Depressive Verstimmungen bei Zoely

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 10% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 36 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 36 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Schmierblutungen, Gereiztheit, Depressive Verstimmungen, Traurigkeit, Aggressives Verhalten, Kopfschmerz, akneartige Hautveränderungen

Diese Pille empfehle ich nicht weiter. Mein Zustand hat sich stark verschlechtert, was sich auch stark auf meine Beziehung auswirkt (Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, ...). Ich werde nun zur Hormonfreien Kupferkette wechseln.

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 19.09.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Wassereinlagerungen, Pickel, Libidoverlust

Ein Vorteil ist das man nur alle paar Monate seine Periode hat. So war es bei mir zumindest. Nachteile waren jedoch sehr viel, so dass ich sie abgesetzt habe. Depressionen, kopfschmerzen, teilweise Migräneanfälle, Wassereinlagerungen in Armen und Beinen, pickel überall schon fast Akne im Gesicht auf der Kopfhaut, Rücken und Brust, und ich bin 35 Jahre alt und sah aus wie meine pupertierende Tochter. Und Sex? Hatte ich gar keine Lust mehr, da nutzte kein kuscheln gar nichts. Hab sie vor zwei Monaten abgesetzt und wir nehmen jetzt wieder Kondome. Hey und es klappt wieder :-)

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 05.04.2016

Zoely für natürliches Östrogen mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Sodbrennen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Depressive Verstimmungen

Einfach bei der Verwendung

Zoely bei natürliches Östrogen

Zoelynatürliches Östrogen2 Monate

Einfach bei der Verwendung

Eingetragen am 12.11.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit

Nehme Zoely (meine erste Pille) seit zwei Monaten und kann jedem nur davon abraten. Von Anfang an setzten starke Unterleibschmerzen ein, obwohl ich vor der Einnahme von Zoely keine hatte. Habe sie wegen unreiner Haut und unregelmässigem Zyklus verschrieben bekommen. Meinen Probleme mit der Haut half die Pille nicht. Meine Stimmung wurde kontinuierlich schlechter. Jetzt, nach zwei Monaten, bin ich ständig am weinen ohne einen wirklichen Grund und habe au keine Lust Freunde zu sehen oder etwas zu unternehmen. Alles erscheint sinnlos. Werde die Pille beim nächsten Besuch beim Frauenarzt absetzen und eine neue testen, da ich momentan wirklich durch die Hölle gehe.

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 14.10.2015

Zoely für Schmerzen (Menstruation) mit Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Ich habe sogut wie nur positive Erfahrungen gesammelt Weder gewichtszunahme noch Gewichtsabnahme Meine regelschmerzen sind vollständig verschwunden Mein haut bild hat sich verbessert Die einzige Nebenwirkung war bei mir, dass ich oft traurig war und zu nichts lust hatte. jedoch verging dies nach 2 Monaten der Anwendung

Zoely bei Schmerzen (Menstruation)

ZoelySchmerzen (Menstruation)2 Jahre

Ich habe sogut wie nur positive Erfahrungen gesammelt
Weder gewichtszunahme noch Gewichtsabnahme
Meine regelschmerzen sind vollständig verschwunden
Mein haut bild hat sich verbessert

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 16.05.2015

Zoely für Blasenentzündung mit Akne, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Heißhungerattacken

Meine FA hat mir Zoley verschrieben wegen meine Dauerblasenentzündungen nach dem Sex. Hab Januar 2014 die 1 genommen, ich hab extrem schlimme Akne bekommen die ich davor nie hatte, auch nicht in der Pubertät, bin mittlerweile 24 Jahre alt, ich hab Schwangerschaftstreifen an den beinen entlang, an den füßen, Hüpfen, Po und Brüste, sodass ich mittlerweile garnicht mehr was mit ausschnitt anziehe und ich hab 11 Kilo zugenommen. Ich hab immer zwischen 60 und 65 Kilo gewogen, nie Sport gemacht und mich teils gesund ernährt, mit meinen fast 80 Kilo mach ich 2x die Woche Sport, ernähr mich Vegan und probierte etliche Diäten die mir nur 1/2 oder max. 1 Kilo verloren liess.. Dadurch das ich mich total unwohl fühle in mein Körper kamen noch leichte Depression dazu. Ich kann nur davon abraten.... Mir bleibt leider nichts anderes übrig da ich durch ein Wirkstoff in den anderen Pillen nicht vertrag.

