Schlafstörungen bei Risperdal

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 7% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Risperdal:

Risperdal für Psychose mit Tremor, Zittern, Schluckstörungen, Zyklusstörungen, Schlafstörungen

Harninkontinenz, Zittern (Tremor), übermäßiger Speichelfluß, Stuhlinkontinenz, Einschlaf- Durchschlafstörungen, kurze Schlafdauer, Ausbleiben der Menstruation, hoher Prolaktinwert, Schluckstörungen

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose63 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 25.12.2023

Risperdal für Persönlichkeitsstörungen mit Nervosität, Schlafstörungen

Dieses Medikament ist das reinste Teufelszeug verordnet wurde es mir in der Psychiatrie die ersten Tage nach der Einnahme hat es mich dermaßen angetrieben und ordentlich nervös gemacht sowie eine immer währende Präsenz der Angst sowie Ein/Durchschlafstörungen bin dann von meiner behandelnden Ärztin auf Risperdal Consta (Depotinjektion) umgestellt wo Sie die Dosis mal erhöht mal ernidriegt hat mir ging es ca. 2 Jahre dermaßen beschissen mit dem Zeug so dass ich mich entschieden habe es mir nicht mehr verordnen zu lassen habe den Entzug stationär gemacht aber ich spüre und merke dass sich mein Körper noch nicht ganz umgestellt hat!!! NIE WIEDER DIESES HÖLLENZEUGS!!!

Risperdal bei Persönlichkeitsstörungen

RisperdalPersönlichkeitsstörungen270 Tage

Eingetragen am 27.12.2021

Risperdal für Psychose mit Unruhe, Zittern, Impotenz, Schlaflosigkeit, Sehschwäche, Bewegungsstörungen

Risperidon bei Psychose

RisperidonPsychose1 Jahre

Hallo ich habe im Jahr 2018/2019 eine Psychose erlitten und angefangen Stimmen zu hören darauf hin bin ich in die Psychiatrie gegangen anfangs wurde ich bin Clozapin Behandelt die genaue Dosis weiß ich nicht mehr außer das ich Impotent geworden bin habe ich nichts an Nebenwirkungen verspürt es war der Horror Zukunftsängste das ich keine Familie mehr gründen kann außerdem sind die Stimmen auch nicht verschwunden danach hab ich das Mittel abgesetzt weil es mit der Hausarzt geraten hat also hab ich es mit meinem Psychiater abgesprochen sie abzusetzen was meiner Meinung nach viel zu schnell ging ich hab an Unruhe gelitten ich kann bis heute nicht ruhig sitzen bleiben und zittere ich dachte zu erst das legt sich mit der Zeit aber so ist es nicht danach hat der Psychiater gesagt das er mir gerne andere Mittel verschreiben würde und ich habe eingewilligt also bekam ich Amilsuprid Risperidon und Ziprasidon verschrieben was komplett aus dem Leben geholt hat ich war Tags über sehr müde habe einmal bis zweimal die Woche nicht mehr die Augen schließen können und bin noch schlimmer als zuvor unruhig geworden dann nach ein zwei Wochen konnte ich meinen Arm nicht mehr bewegen er war wie eingerostet also bin ich wieder zum Psychiater „meines Vertrauens“ gegangen und er hat mir ein weiteres Mittel verschrieben Akineton worauf es sich besserte und ich meinen Arm wieder bewegen konnte nach einer Zeit sind Sehstörungen dazu gekommen ich war immer noch Impotent und mein Leben war ruiniert ich habe mich also entschieden die Tabletten abzusetzen von 400 mg Amilsuprid morgens und abends bin ich jetzt in der Dritten Woche bei 50 mg morgens uns Abend von Risperidon 2 Mg bin ich jetzt in der Dritten Woche bei 0,25 mg und Ziprasidon 20 mg ist raus ich hab nach dem absetzen von Ziprasidon nichts verspürt außer das ich lange wach geblieben bin jetzt langsam merke ich wie es im Körper zuckt ich hoffe das legt sich noch weil ich denke das das ZNS überlastet ist ich rate jedem von diesen Pharma Mittels ab lasst eine Psychose und Stimmen hören von alleine verheilen vielleicht durch Therapeutische Hilfe es ist ein Teufelszeug tut mir den Gefallen und lasst die Finger davon den absetzt Plan hab ich auch selber gemacht und das geht meiner Meinung nach auch viel zu schnell der Arzt wollte das ich das Amilsuprid schon nach 200 mg morgens und abends absetze und das Risperidon schon nach 1 mg möge ihm Gott verstand geben wünscht mir Glück liebe Grüße

