Migräne bei Zoely

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 2% ist Migräne aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Migräne bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Depressionen, Kopfschmerzen, Migräne, Regelschmerzen, Niedergeschlagenheit, Aggression, Erschöpfungsgefühl

Depressiv, schlechte Laune, aggressiv, traurig, Kopfschmerzen, Migräne, Periodenschmerzen, Krämpfe,

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 01.08.2018

Zoely für Verhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Akne, Migräne, Reizbarkeit, Weinerlichkeit, erhöhte Temperatur, Appetitminderung, depressive Stimmung, Unterleibsschmerzen, unregelmäßige Menstruationsblutungen, Kopfschmerzen

In den ersten Wochen der Einnahme hatte ich mit Übelkeit und Unterleibsschmerzen zu tun. Nach der Einnahme der Placebos und als nach vorherigen Zyklus meine Periode dran gewesen wäre, nahmen die Beschwerden zu. Hinzu kamen starke Weinerlichkeit und depressive Verstimmung bis hin zu Suizidgedanken. Erst als ich 1 Woche später leichte Schmierblutungen bekam wurde dies besser. Dafür wurde es ab diesem Zeitpunkt mit der Übelkeit unerträglich. Des Weiteren bekam ich kontinuierlich während der Einnahme immer stärkere Kopfschmerzen/Migräne, womit ich vorher nie zu kämpfen hatte. Dank der Nebenwirkungen musste ich mich inzwischen krank schreiben lassen. Nach der 1. Woche des 2. Blisters habe ich die Einnahme nun abgebrochen, da ich die Schmerzen kaum noch aushalte. Vorher habe ich jahrelang die Belara beschwerdefrei genommen. Leider bekam ich nun häufig Eierstockzysten, weshalb mir meine FÄ zu der Zoely riet. Nun werde ich erst einmal komplett auf hormonelle Verhütung verzichten.

Zoely bei Verhütung

ZoelyVerhütung5 Wochen

Dank der Nebenwirkungen musste ich mich inzwischen krank schreiben lassen.

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 10.01.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Akne, Libidoverlust, Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Migräne, Menstruationsschmerzen, Depressive Verstimmungen, Aggressivität

Ich persönlich kannn keinem die Zoely weiter empfehlen. Meine Ärztin war der Meinung, dass ich die Zoely als Kosten günstigere Alternative zur vorher genommen Qlaira einnehmen könnte. Ich habe sie insgesamt 3 Monate genommen und bin durch die Hölle gegangen. Es fing harmlos an doch dann bekam ich alle denkbaren Nebenwirkungen, Akne, Haarausfall, Schmierblutungen, totaler Libidoverlust!, Gewichtszunahme, Migräne, schmerzhafte Menstruation und was viel schlimmer war eine leichte Depression die soweit ging das ich an den Tagen in denen man die wirkstofffreien Tabletten einnimmt anscheinend auf "Entzug" war und jedes mal ausgerastet bin und total unleidlich war! Ich habe eine richtige Wesensveränderung durchgemacht und nehme nun nach 3 Monaten wieder Qlaira die ich besser vertrage. Ich hätte nie gedacht das ein Hormon soetwas bei mir auslösen kann. Zoely war für mich die schlechteste Pille die ich je genommen habe.

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 28.01.2015

Zoely für Ovarialzysten mit Migräne, Zwischenblutungen, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen

Da ich schon fast alle Antibabypillen ausprobiert habe und am Ende nur noch Magenschmerzen bekam, hat mir mein FA die Zoely verschrieben. Wenn ich keine Hormone nehme, bekomme ich Ovarialzysten. Die Zoely vertrage ich vom Magen her sehr gut (anderes Östrogen). Nur leider habe ich sehr starke Monatsblutungen, bekomme Migräne in der Pause und am Anfang der Einnahme (etwa 5 Tage). Ich habe auch Rückenschmerzen und heftige Bauchschmerzen kurz vor und während der Menses. Der FA hat mir für die starke Blutungen ein Styptikum (Blutstillend) verschrieben und meint die "Nebenwirkungen" müssten nach und nach abklingen. Leider ist das bis jetzt nicht so, jetzt habe ich sogar richtige Zwischenblutungen bekommen (Tag 10). Ich werde noch mal zum FA gehen müssen.

