Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Tetanus-Diphtherie-Impfung. Bei 55% wurde Td-pur eingesetzt.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Tetanus-Diphtherie-Impfung in Verbindung mit Td-pur.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung auftraten:

Kopfschmerzen (8/17)
Müdigkeit (8/17)
Abgeschlagenheit (4/17)
Übelkeit (4/17)
Schmerzen an der Injektionsstelle (3/17)
Appetitlosigkeit (2/17)
Schleimhauttrockenheit (1/17)
Schüttelfrost (1/17)
Schwäche (1/17)
Schweißausbrüche (1/17)
Schwellung an der Injektionsstelle (1/17)
Sehstörungen (1/17)
tränende Augen (1/17)

Folgende Berichte über den Einsatz von Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung liegen vor:

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

0,5ml Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit keine Nebenwirkungen

0,5ml Td-pur bei Tetanus-Diphtherie-Impfung

0,5ml Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung-

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Td-pur 0,5 ml für Impfung Tetanus-Diphterie mit Kopfschmerzen, Kreislaufstörung, Müdigkeit, Schmerzen, Schwellungen

Eine Stunde nach Impfung bereits Kreislaufprobleme, heftige Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benommenheit, Schmerzen im Arm. Am 2. Tag Anschwellen Oberarm (Impfstelle) mit schmerzhafter Verdickung, Rötung und leichtem Ausschlag. Krankheitsgefühl und heftige Kopfschmerzen, Müdigkeit. Am 4. Tag an Impfstelle Hühnereigroße hochrote heiße Schwellung/Verhärtung. Lymphknoten in Achseln und Halsregion geschwollen, Schmerzen bis in den Nacken. Arm nicht "einsatzfähig".

Td-pur 0,5 ml bei Impfung Tetanus-Diphterie

Td-pur 0,5 mlImpfung Tetanus-Diphterie1 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Td-pur für Tetanus/Diphtherie-Impfung mit Übelkeit, Müdigkeit, Schmerzen, Magen-Darm-Störung

Übelkeit, Müde, schmerzen an der einstichstelle, Gliederschmerzen, Magen Darm Beschwerden

Td-pur bei Tetanus/Diphtherie-Impfung

Td-purTetanus/Diphtherie-Impfung-

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen

Bereits einen Tag nach der Impfung trat Übelkeit auf, ebenso Benommenheit, Schwindel, Gangunsicherheit und leichte Kopfschmerzen. Die Einstichstelle rötete sich und ist bis heute, 6 Tage nach der Impfung immer noch angeschwollen. Auch die Übelkeit hält bis heute noch an.

Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung6 Tage

Auch die Übelkeit hält bis heute noch an.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Kopfschmerzen, tränende Augen, Augenrötung, Lichtempfindlichkeit, Benommenheit, Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwellung an der Injektionsstelle, Bewegungseinschränkung

Die Impfung an sich tat gar nicht weh. Ca. 1 - 2 Stunden nach der Impfung haben Kopfschmerzen eingesetzt. Diese wurden schlimmer und haben auch bis zum nächsten Morgen angehalten. Meine Augen waren glasig, haben getränt und teilweise sind Äderchen im Auge geplatzt - das war ziemlich unangenehm. Die Lichtempfindlichkeit der Augen hat dadurch stark zugenommen. Insgesamt hatte ich den ganzen Tag ein "schummriges" und unwohles Gefühl. In der Nacht begann dann der Arm an der Einstichstelle leicht anzuschwellen und zu verhärten. Die nächsten Tage blieb die Stelle heiß und hart. Die Bewegung des Armes war schmerzhaft und dadurch eingeschränkt. Ab Tag 3 nahmen die Beschwerden weiter zu: Die Einstichstelle begann zu jucken und breitete sich weiter aus (bis faustgroß!). Dabei wurde die Stelle komplett hart und angeschwollen und heiß. Zudem haben Grippesymptome eingesetzt: Naselaufen, Kopfweh, Atembeschwerden, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Müdigkeit. Ich glaube die Notwendigkeit dieser Impfung würde ich beim nächsten mal etwas mehr abwägen....

Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung1 Tage

Die Impfung an sich tat gar nicht weh.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Td-pur für Tetanus/Diphtherie-Impfung mit Schwellungen

Ich habe heute eine dicke, druckempfindliche und scherzempfindliche Beule am Oberarm nach der Impfung.

Td-pur bei Tetanus/Diphtherie-Impfung

Td-purTetanus/Diphtherie-Impfung-

Eingetragen am  als Datensatz 2039

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Grippe-ähnliche Beschwerden

3 Stunden nach Impfung Schwindel, Kopfweh, Müdigkeit und Grippesymptome. Am nächsten Tag extrem Schmerzen im Arm bis in sie Finger und weiterhin Kopfweh, Schwindel, Müdigkeit u d Grippesymptome plus Fieber 39 Grad. Hatte bisher nie so auf Tetanusimpfungen reagiert. Impfung fand im Krankenhaus wegen Notfall statt. Offene Wunde unter Auge durch Aufschlag an Ast.

