Zahnärzte in Hannover Linden-Süd 1 Treffer

• Dr. med. dent. Robert Marc Lenz, Hannover, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernstr. 3
    30161 Hannover, Mitte

Ich war bei Dr Grischke in Behandlung der mit Dr .Lenz in einer Praxis zusammen Arbeitet.Ich bin ein sehr großer Angst Patient und habe den
    weg von 1 Stunde in Kauf genommen um den ersten Termin wahr zu nehmen.
    Als ich in die Praxis kam hätte ich nie gedacht das dass eine Zahnarzt Praxis ist,die Ausstattung ist sehr Modern.Ich musste nicht lange warten und kam ins Bwhandlungszimmer was nicht danach aussah.Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen wurden beantwortet auch mein Wunsch auf Vollnarkose oder Dänmerschlaf berücksichtigt.Ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause und bekam rasch einen Termin zum Zähne ziehen 4 Weisheitszähne und 3 normale.Der Narkosearzt Dr.Sommer ist sehr einfühlsam und hat mit mir vor dem Termin telefoniert sowie sich Zeit genommen vor der Operation um mit mir alles durch zu sprechen.Ich habe mich für den Dänmerschlaf entschieden und das war die beste Entscheidung .Ich habe nur geschlafen.Die ganzen Arzthelferinnen haben sich super gekümmert.Als ich fertig war dürfte ich mich ein Stock höher ausruhen auch da würde mir auf Wunsch hin sofort ein Schmerzmittel verabreicht so wie immer wider nach mir gefragt und meinem Zustand.Nun bin ich zur Nachsorge wider hin und ich bereue meine Entscheidung nicht diese Praxis aufgesucht zu haben .So was freundliches und liebes habe ich bei noch keinem meiner vielen Zahnarzt besuchen bisher irgendwo anders erlebt .Danke
  • Dr. Sebastian Rang, Hannover, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Drostestr. 13
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511-316069

Zahnarzt

- immer nett und freundlich

• Dr. med. dent. Andreas Dmoch, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Theaterstr. 14

Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit Dr. Dmoch.
    Ich hatte ein halbes Jahr starke Kopfschmerzen und hab dann im Internet gefunden das es evtl an mei
    nem Biss liegen könnte, daraufhin habe ich dann nach einen Zahnarzt gesucht der mit den Biss optimal einstellt und bin dann auf Dr. Dmoch gestoßen.
    Er hat mir mit sogenannten Cranio Spots den Biss angehoben und durch wie ein wunder sind meine Kopfschmerzen nach einer Woche verschwunden.
    Der Grund für den Aufbau war das mein Eckzahnkontakt nicht richtig eingestellt war, dazu kam noch Frontzahnkontakt der auch nicht sein durfte. Jetzt ist alles richtig eingestellt und ich kriege an dieser stelle, einen endgültigen Zahnersatz der aus Keramik ist, weil sich ja Kunstoff nach einiger Zeit abnutzt. Der Zahnersatz ist auch keine Komplette Krone sondern Chips die er mir anklebt.
    Also kann ich Dr. Dmoch nur empfehlen. Super Zahnarzt. Versteht sein Handwerk auf jeden Fall
  • Dr. med. dent. Kerstin Schoeneberg, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Krausenstr. 50
    30171 Hannover, Südstadt

Zahnärztin

zur jährlichen Routinedurchsicht bekam ich sofort einen Termin ohne lange Wartezeit.
    Die Praxis ist überaus modern eingerichtet und hat seh
    r nette Mitarbeiterinnen.
    Die Zahnärztin Dr. Schoeneberg erklärt ruhig und sachlich, was getan werden sollte.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, gerade als Kassenpatient ist das nicht überall selbstverständlich
  • Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

• Wolfgang Weirauch, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Georgstr. 36

