Magenschmerzen bei Voltaren

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Voltaren. Bei 20% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 51 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Voltaren.

Prozentualer Anteil 77%23%
Durchschnittliche Größe in cm167178
Durchschnittliches Gewicht in kg6876
Durchschnittliches Alter in Jahren5250
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1723,77

Voltaren wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Voltaren wurde bisher von 28 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Voltaren:

 

Voltaren für Rheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Blutungen, Verstopfung, Durchfall, Blutarmut, Ödeme

Magen-Darm-Beschwerden. Unter anderem können auftreten: Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Verstopfung, Durchfall. Blutungen der Magenschleimhaut Blutarmut (Anämie) Magen-Darm-Geschwüre (Gelegentlich) Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme) (Gelegentlich)

Voltaren bei Rheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenRheuma, Arthrose, Entzündungen, Gicht, Morbus Bechterew, Schwellungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Magen-Darm-Beschwerden. Unter anderem können auftreten: Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Verstopfung, Durchfall.
Blutungen der Magenschleimhaut
Blutarmut (Anämie)
Magen-Darm-Geschwüre (Gelegentlich)
Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme) (Gelegentlich)

Eingetragen am  als Datensatz 17
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch sonstige
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Asthma, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Osteochondrose mit Müdigkeit, Depressionen, Magenschmerzen

Müdigkeit, Depressive Phasen, Mutlosigkeit, Verzweiflung, Magenprobleme, Ekel. Nebenwirkungen haben ca. 14 Tage nach Beendigung der Einnahme aufgehört- NIe wieder Voltaren, da das schon der 5. Versuch war, mit gleichem Erfolg. Gute Erfolge der Schmerzreduzierung durch Ärztlich angewandte Osteophatie. Dies ist leider keine Kassenleistung, sonst würde die Pharmaindustrie nicht so große Gewinne machen.

Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Osteochondrose; Salbutamol bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren ResinatBandscheibenvorfall, Arthrose, Osteochondrose10 Tage
SalbutamolAsthma16 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Depressive Phasen, Mutlosigkeit, Verzweiflung, Magenprobleme, Ekel.

Nebenwirkungen haben ca. 14 Tage nach Beendigung der Einnahme aufgehört- NIe wieder Voltaren, da das schon der 5. Versuch war, mit gleichem Erfolg.
Gute Erfolge der Schmerzreduzierung durch Ärztlich angewandte Osteophatie. Dies ist leider keine Kassenleistung, sonst würde die Pharmaindustrie nicht so große Gewinne machen.

Eingetragen am  als Datensatz 6413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Salbutamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Bandscheibenvorfall LWS 7mm mit Magenschmerzen, Durchfall, Gewichtsverlust, Traumveränderungen, Aggressivität, Absetzerscheinungen

Ich hatte von März bis September so starke Schmerzen im Rücken und im linken Bein, dass ich dachte, das beste wäre aus dem Fenster zu springen. Nicht mehr da sein = schmerzfrei. Ich wollte nicht mehr, war depressiv, hatte Geldsorgen, war verzweifelt, meine Beine wurden taub, konnte gar nicht sitzen, schlecht gehen, nicht mehr Autofahren und liegen konnte ich nur 4-5 Stunden, schlafen konnte ich zum Schluss kaum noch. Im Kernspintomografen zeigte sich, dass meine Bandscheibe 7 mm draußen ist. Alle Anwendungen beim Arzt (Akupunktur, Wasserbett, homöopathische Spritzen, Krankengymnastik, orthopädische Schuhe, einlegesohlen, Massageliege und TENS Gerät) waren erfolglos, jetzt ist die Frage, ob eine OP sinnvoll ist???? Tilidin und Voltaren haben mir wieder ein normales Leben ermöglicht. Ich kann wieder normale Dinge tun, ohne Schmerzen. Depressioen sind weniger geworden, es gab anfangs regelrechte Motivationsschübe, die ich dann für meine Selbstständigkeit genutzt habe. Was es auch gab, waren Aggressionen und Wutausbrüche, und es gab Träume: einmal sehr psychedelisch, einfach...