Zoely bei Blasenentzündung

ZoelyBlasenentzündung365 Tage

Eingetragen am 26.04.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Depressive Verstimmungen

Ich hatte bereits bei anderen hormonellen Verhütungsmitteln Probleme mit den Nebenwirkungen, aber nachdem sich bei der Zoely bereits nach der ersten Woche eine depressive Verstimmung bemerkbar macht, setze ich sie nun wieder ab.

ZoelyEmpfängnisverhütung7 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 25.03.2015

Zoely für Zyklusstörung mit Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Depressive Verstimmungen, Kreislaufbeschwerden

Mir wurde die zoely wegen Zwischenblutungen verschrieben. Diese sind allerdings unter der Einnahme bestehen geblieben, im 1. Zyklus mit der zoely eigentlich genau dasselbe wie vorher, im 2. Zyklus haben sich die Blutungen etwas reduziert. (Durchbruchsblutung ab ca. Eisprung bis Periode durchgängig) Allerdings habe ich solche Nebenwirkungen noch nie erlebt! Habe jahrelang die pramino genommen, ohne Probleme. Unter der Einnahme von zoely hatte ich extreme Stimmungsschwankungen bis hin zu Angst & Panikattacken (kenne ich von mir gar nicht), depressive Verstimmtheit, und extreme Schlafstörungen. Massive Kreislaufprobleme, Frösteln, sogar mal Hitzewallung. Sehr seltsam das Ganze! Werde die zoely jetzt auf jeden Fall absetzen.

Zoely bei Zyklusstörung

ZoelyZyklusstörung2 Monate

Werde die zoely jetzt auf jeden Fall absetzen.

Eingetragen am 13.03.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Akne, Libidoverlust, Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Migräne, Menstruationsschmerzen, Depressive Verstimmungen, Aggressivität

Ich persönlich kannn keinem die Zoely weiter empfehlen. Meine Ärztin war der Meinung, dass ich die Zoely als Kosten günstigere Alternative zur vorher genommen Qlaira einnehmen könnte. Ich habe sie insgesamt 3 Monate genommen und bin durch die Hölle gegangen. Es fing harmlos an doch dann bekam ich alle denkbaren Nebenwirkungen, Akne, Haarausfall, Schmierblutungen, totaler Libidoverlust!, Gewichtszunahme, Migräne, schmerzhafte Menstruation und was viel schlimmer war eine leichte Depression die soweit ging das ich an den Tagen in denen man die wirkstofffreien Tabletten einnimmt anscheinend auf "Entzug" war und jedes mal ausgerastet bin und total unleidlich war! Ich habe eine richtige Wesensveränderung durchgemacht und nehme nun nach 3 Monaten wieder Qlaira die ich besser vertrage. Ich hätte nie gedacht das ein Hormon soetwas bei mir auslösen kann. Zoely war für mich die schlechteste Pille die ich je genommen habe.