Geburtsjahr:1967

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Mattigkeit, Fieber, Schmerzen an der Injektionsstelle

Da es nicht die erste Tetanus Difterie Impfung war, war ich sehr überrascht als ich ca 18. Std nach Impfung Schüttelfrost, Fieber bekam. (39.65°C). Die bisherigen Impfungen hatte ich immer gut überstanden bis auf die obligatorischen Schmerzen an der Einstichstelle am Arm, die ich auch diesmal wieder hatte, allerdings weiß ich nicht welche Mittel man mir vorher verabreicht hat da diese Impfungen schon einige Jahre her sind. Nun gut diesmal war es nur eine Auffrischung, aber tD pur lasse ich mir sicher nicht nochmal verabreichen...

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit

Da es nicht meine erste Tetanus-Impfung war dachte ich mir nicht viel dabei, dass meine Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Glieder-und Kopfschmerzen in diesem Zusammenhang standen. Das der Arm wehtut hat man mir gesagt, das ist soweit o.k. Bei meinem Hausarzt meinte man nur, die anderen Symtome seien eher ungewöhnlich, so dachte ich bekomme eine klassische Grippe. Nun habe ich im Internet nachgeschaut und bin erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die diese \"ungewöhnlichen\" Symtome hat.

Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung3 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Td-pur 0.5ml für Tetanus / Diphterie - Impfung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nach der Impung am Morgen hat mir die Einstichstelle wehgetan. Im Laufe des Tages wurde ich müde, abgeschlagen, hatte Kreislaufproble und die Schmerzen im Arm nahmen zu. Abends um 19.30 musste ich zu Bett, weil alle aufgeführten Symptome immer schlimmer wurden. Dazu kamen Kopfschmerzen und eine ganz misserable Nacht, gekennzeichnet von extremer Müdigkeit einerseits und nicht schlafen können andererseits. Am Morgen danach fühlte ich mich sehr krank, müde, gerädert, kam fast nicht aus dem Bett.

Td-pur 0.5ml bei Tetanus / Diphterie - Impfung

Td-pur 0.5mlTetanus / Diphterie - Impfung1 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Schmerzen an der Injektionsstelle

ich bin heute morgen geimpft worden und vor ca. 3 Stunden haben die Schmerzen im Impfarm angefangen. Und nach meinem Gefühl nach wird es immer schlimmer. Bis auf diese Schmerzn geht es mir gut.

Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung-

Und nach meinem Gefühl nach wird es immer schlimmer.
Bis auf diese Schmerzn geht es mir gut.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung mit Übelkeit, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Schwäche

Einen Tag nach Impfung leichte Übelkeit, Müdigkeit, Schwächegefühl sowie leichte Gliederschmerzen. Keine Probleme mit der Einstichstelle, Impfung in den Pomuskel.

Td-purTetanus-Diphtherie-Impfung-

Keine Probleme mit der Einstichstelle, Impfung in den Pomuskel.

Eingetragen am  als Datensatz 11928

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Td-pur für Tetanus-Impfung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Augentränen

Bis 5 Tage nach Impfung: Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Krankheitsgefühl, Müdigkeit, Augentränen, Schmerz an Einstichstelle (starke Druckempfindlichkeit)

Td-pur bei Tetanus-Impfung

Td-purTetanus-Impfung1 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Prophylaxe mit Haarausfall, Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Empfindungsstörungen, Schleimhauttrockenheit, Geruchssinnstörungen, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Sehstörungen

Haarausfall, Kopfschmerzen, Durchfall (chronisch), Übelkeit, Empfindungsstörungen, Schleimhauttrockenheit, Panikanfälle, Altersflecken (sehr plötzlich), kaum noch Geruchssinn, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, dicker Knoten im linken Oberarm, Sehstörungen (Floaters),

Td-pur bei Tetanus-Diphtherie-Prophylaxe

Td-purTetanus-Diphtherie-Prophylaxe1 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

td pur für impfung tetanus diphterie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Darmstörungen

müdigkeit und schwächegefühl am selben tag, darmstörungen am nächsten tag

td pur bei impfung tetanus diphterie

td purimpfung tetanus diphterie1 Tage

müdigkeit und schwächegefühl am selben tag,
darmstörungen am nächsten tag

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Td-pur wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

0,5 ml Td-pur, Td-pur 0,5 ml, Td-pur, Td-pur, 0.5ml, Td-pur 0.5ml, td pur, 0,5ml Td-pur, impfstoff Td-pur

Tetanus-Diphtherie-Impfung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tetanus-Diphtherie-Impfung, Tetanus-Diphtherie-Prophylaxe