Tilidin Hexal bei Bandscheibenvorfall LWS 7mm; Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorfall LWS 7mm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidin HexalBandscheibenvorfall LWS 7mm3 Monate
Voltaren ResinatBandscheibenvorfall LWS 7mm3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte von März bis September so starke Schmerzen im Rücken und im linken Bein, dass ich dachte, das beste wäre aus dem Fenster zu springen. Nicht mehr da sein = schmerzfrei. Ich wollte nicht mehr, war depressiv, hatte Geldsorgen, war verzweifelt, meine Beine wurden taub, konnte gar nicht sitzen, schlecht gehen, nicht mehr Autofahren und liegen konnte ich nur 4-5 Stunden, schlafen konnte ich zum Schluss kaum noch. Im Kernspintomografen zeigte sich, dass meine Bandscheibe 7 mm draußen ist.

Alle Anwendungen beim Arzt (Akupunktur, Wasserbett, homöopathische Spritzen, Krankengymnastik, orthopädische Schuhe, einlegesohlen, Massageliege und TENS Gerät) waren erfolglos, jetzt ist die Frage, ob eine OP sinnvoll ist????

Tilidin und Voltaren haben mir wieder ein normales Leben ermöglicht. Ich kann wieder normale Dinge tun, ohne Schmerzen. Depressioen sind weniger geworden, es gab anfangs regelrechte Motivationsschübe, die ich dann für meine Selbstständigkeit genutzt habe. Was es auch gab, waren Aggressionen und Wutausbrüche, und es gab Träume: einmal sehr psychedelisch, einfach wunderschön bunt und einmal eine totale Gealtorgie, ein Massaker. danach bin ich sehr verstört aufgewacht. Oft hatte ich Magenschmerzen und Durchfall. In der Zeit habe ich ca. 7 Kilo abgenommen.

Einmal habe ich versucht, die Medikamnete komplett abzusetzen. Das führte zur totalen Verzweiflung, Hilflosigkeit, wuste gar nicht mehr weiter, starke Schmerzen, Heulkrämpfe, Suizidgedanken, Zittern, Klaustrophobie (im Auto, in der Jacke gefangen, Sicherheitsgurt ging gar nicht)

Die ursprüngliche Dosis war morgens um 8 Uhr 1 Voltaren und 1 Tilidin und abends um 20 Uhr 1 Voltaren und 1 Tilidin. Ich hatte noch Muskerelaxans zum Schlafen und diverse Schmerztropfen.

Ich hatte Angst ein "Tabletten-Junkie" zu sein. Seit 14 Tagen habe ich von selbst reduziert auf 1/2 Tilidin täglich und nur bei Bedarf 1 Voltaren. Ich habe Schmerzen, aber ich kann es aushalten, es geht. Wärmflsche hilft. Ich kann sogar wieder kurze Strecken Fahrradfahren. 30 Minuten sitzen geht auch wieder. Dafür kann ich wieder klar denken. Bloß bin ich oft sehr sehr müde.

Mein Fazit: Tolles Zeug, aber bitte wachsam bleiben, es greift die Magenschleimhaut an, deshalb bitte einen sogenannten Magenschutz dazu verordnen lassen und ganz wichtig: Finger weg von Alkohol.

Eingetragen am  als Datensatz 11505
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für HWS, Gelenk Prellung mit Magenschmerzen, Durchfall

Nach zwei Tagen schubartige Bauchschmerzen mit zäher Diarrhö

Voltaren bei HWS, Gelenk Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenHWS, Gelenk Prellung2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach zwei Tagen schubartige Bauchschmerzen mit zäher Diarrhö

Eingetragen am  als Datensatz 48692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Gelenkentzündung mit Abgeschlagenheit, Durchfall, Magenschmerzen

Abgeschlagenheit, Durchfall, Magen-/Darmschmerzen

Voltaren Resinat bei Gelenkentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren ResinatGelenkentzündung8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Abgeschlagenheit, Durchfall, Magen-/Darmschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 3297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Vorschlag:Knochenbruch mit Durchfall, Magenkrämpfe

Durchfall und Bauchkrämpfe

Voltaren bei Vorschlag:Knochenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenVorschlag:Knochenbruch3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall und Bauchkrämpfe

Eingetragen am  als Datensatz 75216
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Magenschmerzen/Erbrechen mit Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen

Extreme Bauchschmerzen,Durchfall und Erbrechen. Nach ca 1 Woche abgesetzt Diese Nebenwirkungen,diese extremen Bauchschmerzen und mein auf der Toilette verbrachter Abend stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen des Präperats,werde auf Voltaren in Zuikunft gerne verzichten

Voltaren bei Magenschmerzen/Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenMagenschmerzen/Erbrechen1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extreme Bauchschmerzen,Durchfall und Erbrechen.

Nach ca 1 Woche abgesetzt

Diese Nebenwirkungen,diese extremen Bauchschmerzen und mein auf der Toilette verbrachter Abend stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen des Präperats,werde auf Voltaren in Zuikunft gerne verzichten

Eingetragen am  als Datensatz 75214
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Entzündungen mit Durchfall, Magenschmerzen, Atemnot

Entzündung im Handgelenk, Voltaren verschrieben 1 am Morgen, 1 am Abend. Zuerst gut verträglich, dann Bauchschmerzen und Durchfall. Seit gestern Abend (6Tag) Atemnot, Tabletten sofort abgesetzt. Bis jetzt immer noch Atemnot, so als hätte man zu wenig Luft, alle 10-20 Sekunden muss ich tief einatmen, da ich sonst keine Luft bekomme. War heute beim Arzt alles abgecheckt, alles in Ordung. Jetzt hoffen das es weg geht.

Voltaren bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenEntzündungen6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Entzündung im Handgelenk, Voltaren verschrieben 1 am Morgen, 1 am Abend. Zuerst gut verträglich, dann Bauchschmerzen und Durchfall. Seit gestern Abend (6Tag) Atemnot, Tabletten sofort abgesetzt. Bis jetzt immer noch Atemnot, so als hätte man zu wenig Luft, alle 10-20 Sekunden muss ich tief einatmen, da ich sonst keine Luft bekomme. War heute beim Arzt alles abgecheckt, alles in Ordung. Jetzt hoffen das es weg geht.

Eingetragen am  als Datensatz 67140
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Nierensteinzertrümmerung mit Blähungen, Magenschmerzen, Durchfall

Hatte auf Voltaren ständig Blähungen, sollte zweimal täglich eine Tablette einnehmen. Die ersten Tage ging es gut im Krankenhaus. Plötzlich fing am fünften Tag nach der Einnahme vier Std. später starke kollikartige Bauchschmerzen auf. Innerhalb von einer Std. war ich 20 mal auf Toilette und hatte Durchfall. Dann bekam ich sehr starke Bauchschmerzen und bei jeden Stuhlgang kamen Blut und Schleim.

Voltaren bei Nierensteinzertrümmerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenNierensteinzertrümmerung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte auf Voltaren ständig Blähungen, sollte zweimal täglich eine Tablette einnehmen. Die ersten Tage ging es gut im Krankenhaus. Plötzlich fing am fünften Tag nach der Einnahme vier Std. später starke kollikartige Bauchschmerzen auf. Innerhalb von einer Std. war ich 20 mal auf Toilette und hatte Durchfall. Dann bekam ich sehr starke Bauchschmerzen und bei jeden Stuhlgang kamen Blut und Schleim.

Eingetragen am  als Datensatz 44736
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Sehnenscheidenentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall

schon am zweiten Tag Magenkrämpfe und Durchfall auch die nachtruhe war gestört durch krämpfe. Die nebenwirkungen hielten auch zwei Tage nach absetzen der tabletten an. das einzige was man wohl mit einer gewissen ironie sagen kann ist, das die Nebenwirkungen die eigentlich zu behandelnden Schmerzen überschattet haben und somit in gewisser weise der Sinn des Schmerzmittels erfüllt war.

Voltaren bei Sehnenscheidenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSehnenscheidenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schon am zweiten Tag Magenkrämpfe und Durchfall auch die nachtruhe war gestört durch krämpfe. Die nebenwirkungen hielten auch zwei Tage nach absetzen der tabletten an. das einzige was man wohl mit einer gewissen ironie sagen kann ist, das die Nebenwirkungen die eigentlich zu behandelnden Schmerzen überschattet haben und somit in gewisser weise der Sinn des Schmerzmittels erfüllt war.