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 10.08.2021

Risperdal für Psychose mit Hungerattacken, Benommenheit, depressive Verstimmung, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidostörungen, Juckreiz, Muskelkrämpfe, Panikattacken, Ängste

Bei Solian 2x 450 mg : Großer Appetit, Benommenheit, Depressionen und Schlafstörungen. Zyprexa 17,5 mg Morgens tot müde, Herzrasen, enorme Gewichtszunahme. Risperdal : Müdigkeit, Sexuell eingeschränkt, Nacken Versteifung und Juckreiz. Tavor von 3,5 mg runter auf 2 mg pro Tag : Ängste gesteigert aufgrund längerer Einnahme über Jahre. Muskelkrämpfe, Panik und verstärkte Sozialphobie.

Risperidon bei Psychose

RisperidonPsychose1 Monate

Bei Solian 2x 450 mg :
Großer Appetit, Benommenheit, Depressionen und Schlafstörungen.

Zyprexa 17,5 mg
Morgens tot müde, Herzrasen, enorme Gewichtszunahme.

Risperdal : Müdigkeit, Sexuell eingeschränkt, Nacken Versteifung und Juckreiz.

Tavor von 3,5 mg runter auf 2 mg pro Tag :

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 07.05.2017

Risperdal für Angststörungen mit Albträume

1x 0,25mg Abends genommen und nie wieder!!! Das Zeug ist der größte Schei.ß den es gibt! Hab heftigste Albträume bekommen. Von so einem Medikamenten wird man erst Krank! Für mich geht die Suche weiter.

Risperidon bei Angststörungen

RisperidonAngststörungen1 Tage

Hab heftigste Albträume bekommen.
Von so einem Medikamenten wird man erst Krank!

Für mich geht die Suche weiter.

Eingetragen am 29.01.2014

Risperdal für Psychose mit Dyskinesien, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Sehstörungen, Menstruationsstörungen

Die psychotischen Symptome waren nach nur ein paar Tagen weg, aber nach etwa einem Monat trat eine Nebenwirkung auf: Frühdyskinesie (unwillkürliche Augenbewegungen), die mit der Zeit immer häufiger, länger und intensiver wurden... Als ich 2mg morgens und 2mg abends eingenommen habe, litt ich unter starker Müdigkeit sowie Schlaflosigkeit (was sich ja widerspricht), auch unter Sehstörungen, Menstruationsstörungen und Anorexia (Appetitlosigkeit). Folge: 4mg abends, morgens 0mg.

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose22 Wochen

Eingetragen am 30.12.2013

Risperdal für Halluzinationen mit Unruhe, Bewegungsdrang, Denkstörungen, Schlafstörungen

habe es gegen mein stimmenhören und ängste bekommen.... diese dinge und andere halluzinationen gingen zurück. als nebenwirkung und grund des absetzens waren zu starke unruhe , das gefühl immer in bewegung sein zu müssen, zudem kurzen und schlechten schlaf und kleinere denkstörungen.

Risperidon bei Halluzinationen

RisperidonHalluzinationen-

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2013

Risperdal für Depression, Psychose, Schizphrenie/Schizoaffektive Störung mit Libidoverlust, Albträume, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depression, Persönlichkeitsveränderung, Gewichtszunahme, Schlafstörungen

