Magenschmerzen bei Voltaren

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 245 Einträge zu Voltaren. Bei 8% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Voltaren.

Voltaren wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Voltaren wurde bisher von 28 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Voltaren:

Voltaren für rücken- und gelenkschmerzen mit Übelkeit, Atemnot, Magenschmerzen, Asthmabeschwerden

Habe seit etwa 10 Jahren schweres Asthma. Wegen Gelenk- und Rückenschmerzen verschrieb mir ein Orthopäde Voltaren Resinat 145,6 mg. Im Laufe der Behandlung bemerkte ich eine von Tag zu tag zunehmende Atemnot, die auch mit einem deutlichen Einbruch des Peak-Flow Wertes einherging. Auch mit einer Cortinson Stoßtherapie konnte ich dem nicht abhelfen, was bei früheren Episoden immer gelang. Ich habe das Medikament jetzt seit zwei Tagen abgesetzt, die Beschwerden dauern aber noch unvermindert an. - Außerdem beobachtete ich Übelkeit, Magenschmerzen und Darmprobleme.

Voltaren Resinat bei rücken- und gelenkschmerzen

Voltaren Resinatrücken- und gelenkschmerzen30 Tage

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren für Entzündungen mit Durchfall, Magenschmerzen, Atemnot

Entzündung im Handgelenk, Voltaren verschrieben 1 am Morgen, 1 am Abend. Zuerst gut verträglich, dann Bauchschmerzen und Durchfall. Seit gestern Abend (6Tag) Atemnot, Tabletten sofort abgesetzt. Bis jetzt immer noch Atemnot, so als hätte man zu wenig Luft, alle 10-20 Sekunden muss ich tief einatmen, da ich sonst keine Luft bekomme. War heute beim Arzt alles abgecheckt, alles in Ordung. Jetzt hoffen das es weg geht.

Voltaren bei Entzündungen

VoltarenEntzündungen6 Tage

Geburtsjahr:2001

Voltaren für Schmerzlinderung nach Gallenblasen OP mit Magenschmerzen, Krämpfe, Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall

Nach 10 Tagen Einnahme von Voltaren Resinat (2 Tbl. tgl.) begannen Magenschmerzen und -krämpfe, Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall. Obwohl ich jeweils 1 Tbl. Omeprazol dazu nahm. Erst dachte ich, es liegt an der Gallen OP, aber nach dem googeln der Symptome bin ich auf das Voltaren gekommen. Heute, zwei Tage nach dem Absetzen, werden die Beschwerden langsam besser. - NIE WIEDER VOLTAREN!!!

Voltaren bei Schmerzlinderung nach Gallenblasen OP

Voltaren ResinatGelenkentzündung8 Tage

Abgeschlagenheit, Durchfall, Magen-/Darmschmerzen

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Voltaren für Knieschmerzen, Bandscheiben-OP mit Magenschmerzen

Ich habe mir angewöhnt, die Medikamente nur im Schmerzfall, aber dann regelmäßiger,über 1 woche etwa einzunehmen. Momentan habe ich wieder Knieschmerzen mit Verd. a. Erguß. dann nehme ich am Tag 1x 2 Tbl. bei Verschlechterung 3x2 Voltaren resinat. Dann bekomme ich aber leichter Magenschmerzen, wobei ich dann wieder auf ein Omeprazol zurückgreifen muß. Wenn sich meine Bandscheiben -OP HWS bemerkbar macht, dann hilft mir nur Ibuprofen 800 sowie auch bei meinen Bandsscheiben vorfällen LWS. Am besten abends vorm schlafen gehen. Dann kann man gut schlafen

Ibuprofen 800-ratiopharm bei Bandscheiben-OP; Voltaren Resinat bei Knieschmerzen

Ibuprofen 800-ratiopharmBandscheiben-OP1 Tage
Voltaren ResinatKnieschmerzen3 Tage

Am besten abends vorm schlafen gehen. Dann kann man gut schlafen

Ibuprofen, Diclofenac

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):151 Eingetragen durch Arzthelferin

