Kopfschmerzen bei Zoely

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 11% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 39 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 39 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Akne, Lustlosigkeit, Augentrockenheit, Hungerattacken, akneartige Hautveränderungen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Anfangs habe ich gute Erfahrungen gesammelt. Meine durch die Pille Maxim aufkommenden Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen waren weg. Ich fühlte mich wie ein neuer Mensch. Nach 3 Monaten dann die Ernüchterung. Akne, Kopfschmerzen und Antriebslosigkeit

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 28.12.2023

Zoely für Libidostörungen mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Akne, Kopfschmerzen, Depressive

Starker Libidoverlust, Kopfschmerzen, Akne, Gewichtszunahme und starke Depressive Stimmung!

Zoely bei Libidostörungen

ZoelyLibidostörungen1 Jahre

Eingetragen am 03.03.2022

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Kopfschmerzen

Zuerst hatte ich nur anhaltende Kopfschmerzen, dann kamen aber auch depressive Stimmungen hinzu und starke Stimmungsschwankungen.

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 13.10.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Depressionen, Kopfschmerzen, Migräne, Regelschmerzen, Niedergeschlagenheit, Aggression, Erschöpfungsgefühl

Depressiv, schlechte Laune, aggressiv, traurig, Kopfschmerzen, Migräne, Periodenschmerzen, Krämpfe,

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

ZoelyEmpfängnisverhütung11 Tage

Nach 7 tagen begannen die Kopfschmerzen die schon zum alltag wurden

Eingetragen am 23.07.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen

Schon nach der 1.Einnahme hatte ich Magenschmerzen und die Kopfschmerzen zogen sich über den Tag. Nach dem Essen verschlimmerte sich die Magenschmerzen. Habe einen Reizmagen und Reizdarm mit Histaminintoleranz schon seit 2010. Da fing ich mit dem Nouvaring an. Die Nebenwirkungen waren furchtbar und dann die Depoclinovir bis 2017. Seitdem nahm ich keine Hormone mehr und entwickelte eine Östrogendominanz. Diese war der Auslöser für die Histaminintoleranz.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 11.07.2018

Zoely für Unterleibschmerzen mit Unterleibsbeschwerden, Panikanfälle, Kopfschmerzen, Wutanfälle, Libidoverlust

Zoely bei Unterleibschmerzen

ZoelyUnterleibschmerzen10 Monate

Ich kann ohne Pille leider nicht Leben, da ich durch meine wahrscheinliche Endometriose solch starke Krämpfe während meiner Regel bekomme, dass ich jedes mal den Notarzt rufen musste. Ich konnte 2 Wochen lang nichts machen und musste dadurch meinen Job kündigen. Dann fing ich im September an aufgrund Empfehlung von meinem Gyn die Zoelly zu nehmen. Ich hatte wirklich Angst sie zu nehmen, wegen den vielen schlechten Erfahrungen. Die ersten 3 Monate war ich sehr begeistert, ich konnte keine Nebenwirkungen spüren. Aber dann ging es so richtig los.. Die schlimmsten Panikattacken und Angstanfälle die ich je in meinem Leben hatte.. Kopfschmerzen, Wutausbrüche (tut mir sehr leid gegenüber meiner Familie) meine Libido ist KOMPLETT weg gefallen, BIS JETZT! Darunter leidet meine Beziehung auch sehr stark.. Die Menstruationsschmerzen wurden kaum besser und das aller schlimmste: direkt nach meiner Periode 3 Wochen lang JEDEN TAG starke Unterleibschmerzen und sogar stärkere Blutungen als meine Regel. So etwas habe ich noch nie erlebt und habe sie direkt absetzen lassen. Nicht weiter zu empfehlen.. Lebensqualität gleich 0.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 20.06.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen

Ich habe von meinem Gynäkologen Zoely wegen Depressionen verschrieben bekommen. Leider war genau das Gegenteil der Fall. Extreme Stimmungsschwankungen, sehr gereizt bis aggressiv. Im nächsten Moment total weinerlich und depressiv. Hinzu kamen vermehrt Kopfschmerzen. Ich kann Zoely nicht weiterempfehlen, so schlecht ging es mir psychisch in in über 20 Jahren mit Pille nie!