Parodontologe

Im März dieses Jahres wurde ich von meinem Zahnarzt zur Erneuerung einer alten Wurzelfüllung zu Herrn Weirauch überwiesen. Hatte schon länge
    r leichte Schmerzen und auch eine Eiterbeule am Zahnfleisch. Nach Schilderung meiner Beschwerden gegenüber dem sehr freundlichen und verbindlichen Empfangsdamen, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Herr Weirauch klärte mich sehr ausführlich über die Risiken und Chancen moderner Wurzelkanalbehandlungen auf und nachdem ich der Behandlung zugestimmt hatte, konnte der Zahn in mehreren, vollkommen schmerzfreien Behandlungsterminen erfolgreich erhalten werden. Hätte nie gedacht, dass eine so komplexe Behandlung dem Patienten faktisch keine Beschwerden macht. Vielen Dank an Herrn Weirauch und sein Team.
  • Amanda Angelika Klemer-Harcej, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
    Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten,
    ein anderer eine Krone.
    Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
    Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
    Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
  • Jens Röbbecke, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rühmkoffstr. 19
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511 / 66 80 89

Vielen Dank,
    ein unglaublich netter und kompetenter Zahnarzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten. Es wurden mir mehr
    ere Wege aufgezeigt, ohne mich zum teuersten zu drängen, wie es vielleicht in anderen Praxen vorkommt. Die Arbeit sitzt ausgezeichnet und die Angst vor der Behandlung ist mir auch genommen.
    Vielen Dank auch an die nette Assistentin an seiner Seite.
  • Cordula Rauschenbach, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt
    Seelhorststr. 44

Parodontologin

Sehr freundliches und kompetentes Team. Angenehme Atmosphäre. Gute Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen finanziellen Möglichkeit
    en.
  • Dr. med. dent. Claudia Diegmann-Krone, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung
    Lister Meile 42
    30161 Hannover, Mitte

Parodontologin, Zahnärztin

Eine tolle Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau und gründlich. Ich bin
    super zufrieden. Nur zu empfehlen!
  • Dr. med. dent. Peter-Michael Seiffert, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt
    Königstr. 9
    Telefon: 0511/1319191

Parodontologe

Ich war als Notfallpatientin am späteren Sonnabendabend in der Praxis. Die Einrichtung wirkt etwas futuristisch. Wartezimmer angenehm und ru
    hig, kurze Wartezeit. Vereinbarung des Notfalltermins ohne jede Probleme. Team sehr freundlich, zuvorkommend, zugleich sorgsam und umsichtig / professionell, ohne jede Hektik. Mein Bedarf klar erkannt. Behandlung durch Herrn Seiffert, ebenso freundlich- zuvorkommend, professionell und um eine individuelle Lösung bemüht. Problem sehr souverän und mit gutem Erfolg nachhaltig gelöst.
  • Polichronis Kiparissoudis, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Innstr. 20
    30519 Hannover, Döhren
    Telefon: 0511/832022

Zahnarzt

Hatte ein akutes Problem und bekam unverzüglich einen Tagestermin. Die Behandlung war äußerst freundlich und sehr kompetent.

• Dr. Jan V. Raiman, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Als Erwachsene eine Zahnspange zu bekommen, ist schon aufregend. Aber seit es die unsichtbare Zahnkorrektur bei Dr. Raiman in der Zahnspange
    nwelt gibt, kann man es auch mitten im Berufsleben gut und unauffällig hinbekommen. Ich bin mit der Betreuung durch ihn und das supernette Team sehr zufrieden und kann die Praxis (inzwischen gibt es zwei Praxen von ihm in Hannover) jedem wärmstens empfehlen! Miracle888
  • Yasin Moosavi, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hildesheimer Str. 25
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/5194650

Zahnarzt

Sehr freundliches Praxisteam und kompetente Behandlung durch Dr. Moosavi.
    Ich wurde über jeder Schritt meiner Behandlung gut aufgeklärt.Ich
    kam als Schmerzpatientin und hatte schon etwas Angst vor der Behandlung , es wurde darauf Rücksicht genommen.
  • Dr. med. dent. Steffen Rauschenbach, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Seelhorststr. 44

ich bin sehr zufrieden.

• Dr. med. dent. Michael A. W. Gahmlich, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rathenaustr. 16

Superklasse!
    Perfekte Behandlung, sehr ausführliche Beratung.
    Der beste Zahnarzt, den ich kenne.
    Absolute Empfehlung meinerseits.