Hallo meine Freunde des guten Pharmaziegeschmacks, nach 2 Psychosen nehme ich seit 4 Jahren Risperdal 4mg. Diagnose in der zwangsbehandelnden Klinik Schizophrenie, jetzt behandelnde amulante Psychiaterin Schizoaffektive Störung, meine bescheidene wie so oft nich anerkannte eigene Meinung manisch-depressiv. Wirkung: psychosevermeidend Nebenwirkungen: Libidoverlust, Alpträume, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Wesensveränderung, Gewichtszunahme, Schlafströrungen Nach paar Monaten verträgt man das Zeug wohl mehr oder minder. Nebenwirkungen wie beschrieben. stellen sich ab und an ein. Gewichtszunahme von 85 auf 105 kg, also 20kg. Je nach Dosierung nehmen die Nebenwirkungen zu oder ab. Mehr als 4mg wurden mir glaub ich noch nicht zwangsverordnet. 6mg dürfte aber so ziemlich jeden aufsässigen Psychoknasthäftling mürbe und gefügig machen. Viel Spass damit und mit den "Behandelnden Ärzten"

Risperdal bei Depression, Psychose, Schizphrenie/Schizoaffektive Störung

RisperdalDepression, Psychose, Schizphrenie/Schizoaffektive Störung4 Jahre

Hallo meine Freunde des guten Pharmaziegeschmacks,

Wirkung: psychosevermeidend

stellen sich ab und an ein. Gewichtszunahme von 85 auf 105 kg, also 20kg.

Viel Spass damit und mit den "Behandelnden Ärzten"

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.07.2013

Risperdal für Depressionen mit Muskelkrämpfe, Albträume, Symptomverstärkung

Mir wurde Risperdal gegen Depressionen verordnet. Die Ärztin versicherte mir, dass dies das üblich Anwendungsgebiet sei und Studien die Wirksamkeit bewiesen hätten (laut meinen Recherchen beides unwahr). Nebenwirkungen gingen bereits eine Stunde später los, unerträglich Krämpfe in den Beinen die mit höllischen Schmerzen einhergingen. Die Ärztin versichterte mir, das würde sich legen (Ich hatte den Eindruck sie glaubt mir einfach nicht). Die Schmerzen wurden eher stärker, meine Depressionen steigerten sich auf ein nie dagewesenes Mass und dazu hatte ich Alpträume dass ich jede Nacht schweissgebadet aufwachte. Schliesslich habe ich das Medikament eigenverantwortlich abgesetzt, die Nebenwirken flauten dann innerhalb einer guten Woche wieder ab. Erfahrungsgemäss sind auch andere Ärzte ganz wild darauf das Zeug "egal bei was" zu verschreiben.

Risperdal bei Depressionen

RisperdalDepressionen14 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2013

Risperdal für Wahnvorstellungen mit Einschlafstörungen, Pulssteigerung

Angefangen habe ich mit 37,5 MG alle 2 Wochen(Depot). Zum Anfang hatt es nicht gewirkt, selbst nach 6 Wochen, nicht wirklich. In der Zeit ging es mir wirklich dreckig, es war ein Albtraum. Wurde Ende März auf 50MG hochgestuft und fast von jetzt auf gleich waren mein Wahnvorstellungen(vorallem Herzangst) wie weg gepustet. Für mich hatt es Wunder gewirkt! Diese Phase dauerte 5 Monate und wurde(denke ich mal) durch die erhöhung gestoppt. Wenn der moment der Vorstellung kommt dann mach ich mir einfach nichts mehr draus, es macht keine Angst mehr. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Nachteil ist das ich schwer einschlafen kann, das macht aber nichts da ich sehr gut aus dem Bett komme, es macht einfach wieder Freude versteht ihr? Ansonsten vernehm ich keine wirklichen Nebenwirkungen. Manchmal ist mein Puls auf etwa 95 but thats okay :) Bis dahin, Kopf hoch

Risperidon bei Wahnvorstellungen

RisperidonWahnvorstellungen12 Monate

Bis dahin, Kopf hoch

Eingetragen am 23.05.2012

Risperdal für Psychose, Borderline, Dissoziative Störung mit Schlafstörungen, Milchfluss

Ich nehme das Mittel schon seit gut 2 Jahren. Es hilft mir sehr gut das einzige was Nebenwirkung ist das ich Milchausfluss habe und das ich schlafstörung habe. Trotz allem kann ich das Medikament nur weiter Empfehlen mir hat es sehr gut geholfen , werde es aber jetzt Absetzen weil ich wegen dem Milchausfluss mich sehr unwohl fühle.

