Wahrscheinlich stellt es eine Unverträglichkeit gegenüber einer der Wirkstoffe dar, da Eukalyptus grundsätzlich für mich kein Problem darstellt.

Gelomyrtolerkältung5 Tage

Eingetragen am 30.12.2021

Gelomyrtol für Sinusitis mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Sehr gutes Schleimlöse Medikament allerdings ganz krasse Bauchschmerzen und übelster Durchfall der übelst stinkt wässrig ist und alle Farben des Regenbogens annimmt.

GelomyrtolSinusitis-

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 28.12.2021

Gelomyrtol für Husten (Erkältung) mit Übelkeit, Frieren, Übelkeitsgefühl, Bauchschmerzen, Geschmacksirritationen

Ich habe Gelomyrtol je eine Kapsel morgens, mittags und abends eine halbe Stunde vor den Essen eingenommen. Am Anfang war alles ok und ich merkte wie gut Gelomyrtol in mir wirkte. Den Schleim konnte ich besser abhusten und danach endlich mal zu Ruhe gekommen. Bei der letzten Kapsel (denn ich werde keine mehr nehmen) bekam ich (Ober-) bauchschmerzen mit einer zuerst leichten Übelkeit. Diese wurde aber stärker und ich dachte ich müsse mich übergeben. Und auf einmal fing ich an zu frieren. Ich hab mich was hin gelegt und bis jetzt geht es mir wieder etwas besser. Den üblen Geschmack hab ich auch noch aber darüber kann ich wegsehen. Die Übelkeit und die Bauchschmerzen und das kältegefühl waren mir da schon so unangenehm das ich sage, ich lass die Finger davon. Aber es hat mir in den 2 Tagen schon sehr gut gegen den Husten und den Schleim im Hals bzw in den Bronchien geholfen. Sehr Schade das ich es aufgrund der Nebenwirkungen nicht mehr nehmen möchte.

Gelomyrtol bei Husten (Erkältung)

GelomyrtolHusten (Erkältung)2 Tage

GelomyrtolSinusitis5 Tage

Nebenwirkungen: Durchfall, starke Magenbeschwerden

Eingetragen am 06.11.2021

Gelomyrtol für Grippe mit Durchfall, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Schüttelfrost

Nach 4 Tagen nachts plötzliche Bauchkrämpfe und starker Durchfall. Begleitet von Übelkeit, Schüttelfrost und Atemnot. Die Nasennebenhöhlen sind immer noch zu. Den komischen Geschmack im Mund empfinde ich zudem als sehr unangenehm.

Gelomyrtol bei Grippe

GelomyrtolGrippe4 Tage

Die Nasennebenhöhlen sind immer noch zu.
Den komischen Geschmack im Mund empfinde ich zudem als sehr unangenehm.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 26.10.2021

Gelomyrtol für Sinusitis mit Herzrasen, Oberbauchschmerzen, Herzstolpern

wegen herzrasen, herzstolpern und oberbauch schmerzen (schon am 2 tag) nach 4 tagen abgesetzt. am 5 tag (keine kapsel) bin aufgewacht mit geschwollenem hals - und habe mich entschieden die behandlung zu beenden ich nahm es 2 mal täglich mit kaltem wasser 30 minutem vor dem essem. eine besserung ist da, nur wie lange es bleibt, ist abzuwarten. mit gelomyrtol sollte man sehr vorsichtig umgehen. kindern , wegen nebenwirkungen, werde ich nicht empfehlen. gebliebene kapsel werde ich zur inhalation verwenden. ich vertrage es nicht. habe sonst keine erkrankungen. nehme auch keine medikamente. meine meinung: zink mit vit.c + selen, und salin nasenspray ist besser. bei fieber sollte man schon über antibiotika nachdenken und darm aufbau - nicht vergessen.

GelomyrtolSinusitis4 Tage

ich nahm es 2 mal täglich mit kaltem wasser 30 minutem vor dem essem.
eine besserung ist da, nur wie lange es bleibt, ist abzuwarten.
mit gelomyrtol sollte man sehr vorsichtig umgehen.
kindern , wegen nebenwirkungen, werde ich nicht empfehlen.
gebliebene kapsel werde ich zur inhalation verwenden.

ich vertrage es nicht.
habe sonst keine erkrankungen.
nehme auch keine medikamente.
meine meinung: zink mit vit.c + selen, und salin nasenspray ist besser.