Eingetragen am  als Datensatz 44566
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für rücken- und gelenkschmerzen mit Übelkeit, Atemnot, Magenschmerzen, Asthmabeschwerden

Habe seit etwa 10 Jahren schweres Asthma. Wegen Gelenk- und Rückenschmerzen verschrieb mir ein Orthopäde Voltaren Resinat 145,6 mg. Im Laufe der Behandlung bemerkte ich eine von Tag zu tag zunehmende Atemnot, die auch mit einem deutlichen Einbruch des Peak-Flow Wertes einherging. Auch mit einer Cortinson Stoßtherapie konnte ich dem nicht abhelfen, was bei früheren Episoden immer gelang. Ich habe das Medikament jetzt seit zwei Tagen abgesetzt, die Beschwerden dauern aber noch unvermindert an. - Außerdem beobachtete ich Übelkeit, Magenschmerzen und Darmprobleme.

Voltaren Resinat bei rücken- und gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren Resinatrücken- und gelenkschmerzen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe seit etwa 10 Jahren schweres Asthma. Wegen Gelenk- und Rückenschmerzen verschrieb mir ein Orthopäde Voltaren Resinat 145,6 mg. Im Laufe der Behandlung bemerkte ich eine von Tag zu tag zunehmende Atemnot, die auch mit einem deutlichen Einbruch des Peak-Flow Wertes einherging. Auch mit einer Cortinson Stoßtherapie konnte ich dem nicht abhelfen, was bei früheren Episoden immer gelang. Ich habe das Medikament jetzt seit zwei Tagen abgesetzt, die Beschwerden dauern aber noch unvermindert an. - Außerdem beobachtete ich Übelkeit, Magenschmerzen und Darmprobleme.

Eingetragen am  als Datensatz 42923
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Resinat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Knieschmerzen, Bandscheiben-OP mit Magenschmerzen

Ich habe mir angewöhnt, die Medikamente nur im Schmerzfall, aber dann regelmäßiger,über 1 woche etwa einzunehmen. Momentan habe ich wieder Knieschmerzen mit Verd. a. Erguß. dann nehme ich am Tag 1x 2 Tbl. bei Verschlechterung 3x2 Voltaren resinat. Dann bekomme ich aber leichter Magenschmerzen, wobei ich dann wieder auf ein Omeprazol zurückgreifen muß. Wenn sich meine Bandscheiben -OP HWS bemerkbar macht, dann hilft mir nur Ibuprofen 800 sowie auch bei meinen Bandsscheiben vorfällen LWS. Am besten abends vorm schlafen gehen. Dann kann man gut schlafen

Ibuprofen 800-ratiopharm bei Bandscheiben-OP; Voltaren Resinat bei Knieschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuprofen 800-ratiopharmBandscheiben-OP1 Tage
Voltaren ResinatKnieschmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mir angewöhnt, die Medikamente nur im Schmerzfall, aber dann regelmäßiger,über 1 woche etwa einzunehmen.
Momentan habe ich wieder Knieschmerzen mit Verd. a. Erguß. dann nehme ich am Tag 1x 2 Tbl. bei Verschlechterung 3x2 Voltaren resinat. Dann bekomme ich aber leichter Magenschmerzen, wobei ich dann wieder auf ein Omeprazol zurückgreifen muß.
Wenn sich meine Bandscheiben -OP HWS bemerkbar macht, dann hilft mir nur Ibuprofen 800 sowie auch bei meinen Bandsscheiben vorfällen LWS.
Am besten abends vorm schlafen gehen. Dann kann man gut schlafen

Eingetragen am  als Datensatz 35379
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen 800-ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Voltaren Resinat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):151 Eingetragen durch Arzthelferin
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Kreuzbandplastik mit Magenschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen

Habe nach einer VKP, Voltaren verschrieben bekommen. Die erste Zeit ging auch alles gut, doch dann nach ca 10 Tagen hab ich leichte Magen schmerzen bekommen und im laufe des Tages wurde es immer schlimmer, dazu kamen noch Übelkeit und Sodbrennen. Habe dazu Pantozol 40mg genommen haben aber nicht ihren Zweck erfüllt. Habe nun alles abgesetzt und hoffe auf besserung. Nach dem 2 Tag habe ich immer noch starke Magenschmerzen, Übelkeit und muss oft aufstoßen. Also ich kann sie nicht empfelen.

