Schwindel bei Oxygesic

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Oxygesic

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Oxygesic. Bei 8% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schwindel bei Oxygesic.

Oxygesic wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oxygesic wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Oxygesic:

Oxygesic für Fibromyalgie mit Schwindel

Ich nahm Oxygesic bei einem schlimmen Schub und er war sehr schnell weg.

Oxygesic bei Fibromyalgie

OxygesicFibromyalgie-

Ich nahm Oxygesic bei einem schlimmen Schub und er war sehr schnell weg.

Eingetragen am 12.05.2015

Oxygesic für Bandscheibenvorfall, Arthrose, Schmerzen (chronisch) mit Kopfschmerzen, Schwindel, Verstopfung

Starke Kopfschmerzen und Schwindel gefühl bei der ersten einnahme diese klingen aber nach ein paar Tagen ab. Leichte verstopfung daher Lactose empfohlen. Sonst gute Wirkung Schmerzen wurden gelindert.

Oxygesic bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Schmerzen (chronisch)

OxygesicBandscheibenvorfall, Arthrose, Schmerzen (chronisch)1 Jahre

Sonst gute Wirkung Schmerzen wurden gelindert.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2011

Oxygesic für Künstl.Knie, Kniegelenks- OP mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit

Am Anfang der Einnahme (wie meist bei allen Opiate) starker Schwindel, Übelkeit, extreme Müdigkeit, Die Nebebwirkungen klingen nach längere Einnahme (ca. 2-3 Wochen)völlig ab.

Oxygesic bei Künstl.Knie, Kniegelenks- OP

OxygesicKünstl.Knie, Kniegelenks- OP6 Jahre

Die Nebebwirkungen klingen nach längere Einnahme (ca. 2-3 Wochen)völlig ab.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.05.2010

Oxygesic für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel, Verstopfung

Die folgenden Nebenwirkungen waren nach ca. 10 Tagen behoben: Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Die folgenden Nebenwirkungen dauern immer noch an: Verstopfung, Probleme beim Wassen lassen

Oxygesic bei Schmerzen (chronisch)

OxygesicSchmerzen (chronisch)7 Monate

Die folgenden Nebenwirkungen waren nach ca. 10 Tagen behoben:
Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel,

Die folgenden Nebenwirkungen dauern immer noch an:
Verstopfung, Probleme beim Wassen lassen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2010

Oxygesic für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Lustlosigkeit, Schwindel

Übelkeit,Lustlosigkeit,Schwindelgefühl,Magenprobleme

oxygesig akut 5mg bei Schmerzen (akut)

oxygesig akut 5mgSchmerzen (akut)2 Jahre

Übelkeit,Lustlosigkeit,Schwindelgefühl,Magenprobleme

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2009

Oxygesic für Schmerzen (chronisch) mit Schwindel, Übelkeit, Verstopfung, Libidoverlust

Seit mehr als 10 Jahren beeinflussen chronische Schmerzen meinen Alltag. Nachdem ich mit Tillidin keine ausreichende Schmerzlinderung erzielen konnte, nehme ich seit drei Jahren eine Kombination aus Lyrica und Oxygesic. Ich nehme 140mg Oxygesic und 450mg Lyrica täglich. Gegen Durchbruchschmerzen nehme ich zusätzlich bei Bedarf 10 mg Sevredol. Oxygesic wirkte von Anfang an sehr gut. Die Einnahme ist einfach, da man die Tabletten nur zwei bis drei Mal am Tag nehmen muss. Zu Beginn der Behandlung war mir häufig schwindlig und gelegentlich übel. Beides besserte sich jedoch und tritt jetzt nur noch sehr selten auf. Auch hatte ich mit Verstopfung zu kämpfen, die sich jedoch mit Lactulose vermeiden ließ. Nach einem Jahr ist sie ganz verschwunden. Das größte Problem ist heute ständiges Schwitzen, gegen das man nicht viel machen kann. Sich ständig mit einem Taschentuch die Stirn zu tupfen nervt wirklich. Da ich jedoch Dank der Schmerzlinderung viel weniger Einschränkungen im beruflichen und privaten Alltag erfahre als zuvor und dadurch mein Lebensmut insgesamt wieder gewachsen ist,...