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Akne
Depressive Verstimmung

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 13.12.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Depressive Verstimmungen

Ich habe die Zoely vor einigen Tagen verschrieben bekommen, da ich starke Probleme mit PMS hatte und diese soll ja angeblich Besserung verschaffen, weil die Zoely den körpereigenen Hormonen sehr ähnlich sein soll. Nun ja. Hab dann auch direkt angefangen und ganz ehrlich, da leide ich lieber unter dem PMS. Klar der Körper muss sich dem erst anpassen, aber diese eine Woche hat mir gereicht. Mir war schlecht, schwindelig, Kopfschmerzen, Heißhunger, Brüste schwollen an und taten weh. Hätte ich evtl. mit leben können, aber zusätzlich hatte ich starke Unterleibskrämpfe, das schlimmste war aber, dass ich nach dieser kurzen Zeit total depressiv wurde und nur am weinen war und gemerkt habe wie sich mein Wesen total veränderte. Da wurde mir klar, weg damit und siehe da, alle Beschwerden waren prompt wieder weg. Also ich kann sie leider nicht empfehlen, was ich schade finde. Hatte eigentlich viel Gutes gelesen und mich darauf gefreut, aber vielleicht reagiere ich einfach zu sensibel auf die Hormone und vertrage sie deshalb nicht.

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Wochen

Geburtsjahr:1990
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.11.2014

Zoely für Verhütung, unterleib schmerzen, Stimmungs Schwankung mit Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Libidoverlust, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Ich habe die Pille zoely am 09.14 angefangen Zu nehmen 28 Tage durch . Meine FA hat mir sie verschrieben, weil ich Vor meine Periode immer Stimmungsschwankung und Unterleibsschmerzen hatte. Ich habe den ersten Monat erstmal nichts gemerkt. doch den zweiten Monat hatte ich mehr Unterleibsschmerzen und mehr Stimmungsschwankung, wie weinen, fühlte mich depressiv und wollte nur alleine sein Und am liebsten nur schlafen. Auf GV hatte ich gar kein Lust. So eine Stimmung hatte ich noch nie und es war kein Grund Dafür da . Meine Konzentration war voll am ende Das heißt selbst bei kleinen Sachen könnte ich nicht nachdenken Ich kann diese Pille nicht raten Doch jeder Körper IST anders deshalb muss jeder Auch seine Erfahrung selbe sammeln. Mich hat die nur fast kaputt gemacht.

Zoely bei Verhütung, unterleib schmerzen, Stimmungs Schwankung

ZoelyVerhütung, unterleib schmerzen, Stimmungs Schwankung3 Monate

Ich habe die Pille zoely am 09.14 angefangen
Zu nehmen 28 Tage durch .
Meine FA hat mir sie verschrieben, weil ich
Vor meine Periode immer Stimmungsschwankung und
Unterleibsschmerzen hatte.
Ich habe den ersten Monat erstmal nichts gemerkt.
doch den zweiten Monat hatte ich mehr Unterleibsschmerzen
und mehr Stimmungsschwankung, wie weinen,
fühlte mich depressiv und wollte nur alleine sein
Und am liebsten nur schlafen.
Auf GV hatte ich gar kein Lust.
So eine Stimmung hatte ich noch nie und es war kein Grund
Dafür da .
Meine Konzentration war voll am ende
Das heißt selbst bei kleinen Sachen könnte ich nicht nachdenken
Ich kann diese Pille nicht raten
Doch jeder Körper IST anders deshalb muss jeder
Auch seine Erfahrung selbe sammeln.
Mich hat die nur fast kaputt gemacht.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 21.11.2014

Zoely für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hautunreinheiten, Hautempfindlichkeit

Hallo, ich wollte euch meine Erfahrung mit der Pille Zoely schildern: Bevor ich die Pille zum 1. Mal genommen habe, habe ich mmich über Erfahrungen im Internet schlau gemacht. Und diese waren nicht positiv, von ca. 20 Berichten-14 negativ. Ich wollte mich aber nicht beirren lassen und selber testen. Ich bin jetzt nach 8 Monaten Einnahme zu dem Entschluss gekommen sie abzusetzen. Negative Wirkungen: -Launisch, Depressiv, matt und müde, empfindlich auf viele Kleinigkeiten. ... fazit-charakter leidet darunter. Unreine haut, obwohl ich mich sehr aausgewogn und gesund ernähre,4x sport in der woche etc. (nichtraucher) Positives: -einfache einnahme... tgl. 1 pille wenn die packung leer ist ohne pause (dafür sind ja placebos mit drin) zur nächsten Packung. Kaum-gar keine Periode und wenn nur sehr schwach. Ohne Menstruationsbeschwerden. Aber das negative überwiegt hier. Ich möchte ICH selber bleiben, möchte nicht durch hormone leiden. Werde erstmal aussetzen und im zweifelsfall wenn mir alternativen (ohne Hormon) nicht mehr passt auf die Maxim zurück gehen.