Voltaren bei Kreuzbandplastik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenKreuzbandplastik10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe nach einer VKP, Voltaren verschrieben bekommen.
Die erste Zeit ging auch alles gut, doch dann nach ca 10 Tagen hab ich leichte Magen schmerzen bekommen und im laufe des Tages wurde es immer schlimmer, dazu kamen noch Übelkeit und Sodbrennen.

Habe dazu Pantozol 40mg genommen haben aber nicht ihren Zweck erfüllt. Habe nun alles abgesetzt und hoffe auf besserung.
Nach dem 2 Tag habe ich immer noch starke Magenschmerzen, Übelkeit und muss oft aufstoßen.

Also ich kann sie nicht empfelen.

Eingetragen am  als Datensatz 33293
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Schmerzlinderung nach Gallenblasen OP mit Magenschmerzen, Krämpfe, Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall

Nach 10 Tagen Einnahme von Voltaren Resinat (2 Tbl. tgl.) begannen Magenschmerzen und -krämpfe, Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall. Obwohl ich jeweils 1 Tbl. Omeprazol dazu nahm. Erst dachte ich, es liegt an der Gallen OP, aber nach dem googeln der Symptome bin ich auf das Voltaren gekommen. Heute, zwei Tage nach dem Absetzen, werden die Beschwerden langsam besser. - NIE WIEDER VOLTAREN!!!

Voltaren bei Schmerzlinderung nach Gallenblasen OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSchmerzlinderung nach Gallenblasen OP10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 10 Tagen Einnahme von Voltaren Resinat (2 Tbl. tgl.) begannen Magenschmerzen und -krämpfe, Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall. Obwohl ich jeweils 1 Tbl. Omeprazol dazu nahm. Erst dachte ich, es liegt an der Gallen OP, aber nach dem googeln der Symptome bin ich auf das Voltaren gekommen. Heute, zwei Tage nach dem Absetzen, werden die Beschwerden langsam besser. - NIE WIEDER VOLTAREN!!!

Eingetragen am  als Datensatz 32280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Muskelverspannungen mit Magenschmerzen

Nehme ich möglichst selten, bei Bedarf eine zum Essen. Ansonsten Magenschmerzen.

Voltaren Dispers bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren DispersMuskelverspannungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme ich möglichst selten, bei Bedarf eine zum Essen. Ansonsten Magenschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 31472
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Dispers
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Bandscheibenvorfall, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Bandscheiben-OP mit Magenschmerzen

Nach Diagnose BSV wurde Voltaren (1xtgl.) zusätzlich zu IbuHexal verschrieben, Voltaren half anfangs gut nach ca 3 Wochen Magenschmerzen die sich verstärkt haben, Medikament musste dann abgesetzt werden.

Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorfall, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren ResinatBandscheibenvorfall, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Bandscheiben-OP1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Diagnose BSV wurde Voltaren (1xtgl.) zusätzlich zu IbuHexal
verschrieben, Voltaren half anfangs gut nach ca 3 Wochen Magenschmerzen
die sich verstärkt haben, Medikament musste dann abgesetzt werden.

Eingetragen am  als Datensatz 14168
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Resinat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Morbus Bechterew mit Durchfall, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Durchfall, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Schlapheit

Voltaren Dispirs bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren DispirsMorbus Bechterew14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Schlapheit

Eingetragen am  als Datensatz 2283
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Magenbeschwerden mit Magenschmerzen, Blähungen

Nehme sie Aufgrund von Knieschmerzen. nach ca 6 Tagen kamen Magenbeschwerden und Blähungen dazu. davor alles super. Die Entzündung im Knie ist weitestgehend weg, ich werde die Tabletten wohl absetzten :)

Voltaren bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenMagenbeschwerden6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme sie Aufgrund von Knieschmerzen. nach ca 6 Tagen kamen Magenbeschwerden und Blähungen dazu. davor alles super.