Oxygesic bei Schmerzen (chronisch)

OxygesicSchmerzen (chronisch)3 Jahre

Da ich jedoch Dank der Schmerzlinderung viel weniger Einschränkungen im beruflichen und privaten Alltag erfahre als zuvor und dadurch mein Lebensmut insgesamt wieder gewachsen ist, nehme ich die genannten Nebenwirkungen in Kauf.
Soweit ich das beurteilen kann, benötige weniger Oxygesic druch die Wirkung von Lyrica. Lyrica hilft bei mir besonders gegen schmerzende Nerven und Polyneuropathien. Außerdem scheint es die schmerzstillende Wirkung von Oxygesic zu verstärken. Deshalb werde ich auf jeden Fall diese Kombination beibehalten.
Sevredol benötige ich bei einer guten Einstellung auf Oxygesic ret. nur selten. Ungewollte Nebenwirkungen, besonders in der Kombination der drei Medikamente habe ich bis jetzt nicht festgestellt.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.09.2009

Oxygesic für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel, Erektionsstörungen, Wahnvorstellungen, Angstzustände, Verstopfung, Aggressivität

Ich habe Oxygesic das erste mal mit 17 ausprobiert. Am anfang sind noch verschiedene Nebenwirkungen aufgetreten wie z.B. Übelkeit, Schwindelanfälle, Müdigkeit, Verstopfung, Erektions Störungen, Verfolgungswan, Angstzustände, Starke Aggression. Aber wenn man sich erstmal an das Medikament gewöhnt hat bleiben die Nebenwirkungen völlig aus!!! Ich habe angefangen mit 10mg, dann 40mg, jetzt bin ich bei 80mg angekommen! Bevor ich Oxygesic bekam hatte ich schlaflose nächte die von sehr starken rücken schmerzen geplagt waren! Ich habe sogar mal von 3 Wochen nur 11 Stunden geschlafen! Und als ich es dann mit Oxygesic Probiert habe waren die schmerzen wie weg geblasen und ich habe fast einen ganzen tag durch geschlafen! Aber jeder schmerzpatient der denkt das er von Oxygesic abhänig wird liegt falsch!!! Wenn das Medikament bei akuten schmerz fällen eingesett wird entsteht keine sucht! Nur wenn jemand der keine schmerzen hat regelmäßig Oxygesic zu sich nimmt besteht die gefahr der sucht! Aber bei leuten mit schmerzen ist das nicht der fall!!!!!

Oxygesic 80mg bei Schmerzen (chronisch)

Oxygesic 80mgSchmerzen (chronisch)10 Monate

Ich habe Oxygesic das erste mal mit 17 ausprobiert.

Oxygesic 80mg

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2009

Oxygesic für Operation mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Erbrechen, Müdigkeit

Ich habe Oxygesic als Schmerzmittel nach einer Trichterbrust-Op bekommen. Die Schmerzen lassen sich damit sehr gut behandeln, das Medikament schlägt sehr schnell an. es ist wichtig, die richtige Dosierung zu bekommen, sonst schlägt einem das Medikament um und zerteilen darf man es nicht, da es tödliche Folgen haben kann, da es eine Retardkapsel ist! Allerdings führte es bei mir zu sehr starker Übelkeit, mit Kopfschmerzen, Schwindel, Erbrechen und Müdigkeit. Die Übelkeit lässt bei mehrmaliger Einnhame nach, bzw. ich habe das Mittel Vomex als Gegenmittel bekommen. Die Müdigkeit war jedoch die ganze Zeit sehr extrem. Ich fühlte mich immer, wie benommen und schleppte mich durch den Tag- wie unter Narkose. Es ist zu überlegen, was einem mehr Lebensqualität bietet, entweder man möchte die extremen Schmerzen weg haben, dann muss man die Nebenwirkungen leider in Kauf nehmen oder eben Schmerzen aber ein klares Bewusstsein.

Oxygesic bei Operation

OxygesicOperation10 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2009

Oxygesic für Schmerzen (Gelenk) mit Schwindel, Blutdruckanstieg, Gewichtszunahme

schwindel, erhöhten blutdruck, Gewichtszunahme

Oxygesic bei Schmerzen (Gelenk)

OxygesicSchmerzen (Gelenk)4 Jahre

OxygesicSchmerzen1 Jahre

Starke Unruhe ,Schwindel ,Schwitzen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2007

Oxygesic für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Appetitlosigkeit, Schwindel, Übelkeit, Depressionen, Schlafstörungen, Verwirrtheit, Libidoverlust, Tachykardie

Übelkeit,Appetitlosigkeit,Schwindel, Herzrasen, Atemnot,Unruhe,Depressionen,Schlafstörungen,libidoverlust,Harnverhalten,trokene Nase,Verwirrtheit,starke Schmerzen

Oxygesic bei CHRONISCHE SCHMERZEN

OxygesicCHRONISCHE SCHMERZEN-