ZoelyVerhütung8 Monate

Hallo, ich wollte euch meine Erfahrung mit der Pille Zoely schildern:
Negative Wirkungen:
Positives:

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 09.07.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Stimmungsschwankungen, Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen

Ich nehme die Zoely jetzt einen Monat und habe nur Probleme damit. Ich habe von der Femigyne N Ratiopharm (hab sie nach 2 Monaten auf anraten der FÄ abgesetzt)zu der Zoely gewechselt (nach 1 Monat Pillenpause- währendessen ich gar keine Beschwerden hatte) weil ich immer Schwindelgefühle hatte, sehr starke Menstruationsschmerzen (hatte ich vor der Pille gar nicht), Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und depressive Verstimmung. Bei der Zoely ist mir bis auf das Schwindelgefühl alles geblieben. Dafür habe ich jetzt einen sehr starken Libidoverlust. Außerdem noch sehr starke Schmerzen beim Sex. Da ist der Sex einfach die Hölle! Für die Beziehung auch nicht gerade von Vorteil. Ich werde mir schnellstmöglich eine andere Pille verschreiben lassen und mich auch langfristig mal über ein Hormonfreies Verhütungsmittel informieren.

ZoelyEmpfängnisverhütung28 Tage

Ich nehme die Zoely jetzt einen Monat und habe nur Probleme damit.

Eingetragen am  als Datensatz 61939

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 15.06.2014

Zoely für Verhütung mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Stimmungsdämpfung, Depressive Verstimmungen

ZoelyVerhütung84 Tage

Ich habe einige Jahre die Qlaira genommen, dann fast 2 Jahre die Drei-Monats-Spritze. Weil ich unter der Spritze immer Zwischenblutungen bekommen habe, hat mein Arzt mir die Zoely verschrieben. Diese Pille war für mich der blanke Horror. Ich habe mein Leben lang bei einer Größe von 1,73m noch nie über 60kg gewogen. Dabei musste ich nie Diät halten, bin einfach schlank, wie meine ganze Familie. Durch die Pille habe ich innerhalb von 2 Monaten 4kg zugenommen, ohne geändertes Essverhalten. Ich habe zwar Heisshungerattacken, wie noch nie in meinem Leben, gehabt, aber ich habe mich gezügelt. Ich hatte so Hungerattacken, als wenn ich tagelang nichts gegessen habe. So etwas habe ich in 38 Lebensjahren noch nie erlebt. Dann kam der Schwindel dazu. Ab der dritten Packung war ich ständig wie besoffen. Ich lief durch die Welt, als hätte ich zwei Flaschen Sekt getrunken. Das ganze war begleitet von ständiger Übelkeit und schlechter Laune. Ich bin ein super positiver Mensch der schon um 6 Uhr morgens gute Laune hat, aber in den 3 Monaten mit der Zoely war meine Laune so weit unter dem Tiefpunkt, dass ich nicht mehr unter Menschen wollte. Ich dachte schon an ein Burnout-Syndrom, konnte mir aber nicht erklären, wieso.
Nun nehme ich wieder die Spritze und bin der glücklichste Mensch. Mir geht es mega gut, meine Laune ist besser als je zuvor und ich habe ohne irgendwas dafür zutun innerhalb von 14 Tagen 2kg abgenommen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Zwischenblutungen, Hautunreinheiten, Depressive Verstimmungen, Menstruationsschmerzen

ich würde die pille nicht empfehlen. dies war jetzt schon meine sechste! pille. ich hab von jeder anderen pille (yasminelle, Yasmin, marvelon, midane, liberel mite) zwischenblutungen bekommen.