Risperdal bei Psychose, Borderline, Dissoziative Störung

RisperdalPsychose, Borderline, Dissoziative Störung2 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2012

Risperdal für paranoide Schizophrenie mit Überempfindlichkeit, Suizidgedanken, Schlaflosigkeit, Libidoverlust

Mit Risperdal ging es eine zeitlang gut, aber zum Ende der Behandlungsdauer war es unerträglich! Es ist wie Psychoterror, alles stört oder regt einen auf (das fing morgends mit den Vögelgezwitscher an und endete mit Schlaflosigkeit). Eine extreme Überempfindlichkeit gegenüber den Umwelteinflüssen war vorhanden, ob Geruch, Lärm, Blutabnahme, Erschütterungen beim Fahrradfahren, etc.... Okay, es macht einen stabil und die Gedanken sind geordnet. Medikament hat bei mir ein sehr hohes Potenzial an suiziden Gedanken ausgelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fast wäre es soweit gewesen...

Risperdal bei paranoide Schizophrenie

Risperdalparanoide Schizophrenie2 Jahre

Okay, es macht einen stabil und die Gedanken sind geordnet.

Fast wäre es soweit gewesen...

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2011

Risperdal für Schlaflosigkeit, dauerblutung, muskelzuckungen, Appetitverlust, wahnsinnige Angstzustände und Störungen der Feinmotorik. mit Schlaflosigkeit, Muskelzuckungen, Dauerblutungen, Appetitverlust, Angstzustände, Feinmotorikstörungen

Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor 10 Jahren einen Flashback bekommen, nachdem ich aufgehört hatte zu Kiffen. Anstatt das zu erkennen, haben mir die die Psychodocs eine Schizophrenie angehimmelt. Ich wurde vollgepumpt mit Psychopharmaka, bis ich nicht mehr wußte, wo oben und unten ist. Ich war insegsamt 3 Monate in der Psychiatrischen und es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Diese von den Psychodocs "behandelte" Psychose wurde dann mit dem Mittel Risperdal als optimale Methode behandelt. Ich sollte regelmäßige Depotspritzen erhalten und habe diese Horrortherapie dann selber abgebrochen, wegen der Nebenwirkungen, diese waren folgende: Schlaflosigkeit, Muskelzuckungen, Dauerblutung, Appetitverlust, wahnsinnige Angstzustände und Störungen der Feinmotorik. Diese Psychomedis sind keine Lösung und keine Heilung für Eure Seele, sondern ein einträgliches Geschäft für diese Pillendocs und die Pharmalobby. Sucht Euch lieber einen guten Seelsorger, Schamanen, oder einen gescheiten Therapeuten, der Euch zuhört und Euch versteht und Euch nicht abfüllt mit diesem Teufelszeugs.

Risperdal bei Schlaflosigkeit, dauerblutung, muskelzuckungen, Appetitverlust, wahnsinnige Angstzustände und Störungen der Feinmotorik.

RisperdalSchlaflosigkeit, dauerblutung, muskelzuckungen, Appetitverlust, wahnsinnige Angstzustände und Störungen der Feinmotorik.-

Hallo Ihr Lieben,

Eingetragen am 29.01.2011

Risperdal für Schlafstörungen mit Angstzustände, Orientierungslosigkeit, Schlaflosigkeit, Gedächtnisprobleme

Ein Fall für den Staatsanwalt? Mein 87 jahre alter Vater wurde via Risperdal (+ andere Medikamente) (Einnahme 2 Wochen) ins Delirium gebracht. Die Beers Liste weist solche Medikamente - für alte Personen - unabhängig von deren Zustand und Diagnosen - als unangemessen - aus. Der Hausarzt wollte die Dosis - trotz massiven Ausfallerscheinungen bei meinem Vater und nachfolgender Intervention der Familie -sogar noch verdoppeln. Diese Medikation wurde erst nach einem heftigen Disput mit dem Hausarzt abgesetzt. Seit dem ist mein Vater wieder deutlich klarer. Risperdal wurde bei meinem Vater wegen Schlafstörungen verordnet! Während der Einnahme war er voller Angst, orientierungslos, schlaflos und hatte aktuelle Geschehnisse 5 Minuten später wieder vergessen!! Ich schlage vor, daß Ärzte, die zu solchen Mitteln greifen, die Medikamente vor einer Verodnung an sich selbst testen müssen. Die Geschäftsführer und Vorstände der Herstellerfirmen und die Chefetagen der Zulassungsbehörden inkl. Ministerium für Gesundheit dto. Ich bin sicher, daß solche Medikamente dann sehr schnell vom...