Voltaren für Kreuzbandplastik mit Magenschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen

Habe nach einer VKP, Voltaren verschrieben bekommen. Die erste Zeit ging auch alles gut, doch dann nach ca 10 Tagen hab ich leichte Magen schmerzen bekommen und im laufe des Tages wurde es immer schlimmer, dazu kamen noch Übelkeit und Sodbrennen. Habe dazu Pantozol 40mg genommen haben aber nicht ihren Zweck erfüllt. Habe nun alles abgesetzt und hoffe auf besserung. Nach dem 2 Tag habe ich immer noch starke Magenschmerzen, Übelkeit und muss oft aufstoßen. Also ich kann sie nicht empfelen.

Voltaren bei Kreuzbandplastik

VoltarenKreuzbandplastik10 Tage

Habe nach einer VKP, Voltaren verschrieben bekommen.

Also ich kann sie nicht empfelen.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Voltaren für Bandscheibenvorfall LWS 7mm mit Magenschmerzen, Durchfall, Gewichtsverlust, Traumveränderungen, Aggressivität, Absetzerscheinungen

Ich hatte von März bis September so starke Schmerzen im Rücken und im linken Bein, dass ich dachte, das beste wäre aus dem Fenster zu springen. Nicht mehr da sein = schmerzfrei. Ich wollte nicht mehr, war depressiv, hatte Geldsorgen, war verzweifelt, meine Beine wurden taub, konnte gar nicht sitzen, schlecht gehen, nicht mehr Autofahren und liegen konnte ich nur 4-5 Stunden, schlafen konnte ich zum Schluss kaum noch. Im Kernspintomografen zeigte sich, dass meine Bandscheibe 7 mm draußen ist. Alle Anwendungen beim Arzt (Akupunktur, Wasserbett, homöopathische Spritzen, Krankengymnastik, orthopädische Schuhe, einlegesohlen, Massageliege und TENS Gerät) waren erfolglos, jetzt ist die Frage, ob eine OP sinnvoll ist???? Tilidin und Voltaren haben mir wieder ein normales Leben ermöglicht. Ich kann wieder normale Dinge tun, ohne Schmerzen. Depressioen sind weniger geworden, es gab anfangs regelrechte Motivationsschübe, die ich dann für meine Selbstständigkeit genutzt habe. Was es auch gab, waren Aggressionen und Wutausbrüche, und es gab Träume: einmal sehr psychedelisch, einfach...

Tilidin Hexal bei Bandscheibenvorfall LWS 7mm; Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorfall LWS 7mm

Tilidin HexalBandscheibenvorfall LWS 7mm3 Monate
Voltaren ResinatBandscheibenvorfall LWS 7mm3 Monate

Tilidin und Voltaren haben mir wieder ein normales Leben ermöglicht. Ich kann wieder normale Dinge tun, ohne Schmerzen. Depressioen sind weniger geworden, es gab anfangs regelrechte Motivationsschübe, die ich dann für meine Selbstständigkeit genutzt habe. Was es auch gab, waren Aggressionen und Wutausbrüche, und es gab Träume: einmal sehr psychedelisch, einfach wunderschön bunt und einmal eine totale Gealtorgie, ein Massaker. danach bin ich sehr verstört aufgewacht. Oft hatte ich Magenschmerzen und Durchfall. In der Zeit habe ich ca. 7 Kilo abgenommen.

Einmal habe ich versucht, die Medikamnete komplett abzusetzen. Das führte zur totalen Verzweiflung, Hilflosigkeit, wuste gar nicht mehr weiter, starke Schmerzen, Heulkrämpfe, Suizidgedanken, Zittern, Klaustrophobie (im Auto, in der Jacke gefangen, Sicherheitsgurt ging gar nicht)

Die ursprüngliche Dosis war morgens um 8 Uhr 1 Voltaren und 1 Tilidin und abends um 20 Uhr 1 Voltaren und 1 Tilidin. Ich hatte noch Muskerelaxans zum Schlafen und diverse Schmerztropfen.

