Medikamentenüberhang bei Cipralex

Nebenwirkung Medikamentenüberhang bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1253 Einträge zu Cipralex. Bei 1% ist Medikamentenüberhang aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Medikamentenüberhang bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex wurde von Patienten, die Medikamentenüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Medikamentenüberhang auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenüberhang bei Cipralex:

Cipralex für Depressionen mit Mundtrockenheit, Sexuelle Funktionsstörungen, Traumveränderungen, Medikamentenüberhang

Equilibrin,seit 1,5j gut vertragen, kaum nebenwirkungen. Anfangs starke mundtrockenheit,kaum sex.verlangen,kein orgasmus. Schlaf seit der Einnahme besser ein,das traumverhalten hat sich aber verändert (wirr und zusammengewürfelt). Morgens fühle ich mich wie gerädert. Vor 5 tagen hat mir meine Ärztin zusätzlich Cipralex verschrieben, bis jetzt keine nebenwirkungen, hab sogar das gefühl das ich ruhiger werde und mich weniger im gedankenchaos rumtreibe.

CipralexDepressionen4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 22061

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.02.2010

Cipralex für Depression, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Generalisierte Angststörungen mit Müdigkeit, Medikamentenüberhang, Libidoverlust, Übelkeit, Erbrechen

In der Dosierung von 20mg morgens haben sich die depressiven Symptome deutlich gebessert. Die Ängste und Zwänge sind noch immer gleich stark, lediglich ein bisschen weniger Zwangsgedanken. Habe leider unanegenehme Nebenwirkungen wie: - extreme Müdigkeit - Probleme beim Aufstehen/ Medikamentenüberhang - Libidoverlust - Übelkeit/ Erbrechen Mein Hauptinteresse derzeit besteht aus Schlafen, Schlafen, Schlafen... Es ist wirklich schlimm. Ich dosiere jetzt runter auf 15mg und werde wahrscheinlich das Medikament wechseln. Das kann so nicht weitergehen. Ich würde es nicht empfehlen, es sei denn in niedriger Dosierung.

Cipralex bei Depression, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Generalisierte Angststörungen

CipralexDepression, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Generalisierte Angststörungen4 Monate

Habe leider unanegenehme Nebenwirkungen wie:
- extreme Müdigkeit
- Probleme beim Aufstehen/ Medikamentenüberhang
- Libidoverlust
- Übelkeit/ Erbrechen
Ich würde es nicht empfehlen, es sei denn in niedriger Dosierung.

Eingetragen am  als Datensatz 20570

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.12.2009

Cipralex für Depressionen mit Schwitzen, Schlafstörungen, Medikamentenüberhang

Cipralex Dies ist der einzige Punkt, den ich kritisiere bei Cipralex: Fast genau seit dem Einnahmetermin schwitze ich extrem bei Nacht. Ich muss die Bettwäsche und Kleidung 3 x mind. nachts wechseln und habe deshalb Schlafstörungen. Valdoxan Hang-over am anderen morgen.

CipralexDepressionen2 Jahre

Dies ist der einzige Punkt, den ich kritisiere bei Cipralex:

Valdoxan
Hang-over am anderen morgen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2009

Cipralex für Depressionen mit Mundtrockenheit, Medikamentenüberhang, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Wirkung trat nach 2 - 3 Wochen ein. Ich war nicht mehr so empfindlich und verletzbar. Das war wirklich positiv. Eine leichte Nebenwirkung war die Mundtrockenheit, die ich aber nicht gleich mit dem Medikament in Verbindung brachte. Da ich das Cipralex morgens nahm, war ich allerdings tagsüber immer etwas müde und mußte viel gähnen, obwohl ich ausreichend schlief. Nahm ich das Medi abends, kam ich morgens schlecht aus dem Bett. Während der ca. 1 1/2 Jahre nahm ich allerdings ca. 10 Kilo zu. Das hat mich dann doch sehr frustriert und geängstigt. Es ist ja nicht alleine wegen der Figur, sondern die Gefahr, Diabetes und andere Folgekrankheiten von Übergewicht zu bekommen. Deshalb wurde die Einnahme auch beendet.

CipralexDepressionen18 Monate

Das war wirklich positiv.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.06.2009

Cipralex für Depression, Zwangsstörung mit Libidoverlust, Erektionsstörungen, Ejakulationsstörungen, Gewichtszunahme, Ödeme, Medikamentenüberhang

cipralex: - Nebewirkungen waren lustlosigkeit im Sexualbereich, Erregtionstörungen, Ejakulationsstörungen ich habe diese Simtome in den ersten Wochen gehabt sie haben aber mit der seit nachgelassen. Sonst ist das Medikament für mich gut verträglich die Zwänge haben sich verbessert und die innerliche Unruhe und Panik die ich sonst in mir hatte ist auch nicht mehr so stark wie voher ohne Cipralex. 10mg und 20mg Mirtazapin: ich nehme jeden Abend 15mg Mirtazapin zum einschlafen ein. Nebenwirkungen sind mir aufgefallen: - stehtige Gewichtzunahme und und bildung von Ödemen unter den Augen starke Augenrender - auserdem brauche ich morgens länger um wach zu werden.

Cipralex 10mg und 20mg bei Depression, Zwangsstörung

Cipralex 10mg und 20mgDepression, Zwangsstörung-

Ejakulationsstörungen
auch nicht mehr so stark wie voher ohne Cipralex. 10mg und 20mg

Mirtazapin: ich nehme jeden Abend 15mg Mirtazapin zum einschlafen ein.

Cipralex 10mg und 20mg

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2009

Cipralex für Depressionen, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Übelkeit, Medikamentenüberhang

Gewichtszunahme,Überhang,Übelkeit,alles erst seit Risperdal.

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen

CipralexDepressionen, Angststörungen3 Monate

Gewichtszunahme,Überhang,Übelkeit,alles erst seit Risperdal.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.12.2008

Cipralex für Angststörung, Major Depression mit Kreislaufstörungen, Herzrasen, Zittern, Sehstörungen, Verstopfung, Gewichtszunahme, Medikamentenüberhang, Haarausfall, Schwitzen, Unruhe

Doxepin machte zu Beginn der Einnahme( langsames Aufdosieren auf bis zu 100 mg) ziemliche Kreislaufprobleme, (Schwindel beim Aufstehen aus der Hocke), zeitweise Herzrasen, Zittern der Hände.Verschwommensehen in der Ferne,Verstopfung,starke Gewichtszunahme (10 kg), Vergesslichkeit, sowie Überhang der dämpfenden Wirkung noch am nächsten Morgen waren Nebenwirkungen die auch nach der Eindosierung geblieben sind. Cipralex(20 mg) relativ gut verträglich, aber auch an der Gewichtszunahme schuld. Weiterhin trat verstärktes Schwitzen und Haarausfall auf. Lamotrigin (200mg)vertrage ich ebenfalls gut, hatte beim Aufdosieren jedoch eine ziemliche innere Unruhe verursacht. Diese ist dann aber komplett verschwunden. Zusammenfassend sind durch diese Medikamentenkombination meine Depression und auch die Symptome meiner Angsterkrankung fast völlig weg, seit ca. 6 Monaten reduziere ich jetzt das Doxepin, was bei mir nur in ganz kleinen Schritten möglich ist.

Cipralex bei Angststörung, Major Depression

CipralexAngststörung, Major Depression2 Jahre

in der Ferne,Verstopfung,starke Gewichtszunahme (10 kg), Vergesslichkeit, sowie
Weiterhin trat verstärktes Schwitzen und Haarausfall auf.
innere Unruhe verursacht. Diese ist dann aber komplett verschwunden.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2008

Cipralex für Zwangserkrankung, soziale Phobie mit Schwindel, Panikattacken, Unruhe, Medikamentenüberhang

Ich habe vor 7 Wochen Cipralex wegen Zwänen und einer sozialen Phobie verschrieben bekommen. Habe dann 4 Tage lang 5 mg und anschließend drei Tage lang 10 mg genommen. Bin nach dem Aufdosieren mitten in der Nacht mit Schwindel und Panik aufgewacht. Außerdem hat das Medikament meine innere Unruhe extrem verstärkt. Nach einr Woche habe ich es abgesetzt. Habe jetzt alrdngs nach 6 Wochen noch weitere massive Nebenirkungen wie Muskelzuckungen, Wattegefühl im Kopf, Verwirrtheit, Nervosität, Koordinationsstörungen, depressive Verstimmung, Libidoverlust, Muskelschmerzen, leichten Schlaf und anderes

Cipralex bei Zwangserkrankung, soziale Phobie

CipralexZwangserkrankung, soziale Phobie7 Tage