Risperdal für Persönlichkeitsstörungen

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Persönlichkeitsstörungen. Bei 4% wurde Risperdal eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsstörungen in Verbindung mit Risperdal.

Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2021,80

Wo kann man Risperdal kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Risperdal für Persönlichkeitsstörungen auftraten:

Angstzustände (1/4)
Kopfschmerzen (1/4)
Müdigkeit (1/4)
Muskelkrämpfe (1/4)
Zuckungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Risperdal für Persönlichkeitsstörungen liegen vor:

Haldol für Persönlichkeitsstörungen dissoziative, Persönlichkeitsstörungen dissoziative, Persönlichkeitsstörung, Hörhalluzinationen mit Muskelkrämpfe, Zuckungen

Habe Haldol und Risperdal verschrieben bekommen und wieder abgesetzt.. Bei Haldol bekam ich schon nach einem Tag Muskelkrämpfe, unwillkürliche Zuckungen, bei Risperdal erst nach einigen Wochen. Bei Risperdal merkte ich am Anfang eine beruhigende Wirkung, diese verflog aber auch schnell wieder. Lyrica soll ja nun das Neue Wundermittel sein, ich weiß ja nicht. Zwar hatte ich auch nicht so extreme Nebenwirkungen wie bei o.gen. gespürt, allerdings spürte ich auch keine wirkliche Verbesserung meines Zustands Insgesamt bin ich froh wenn ich nichts nehmen muß.

Haldol bei Persönlichkeitsstörung, Hörhalluzinationen; Risperdal bei Persönlichkeitsstörungen dissoziative; Lyrica bei Persönlichkeitsstörungen dissoziative

HaldolPersönlichkeitsstörung, Hörhalluzinationen3 Wochen
RisperdalPersönlichkeitsstörungen dissoziative6 Monate
LyricaPersönlichkeitsstörungen dissoziative4 Monate

Habe Haldol und Risperdal verschrieben bekommen und wieder abgesetzt..
Lyrica soll ja nun das Neue Wundermittel sein, ich weiß ja nicht.
Insgesamt bin ich froh wenn ich nichts nehmen muß.

Eingetragen am 05.05.2010 als Datensatz 24323

Haldol
Risperdal
Lyrica

Haloperidol, Risperidon, Pregabalin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.05.2010

Risperdal für schizotypische Persönlichkeitsstörung mit Angstzustände

Nach 2 Monaten der Einnahme, mit paralleler Psychotherapie, scheint mir das Medikament oder die Therapie, oder beides doch eine Wirkung zu haben. Nebenwirkung: Angstzustände in speziellen Situationen (Vorstiegsklettern), sonst im Alltag nicht aufgetreten

Risperdal bei schizotypische Persönlichkeitsstörung

Risperdalschizotypische Persönlichkeitsstörung2 Monate

Eingetragen am 20.07.2009 als Datensatz 16970

Risperdal

Risperidon

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.07.2009

Androcur Depot für Persönlichkeitsstörung, Libidostörungen mit Depressionen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Impotenz, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Harninkontinenz

Bekomme alle 14 Tage 600 mg Androcur Depot und 50 mg Risperdal Consta gespritzt. Nebenwirkungen von Androcur: Depressionen, Kopfschmerzen, starke Gewichtszunahme, Unterleibschmerzen, Impotenz, Erektionsstörungen. Die Injektionen sind relativ schmerzhaft. Nebenwirkungen von Risperdal: Müdigkeit, vermindertes Reaktionsvermögen, leichte Harninkontinenz

Androcur Depot bei Libidostörungen; Risperdal-Consta bei Persönlichkeitsstörung

Androcur Depot

Cyproteron, Risperidon

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2009

Risperdal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Risperdal, Riperdal, Risperdal 2mg, Risperdal 6 mg, Risperdal-Consta, Risperdal consta 25 mg, Risperdal Conza, Risperdal Consta, riserdal consta25mg, Risperdal-Consta 25mg, Risperidon, Risperdal 0,5-1mg, Risperdal 1mg, Rhisperdal(0,5-0,5), resperdal, Risperdal consta 37,5mg, Riperdal consta, Risperdal 0,5mg, Rispertal consta, Rispedal, Risperdal-Depot 14-tägig, Risperdal-Depotspritze, Risperdalperdal, Risperal 6 mg, Rispertal0.5mg, Risperdal-Constra, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht, Risperdal Konsta, Risperal, Risperdal 1996, Risperdal Quicklet, Risperdal 1 mg, Risperdal consta 25mg, Risperdal Consta 50 mg, Risperdal 1 1/2 mg, risperdal 3mg, Risperdal Valeant 3mg, Risperdal-Consta 50mg, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht abgesetzt, Risperdan, Risperdal spritze, Risperdalerdal, Risperdal & Co., Risperdal (R), Risperdal Ergenyl-Lycium, Risperdal Schlafstörungen, u.a. Risperdal, risperdal consta 50 mg spritzen, Gelomyrthol, Abilify, Risperdal, Risperdal 4mg, Risperdal" and 2=2-- a, Risperdal., Risperdal Konstra, Risperdal Depot i.m. ca. 100mg / monatl., Risperdal Consta(Depot)

Persönlichkeitsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dissoziation, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Narzistische Persönlichkeitsstörung, Persönlichkeitsstörung, Schizoide Persönlichkeitsstörung