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 26.04.2019

Gelomyrtol für Sinusitis mit Verstopfung, Bauchschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

Es löst den Schleim Gut, man hat einen mentholigen Atem. Habe seit dem 3. Einnahmetag Beschwerden beim Stuhlgang . Leichte Verstopfung mit Magen-Darm-Schmerzen. Zudem ist der Stuhl grünlich und trotz erschwertem Stuhlgang dennoch weich schon eher schmierig, sodass man lieber gleich duschen möchte.

GelomyrtolSinusitis4 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 22.04.2018

Gelomyrtol für Sinusitis, Bronchitis (akut) mit Bauchschmerzen, Geschmacksveränderungen, Bauchblähung

Komischer Geschmack und Geruch im Mund

Gelomyrtol bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

GelomyrtolSinusitis, Bronchitis (akut)7 Tage

Komischer Geschmack und Geruch im Mund

Eingetragen am 31.10.2017

Gelomyrtol für Bakterien im Nasenraum mit Magen-Darm-Beschwerden

Ich nehme GeloMyrtol forte seit Jahren in den Fällen, wo ich einen bakteriellen Befall des Nasen-Rachen-Raumes vermute. Die Wirkung gegen Bakterien ist dabei recht gut, aber meist muss ich drei Kapseln pro Tag nehmen, um diese Wirkung zu erzielen. Es empfiehlt sich, die Kapseln mit einem fettreichen Lebensmittel wie Käse einzunehmen, da sie ein ätherisches Öl enthalten, welches mit Fett verdünnt werden kann.

Gelomyrtol bei Bakterien im Nasenraum

GelomyrtolBakterien im Nasenraum-

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 26.10.2017

Gelomyrtol für Husten mit Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Durchfall

Diese Dinger gehören meiner Meinung nach Verboten ...solche Bauchschmerzen mit Schüttelfrost und Durchfall ...also echt ,das darf nicht passieren...Die haben mich richtig k.o. gemacht ...selbst drei Tage nach absetzen

Gelomyrtol bei Husten

GelomyrtolHusten2 Tage

Eingetragen am 26.05.2017

Gelomyrtol für Virusinfekt mit Magenschmerzen, Bauchkrämpfe

Extreme Magenschmerzen und Bauchkrämpfe Habe das Medikament von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Jedoch trat bereits nach zweimaligen einnehmen extreme Bauchschmerzen auf.

Gelomyrtol bei Virusinfekt

GelomyrtolVirusinfekt-

Extreme Magenschmerzen und Bauchkrämpfe

Eingetragen am 10.05.2017

Gelomyrtol für Sinusitis mit Magen-Darm-Beschwerden, Durchfall

Nach einigen Tagen der Einnahme unerklärliche Magenbeschwerden. Nach ca. 8 Tagen plötzlich sehr starken wässrigen Durchfall, mehrfach täglich. Einnahme abgebrochen.

GelomyrtolSinusitis8 Tage

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2012

Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung mit Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Blähungen

Gelomyrtol eingenommen wegen ausgeprägter Sinusitis. Ein Tag später starke stechende Oberbauchschmerzen. Krämpfe. Blähungen. Übelkeit. Mag ein gutes Medikament sein, mein Lebensgefährte verträgt es ausgezeichnet. Ich nicht.

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2012

Gelomyrtol für Sinusitis mit Geschmacksveränderung, Magen-Darm-Beschwerden

Nach dem 2.Tag der Einnahme bereits permanenten Nebengeschmack im Mund, bzw. Veränderung der Geschmackswahrnehmung. Nach 8 Tagen musste ich das Medikament absetzen, da plötzlichen Magen- Darmbeschwerden mit heftigen Krämpfen aufgetreten sind. Die Sinusitis ist zwar dank Gelomyrtol zurückgegangen, ganz befreit bin ich jedoch immer noch nicht.

GelomyrtolSinusitis10 Tage

GelomyrtolAtemwegsinfekte2 Tage

Nach der dritten Anwendung unerträgliche Bauchschmerzen und Durchfall

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2010

Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut) mit Durchfall, Bauchkrämpfe, Übelkeit, Benommenheit

Nach mehrfacher Anwendung: weicher Stuhlgang, hin und wieder kurzzeitig Bauchkrämpfe, leichte Übelkeit und Benommenheit. Nach ein paar Tagen Pause erneute Anwendung mit den selben Nebenwirkungen.

Gelomyrtol forte bei Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)

Gelomyrtol forteNasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)10 Tage

Gelomyrtol forte