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 12.06.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Depressionen, Kopfschmerzen

Unterschwellige Aggressionen, Wut, Traurigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

ZoelyEmpfängnisverhütung30 Tage

Unterschwellige Aggressionen, Wut, Traurigkeit, Übelkeit,
Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 30.04.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Magen-Darm-Beschwerden, angeschwollene Augen, Kopfschmerzen, Schlafprobleme, Zwischenblutung

Nachdem die Cilest vom Markt genommen wurde, bekam ich eine andere Pille, die ich nicht vertragen habe und einer kleinen Zeit ohne Pille dann die zoely verschrieben. Naja was soll ich dazu schreiben... Ich nehme diese Pille seit 4 Jahren und ich habe eigentlich fast jeden Monat irgendwelche Probleme vielleicht auch Zipperlein.. Es ist manchmal nicht ganz so einfach das alles der Pille zuzuschreiben.. Ich bin auch der Meinung das es egal ist zu welchem Frauenarzt bzw Ärztin ich gehe, da keiner weiß was für mich das passende ist da der Arzt auch nicht durch die Glaskugel schauen kann welche Pille man denn nun am besten vertragen kann. Weil man muss die Pille ja ne zeit lang nehmen um es ziemlich gut einschätzen zu können. Hatte mir zwischendurch auch schon mal wieder eine andere Pille geholt und das ging auch nicht gut. Also wieder zoely. Leider wird es mit manchen Problemen immer schlimmer so das man sich krank schreiben lassen muss. Und das geht ja gar nicht. Also werde ich mal wieder den Frauenarzt aufsuchen müssen. Die Probleme die ich habe sind Ohren Geräusche, manchmal...

ZoelyEmpfängnisverhütung4 Jahre

Die Probleme die ich habe sind Ohren Geräusche, manchmal aber selten Übelkeit und Magen Probleme ( wirklich Pille? Kann man auch so mal bekommen), das schlimme sind aber seit Anfang an Zwischenblutungen ( manchmal ohne weitere Probleme aber auch mit Begleiterscheinungen zb ganz arges Krankheitsgefühl mit angeschwollenen Augen), dann des öfteren PMS schwach bis stark ausgeprägte Symptome kurz vor der Pillenpause und und wenn das alles nicht ist kurz vor der Mens Kopfschmerzen und Schlafprobleme. Es gab auch Zyklen ohne Probleme aber die waren nicht so oft.
Habe diesen Bericht jetzt geschrieben weil es mich dank der Zwischenblutung mal wieder 2 Tage voll dahin gerafft hat und ich es jetzt leid bin mir das weiter anzutun. Zyklus bald vorbei und da sag ich mir jetzt bis hierhin und nicht weiter.
Wegen der Pille krank machen geht gar nicht und wegen der Pille krank sein erst recht nicht.
Muss jeder selber probieren welche Pille er vertragen kann oder nicht.
Zum Abschluss noch, ich rauche und hatte keine Probleme in diesem Sinne (Thrombose usw) mit der Zoely gehabt.

Eingetragen am  als Datensatz 81973

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 14.02.2018

Zoely für Verhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Akne, Migräne, Reizbarkeit, Weinerlichkeit, erhöhte Temperatur, Appetitminderung, depressive Stimmung, Unterleibsschmerzen, unregelmäßige Menstruationsblutungen, Kopfschmerzen

In den ersten Wochen der Einnahme hatte ich mit Übelkeit und Unterleibsschmerzen zu tun. Nach der Einnahme der Placebos und als nach vorherigen Zyklus meine Periode dran gewesen wäre, nahmen die Beschwerden zu. Hinzu kamen starke Weinerlichkeit und depressive Verstimmung bis hin zu Suizidgedanken. Erst als ich 1 Woche später leichte Schmierblutungen bekam wurde dies besser. Dafür wurde es ab diesem Zeitpunkt mit der Übelkeit unerträglich. Des Weiteren bekam ich kontinuierlich während der Einnahme immer stärkere Kopfschmerzen/Migräne, womit ich vorher nie zu kämpfen hatte. Dank der Nebenwirkungen musste ich mich inzwischen krank schreiben lassen. Nach der 1. Woche des 2. Blisters habe ich die Einnahme nun abgebrochen, da ich die Schmerzen kaum noch aushalte. Vorher habe ich jahrelang die Belara beschwerdefrei genommen. Leider bekam ich nun häufig Eierstockzysten, weshalb mir meine FÄ zu der Zoely riet. Nun werde ich erst einmal komplett auf hormonelle Verhütung verzichten.

