Zoely für Prämenstruelles Syndrom

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Prämenstruelles Syndrom. Bei 5% wurde Zoely eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Prämenstruelles Syndrom in Verbindung mit Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zoely für Prämenstruelles Syndrom auftraten:

Übelkeit (3/7)
Schwindel (1/7)
Sodbrennen (1/7)
Unruhe (1/7)
Weinerlichkeit (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zoely für Prämenstruelles Syndrom liegen vor:

Zoely für prämenstruelles Syndrom

Ich finde die Pille klasse gegen pms. Da nehme ich die Nebenwirkungen von trockenen Schleimhäuten gerne in Kauf. Verhütet natürlich auch einwandfrei.

Zoelyprämenstruelles Syndrom-

Eingetragen am 01.07.2020 als Datensatz 98184

Eingetragen am 01.07.2020

Zoely für Empfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom

In den ersten 2 Monaten zeigte sich schnell eine schlimme Traurigkeit bzw. depressive Verstimmung mit Heulanfällen... Ab dem 3. Monat dann Sehstörungen, Herzrasen, Haarausfall, nächtliches schwitzen, Wassereinlagerungen, Krämpfe in den Beinen, Fressanfälle, das Gefühl, "nicht mehr man selbst" zu sein. Die PMS-Beschwerden wurden durch die Pille aber insgesamt deutlich gemildert. Für Andere mag die Zoely vielleicht das Mittel der Wahl sein....aber bei mir ist jetzt Feierabend damit.

Zoely bei Empfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom

ZoelyEmpfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom3 Monate

Eingetragen am 12.07.2019 als Datensatz 91189

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 12.07.2019

Zoely für Migräne, prämenstruelles Syndrom mit Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Weinerlichkeit, Panikattacken, Hitzewallungen, Kopfschmerzen

Anfangs waren die Beschwerden nicht so stark. Nach der Einnahmen-Pause wurden die Nebenwirkungen total schlimm. Starke Magenschmerzen, starke Übelkeit, Erbrechen, weinerlich, Panikattacken (was ich bis dahin nicht kannte), nervöser Magen, Hitzewellen dann wieder kalt. Kopfweh. Ich habe die Pille abgesetzt, nachdem ich eine Zweitmeinung eingeholt habe. Die Ärztin sagte mir, dass eine bereits vorhandene Migräne zum Ausschluss Kriterium der Zoely gehört. Ich habe die Pille vor 6 Tagen abgesetzt und mir geht's immer noch schlecht. Ich hoffe Tag für Tag, dass es besser wird. Der reinste Horror.

Zoely bei Migräne, prämenstruelles Syndrom

ZoelyMigräne, prämenstruelles Syndrom35 Tage

Eingetragen am 05.12.2016 als Datensatz 75398

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 05.12.2016

Zoely für Kopfschmerzen, prämenstruelles Syndrom mit Übelkeit, Unruhe, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Angstzustände

Ich habe nach 2 Tagen der ersten Einnahme leichte Symptome wie Übelkeit, innerer Unruhe, Sodbrennen und Halsweh wahr genommen, aber bin nicht darauf gekommen, dass es an der Pille liegt. Während der Einnahmen-Pause hatte ich starke Kopfschmerzen. 2 Tage nach der 2. Einnahme fing wieder die innere Unruhe an, nervöser Magen bis starke Magenschmerzen, Übelkeit, Völlegefühl nach Mahlzeiten, totale Appetitlosigkeit, Druckgefühl auf Brustkorb, regelrechte Angst und Panikattacken (was ich noch nie hatte), Kopfschmerzen, weinerlich. Ich bin ohnehin schlank und nehme immer mehr ab. Ich habe die Pille vor 6 Tagen abgesetzt. Es ist etwas besser geworden aber ich leide immer noch. Ehrlich gesagt, habe ich so etwas noch nie erlebt. Ich brauche jetzt wohl noch Geduld, bis ich wieder die alte bin.

