Magenschmerzen bei Voltaren

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Voltaren. Bei 20% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 51 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Voltaren.

Voltaren wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Voltaren wurde bisher von 28 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Voltaren:

Voltaren für Rheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Blutungen, Verstopfung, Durchfall, Blutarmut, Ödeme

Magen-Darm-Beschwerden. Unter anderem können auftreten: Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Verstopfung, Durchfall. Blutungen der Magenschleimhaut Blutarmut (Anämie) Magen-Darm-Geschwüre (Gelegentlich) Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme) (Gelegentlich)

Voltaren bei Rheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen

VoltarenRheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen-

Blutungen der Magenschleimhaut
Blutarmut (Anämie)
Magen-Darm-Geschwüre (Gelegentlich)
Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme) (Gelegentlich)

Größe (cm):- Eingetragen durch sonstige

Voltaren für Asthma, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Osteochondrose mit Müdigkeit, Depressionen, Magenschmerzen

Müdigkeit, Depressive Phasen, Mutlosigkeit, Verzweiflung, Magenprobleme, Ekel. Nebenwirkungen haben ca. 14 Tage nach Beendigung der Einnahme aufgehört- NIe wieder Voltaren, da das schon der 5. Versuch war, mit gleichem Erfolg. Gute Erfolge der Schmerzreduzierung durch Ärztlich angewandte Osteophatie. Dies ist leider keine Kassenleistung, sonst würde die Pharmaindustrie nicht so große Gewinne machen.

Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Osteochondrose; Salbutamol bei Asthma

Voltaren ResinatBandscheibenvorfall, Arthrose, Osteochondrose10 Tage
SalbutamolAsthma16 Jahre

Müdigkeit, Depressive Phasen, Mutlosigkeit, Verzweiflung, Magenprobleme, Ekel.

Diclofenac, Salbutamol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren für Bandscheibenvorfall LWS 7mm mit Magenschmerzen, Durchfall, Gewichtsverlust, Traumveränderungen, Aggressivität, Absetzerscheinungen

Ich hatte von März bis September so starke Schmerzen im Rücken und im linken Bein, dass ich dachte, das beste wäre aus dem Fenster zu springen. Nicht mehr da sein = schmerzfrei. Ich wollte nicht mehr, war depressiv, hatte Geldsorgen, war verzweifelt, meine Beine wurden taub, konnte gar nicht sitzen, schlecht gehen, nicht mehr Autofahren und liegen konnte ich nur 4-5 Stunden, schlafen konnte ich zum Schluss kaum noch. Im Kernspintomografen zeigte sich, dass meine Bandscheibe 7 mm draußen ist. Alle Anwendungen beim Arzt (Akupunktur, Wasserbett, homöopathische Spritzen, Krankengymnastik, orthopädische Schuhe, einlegesohlen, Massageliege und TENS Gerät) waren erfolglos, jetzt ist die Frage, ob eine OP sinnvoll ist???? Tilidin und Voltaren haben mir wieder ein normales Leben ermöglicht. Ich kann wieder normale Dinge tun, ohne Schmerzen. Depressioen sind weniger geworden, es gab anfangs regelrechte Motivationsschübe, die ich dann für meine Selbstständigkeit genutzt habe. Was es auch gab, waren Aggressionen und Wutausbrüche, und es gab Träume: einmal sehr psychedelisch, einfach...

Tilidin Hexal bei Bandscheibenvorfall LWS 7mm; Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorfall LWS 7mm

Tilidin HexalBandscheibenvorfall LWS 7mm3 Monate
Voltaren ResinatBandscheibenvorfall LWS 7mm3 Monate

Tilidin und Voltaren haben mir wieder ein normales Leben ermöglicht. Ich kann wieder normale Dinge tun, ohne Schmerzen. Depressioen sind weniger geworden, es gab anfangs regelrechte Motivationsschübe, die ich dann für meine Selbstständigkeit genutzt habe. Was es auch gab, waren Aggressionen und Wutausbrüche, und es gab Träume: einmal sehr psychedelisch, einfach wunderschön bunt und einmal eine totale Gealtorgie, ein Massaker. danach bin ich sehr verstört aufgewacht. Oft hatte ich Magenschmerzen und Durchfall. In der Zeit habe ich ca. 7 Kilo abgenommen.

