Sortis für Stent-Einlage

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Stent-Einlage. Bei 3% wurde Sortis eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Stent-Einlage in Verbindung mit Sortis.

Wo kann man Sortis kaufen?

Sortis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sortis für Stent-Einlage auftraten:

Schwindel (1/3)
Schwitzen (1/3)
Verdauungsstörungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sortis für Stent-Einlage liegen vor:

Sortis für Herzinfarkt, Stent-Einlage mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Schwindel, Krämpfe, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Verdauungsstörungen, Durchfall, Blähungen, Schwitzen

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, ständiges Stolpern, Stürze, "Nahezu-Schwindel", die Unsicherheiten beim Gehen, brennende Füsse, Verkrampfungen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, nächtliche Muskel- und Nervenkrämpfe, die jedem Magnesium widerstehen, massive Schlafstörungen, massive Verdauungsstörungen, Durchfall, Blähungen, Unverträglichkeiten, motorische Probleme, unerträgliches Schwitzen, Schmerzen in Schultern, Hüften, Beinen, Schlafstörungen. Ich werde als Hypochonder traktiert. Seit ich als Teenager Fussball und Eishockey spielte, bin ich nie mehr auf die Schnauze geflogen. Ich habe das Zeug abgesetzt. Ohne ärztlichen Rat.

Sortis bei Herzinfarkt, Stent-Einlage

SortisHerzinfarkt, Stent-Einlage3 Jahre

Eingetragen am 30.09.2010 als Datensatz 27662

, , , , , , , , , , ,

Sortis

Atorvastatin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 30.09.2010

iscover 75 für Herzinfarkt, Stent-Einlage, Herzinfarkt, Stent-Einlage, Herzinfarkt, Stent-Einlage mit Gewichtsabnahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

habe iscover bekommen, da dieses mittel weniger nebenwirkungen hat, habe aber auch sofort auf gut 2 Jahre 35 kg abgenommen, mittlerweile wieder 7 kg dazu / 92 kg. Treibe Sport mit rad fahren und laufband, auch zu fuß gehen, wie ich gerade drauf bin. letzte zigarette vorm infarkt, alkohol nur rotwein 0,25 l trocken trotzdem bin auch ich manchmal müde und fertig, obwohl ich ausgeschlafen bin, auch mal agressiv, aber erst nach Jahren iscover hat einen wirkstoff, den ass nicht hat und der ist mir wichtig ist das risiko für einen infarkt nicht höher, wenn ich es absetze ? habe 2000 infarkt gehabt, ziemlich schwer sogar, 2 stents bekommen blutuntersuchungen alle 3 monate,- nur vom feinsten Kardiologische Untersuchungen 1/2 - 1 Jahr öfters auch langzeit-ekg concor wird mit 1,25 mg nur zum schutz genommen nebenwirkungen müssen daher nicht von iscover kommen, von mensch zu mensch verschieden

iscover 75 bei Herzinfarkt, Stent-Einlage; sortis 10-20 mg bei Herzinfarkt, Stent-Einlage; Concor 1,25mg bei Herzinfarkt, Stent-Einlage

iscover 75Herzinfarkt, Stent-Einlage9 Jahre
sortis 10-20 mgHerzinfarkt, Stent-Einlage10 Tage
Concor 1,25mgHerzinfarkt, Stent-Einlage10 Jahre

letzte zigarette vorm infarkt, alkohol nur rotwein 0,25 l trocken

iscover hat einen wirkstoff, den ass nicht hat und der ist mir wichtig

ist das risiko für einen infarkt nicht höher, wenn ich es absetze ?

habe 2000 infarkt gehabt, ziemlich schwer sogar, 2 stents bekommen

Concor 1,25mg

Clopidogrel, Atorvastatin, Bisoprolol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2010

Aspirin cardio 100 mg für Bluthochdruck, Instabile Angina pectoris, Stenteinsatz, Instabile Angina pectoris, Stenteinsatz, Instabile Angina pectoris, Stenteinsatz mit Nasenbluten, Schlafstörungen, Herzschmerzen

Ständiges Nasenbluten schon wenige Stunden nach Aspirin cardio-Einnahme. Schlafstörungen, Herzstechen

Aspirin cardio 100 mg bei Instabile Angina pectoris, Stenteinsatz; Plavix,75mg bei Instabile Angina pectoris, Stenteinsatz; Sortis 40 mg bei Instabile Angina pectoris, Stenteinsatz; Nebilet bei Bluthochdruck

Aspirin cardio 100 mgInstabile Angina pectoris, Stenteinsatz2 Tage
Plavix,75mgInstabile Angina pectoris, Stenteinsatz6 Monate
Sortis 40 mgInstabile Angina pectoris, Stenteinsatz6 Monate
NebiletBluthochdruck6 Monate

Ständiges Nasenbluten schon wenige Stunden nach Aspirin cardio-Einnahme.
Schlafstörungen, Herzstechen

Eingetragen am 26.01.2008 als Datensatz 6022

Acetylsalicylsäure, Clopidogrel, Atorvastatin, Nebivolol

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 26.01.2008

Sortis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sortis, Sortis 20, Sortis 20 mg, Sortis 40 mg, Sortis 40mg, Sortis 20mg, Sortis 10 mg, Sortis 80 mg, Sortis 40, sortis 80mg, Sortis 10mg, Sortis (Atorvastatin), Ssortis, Sorti, sortis 10, Sotis 20 mg, Sorties, Sortis20 mg, sortis 10-20 mg, Sortis 20mg, Sortis 2o, Sortis40, S o r t i s, SORTIS 20 mg/40 mg

Stent-Einlage wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stent-Einlage, Stenteinsatz, Stentimplantation