ZoelyVerhütung5 Wochen

Dank der Nebenwirkungen musste ich mich inzwischen krank schreiben lassen.

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 10.01.2018

Zoely für Kopfschmerzen.zwischenblutung.agressiv.usw mit Kopfschmerzen, Blutungen, Agressivität, Launenhaftigkeit

Ich hatte nach der 2ten Schwangerschaft die Maxim nicht mehr vertragen. Darauf hin habe ich die Zoely zum testen bekommen. Bereits am 2ten Tag bekam ich üble Kopfschmerzen.. hatte ich nie,kannte ich bis dahin nicht. Am Tag 9 Extreme Blutungen die 10 Tage anhielten. Kopfschmerzen wurden schlimmer. Hörte dann von heute auf morgen mit der Pille wieder auf. Drei Pillen wären noch zu nehmen gewesen. Nächster Tag Kopfweh weg. Durch das Dauerkopfweh hab ich 400er Ibu gebraucht 6 St. Täglich. Wurde aggressiv super launisch. So war ich noch nie..und dann kam der Bericht am TV dass Zoely überall außer in Deutschland verboten sind. Zack Pille im Abfall und mir geht's wieder gut.

Zoely bei Kopfschmerzen.zwischenblutung.agressiv.usw

ZoelyKopfschmerzen.zwischenblutung.agressiv.usw-

Am Tag 9 Extreme Blutungen die 10 Tage anhielten.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2017

Zoely für Migräne, prämenstruelles Syndrom mit Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Weinerlichkeit, Panikattacken, Hitzewallungen, Kopfschmerzen

Anfangs waren die Beschwerden nicht so stark. Nach der Einnahmen-Pause wurden die Nebenwirkungen total schlimm. Starke Magenschmerzen, starke Übelkeit, Erbrechen, weinerlich, Panikattacken (was ich bis dahin nicht kannte), nervöser Magen, Hitzewellen dann wieder kalt. Kopfweh. Ich habe die Pille abgesetzt, nachdem ich eine Zweitmeinung eingeholt habe. Die Ärztin sagte mir, dass eine bereits vorhandene Migräne zum Ausschluss Kriterium der Zoely gehört. Ich habe die Pille vor 6 Tagen abgesetzt und mir geht's immer noch schlecht. Ich hoffe Tag für Tag, dass es besser wird. Der reinste Horror.

Zoely bei Migräne, prämenstruelles Syndrom

ZoelyMigräne, prämenstruelles Syndrom35 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 05.12.2016

Zoely für Kopfschmerzen, prämenstruelles Syndrom mit Übelkeit, Unruhe, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Angstzustände

Ich habe nach 2 Tagen der ersten Einnahme leichte Symptome wie Übelkeit, innerer Unruhe, Sodbrennen und Halsweh wahr genommen, aber bin nicht darauf gekommen, dass es an der Pille liegt. Während der Einnahmen-Pause hatte ich starke Kopfschmerzen. 2 Tage nach der 2. Einnahme fing wieder die innere Unruhe an, nervöser Magen bis starke Magenschmerzen, Übelkeit, Völlegefühl nach Mahlzeiten, totale Appetitlosigkeit, Druckgefühl auf Brustkorb, regelrechte Angst und Panikattacken (was ich noch nie hatte), Kopfschmerzen, weinerlich. Ich bin ohnehin schlank und nehme immer mehr ab. Ich habe die Pille vor 6 Tagen abgesetzt. Es ist etwas besser geworden aber ich leide immer noch. Ehrlich gesagt, habe ich so etwas noch nie erlebt. Ich brauche jetzt wohl noch Geduld, bis ich wieder die alte bin.