Einmal habe ich versucht, die Medikamnete komplett abzusetzen. Das führte zur totalen Verzweiflung, Hilflosigkeit, wuste gar nicht mehr weiter, starke Schmerzen, Heulkrämpfe, Suizidgedanken, Zittern, Klaustrophobie (im Auto, in der Jacke gefangen, Sicherheitsgurt ging gar nicht)

Die ursprüngliche Dosis war morgens um 8 Uhr 1 Voltaren und 1 Tilidin und abends um 20 Uhr 1 Voltaren und 1 Tilidin. Ich hatte noch Muskerelaxans zum Schlafen und diverse Schmerztropfen.

Ich hatte Angst ein "Tabletten-Junkie" zu sein. Seit 14 Tagen habe ich von selbst reduziert auf 1/2 Tilidin täglich und nur bei Bedarf 1 Voltaren. Ich habe Schmerzen, aber ich kann es aushalten, es geht. Wärmflsche hilft. Ich kann sogar wieder kurze Strecken Fahrradfahren. 30 Minuten sitzen geht auch wieder. Dafür kann ich wieder klar denken. Bloß bin ich oft sehr sehr müde.

Mein Fazit: Tolles Zeug, aber bitte wachsam bleiben, es greift die Magenschleimhaut an, deshalb bitte einen sogenannten Magenschutz dazu verordnen lassen und ganz wichtig: Finger weg von Alkohol.

Tilidin Hexal

VoltarenVorschlag:Knochenbruch3 Tage

Durchfall und Bauchkrämpfe

Geburtsjahr:1977

Voltaren für Magenschmerzen/Erbrechen mit Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen

Extreme Bauchschmerzen,Durchfall und Erbrechen. Nach ca 1 Woche abgesetzt Diese Nebenwirkungen,diese extremen Bauchschmerzen und mein auf der Toilette verbrachter Abend stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen des Präperats,werde auf Voltaren in Zuikunft gerne verzichten

Voltaren bei Magenschmerzen/Erbrechen

VoltarenMagenschmerzen/Erbrechen1 Wochen

Extreme Bauchschmerzen,Durchfall und Erbrechen.

Nach ca 1 Woche abgesetzt

Geburtsjahr:1966

Voltaren für Entzündungen mit Durchfall, Magenschmerzen, Atemnot

Entzündung im Handgelenk, Voltaren verschrieben 1 am Morgen, 1 am Abend. Zuerst gut verträglich, dann Bauchschmerzen und Durchfall. Seit gestern Abend (6Tag) Atemnot, Tabletten sofort abgesetzt. Bis jetzt immer noch Atemnot, so als hätte man zu wenig Luft, alle 10-20 Sekunden muss ich tief einatmen, da ich sonst keine Luft bekomme. War heute beim Arzt alles abgecheckt, alles in Ordung. Jetzt hoffen das es weg geht.

Voltaren bei Entzündungen

VoltarenEntzündungen6 Tage

Geburtsjahr:2001

Voltaren für Nierensteinzertrümmerung mit Blähungen, Magenschmerzen, Durchfall

Hatte auf Voltaren ständig Blähungen, sollte zweimal täglich eine Tablette einnehmen. Die ersten Tage ging es gut im Krankenhaus. Plötzlich fing am fünften Tag nach der Einnahme vier Std. später starke kollikartige Bauchschmerzen auf. Innerhalb von einer Std. war ich 20 mal auf Toilette und hatte Durchfall. Dann bekam ich sehr starke Bauchschmerzen und bei jeden Stuhlgang kamen Blut und Schleim.

Voltaren bei Nierensteinzertrümmerung

VoltarenNierensteinzertrümmerung5 Tage

Voltaren für Sehnenscheidenentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall

schon am zweiten Tag Magenkrämpfe und Durchfall auch die nachtruhe war gestört durch krämpfe. Die nebenwirkungen hielten auch zwei Tage nach absetzen der tabletten an. das einzige was man wohl mit einer gewissen ironie sagen kann ist, das die Nebenwirkungen die eigentlich zu behandelnden Schmerzen überschattet haben und somit in gewisser weise der Sinn des Schmerzmittels erfüllt war.

