Kopfschmerzen bei Risperdal

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Risperdal:

Risperdal für Borderline mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Herzrasen

Risperdal war an sich sehr gut was die Wirksamkeit betrifft (Aggression war gänzlich weg), jedoch habe ich rasant an Gewicht zugenommen und hatte die ganze Zeit über stechende Kopfschmerzen und Herzrasen. Daher habe ich es abgesetzt, da ich keine Gewichtszunahme mehr in Kauf nehme.

Risperdal bei Borderline

RisperdalBorderline6 Wochen

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 31.05.2014

Risperdal für Grübeln mit Kopfschmerzen

ich nehme dieses Medikament erst 10 Tage, hatte in den ersten beiden Tagen Kopfschmerzen, und eine Gewichtszunahme von ca. 2 kg. Mittlerweile habe ich 2,5 kg abgenommen und die Kopfschmerzen sind weg. Seit der 1. Einnahme ist das Grübeln nicht mehr vorhanden und bis heute auch noch nicht wieder da!

Risperdal bei Grübeln

RisperdalGrübeln10 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2011

Risperdal für Psychose mit Unruhe, Kopfschmerzen, Schlafprobleme, Erektionsprobleme

Ich nehme zurzeit 12 mg Risperdon oral täglich ein und daneben erhalte ich eine Risperdal Depot Spritze von 50 mg alle 2 wochen Meine Erfahrungen bis jetzt sind z.B innerliche unruhe ..Sitzunruhe.. Steifigkeit am körper...leichte kopfschmerzen...Einschlafprobleme und Aufstehprobleme ...das Gefühl das es Kräftezerrend wirkt.. und Errektionsprobleme und sexuelle Unlust hoffe wenn ich die Oraltabletten abgesetzt habe das die Errektionsprobleme behoben werden das ist so ne Zeitsache.. Normalerweise ist Risperdal gegen Psychosen gut ... ich war schon mal früher bei nur 25 mg Risperdal Depot eingestellt ohne zusätzliche Tabletten ausser Akineton gegen die Nebenwirkungen..und da hatte ich keine Errektionprobleme... will wieder zurück auf dem Level von früher ...Der grund warum ich jetzt mehr nehme weil ich was neues ausprobiert habe und deswegen wieder zurück zu meinen alten medikament kommen möchte... vllt kann hier jemand mir Ratschläge geben ??

RisperdalPsychose2 Monate

und Errektionsprobleme und sexuelle Unlust

Normalerweise ist Risperdal gegen Psychosen gut ...

vllt kann hier jemand mir Ratschläge geben ??

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2010

Risperdal für Psychose mit Kopfschmerzen, Milch in der Brust, Zyklusveränderungen, Zwischenblutungen, Sehstörungen

Lange spürte ich keine Nebenwirkungen, dann fing es mit mehrtätig dauernden Kopfschmerzen an. Als die Dosis bei 4mg pro Tag lag bemerkte ich eines abends das Milch aus meinen Brüsten floss, ohne Schwangerschaft! Auch meine Periode war total gestört, es blutete entweder gar nicht oder knapp 2 Wochen lang. Oder ich hatte einfach nur Schmerzen ohne Blutung. Öfters auch Zwischenblutungen. Auch die Milch floss noch lange, es war so viel, dass ich sie herausdrücken musste, damit meine Brüste nicht schaden nahmen. Außerdem bekam ich bis heute andauernde Sehstörungen, wenn z.B. auf einem Handtuch eine blaue Stickerei ist, sehe ich sie manchmal blitzen. Man kann es mit Discolichtern vergleichen. Die Milch, Kopfschmerzen und meine Periode, das alles ist wieder ok, die Sehstörungen werde ich warscheinlich nicht mehr los...

Risperidon bei Psychose

RisperidonPsychose2 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch nicht mehr Patient

Eingetragen am 17.01.2010

Risperdal für bipolare Störung, Manie mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Antriebsschwäche