• Dr. med. dent. Thorsten Altvater, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte

hat meine Zähne perfekt ausgerichtet. Mein Kiefergelenk knack auch nicht mehr.
    Besten Dankt für die gelungene Behandlung

Implantologie, Parodontologie, Implantologe
    Bürgerm.-Stümpel-Weg 3
    30457 Hannover, Wettbergen

Parodontologe

Nach eingehender Beratung habe ich mir diverse Keramikfüllungen machen lassen. Die Kosten wurden sogar von der privaten Zusatzversicherung ü
    bernommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders auch mit der professionellen Zahnreinigung (wurde von einer sehr netten Dentalhygienikerin durchgeführt). Jetzt ist mein Zahnfleisch wieder top und ich habe kein Zahnfleischbluten mehr.
  • Roya Karimi, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt
    Königstr. 9
    Telefon: 0511/1319191

Parodontologin

Sehr ruhige und entspannende Atmosphäre, ruhige und umfangreiche Beratung, hier ist der Patient König

• Dr. med. dent. Pascale Liedtke, Hannover, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
  • Thomas Stöter, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Freundallee 19
    30173 Hannover, Bult

• Dipl. Stom. Roberto Goldner, Hannover, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologe, Zahnarzt (sonstige)
    Falkenstr. 21 a

Georgstraße 22
    Telefon: 05 11 - 30 60 90

Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte

Massive Beschwerden an Fuß-und Kniegelenken, ständige Verspannungen und Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Knacken und Schmerzen im Kiefer...
    diese Beschwerden begleiteten mich viele Jahre und konnten auch durch das nächtliche Tragen einer Aufbissschiene (15 Jahre) und regelmäßiger osteophatischer Behandlungen nicht anhaltend gelindert werden.
    Das ist nun zum Glück Vergangenheit!!! Die Empfehlung der Osteophaten Herrn Dr. Entrup aufzusuchen war genau richtig. Diesen Schritt ging ich im Alter von 55 Jahren. Durch eine differenzierte Diagnose, die den Fokus nicht ausschließlich auf den Kiefer reduziert, sondern den gesamten Körper im Blick hat und die absolut kompetente Behandlung konnte mir entscheidend geholfen werden. Sicher, die Behandlung war langwierig und bestimmt nicht immer angenehm
    (1 Jahr Vorbehandlung mit "loser Klammer bzw. Bogen im Ober-und Unterkiefer", 2 1/2 Jahre feste Spange in Lingualtechnik, Kiefer- OP Umstellungsosteotomie in einer Fachklinik, Implantatsetzung für nicht angelegte Zähne). Aber nun ist es geschafft und ich bin den Drs. Entrup, Herrn Dr. Altvater sowie dem gesamten Praxisteam sehr dankbar für den erreichten Behandlungserfolg und ihr freundlich, zugewandtes Eingehen auf den Patienten. Die Praxis kann ich unbedingt weiterempfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Podbielskistr. 8
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Ästhetischer Zahnmediziner

Hier fühlt man sich gut aufgehoben unter der Führung eines fachlichen und menschlichen Zahnarztes.

Biesterstr. 9
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Zahnarzt

Ich bin inzwischen ueber 55 J. Und eine 50 - jaehrige Erfahrung im Umgang mit Zahnaerzten und deren Behandlungen. Nun war ich heute (02.03.2
    017) zum ersten mal bei Dr. M. Witte in Behandlung. Es gab zwei Stellen an meinem Gebiss um die sich Herr Dr. Witte gekuemmert hat.
    Er hat mir die Defekte erklaert und mit entsprechenden Massnahmen behandelt. Zahnstein an den unteren Schneidezaehnen hat er auch
    Mit dem entsprechendem Werkzeug entfernt. Ich kann Hernn Dr. Witte einfach nur empfehlen, er hat psychologisches Einfuehlungsvermoegen mit mir gezeigt und alles um meine Zaehne in verstaendlicher Sprache erklaert.
    Er arbeitete sehr effektiv und ging ohne Umwege an die Beseitigung der Defekte. Schade, dass ich nicht schon frueher von ihm erfahren habe,
    Aber es zum Glueck noch nicht zu spaet. Alle meine Bekannten und Freunde werden von mir zu sofort aufgefordert, bei Herrn Dr. Witte vorstellig zu werden um von dieser zahnmedizinischen Oase zu profitieren.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Podbielskistr. 111
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Parodontologe, Endodontologe

Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freun
    din hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!

Zahnarzt in Linden-Süd

In Hannover Linden-Süd gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Linden-Süd beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Hannover Linden-Süd