Risperdal bei Schlafstörungen

RisperdalSchlafstörungen14 Tage

Ein Fall für den Staatsanwalt?

Ich schlage vor, daß Ärzte, die zu solchen Mitteln greifen, die Medikamente vor einer Verodnung an sich selbst testen müssen. Die Geschäftsführer und Vorstände der Herstellerfirmen und die Chefetagen der Zulassungsbehörden inkl. Ministerium für Gesundheit dto. Ich bin sicher, daß solche Medikamente dann sehr schnell vom Markt verschwinden würden.

Geburtsjahr:1924 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 20.11.2010

Risperdal für Depressionen, Angststörungen, Psychose mit Orgasmusstörungen, Potenzstörungen, Schlafstörungen

Die ersten 3 Wochen indenen ich Risperdal neu bekam hatte ich vor allem das Problem nicht schlafen zu können. War total aufgedreht und müde zugleich. Wenn mir die Augen zugefallen sind, musste ich sie wieder öffnen weil ich so angespannt war. Zudem hat ich entweder ne Dauererrektion oder es ging garnichts. Nach 5 Monaten hatte ich das Medikament soweit gut vertragen. Normaler schlaf, Psychisch war alles sehr stabil. Eigentlich ein gutes Medikament, aber der große nachteil: Was geblieben war waren Orgasmus- und Errektionsstörungen warum ich Risperdal auch wieder abgesetzen musste

Risperdal bei Depressionen, Angststörungen, Psychose

RisperdalDepressionen, Angststörungen, Psychose5 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2010

Risperdal für Psychose, schizophrenie mit Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen

Bekomme Zeldox (80mg morgens) jetzt seit 6 Wochen, zusätzlich zu meinem 37,5 mg Risperdal Depot, da ich durch das Risperdal Antriebsstörungen habe und leicht depresiv geworden bin. Anfangs hatte ich Einschlaf- und Durchschlaf-Störungen, seit dem ich es nur noch morgens nehme klappt alles wunderbar. Kann das Medikament jedem empfehlen der ähnliche Probleme hat. Ich fühle mich durch Zeldox viel ausgeglichener und wohler in meiner Haut. Trotz der relativ hohen Dosierung habe ich keine Appetitsteigerung o.ä.. Einziger Haken ist wohl der Preis, sonst komme ich aber super damit zurecht.

Risperdal bei Psychose, schizophrenie

RisperdalPsychose, schizophrenie5 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2010

Risperdal für Paranoide Psychose mit Extrapyramidale Bewegungsstörungen, Tremor, Schlaflosigkeit, Blickkrämpfe, Verwirrtheit

Haldol und Risperidon... Höllendinger! Aber na ja... Sie wirken ja bei jedem unterschiedlich... Bei Haldol litt ich unter schmerzhaften Blickkrämpfen, extrapyramidalen Bewegungsstörungen, leichtem Tremor in Armen und Beinen und nach dem Absetzen trat eine fast 5 Monate anhaltene Schlaflosigkeit ein, die nur durch Diazepan intravenös für gerade einmal 4 Stunden ausgesetzt wurde. Risperdal hatte ähnliche Nebenwirkungen... Tremor und Blickunruhe oder so... Beidde Medikamente ließen mich hilflos und verzweifelt werden! Amitriptilin ließ herzlich wenig von sich zeigen... Der Antrieb wurde besser... Allerdings rief es eine Manie und Verwirrtheitszustände aus... Und Seroquel... Wirkt ok, hat allerdings sogar bei einer geringen Dosierung von 100-0-100 eigenartige emotionale Taubheit hervorgerufen! Gut, dass ich diese ganzen scheiß Dinger nicht mehr nehme.....

Risperdal bei Paranoide Psychose

RisperdalParanoide Psychose2 Wochen

Gut, dass ich diese ganzen scheiß Dinger nicht mehr nehme.....