Zoely bei Kopfschmerzen, prämenstruelles Syndrom

ZoelyKopfschmerzen, prämenstruelles Syndrom40 Tage

Eingetragen am 04.12.2016 als Datensatz 75378

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 04.12.2016

Zoely für prämenstruelles Syndrom mit Übelkeit, Schwindel

Ich leide unter starken Pms aufgrund eines Progesteron- und Östrogenmangels. Ich nehme die Zoely nun seit 6 Wochen. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Pille. Ich fühle mich endlich mal wieder lebendig und quäle mich keine 2 Wochen mehr im Monat mit Übelkeit, Schwindel & Co. Allerdings habe ich ein Problem seit der Einnahme der Zoely: ich leide seit dem unter starker Schlaflosigkeit und werde fast jede Nacht zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr wach. Das geht natürlich an die Substanz. Ich hoffe, dass dies noch verschwindet; die Eingewöhnungszeit von 3 Monaten ist ja noch nicht vorbei. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Schlaflosigkeit unter der Einnahme von Zoely (gemacht)?

Zoelyprämenstruelles Syndrom6 Wochen

Eingetragen am 23.08.2016 als Datensatz 74217

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 23.08.2016

Zoely für prämenstruelles Syndrom mit Haarausfall

Habe Zoely verschrieben bekommen wegen starkem PMS, (panikattaken etc...) es wurde dadurch wirklich viel besser, außer in den 4 Placebo Tagen, da wird es viel schlimmer als es sonst war. Nun ist aber eine neue Nebenwirkung aufgetreten....sehr starker Haarausfall, so dass die Haare innerhalb von 3 Monaten Einnahme um die hälfte weniger wurden, und total Schütter. Ich bin 24 Jahre alt, und das finde ich schon sehr schlimm.

Zoelyprämenstruelles Syndrom-

Eingetragen am 26.05.2013 als Datensatz 53996

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2013

Zoely für Prämenstruelles Syndrom mit starken Blutungen und MIGRÄNE mit Migräne, Depressive Verstimmungen

Ich bitte, meine Bewertung nicht zu beachten! Da ich die Pille erst seit 10 Tagen nehme kann ich noch kein Urteil abgeben. Was ich aber bereits sagen kann: Mit dem Beginn der Periodenblutung musste ich die Packung beginnen. Nun sind 10 Tage vergangen und ich habe immer noch Blutungen. Nachts schlafe ich nicht gut (ich kann mir dies sonst nicht anders erklären). Nun habe ich vor drei Tagen eine Migräne bekommen und gestern war es ganz schlimm, so dass mein Freund auf die Notfallapotheke ein Migränemittel holen musste. Heute bin ich noch ganz benommen von der Migräne und die Stimmung ist ziemlich unten. Eigentlich nehme ich die Pille ja gerade wegen der Migräne und vor allem auch wegen der PMS Beschwerden. Normalerweise hatte ich vor und /oder während der Mens Migräne. Dies sollte doch jetzt nicht der Fall sein, da ich ja die Pille nehme (obschon ich leider immer noch Blutungen habe), oder? Ist es normal, dass man nach 10 Tagen immer noch Blutungen hat? Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht? Ich überlege mir bereits ob ich die Pille nach Beendigung der Monatspackung...

Zoely bei Prämenstruelles Syndrom mit starken Blutungen und MIGRÄNE

ZoelyPrämenstruelles Syndrom mit starken Blutungen und MIGRÄNE10 Tage

Was ich aber bereits sagen kann:
Ich überlege mir bereits ob ich die Pille nach Beendigung der Monatspackung einfach wieder absetzen soll. Dabei war ich so froh, als mir der Arzt eine Pille mit natürlichen Hormonen verschrieb und nun dies.....

Eingetragen am 07.01.2013 als Datensatz 50175

Eingetragen am 07.01.2013

Zoely wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zoely, Zoely Schwangerschaftsverhütung, zoely pille, Zoely 2,5mg / 1,5mg, Zoegly

Prämenstruelles Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

PMS, prämenstruelles Syndrom