Zoely für Migräne

Insgesamt haben wir 1087 Einträge zu Migräne. Bei 0% wurde Zoely eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Migräne in Verbindung mit Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zoely für Migräne auftraten:

Übelkeit (1/4)
Weinerlichkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zoely für Migräne liegen vor:

Zoely für Migräne

Bin von der Belara auf Maxim und schließlich auf die Zoely gewechselt. Die Belara hat bei mir nach fast 4 jähriger Einnahme Kopfschmerzen bereitet, worauf ich auf die Pille Maxim gewechselt bin. Durch die Maxim (1 Monat genommen) ging dann die Migräne los, worauf ich direkt im nächsten Monat die Pille Zoely verschrieben bekam. Ich bin jetzt am Ende der ersten Packung. Soweit ist alles gut, meine Haut hat sich nicht sonderlich verschlechtert und starke Migräne habe ich auch bisher nicht gehabt. Allerdings gefällt mir die Nebenwirkung, dass die Abbruchsblutung auch mal ausbleiben kann überhaupt nicht. Ich denke, die Suche ist hier leider nicht zu Ende.. allgemein ist es aber eine für mich gut verträgliche Pille.

Zoely bei Migräne

ZoelyMigräne28 Tage

Eingetragen am 12.04.2021 als Datensatz 103658

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Zoely für Migräne, prämenstruelles Syndrom mit Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Weinerlichkeit, Panikattacken, Hitzewallungen, Kopfschmerzen

Anfangs waren die Beschwerden nicht so stark. Nach der Einnahmen-Pause wurden die Nebenwirkungen total schlimm. Starke Magenschmerzen, starke Übelkeit, Erbrechen, weinerlich, Panikattacken (was ich bis dahin nicht kannte), nervöser Magen, Hitzewellen dann wieder kalt. Kopfweh. Ich habe die Pille abgesetzt, nachdem ich eine Zweitmeinung eingeholt habe. Die Ärztin sagte mir, dass eine bereits vorhandene Migräne zum Ausschluss Kriterium der Zoely gehört. Ich habe die Pille vor 6 Tagen abgesetzt und mir geht's immer noch schlecht. Ich hoffe Tag für Tag, dass es besser wird. Der reinste Horror.

Zoely bei Migräne, prämenstruelles Syndrom

ZoelyMigräne, prämenstruelles Syndrom35 Tage

Eingetragen am 05.12.2016 als Datensatz 75398

Geburtsjahr:1971

Zoely für Migräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen, Migräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Migräne

Zoely hat bei mir alle Nebenwirkungen gezeigt.z.B. keine lust mehr auf Sex, starke Gewischts zunahme, Migräne u.s.w.. Das einzige was es geschafft hatte, das meine zwischen Blutungen mal weg blieben.

Zoely bei Migräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen; Qlaira bei Migräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen

ZoelyMigräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen-
QlairaMigräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen3 Monate

Eingetragen am 04.10.2012 als Datensatz 47748

Qlaira

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat), Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Zoely für Migräne, Unterleibsschmerzen, starke Blutung mit keine Nebenwirkungen, trockene Schleimhäute

Häufiger Nasenbluten, ansonsten sehr gut verträglich

Zoely bei Migräne, Unterleibsschmerzen, starke Blutung

ZoelyMigräne, Unterleibsschmerzen, starke Blutung-

Häufiger Nasenbluten, ansonsten sehr gut verträglich

Eingetragen am 18.01.2018 als Datensatz 81403

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Zoely wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zoely, Zoely Schwangerschaftsverhütung, zoely pille, Zoely 2,5mg / 1,5mg, Zoegly

Migräne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hemikranie, Migräne, Migräne accompagnee, Migräne-Prophylaxe, zur Migräneprophylaxe