Eingetragen am 10.01.2010

Risperdal für Drogeninduzierte Psychose mit Schlafstörungen, Alpträume, Herzrasen, Speichelfluss, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Depersonalisation, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schweißausbrüche

Ich rate jedem dringend von Risperdal ab und generell auch von allen anderen verschriebenen Medikamenten (bzw Psychopharmaka). Habe mich im Internet nach Langzeitstudien die ein leichtfertigen Umgang beim Verschreiben der Ärzte rechtfertigen könnten erkundigt und bin leider nicht fündig geworden. Ich hatte folgende Nebenwirkungen z.T. über Jahre hinweg: Schlaflosigkeit, Aufwachen in der Nacht, Alpträume, Herzrasen, Speichelausfluss, Extreme Antriebs- und Lustlosigkeit, Depressionen, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Untergewicht, Schweißausbrüche, fühle nix mehr Die meisten Nebenwirkungen sind immer noch da obwohl ich seit ca 3 Jahren keine Medikamente mehr nehme, und Risperdal auch "nur" 4 Monate nahm. Ich finde es mehr als verantwortungslos, dass Leute unwissend als Versuchskaninchen behandelt werden und man dann durch den auftretenden Placebo-effekt behauptet, dass die Wirkung mit den Nebenwirkungen zu vereinbaren wären. Ich bin mir 100% sicher dass ich ohne Risperdal heute ein lebendigerer und glücklicherer Mensch wäre und kein vegetierendes Etwas. Ich hoffe dieser...

Risperdal bei Drogeninduzierte Psychose

RisperdalDrogeninduzierte Psychose4 Monate

Ich hatte folgende Nebenwirkungen z.T. über Jahre hinweg:

Ich hoffe dieser Kommentar hilft Jemanden

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.04.2009

Risperdal für Psychose mit Unruhe, Schlafstörungen, Panikattacken, Herzrasen

rate DRINGEND ab von risperdal! es kann psychosen induzieren ... kann nicht mehr schlafen! wie umprogrammiert ... (5 tage nach letzter einnahme) habe es eine woche in der früh 1mg und abends 2mg tab also 3 am tag genommen. wirkung: keine nebenwirkungen: extrem nervös,schlafstörungen (eigentlich kaum schlaf und wenn dann nur wenig(oberflächlich - nervös)),panikattaken,herzrasen

Risperdal-Consta bei Psychose

Risperdal-ConstaPsychose1 Wochen

(5 tage nach letzter einnahme)

habe es eine woche in der früh 1mg und abends 2mg tab also 3 am tag genommen.

wirkung: keine

Risperdal-Consta

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 04.02.2009

Risperdal für bipolare Störung, Borderline Störung mit Milcheinschuss, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Augenschmerzen

Bei Lamotrigin habe ich erst bei 150mg und 200mg eine Nebenwirkung gespührt. Habe dann auf 100mg runtergeschraubt. Bin ganz happy damit-nur habe ich das Gefühl, dass es nicht wirklich hilft. Stimmungsschwankungen sind zwar weniger geworden aber trotzdem nicht so, dass die Lebensqualität gesteigert wurde. Musste dazu noch ein Neuroleptikum nehmen: risperdal 0.5mg. Selbst bei dieser geringen Dosis habe ich Nebenwirkungen gespührt: Prolaktin Spiegel angestiegen (Milch in der Brust), Gewichtszunahme (6kg), Konzentrationsstörungen und ein Gefühl von Gleichgültigkeit, Lahmheit (am liebsten NICHTS tun den ganzen Tag). setze es jetzt nach 7 Monaten ab. Das Absetzen hat mir keine Probleme gebracht. nehme jetzt 150mg Lamotrigin (100mg morgens, 50mg abends) und Molipaxin zum schlafen, 50mg. Keine grossen Nebenwirkungen bei Molipaxin (trazodone, wie TRITTICO). Schlafe aber nicht durch. Wache auf in der nacht und brauche weigs bis ich einschlafen kann. augenschmerzen habe ich dadurch auch. Fühle mich am morgen aber super...

Risperdal bei bipolare Störung, Borderline Störung

Risperdalbipolare Störung, Borderline Störung7 Monate