Schwindel - Benommenheit bei Tilidin

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 720 Einträge zu Tilidin. Bei 1% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwindel - Benommenheit bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Tilidin:

Tilidin für Hüftgelenksdysplasie mit Herzrasen, Herz- und Kreislaufprobleme, Schwindel - Benommenheit, Erbrechen.

Ich wollte stärkere Schmerzmittel nehmen da mir bei meiner Hüftdysplasie bis jetzt mir kein Arzneimittel geholfen hatt.

Tilidin bei Hüftgelenksdysplasie

TilidinHüftgelenksdysplasie-

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 19.06.2022

Tilidin für Bandscheiben-OP mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Verwirrtheit, Schwitzen, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhezustände, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

2020 wurde der Rücken versteift, gegen die Schmerzen wurde mir Tilidin verschrieben. Leider habe ich heute (2022) noch immer Schmerzen, Tilidin ist zwar wirkungsvoll, aber die Nebenwirkungen sind der Horror. Habe immer Angst sobald die Schmerzen unerträglich werden und ich dann Tilidin nehmen muss. Nebenwirkungen sind bei mir: Schwindel, Benommenheit, Verwirrtheit, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Müdigkeit.

Tilidin bei Bandscheiben-OP

TilidinBandscheiben-OP1 Tage

Nebenwirkungen sind bei mir:

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 01.04.2022

Tilidin für Sinusitis mit Depressionen, Appetitlosigkeit, Hypotonie, Schlafprobleme, Panikattacke, Sedierung, Schwindel - Benommenheit

Tilidin hab ich bekommen weil Tramadol keine Wirkung erzielt hat. Anfangs wirkten selbst kleine Dosierungen super. Später muss man ständig erhöhen, ich bin jedoch nie über 600mg gekommen und selbst die nahm ich selten. Trotz allem folgen folgende Probleme. Es stellen sich ganz widerwärtige Schlafstörungen ein. Anfangs schläft man sogar besser. Dann kaum noch. Schmerzen im Rücken bzw Rippen gerade rechts. Blähungen gelegentlich Übelkeit, Appetitlosigkeit, Depressionen statt der anfänglichen Euphorie. Und man wird aggressiv bei jeden Mist. Außerdem Unruhe und Panikattacken. Am besten ihr versucht ohne und wenn nur ganz kurz solche Medikamente zu nehmen weil es auf Dauer einfach die Hölle wird. Setze das jetzt in eigenregie ab bzw reduziere und schleiche aus.

Tilidin bei Sinusitis

TilidinSinusitis5 Monate

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 01.12.2021

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Sodbrennen, Starke Magenschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Orientierungsstörung

Leichtes Schwindel Gefühl durch Tilidin, hydromorphon. Acoxia verursacht starke magenkrämpfe nach der Einnahme (ca 30min). Ohne Pantroprazol starkes Sodbrennen. Novaminsulfon hat bis dato keine Nebenwirkungen gezeigt. Trimipramin leichte Orientierungsschwierigkeiten.

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

TilidinSchmerzen (Rücken)3 Jahre

Leichtes Schwindel Gefühl durch Tilidin, hydromorphon.

Novaminsulfon hat bis dato keine Nebenwirkungen gezeigt.

Trimipramin leichte Orientierungsschwierigkeiten.

Geburtsjahr:1992