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2013

Zoely für Stimmungsschwankungen mit Pickel, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

hallo, ich habe die zoely von meinem frauenarzt verschieben bekommen , weil ich eine pille mit wenig hormone wollte. den erste montag war ich sowas von begeistert! dann ging es los. pickel( obwohl ich eine super haut habe) stimmungsschwankungen ohne ende, weinerlich , depressiv. habe am anfang gedacht das es vom sress kommt,aber sowas hatte ich noch nie. angszustande ect. kenn mich und mein korper wenn ich etwas überfordet bin. aber ich hätte nur noch weinen können. ich bin ein sehr fröhlicher mensch, deswegen kann ich auch sagen das es zu 80% von der pille kam..... naja ich habe sie abgestzt, und nehme jetzt den verhütungsring.... mir geht es auch wieder viel besser!!! also finger weg von dieser pille!!!!

Zoely bei Stimmungsschwankungen

ZoelyStimmungsschwankungen3 Monate

hallo,

Eingetragen am 01.10.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Depressive Verstimmungen

Ich nehme Zoely seit fast einem Jahr. Vorher nahm ich die Valette. Aufgrund von Zwischenblutungen bin ich zur Zoely gewechselt. Meine Frauenärztin hat sie mir empfohlen weil sie leicht verträglich sein soll. Der hohe Preis war für mich daher nebensächlich. Die Zwischenblutungen fingen nach 1 bis 2 Montagen auch mit dieser neuen Pille wieder. Allerdings sind sie nicht regelmäßig, sodass es für mich noch kein überzeugender Grund war schon wieder die Pille zu wechseln. Mittlerweile sind die Nebenwirkungen katastrophal. Haarausfall ohne Ende, depressive Stimmung immer häufiger. Eigentlich bin ich ein glücklicher zufriedener Mensch, daher konnte ich überhaupt nicht zuordnen wo mein Unglücklichsein plötzlich herkam. Es ist eigentlich alles super und trotzdem könnte ich nur noch weinen. Das ist in den letzten 4 Monaten ganz schlimm geworden. Es ist so ein Gefühl, welches ich überhaupt nicht zuordnen kann. Und seit 4 Monaten fallen mir ohne Ende die Haare aus. Besonders nach dem frisieren, Haare waschen oder föhnen. Mittlerweile föhne ich gar nicht mehr, trotzdem wird es nicht...

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Jahre

Ich nehme Zoely seit fast einem Jahr.
Und seit 4 Monaten fallen mir ohne Ende die Haare aus. Besonders nach dem frisieren, Haare waschen oder föhnen. Mittlerweile föhne ich gar nicht mehr, trotzdem wird es nicht besser. Auch Kieselerde hat nichts geholfen. Anfangs dachte ich, dass mir das nur so schlimm vorkommt aber mittlerweile ist es auch meiner Umgebung aufgefallen. Ich habe vorgestern die Pille abgesetzt und warte jetzt auf einen Termin bei meiner Ärztin. (als Kassenpatientin kann ich da leider lange warten).

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2013

Zoely für Verhütung mit Weinerlichkeit, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Seit ich die Pille nehme, ist zwar meine Scheidentrockenheit, die ich bei dem Nuvaring hatte verschwunden, aber ich bin so sehr gereizt, genervt, weinerlich, emfpindlich, zickig und was weiß ich noch alles. Kaum auszuhalten. ich war vorher nicht so. Das ist kein Zustand. Ich werde wohl wechseln.

ZoelyVerhütung25 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2013

Zoely für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Stimmungsschwankungen vor allem an Ende der monatlichen Einnahme. depressive Störungen.

ZoelyVerhütung-

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben