Muskelschmerzen bei Gabapentin

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 2% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Gabapentin:

Gabapentin für Multiple Sklerose mit Muskelschmerzen

In den ersten Monaten 900 mg tgl, keine Wirkung. Jetzt schleichende Erhöhung alle 4 Tage + 300 mg bis auf 3600 mg. Bin jetzt bei 1800 und habe starke Muskelschmerzen bekommen. Meine Nervenschmerzen haben sich minimal verbessert.

Gabapentin bei Multiple Sklerose

GabapentinMultiple Sklerose8 Monate

Größe (cm):- Eingetragen durch Ramona

Eingetragen am 17.12.2021

Gabapentin für Neuropathie mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Das Medikament hat bei mir fast überhaupt nicht gewirkt. Begonnen mit 1X abends 100 mg. Dann gesteigert auf 3 X 100 mg. Dabei hatte ich extreme Muskelschmerzen in den Waden und Gelenkschmerzen in den Beinen als Nebenwirkung. Zuletzt noch Rückenschmerzen . Kam mir vor wie ein alter Mann !! Habe langsam wieder abgesetzt . Nebenwirkungen gingen spürbar und schnell zurück. Nie wieder dieses Medikament. Wenn das alles ist was die moderne Medizin zu bieten hat, dann Gute Nacht !! Da lieber wieder brennende Fußsohlen. Vielleicht finde ich noch ein anderes Medikament.

Gabapentin bei Neuropathie

GabapentinNeuropathie4 Monate

Das Medikament hat bei mir fast überhaupt nicht gewirkt.
Begonnen mit 1X abends 100 mg. Dann gesteigert auf 3 X 100 mg.
Dabei hatte ich extreme Muskelschmerzen in den Waden und Gelenkschmerzen

dann Gute Nacht !!

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2013

Gabapentin für Gürtelrose mit Muskelschmerzen, Rückenschmerzen

Krankheit habe ich bereits 3 Jahre und 4 Monate. Sehr starke Schmerzen in der rechten Gesäßseite und Oberschenkel. Einnahme von Gabapentin 400mg, ersten 3 Tage früh eine Tablette, danach früh und Abends eine Tablette, nach ca. 4Tage sehr starke Muskelschmerzen, Rückenschmerzen bekommen. Bei sportlicher Betätigung wurde der Kraftaufwand größer wie vor der Tabletten Einnahme.

Gabapentin bei Gürtelrose

GabapentinGürtelrose7 Tage

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2013

Gabapentin für neuropathische Schmerzen nach Fuß-OP mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gangunsicherheit, Schwäche, Gelenkschmerzen, Gedächtnisstörungen, Mundtrockenheit, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Verdauungsstörungen, Muskelschmerzen, Halstrockenheit, Blähungen

Schläfrigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, unsicherer Gang, Schwächegefühl, Gelenkschmerzen (Arthralgie), Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, trockener Mund, depressive Verstimmungen, Gefühlsschwankungen, Verdauungsstörungen, Muskelschmerzen, Halstrockenheit, Blähungen,Bauchspeicheldrüsenentzündung, Leberentzündung, Gelbsucht, verminderte Reaktionsfähigkeit Bei abruptem Therapieabbruch: Ängstlichkeit, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Schmerzen, Schwitzen.

Gabapentin bei neuropathische Schmerzen nach Fuß-OP

Gabapentinneuropathische Schmerzen nach Fuß-OP6 Monate

verminderte Reaktionsfähigkeit

Bei abruptem Therapieabbruch:
Ängstlichkeit, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Schmerzen, Schwitzen.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.10.2011

Gabapentin für Schmerzen (akut) in der Hand (nachts) mit Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Grippesymptome, Hautreizungen

Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen wie bei einer Grippe, Hautreizungen am ganzen Körper

Gabapentin bei Schmerzen (akut) in der Hand (nachts)

GabapentinSchmerzen (akut) in der Hand (nachts)3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20032

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.11.2009

Gabapentin für Epilepsie, Nervenentzündung, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwitzen, Erektionsstörungen, Muskelschmerzen, Wassereinlagerungen, Harndrang, Durst

Gabapentin bei Epilepsie, Nervenentzündung, Schmerzen (chronisch)

GabapentinEpilepsie, Nervenentzündung, Schmerzen (chronisch)5 Jahre

Nach Unfall vor 12 Jahren Fraktur des 7 Halswirbels eingeklemmte Nerven im Bereich der LWS. Ich habe mittlerweile fast alle Medikament durch. Palladon retard nehme ich seit 3 Jahre 20-4-24mg ein. Außer das ich Verstopfung habe, ist Palladon retard das Mittel wo mit ich die Schmerzen einiger maßen ertragen kann. Die Verstopfung wird mit Movicol behandelt das ich mittlerweile seit gut 10 Jahre einnehme. Nebenwirkung keine. Cymbalta hilft gut bei meinen Beschwerden. Aber die Nebenwirkung von Cymbalta ist ernorm. Cymbalta macht Müde, sehr starkes Schwitzen, Erektionsprobleme, Muskelschmerzen, Wassereinlagerung in den Beinen, Harndrang, Durst. Ich habe versucht das Mittel Abzusetzen, die Probleme sind noch verheerender wie die schon aufgezählten, es ging hin bis zum selbst Mord. Ich kann nach meiner Ansicht keinen empfehlen das Mittel einzunehmen. Gabapentin hilft mir sehr gut bei Epilepsie, Nervenschädigung. Nebenwirkung kann ich keine Beschreiben, weil ich keine habe. Auch hier habe einige Mittel ausprobiert, bis ich das geeignete Medikament gefunden habe. Mit Gabapentin kann ich gut Leben.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.10.2008