Magenschmerzen bei OMEP

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament OMEP

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu OMEP. Bei 14% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei OMEP.

Wo kann man OMEP kaufen?

OMEP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

OMEP wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

OMEP wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei OMEP:

OMEP für Reflux, Sodbrennen, Magenbeschwerden mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Blähungen, Müdigkeit, Muskelschmerzen

Kopfschmerzen,Magenschmerzen,Blähungen,Müdigkeit; machmal auch Muskelschmerzen und allg. Unbehagen sowie Ängstlichkeit. Bei starkem Sodbrennen nehme ich Omep 20 für ein paar Tage bis die stärksten Beschwerden bez. Sodbrennen abgeklungen sind und lege dann eine Pause ein. Einnahme des Medikaments seit ca 18 Monaten.

OMEP bei Reflux, Sodbrennen, Magenbeschwerden

OMEPReflux, Sodbrennen, Magenbeschwerden8 Tage

Einnahme des Medikaments seit ca 18 Monaten.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

OMEP für Sodbrennen, Gastritis mit Magenschmerzen

Seit einigen Tagen nehme ich Omep von Heumann (laktosefrei) in der Hoffnung, dass meine Magenschmerzen mit Blähbau und Sodbrennen verschwinden. Es hat wohl geholfen bezogen auf das Sodbrennen und die Blähungen, dafür habe ich nun schreckliche Magenschmerzen nach der Einnahme. Im Beipackzettel steht, die Beschwerden ließen nach einigen Tagen nach. Darauf werde ich nicht warten. Also, ich nehme es nie wieder.

OMEP bei Sodbrennen, Gastritis

OMEPSodbrennen, Gastritis-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

OMEP für Schluckbeschwerden mit Magenschmerzen, Sodbrennen, Zungenverfärbung, Beinschmerzen, Sehstörungen

Ich werde dieses Mittel nie wieder einnehmen.Mir hat es den Magen ruiniert.Seit ich es genommen habe,leide ich unter erheblichen Magenschmerzen und Sodbrennen.Es verfärbt die Zunge.Schmerzen in den Beinen und Sehstörungen traten auch auf.Schmerzen im rechten Oberbauch gehören auch zu den Nebenwirkungen.Leider sind diese Nebenwirkungen auch zwei Wochen nach Absetzen des Präparates nicht verschwunden.

OMEP bei Schluckbeschwerden

OMEPSchluckbeschwerden7 Tage

OMEP für Gastritis mit Magendruck, Völlegefühl

Bei der Einnahmen von OMEP habe ich Magenschmerzen, Völlegefühl und einen Druck auf dem Magen bekommen. Außer Reis und Kartoffeln kann ich nichts essen. Trinken kann ich nur lauwarmes stilles Wasser. Die Entzündung selbst scheint sich zu bessern, zumindest laut meiner Zunge (weniger Zungenbelag). Aber ich muss dringen auf Omeprazol umsteigen, die habe ich immer besser vertragen.

OMEP bei Gastritis

OMEPGastritis30 Tage

Geburtsjahr:1973

OMEP für Reflux mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Blähungen

Habe Omep von Hexal für Refluxösophagitis aus der Apotheke geholt. Ich muss es also dauerhaft täglich nehmen. Ich habe zwar kein Sodbrennen mehr, dafür bin ich aber aufgebläht wie ein Ballon, habe dauernd Bauchkrämpfe, mir ist übel, jetzt schon seit einer Woche! Vom Regen in die Traufe. Werde das Omeprazol demnächst wieder von einem anderen Hersteller kaufen.

OMEP bei Reflux

OMEPReflux8 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

OMEP für Magenbeschwerden, Gelenkentzündung mit Magenschmerzen, Geblähter Bauch, Stuhlveränderungen, Magenkrämpfe

Ich nehme das Medikament nun seit 4 Tagen und ich stelle keine Verbesserung meiner Beschwerde fest. Das einzige was ich feststelle ist eine Nebenwirkung und zwar unerträgliche Magenschmerzen (aufgeblähter Bauch ; schlechter Stuhlgang ; Magenkrämpfe) und das trotz Begleitmedikament Omep. Ich weiß nicht was diese Medikamentation schmerzlinderndes bringen soll, mir ist damit jedenfalls nicht geholfen.

Arcoxia bei Gelenkentzündung; OMEP bei Magenbeschwerden

ArcoxiaGelenkentzündung8 Tage
OMEPMagenbeschwerden8 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20196

Arcoxia

Etoricoxib, Omeprazol

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

OMEP für Magenprobleme mit Blähungen, Magenschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen

Muskel-Gliedersschmerzen, Blähungen magenschmerz

omep 20mg bei Magenprobleme

omep 20mgMagenprobleme4 Tage

Muskel-Gliedersschmerzen, Blähungen magenschmerz

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

OMEP für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Magenschmerzen, Erbrechen, Unwohlsein, Blähungen, Durchfall, Metallgeschmack

Ich habe OMEP Plus von meinem Hausarzt aufgrund von einem Helicobacter pylori-Befall im Magen verschrieben bekommen. Über Nebenwirkungen mache ich mir normal nicht viel Gedanken, weil ich bisher wenig Erfahrung damit machen musste. Bei diese Medikament habe ich aber bereits am 3 Tag mit folgenden Nebenwirkungen kämpfen müssen: - Magenschmerz - Erbrechen - Unwohlsein - Luft im Bauch - Blähungen (Geruch verdorbene Eier/undefinierbar Chemisch) - weicher Stuhlgang/Durchfall (Geruch wie bei den Blähungen nur wesentlich stärker) - Chemie artiger/Bleierner Geschmack im Mund bzw. Aufstoßen. Also man sollte meiner Meinung nach bedenken, dass man bei Einnahme dieses Medikamentes evtl. mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen hat. Man merkt einfach das hier Chemie am Werk ist, man schmeckt und riecht sie ja sogar. Ich habe mir einfach gesagt, noch die Woche leiden und dann geht's dir insgesamt besser.

OMEP bei Helicobacter-pylori-Gastritis

OMEPHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

- Magenschmerz
- Erbrechen
- Unwohlsein
- Luft im Bauch
- Blähungen (Geruch verdorbene Eier/undefinierbar Chemisch)
- Chemie artiger/Bleierner Geschmack im Mund bzw. Aufstoßen.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

OMEP für Magenschmerzen mit Schwindel, Magenschmerzen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen

ich nahm omep 10 und hatte schon schwindel, magenschmerzen, trockenheit der kehle, schlafstörung usw. ich kann es nicht empfehlen!

OMEP bei Magenschmerzen

OMEPMagenschmerzen4 Tage

ich kann es nicht empfehlen!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

OMEP für chronische Laryngitis mit Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Habe seit der letzten Woche einen schweren Kopf, der linke Arm ist schwach, Magenschmerzen, Durchfall, am Anfang war Übelkeit.

OMEP bei chronische Laryngitis

OMEPchronische Laryngitis5 Wochen