Ich hatte Angst ein "Tabletten-Junkie" zu sein. Seit 14 Tagen habe ich von selbst reduziert auf 1/2 Tilidin täglich und nur bei Bedarf 1 Voltaren. Ich habe Schmerzen, aber ich kann es aushalten, es geht. Wärmflsche hilft. Ich kann sogar wieder kurze Strecken Fahrradfahren. 30 Minuten sitzen geht auch wieder. Dafür kann ich wieder klar denken. Bloß bin ich oft sehr sehr müde.

Mein Fazit: Tolles Zeug, aber bitte wachsam bleiben, es greift die Magenschleimhaut an, deshalb bitte einen sogenannten Magenschutz dazu verordnen lassen und ganz wichtig: Finger weg von Alkohol.

Naloxon, Tilidin, Diclofenac

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Voltaren für Magenschmerzen/Erbrechen mit Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen

Extreme Bauchschmerzen,Durchfall und Erbrechen. Nach ca 1 Woche abgesetzt Diese Nebenwirkungen,diese extremen Bauchschmerzen und mein auf der Toilette verbrachter Abend stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen des Präperats,werde auf Voltaren in Zuikunft gerne verzichten

Voltaren bei Magenschmerzen/Erbrechen

VoltarenMagenschmerzen/Erbrechen1 Wochen

Extreme Bauchschmerzen,Durchfall und Erbrechen.

Nach ca 1 Woche abgesetzt

Geburtsjahr:1966

Voltaren für Asthma, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Osteochondrose mit Müdigkeit, Depressionen, Magenschmerzen

Müdigkeit, Depressive Phasen, Mutlosigkeit, Verzweiflung, Magenprobleme, Ekel. Nebenwirkungen haben ca. 14 Tage nach Beendigung der Einnahme aufgehört- NIe wieder Voltaren, da das schon der 5. Versuch war, mit gleichem Erfolg. Gute Erfolge der Schmerzreduzierung durch Ärztlich angewandte Osteophatie. Dies ist leider keine Kassenleistung, sonst würde die Pharmaindustrie nicht so große Gewinne machen.

Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Osteochondrose; Salbutamol bei Asthma

Voltaren ResinatBandscheibenvorfall, Arthrose, Osteochondrose10 Tage
SalbutamolAsthma16 Jahre

Müdigkeit, Depressive Phasen, Mutlosigkeit, Verzweiflung, Magenprobleme, Ekel.

Diclofenac, Salbutamol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren für Muskelverspannungen mit Magenschmerzen

Nehme ich möglichst selten, bei Bedarf eine zum Essen. Ansonsten Magenschmerzen.

Voltaren Dispers bei Muskelverspannungen

Voltaren DispersMuskelverspannungen1 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren für Entzündung im Knie mit Magenschmerzen, Übelkeit, Pulssteigerung

Hallo, Nehme voltaren seit 4,5 Tagen, und habe jetzt schon das zweite mal das Gefühl, das wenn ich sie abends nehme kurz vor dem Schlafen gehen (nehme sie 2x am Tag), ich Bauchschmerzen bekomme, Übelkeit und einen hohen Puls.. Jetzt beruhigt es sich langsam, aber das war eben echt heftig.

Voltaren bei Entzündung im Knie

VoltarenEntzündung im Knie-

Geburtsjahr:1989

Voltaren für Bandscheibenvorfall mit Magenschmerzen, Hautausschlag

Ich habe zu den Voltaren (2x tgl.) auch noch 1x tgl. einen Magenschoner genommen. Da ich dennoch leichte Magenschmerzen bekam, musste ich die Magentablette auf 2x tgl. erhöhen. Damit ging es gut. Ich bekam nach 3 Wochen Einnahme jedoch durch das Medikament eine starke Nesselsucht und musste es absetzen.

Voltaren bei Bandscheibenvorfall

VoltarenBandscheibenvorfall3 Wochen

Geburtsjahr:1982

Voltaren für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Magenschmerzen

Voltaren 75 mg wirkt sehr gut gegen die chronischen Schmerzen, allerdings setzen schnell Magenschmerzen ein, auch bei leichzeitiger Verabreichung mangenschonender Medikamente. Laut Arzt sind Nierenschäden bei längerer Medikation zu erwarten.