Voltaren bei Sehnenscheidenentzündung

VoltarenSehnenscheidenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren für rücken- und gelenkschmerzen mit Übelkeit, Atemnot, Magenschmerzen, Asthmabeschwerden

Habe seit etwa 10 Jahren schweres Asthma. Wegen Gelenk- und Rückenschmerzen verschrieb mir ein Orthopäde Voltaren Resinat 145,6 mg. Im Laufe der Behandlung bemerkte ich eine von Tag zu tag zunehmende Atemnot, die auch mit einem deutlichen Einbruch des Peak-Flow Wertes einherging. Auch mit einer Cortinson Stoßtherapie konnte ich dem nicht abhelfen, was bei früheren Episoden immer gelang. Ich habe das Medikament jetzt seit zwei Tagen abgesetzt, die Beschwerden dauern aber noch unvermindert an. - Außerdem beobachtete ich Übelkeit, Magenschmerzen und Darmprobleme.

Voltaren Resinat bei rücken- und gelenkschmerzen

Voltaren Resinatrücken- und gelenkschmerzen30 Tage

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren für Knieschmerzen, Bandscheiben-OP mit Magenschmerzen

Ich habe mir angewöhnt, die Medikamente nur im Schmerzfall, aber dann regelmäßiger,über 1 woche etwa einzunehmen. Momentan habe ich wieder Knieschmerzen mit Verd. a. Erguß. dann nehme ich am Tag 1x 2 Tbl. bei Verschlechterung 3x2 Voltaren resinat. Dann bekomme ich aber leichter Magenschmerzen, wobei ich dann wieder auf ein Omeprazol zurückgreifen muß. Wenn sich meine Bandscheiben -OP HWS bemerkbar macht, dann hilft mir nur Ibuprofen 800 sowie auch bei meinen Bandsscheiben vorfällen LWS. Am besten abends vorm schlafen gehen. Dann kann man gut schlafen

Ibuprofen 800-ratiopharm bei Bandscheiben-OP; Voltaren Resinat bei Knieschmerzen

Ibuprofen 800-ratiopharmBandscheiben-OP1 Tage
Voltaren ResinatKnieschmerzen3 Tage

Am besten abends vorm schlafen gehen. Dann kann man gut schlafen

Ibuprofen 800-ratiopharm

Ibuprofen, Diclofenac

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):151 Eingetragen durch Arzthelferin

Voltaren für Kreuzbandplastik mit Magenschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen

Habe nach einer VKP, Voltaren verschrieben bekommen. Die erste Zeit ging auch alles gut, doch dann nach ca 10 Tagen hab ich leichte Magen schmerzen bekommen und im laufe des Tages wurde es immer schlimmer, dazu kamen noch Übelkeit und Sodbrennen. Habe dazu Pantozol 40mg genommen haben aber nicht ihren Zweck erfüllt. Habe nun alles abgesetzt und hoffe auf besserung. Nach dem 2 Tag habe ich immer noch starke Magenschmerzen, Übelkeit und muss oft aufstoßen. Also ich kann sie nicht empfelen.

Voltaren bei Kreuzbandplastik

VoltarenKreuzbandplastik10 Tage

Habe nach einer VKP, Voltaren verschrieben bekommen.

Also ich kann sie nicht empfelen.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Voltaren für Schmerzlinderung nach Gallenblasen OP mit Magenschmerzen, Krämpfe, Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall

Nach 10 Tagen Einnahme von Voltaren Resinat (2 Tbl. tgl.) begannen Magenschmerzen und -krämpfe, Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall. Obwohl ich jeweils 1 Tbl. Omeprazol dazu nahm. Erst dachte ich, es liegt an der Gallen OP, aber nach dem googeln der Symptome bin ich auf das Voltaren gekommen. Heute, zwei Tage nach dem Absetzen, werden die Beschwerden langsam besser. - NIE WIEDER VOLTAREN!!!