Zoely bei Kopfschmerzen, prämenstruelles Syndrom

ZoelyKopfschmerzen, prämenstruelles Syndrom40 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 04.12.2016

Zoely für Schmerzen (Menstruation) mit Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit

- Starke Kopfschmerzen mit Übelkeit und Lichtempfindlichkeit - Zwischenblutungen - schlechtere Haut - getötete Haut im Gesicht, vorallem morgens und abends - Stimmungsschwankungen - emotionaler - schneller gereizt

Zoely bei Schmerzen (Menstruation)

ZoelySchmerzen (Menstruation)127 Tage

- emotionaler
- schneller gereizt

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 20.11.2016

Zoely für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Wassereinlagerungen, Pickel, Libidoverlust

Ein Vorteil ist das man nur alle paar Monate seine Periode hat. So war es bei mir zumindest. Nachteile waren jedoch sehr viel, so dass ich sie abgesetzt habe. Depressionen, kopfschmerzen, teilweise Migräneanfälle, Wassereinlagerungen in Armen und Beinen, pickel überall schon fast Akne im Gesicht auf der Kopfhaut, Rücken und Brust, und ich bin 35 Jahre alt und sah aus wie meine pupertierende Tochter. Und Sex? Hatte ich gar keine Lust mehr, da nutzte kein kuscheln gar nichts. Hab sie vor zwei Monaten abgesetzt und wir nehmen jetzt wieder Kondome. Hey und es klappt wieder :-)

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 05.04.2016

Zoely für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Depressive Verstimmungen

Ich habe die Zoely vor einigen Tagen verschrieben bekommen, da ich starke Probleme mit PMS hatte und diese soll ja angeblich Besserung verschaffen, weil die Zoely den körpereigenen Hormonen sehr ähnlich sein soll. Nun ja. Hab dann auch direkt angefangen und ganz ehrlich, da leide ich lieber unter dem PMS. Klar der Körper muss sich dem erst anpassen, aber diese eine Woche hat mir gereicht. Mir war schlecht, schwindelig, Kopfschmerzen, Heißhunger, Brüste schwollen an und taten weh. Hätte ich evtl. mit leben können, aber zusätzlich hatte ich starke Unterleibskrämpfe, das schlimmste war aber, dass ich nach dieser kurzen Zeit total depressiv wurde und nur am weinen war und gemerkt habe wie sich mein Wesen total veränderte. Da wurde mir klar, weg damit und siehe da, alle Beschwerden waren prompt wieder weg. Also ich kann sie leider nicht empfehlen, was ich schade finde. Hatte eigentlich viel Gutes gelesen und mich darauf gefreut, aber vielleicht reagiere ich einfach zu sensibel auf die Hormone und vertrage sie deshalb nicht.

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Wochen

Geburtsjahr:1990
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.11.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten

Seit ich diese Pille nehme habe ich zum 1. mal in meinem Leben unreine Haut :-( ,außerdem habe ich 5 Kilo zugenommen, obwohl sich am Essverhalten und der Bewegung nichts geändert hat . Häufige Kopfschmerzen sind ebenfalls mein Begleiter.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 12.09.2014

Zoely für Verhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Durchfall, Schwindel, Zwischenblutungen

Habe die zoely 1 Monat genommen und nach 2 Wochen schon extreme Nebenwirkungen gehabt. Jeden Tag Kopfschmerzen, durchfall, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Zwischenblutungen über 2 Wochen... Usw... Für mich gab es nichts schlimmeres als diese Pille. Ich habe Jahre lang die Yaz eingenommen und hatte keinerlei Probleme, meine Frauenärztin riet mir aber nach so vielen Jahren mal die Pille zu wechseln... Es war der größte Reinfall mit der zoely... Nie wieder! Ich bin froh diese Pille nicht mehr nehmen zu müssen und bin bei der Yaz geblieben. Ich denke jeder Körper reagiert anders auf verschiedenste Stoffe, doch ich würde sie nicht weiterempfehlen.

ZoelyVerhütung1 Monate

Es war der größte Reinfall mit der zoely... Nie wieder!

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 17.07.2014

Zoely für Verhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen

Viele negative Nebenwirkungen.

ZoelyVerhütung-