Voltaren bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

VoltarenHWS-BWS-LWS-Syndrom30 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufstörung, Magenschmerzen, Durchfall

Nach 4-5 Tagen stellten sich bei mir die ersten Nebenwirkungen ein: Übelkeit, Schwindel, Kreislaufpropleme und am 5 Tag sehr starke Magenschmerzen und Krämpfe mit Durchfall. Die Magenunverträglichkeit ist bereits bekannt, deshalb bekommt man schon gleich Tabletten für den Magen mit, Trotzdem kann ich die längere Einnahme von Voltaren Resinat auf keinem Fall empfehlen.

Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorfall

Voltaren ResinatBandscheibenvorfall5 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Voltaren für Bandscheibenvorwölbung mit Müdigkeit, Magenschmerzen, Sehstörungen, Gewichtszunahme

Müdigkeit, Magenschmerzen trotz Magenschutz, Gewichtzunahme, Sehstörung

Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorwölbung

Voltaren ResinatBandscheibenvorwölbung12 Tage

Müdigkeit, Magenschmerzen trotz Magenschutz, Gewichtzunahme, Sehstörung

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Voltaren für Rheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Blutungen, Verstopfung, Durchfall, Blutarmut, Ödeme

Magen-Darm-Beschwerden. Unter anderem können auftreten: Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Verstopfung, Durchfall. Blutungen der Magenschleimhaut Blutarmut (Anämie) Magen-Darm-Geschwüre (Gelegentlich) Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme) (Gelegentlich)

Voltaren bei Rheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen

VoltarenRheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen-

Blutungen der Magenschleimhaut
Blutarmut (Anämie)
Magen-Darm-Geschwüre (Gelegentlich)
Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme) (Gelegentlich)

Größe (cm):- Eingetragen durch sonstige

Voltaren für Nierensteinzertrümmerung mit Blähungen, Magenschmerzen, Durchfall

Hatte auf Voltaren ständig Blähungen, sollte zweimal täglich eine Tablette einnehmen. Die ersten Tage ging es gut im Krankenhaus. Plötzlich fing am fünften Tag nach der Einnahme vier Std. später starke kollikartige Bauchschmerzen auf. Innerhalb von einer Std. war ich 20 mal auf Toilette und hatte Durchfall. Dann bekam ich sehr starke Bauchschmerzen und bei jeden Stuhlgang kamen Blut und Schleim.

Voltaren bei Nierensteinzertrümmerung

VoltarenNierensteinzertrümmerung5 Tage

Voltaren für Magenbeschwerden mit Magenschmerzen, Blähungen

Nehme sie Aufgrund von Knieschmerzen. nach ca 6 Tagen kamen Magenbeschwerden und Blähungen dazu. davor alles super. Die Entzündung im Knie ist weitestgehend weg, ich werde die Tabletten wohl absetzten :)

Voltaren bei Magenbeschwerden

VoltarenMagenbeschwerden6 Tage

Diclofenac

Voltaren für Endzündung am Finger mit Augentrockenheit, Durchfall, Magenschmerzen

Bauchschmerzen, Durchfall, Trockene Augen

Voltaren Resinat bei Endzündung am Finger

Voltaren ResinatEndzündung am Finger5 Tage

Bauchschmerzen, Durchfall, Trockene Augen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren für gegen Schmerzen nach OP mit Durchfall, Magenschmerzen

Nach dem Einführen nur eines einzigen Zäpfchens bekam ich Durchfall und alles war voller Blut. Noch 2 Tage später leide ich an durchfallartigen Entleerungen und Bauchschmerzen. Die OP-Schmerzen sind aber prima gedämpft ;-) oder soll ich so schauen;-(?

Voltaren Zäpf.100mg bei gegen Schmerzen nach OP

Voltaren Zäpf.100mggegen Schmerzen nach OP1 Tage