Die Entzündung im Knie ist weitestgehend weg, ich werde die Tabletten wohl absetzten :)

Eingetragen am  als Datensatz 75744
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall, Erbrechen

Habe dieses Produkt wegen starkes Schmerzen im Rücken mit einhergehender starker Einschränkung des Bewegungsapparates zum ersten Mal verschrieben bekommen. Die Ärztin empfahl die Einnahme von täglich 2 Kapseln Bereits nach der ersten Einnahme bekam ich unerträgliche Magenkrämpfe über die ganze Nacht hindurch. Am nächsten Tag habe ich dann die Dosis auf nur 1 Kapsel verringert, die Beschwerden hielten an und wurden noch stärker. In den nächsten Tagen hatte ich starken Durchfall und Erbrechen. Ich habe dann die Kapseln nach Rücksprache mit meiner Hausärztin nach 6 Tagen abgesetzt. Solchen Nebenwirkungen hatte ich bei einem Medikament - egal welcher Art - noch nie. Dass es im Magenbereich Beschwerden wie Übelkeit, wenig Appetit usw. kommen kann, kannte ich von anderen Medikamente wie z. B. Meloxicam - aber in solcher Schwere hatte ich noch nie erlebt. Nie wieder werde ich dieses Medikament nehmen. Allerdings muss ich auch einschätzen, dass die Besserung meiner Rückenschmerzen bereits nach 3 Tagen sehr gut war - aber lieber länger auf Besserung warten, als dieses Medikament nochmals...

Voltaren Resinat bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren ResinatSchmerzen (Rücken)6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe dieses Produkt wegen starkes Schmerzen im Rücken mit einhergehender starker Einschränkung des Bewegungsapparates zum ersten Mal verschrieben bekommen. Die Ärztin empfahl die Einnahme von täglich 2 Kapseln Bereits nach der ersten Einnahme bekam ich unerträgliche Magenkrämpfe über die ganze Nacht hindurch. Am nächsten Tag habe ich dann die Dosis auf nur 1 Kapsel verringert, die Beschwerden hielten an und wurden noch stärker. In den nächsten Tagen hatte ich starken Durchfall und Erbrechen. Ich habe dann die Kapseln nach Rücksprache mit meiner Hausärztin nach 6 Tagen abgesetzt. Solchen Nebenwirkungen hatte ich bei einem Medikament - egal welcher Art - noch nie. Dass es im Magenbereich Beschwerden wie Übelkeit, wenig Appetit usw. kommen kann, kannte ich von anderen Medikamente wie z. B. Meloxicam - aber in solcher Schwere hatte ich noch nie erlebt. Nie wieder werde ich dieses Medikament nehmen. Allerdings muss ich auch einschätzen, dass die Besserung meiner Rückenschmerzen bereits nach 3 Tagen sehr gut war - aber lieber länger auf Besserung warten, als dieses Medikament nochmals einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 74362
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Resinat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren für Entzündung im Knie mit Magenschmerzen, Übelkeit, Pulssteigerung

Hallo, Nehme voltaren seit 4,5 Tagen, und habe jetzt schon das zweite mal das Gefühl, das wenn ich sie abends nehme kurz vor dem Schlafen gehen (nehme sie 2x am Tag), ich Bauchschmerzen bekomme, Übelkeit und einen hohen Puls.. Jetzt beruhigt es sich langsam, aber das war eben echt heftig.

Voltaren bei Entzündung im Knie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenEntzündung im Knie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,

Nehme voltaren seit 4,5 Tagen, und habe jetzt schon das zweite mal das Gefühl, das wenn ich sie abends nehme kurz vor dem Schlafen gehen (nehme sie 2x am Tag), ich Bauchschmerzen bekomme, Übelkeit und einen hohen Puls.. Jetzt beruhigt es sich langsam, aber das war eben echt heftig.

Eingetragen am  als Datensatz 73436
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Magenschmerzen bei Voltaren

[]