Zoely bei Ovarialzysten

ZoelyOvarialzysten6 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2013

Zoely für Prämenstruelles Syndrom mit starken Blutungen und MIGRÄNE mit Migräne, Depressive Verstimmungen

Ich bitte, meine Bewertung nicht zu beachten! Da ich die Pille erst seit 10 Tagen nehme kann ich noch kein Urteil abgeben. Was ich aber bereits sagen kann: Mit dem Beginn der Periodenblutung musste ich die Packung beginnen. Nun sind 10 Tage vergangen und ich habe immer noch Blutungen. Nachts schlafe ich nicht gut (ich kann mir dies sonst nicht anders erklären). Nun habe ich vor drei Tagen eine Migräne bekommen und gestern war es ganz schlimm, so dass mein Freund auf die Notfallapotheke ein Migränemittel holen musste. Heute bin ich noch ganz benommen von der Migräne und die Stimmung ist ziemlich unten. Eigentlich nehme ich die Pille ja gerade wegen der Migräne und vor allem auch wegen der PMS Beschwerden. Normalerweise hatte ich vor und /oder während der Mens Migräne. Dies sollte doch jetzt nicht der Fall sein, da ich ja die Pille nehme (obschon ich leider immer noch Blutungen habe), oder? Ist es normal, dass man nach 10 Tagen immer noch Blutungen hat? Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht? Ich überlege mir bereits ob ich die Pille nach Beendigung der Monatspackung...

Zoely bei Prämenstruelles Syndrom mit starken Blutungen und MIGRÄNE

ZoelyPrämenstruelles Syndrom mit starken Blutungen und MIGRÄNE10 Tage

Was ich aber bereits sagen kann:
Ich überlege mir bereits ob ich die Pille nach Beendigung der Monatspackung einfach wieder absetzen soll. Dabei war ich so froh, als mir der Arzt eine Pille mit natürlichen Hormonen verschrieb und nun dies.....

Eingetragen am 07.01.2013

Zoely für Migräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Migräne

Zoely hat bei mir alle Nebenwirkungen gezeigt.z.B. keine lust mehr auf Sex, starke Gewischts zunahme, Migräne u.s.w.. Das einzige was es geschafft hatte, das meine zwischen Blutungen mal weg blieben.

Zoely bei Migräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen

ZoelyMigräne, starke Blutungen, Krämpfe, zwischen Blutungen-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2012

Zoely für keine künstlichen hormone mehr mit Hautunreinheiten, Depressive Verstimmungen, Migräne, Übelkeit, Erbrechen, Heißhungerattacken, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Gereiztheit, Antriebslosigkeit

Bei mir nur Nebenwirkungen: Hatte nach 2 Wochen Einnahme so starke Depressionen, dass ich 2 Wochen krank machen musste. Vorher nie Depressionen gehabt. Konnte mir nur Burn out erklären, dachte dabei nicht an die Zoely. Dann üble fettige Gesichtshaut mit eitrigen Pickeln, Migräneanfälle der übelsten Sorte. Bauchschmerzen-->Myom wuchs von 7cm auf 15cm an (in 8 Wochen). Dauerübelkeit mit Erbrechen, Fressanfälle den ganzen Tag, keine Kontrolle mehr über das Essen, Scheidentrockenheit, Libido gleich NULL.....ständig gereizt, konnte mich nicht aufs Autofahren konzentrieren. Zu nichts Lust. Ab der 2.Pause abgesetzt. Myom blutete auf übelste Weise ab, ist innerhalb von 5 Tagen wieder auf Ausgangsgröße zurück. Mir gehts wieder suuuuuper und ja, ich bin 44, mein Mann 38. Und er will sich jetzt sterilisieren lassen, damit ich mein Myom behandeln lassen kann. Ich bin so froh. Zoely? Niemandem zu empfehlen.

Zoely bei keine künstlichen hormone mehr

Zoelykeine künstlichen hormone mehr8 Wochen

Bei mir nur Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.09.2012

Zoely für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Gereiztheit, Heißhungerattacken, Hautunreinheiten, Depressive Verstimmungen, Lichtempfindlichkeit, Migräne

Habe die Pille auf Empfehlung meines FA genommen, da diese mit einer Kombination von 2 Hormonen wirkt, wie sie auch im weiblichen Körper vorkommt. Der FA versprach geringere Nebenwirkungen und verwies auch auf eine ausbleibende oder nur sehr schwache Periode. Überzeugt vom Präparat, nahm ich das Rezept entgegen. Die erste Woche verspürte ich keine großen Veränderungen. Übergehend von der zweiten auf die vierte Woche verschlechterte sich mein Wohlbefinden extrem. Starkes ständiges Hungergefühl, zunehmend unreine Haut, Depressionen, Libidoverlust, Lichempfindlichkeit, Stimmungsschwankungen und Gereiztheit. Unteranderem auch einige Kilos mehr auf der Waage, wobei Wassereinlagerungen hier nicht auszuschließen sind. Beim Einnehmen der Placebos, war es ganz schlimm. Vier Tage lang war meine Migräne ein Dauerzustand, schlaflose Nächte und Schweißausbrüche.... Die Menstruation war stärker als bei der Vorgängerpille. Ich habe Zoely sofort wieder abgesetzt! Leider fungierte ich wohl als Versuchskaninchen, da die Pille noch neu auf dem Markt ist. Für Frauen, die sowieso schon an Migräne...

Zoely bei Verhütung

ZoelyVerhütung5 Wochen

Für Frauen, die sowieso schon an Migräne leiden würde ich diese Pille nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2012