Voltaren bei Schmerzlinderung nach Gallenblasen OP

VoltarenSchmerzlinderung nach Gallenblasen OP10 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Voltaren für Muskelverspannungen mit Magenschmerzen

Nehme ich möglichst selten, bei Bedarf eine zum Essen. Ansonsten Magenschmerzen.

Voltaren Dispers bei Muskelverspannungen

Voltaren DispersMuskelverspannungen1 Tage

Voltaren Dispers

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren für Bandscheibenvorfall, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Bandscheiben-OP mit Magenschmerzen

Nach Diagnose BSV wurde Voltaren (1xtgl.) zusätzlich zu IbuHexal verschrieben, Voltaren half anfangs gut nach ca 3 Wochen Magenschmerzen die sich verstärkt haben, Medikament musste dann abgesetzt werden.

Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorfall, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Bandscheiben-OP

Voltaren ResinatBandscheibenvorfall, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Bandscheiben-OP1 Monate

Nach Diagnose BSV wurde Voltaren (1xtgl.) zusätzlich zu IbuHexal
verschrieben, Voltaren half anfangs gut nach ca 3 Wochen Magenschmerzen
die sich verstärkt haben, Medikament musste dann abgesetzt werden.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren für Morbus Bechterew mit Durchfall, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Durchfall, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Schlapheit

Voltaren Dispirs bei Morbus Bechterew

Voltaren DispirsMorbus Bechterew14 Tage

Durchfall, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Schlapheit

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Voltaren für Magenbeschwerden mit Magenschmerzen, Blähungen

Nehme sie Aufgrund von Knieschmerzen. nach ca 6 Tagen kamen Magenbeschwerden und Blähungen dazu. davor alles super. Die Entzündung im Knie ist weitestgehend weg, ich werde die Tabletten wohl absetzten :)

Voltaren bei Magenbeschwerden

VoltarenMagenbeschwerden6 Tage

Diclofenac

Voltaren für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall, Erbrechen

Voltaren Resinat bei Schmerzen (Rücken)

Voltaren ResinatSchmerzen (Rücken)6 Tage

Habe dieses Produkt wegen starkes Schmerzen im Rücken mit einhergehender starker Einschränkung des Bewegungsapparates zum ersten Mal verschrieben bekommen. Die Ärztin empfahl die Einnahme von täglich 2 Kapseln Bereits nach der ersten Einnahme bekam ich unerträgliche Magenkrämpfe über die ganze Nacht hindurch. Am nächsten Tag habe ich dann die Dosis auf nur 1 Kapsel verringert, die Beschwerden hielten an und wurden noch stärker. In den nächsten Tagen hatte ich starken Durchfall und Erbrechen. Ich habe dann die Kapseln nach Rücksprache mit meiner Hausärztin nach 6 Tagen abgesetzt. Solchen Nebenwirkungen hatte ich bei einem Medikament - egal welcher Art - noch nie. Dass es im Magenbereich Beschwerden wie Übelkeit, wenig Appetit usw. kommen kann, kannte ich von anderen Medikamente wie z. B. Meloxicam - aber in solcher Schwere hatte ich noch nie erlebt. Nie wieder werde ich dieses Medikament nehmen. Allerdings muss ich auch einschätzen, dass die Besserung meiner Rückenschmerzen bereits nach 3 Tagen sehr gut war - aber lieber länger auf Besserung warten, als dieses Medikament nochmals einnehmen.

Geburtsjahr:1947

Voltaren für Entzündung im Knie mit Magenschmerzen, Übelkeit, Pulssteigerung

Hallo, Nehme voltaren seit 4,5 Tagen, und habe jetzt schon das zweite mal das Gefühl, das wenn ich sie abends nehme kurz vor dem Schlafen gehen (nehme sie 2x am Tag), ich Bauchschmerzen bekomme, Übelkeit und einen hohen Puls.. Jetzt beruhigt es sich langsam, aber das war eben echt heftig.

Voltaren bei Entzündung im Knie

VoltarenEntzündung im Knie-