Mein Neurologe verschrieb mir 1 mal abends vor dem schlafen gehen 0,25 mg Risperidon. Die Wirkung merkte ich nach etwa einer halben bis einer Stunde. Starke Übelkeit und Kopfschmerzen, absolute Appetitlosigkeit mit Abneigung zum Essen!!! Ich konnte wegen der Übelkeit und Kopfschmerzen nachts nicht gut schlafen. Am nächsten Tag machte sich die Appetitlosigkeit bemerkbar. Zudem eine Gefühllosigkeit und Antriebsschwäche. Ich habe das Medikament am 2. Tag noch wie verordnet eingenommen, jedoch am 3. Tag war die Übelkeit, Kopfschmerzen, und Appetitlosigkeit nicht mehr ertragbar! Ich habe dann die Tablette geteilt und 0,125 mg 1 x vorm schlafen gehen eingenommen, die Übelkeit, Kopfschmerzen hörten in der Nacht auf. Die Appetitlosigkeit hat sich auch wesentlich verbessert, Essen ist möglich allerdings bin ich relativ schnell satt und kann dann nichts mehr runterkriegen. Wenn es so bleibt wäre ich zufrieden! Zu bemängeln ist das die Wirkung nicht über den ganzen tag gleichmäßig erfolgt. Positives: nach der Einnahme ist mein Verstand klarer, ich habe weniger manische Anfälle, auch...

Risperdal bei bipolare Störung, Manie

Risperdalbipolare Störung, Manie3 Tage

Positives: nach der Einnahme ist mein Verstand klarer, ich habe weniger manische Anfälle, auch keine depressive Grundstimmung, Aggresivität oder Reizbarkeit mehr.
Nach dem ich zuletzt Lithium eingenommen und damit 20 kg zugenommen habe freue ich mich wenn das mit dem wenigen Hunger weiter anhalten würde.

Berichte weiter sobald ich die verringerte Dosis mit meinem Arzt abgeklärt habe und neue Erfahrungen mit dem Medikament sammeln konnte.

Eingetragen am  als Datensatz 20212

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2009

Risperdal für Persönlichkeitsstörung mit Depressionen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Impotenz, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Harninkontinenz

Bekomme alle 14 Tage 600 mg Androcur Depot und 50 mg Risperdal Consta gespritzt. Nebenwirkungen von Androcur: Depressionen, Kopfschmerzen, starke Gewichtszunahme, Unterleibschmerzen, Impotenz, Erektionsstörungen. Die Injektionen sind relativ schmerzhaft. Nebenwirkungen von Risperdal: Müdigkeit, vermindertes Reaktionsvermögen, leichte Harninkontinenz

Risperdal-Consta bei Persönlichkeitsstörung

Risperdal-ConstaPersönlichkeitsstörung2 Jahre

Nebenwirkungen von Androcur:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2009

Risperdal für Psychose mit Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Depressionen, Unruhe

Risperdal und Invega: Am Anfang Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit. Nach 1 Woche nurnoch Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Medikament hat erst ein paar Wochen sehr gut geholfen, dann auf einmal schlimme Panikattacken, starke Unruhe und schwere Depressionen versursacht. Ich fühlte mich teilweise wochenlang extrem schlecht und wollte nurnoch sterben. Dieser Zustand dauert teilweise noch immer an. Erst hat es sehr gut geholfen, dann mein Leben zerstört, also VORSICHT!!!

RisperdalPsychose6 Wochen

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.05.2009

Risperdal für paranoide Schizophrenie mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Depressionen, Kopfschmerzen, Appetitsverlust, Konzentrationsstörungen, Amenorrhoe

Seit dem die Schizophrenie bei mir diagnostiziert wurde bekomme ich Risperdal Consta alle 2 Wochen als Depotspritze 37,5 mg und seit neuestem noch bei Bedarf als Zusatztablette. Ich habe in den 2 Jahren seit dem ich Risperdal bekomme ca 45 Kilo zugenommen, leide ich unter folgenen Nebenwirkungen: extreme Schlaflosigkeit (meist 3-4 Tage/Nächte am Stück wach - dann 1 Tag ca 2-5 Std. Schlaf und bleibe dann wieder wach), Depressionen, übermäßiges Gefühl von vorhandener Energie und Kraft, Kopfschmerzen, kaum Apetit oder Hunger (meist nur eine Mahlzeit am Tag/Nacht), Konzentrationsschwäche und Nachlassen der Merkfähig, Ausbleiben der Menstruation, Milcheinschuss

Risperdal-Consta bei paranoide Schizophrenie

Risperdal-Constaparanoide Schizophrenie2 Jahre

Risperdal-Consta

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 29.10.2008

Risperdal für Psychose mit Schwindel, Kopfschmerzen, Inkontinenz, Hautrötungen, Sexuelle Funktionsstörungen

In der Klinik habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt - ausser bei der Einstellung, da hatte ich kurze Blackouts und Schwindel/Kopfschmerzen Stunden! Dann, zu Hause, bemerkte ich Sexualstörungen, Inkontinenz, Hautrötungen ... eigentlich so fast alle :) Ich bin dabei es langsam abzusetzen, obwohl mir mein Doc sagt, ich sollte es weiter nehmen, da wir schon bei der Minimaldosis sind.

RisperdalPsychose21 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben