juckender Ausschlag bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Atemwegsinfekte mit juckender Ausschlag, Schwindel

nach nur 1 tablette merkte ich nach einer halben Stunde Schwindel und das Gefühl neben mir zu stehen..ganz schlimm..hab gar keine 2te mehr genommen, da ich dieses Gefühl nicht noch mal haben wollte..jetzt 24 srunden später habe ich am ganzen Körper einen Ausschlag. .juckt nicht aber sieht schrecklich aus..was soll ich dagegen tun?

Ciprofloxacin bei Atemwegsinfekte

CiprofloxacinAtemwegsinfekte-

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 07.11.2016

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit juckender Ausschlag, Benommenheit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Hilft nur bedingt. nach 7 tagen Einnahme à 2 mal 250 mg pro Tag leichter Ausschlag, Juckreiz. nach der 5 ten totale Benommenheit bis zum ende und Kopfschmerzen mit heftigsten Rückenschmerzen und überall willkürliches Nervenstechen von dem ich aus dem Schlaf gerissen wurde. Positiv war die absolute Appetitlosigkeit.nun soll ich auf Codrim wechseln.werde aber Montag zum urologen, weil ich auf wir probieren dann das mal kein Bock mehr hab und auf eine urinkultur bestehen werde.halte mich jetzt mit angocin über Wasser... und werde das Zeug im Leben nicht mehr nehmen.

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 16.04.2016

Ciprofloxacin für Bakterielle Infektion mit juckender Ausschlag

Bereits am dritten Tag extremer Juckreiz am ganzen Körper, habe auf Grund dieser Symptome das Ciprofloxacin sofort abgesetzt. Am vierten Tag rote Verfärbung am ganzen Körper am Bauch violett bis bräunlich. Ebenfalls auftreten von extremen Schmerzen an den gesamten Fusssolen welche 2 1/2 Wochen anhielten. Nach 7 Tagen Schmerzen in den Händen. Heute 16 Tage nach der ersten Einnahme ist der Juckreiz und die Schmerzen in Händen und Füssen fast weg. Wenn ich Erfahrungsberichte über die Nebenwirkungen von Ciprofloxacin hier auf dieser Website und auch auf andern Plattformen lese, kann ich ja von Glück reden, das Medikament sofort abgesetzt zu haben und kann nur hoffen, dass keine neuen Nebenwirkungen auftreten und keine bleibenden Schäden zurückbleiben. Für mich unverständlich, dass ein Medikament mit dermassen gefährlichen Nebenwirkungen eingesetzt wird wenn es doch viel weniger gefährliche Alternativen gibt.

Ciprofloxacin bei Bakterielle Infektion

CiprofloxacinBakterielle Infektion3 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2014

Ciprofloxacin für Darmdivertikel mit juckender Ausschlag

Wegen einer Entzündung am Darm (Darmdivertikel) hatte man mir täglich 2 x 500 mg verschrieben. Folge: unerträglicher Juckreiz am gesamten Körper, ebenso am gesamten Körper Hautausschlag ==> abgesetzt, das hält man nicht aus!

Ciprofloxacin bei Darmdivertikel

CiprofloxacinDarmdivertikel2 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2013

Ciprofloxacin für Darmentzündung mit Schlaflosigkeit, Pilzinfektion, juckender Ausschlag

Ich nehme seit fünf Tagen Ciprofloxacin aufgrund einer Darmentzündung. Sehnen- und Muskelschmerzen habe ich zum Glück nicht, allerdings kann ich kaum noch schlafen (trotz Schlaftablette). Am schlimmsten ist aber - Juckreiz am ganzen Körper! Ich bin den ganzen Tag nur am kratzen! Habe dazu noch einen Ausschlag auf der Kopfhaut und Scheidenpilz.

Ciprofloxacin bei Darmentzündung

CiprofloxacinDarmentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.04.2013

Ciprofloxacin für Prostatitis mit juckender Ausschlag

Abbruch nach der ersten Einnahme, nach 10 Minuten Jucken im Gesicht und massiver Hautausschlag auf Gesicht und Rücken, ähnlich wie Brennnesseln.

Ciprofloxacin bei Prostatitis

CiprofloxacinProstatitis1 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2012

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit juckender Ausschlag

hautausschläge ,blasen ,juckreiz ,rötung

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt-

hautausschläge ,blasen ,juckreiz ,rötung

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2011

Ciprofloxacin für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit juckender Ausschlag, Übelkeit

Habe vor einigen Jahren Ciprofloxacin einnehmen müssen, wegen einer angehenden Nieren-Beckenentzündung. HORROR! Angefangen hat es mit Rückenschmerzen, die ich erstmal mit Aspirin unterdrücken konnte. 2 Tage später ging es mit Unterleibsschmerzen weiter, die aber hin und her wanderten, erst Richtung Nieren, dann wieder im Unterleib... Da ich die Schmerzen nicht einordnen konnte bin ich erstmal zum Frauenarzt. Sie konnte nichts feststellen, nahm mir Blut ab und bat mich am Nachmittag nochmal in die Praxis mit der Bemerkung ich solle einige Sachen mitnehmen, ich müsse ins Krankenhaus. :o/ Hin zu ihr und direkt ins Krankenhaus, dort bekam ich Ciprofloxacin und durfte zum Glück wieder nach Hause. :o) Schon nach der ersten Einnahme fing es an, natürlich mitten in der Nacht. Ausschlag und Pusteln in den Armbeugen, in den Kniekehlen und im Gesicht. Meine Eltern haben mich gar nicht wieder erkannt *lach* Also ganz schlimm! Also wieder ins Krankenhaus und dort bekam ich Cortison und ein anderes Antibiotikum (den Namen weiß ich leider nicht mehr). Also sobald solche Nebenwirkungen...

Ciprofloxacin bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

CiprofloxacinBlasen-Nieren-Erkrankungen1 Tage

Also sobald solche Nebenwirkungen auftreten, gar nicht lange warten, Absetzen und direkt zum Arzt oder Krankenhaus.
Aber es wirkt ja sowieso bei jedem anders, dies war eben meine Erfahrung. Weiß aber vom Arzt das sehr viele auf dieses AB allergisch reagieren.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2011

Ciprofloxacin für Abgeschlagenheit, Fieber, Atemwegserkrankung, Nierenschmerzen mit juckender Ausschlag, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit

Nach der dritten Tablette juckenden Ausschlag im Gesicht.Schlafstörung!Apetitlosigkeit!Mehr krank wie vorher...sehr schlecht!!

Ciprofloxacin bei Abgeschlagenheit, Fieber, Atemwegserkrankung, Nierenschmerzen

CiprofloxacinAbgeschlagenheit, Fieber, Atemwegserkrankung, Nierenschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):155 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 13.06.2011

Ciprofloxacin für Muskelschmerzen usw mit juckender Ausschlag, Gelenkschmerzen

Durch eine darminfektion hat mir der arzt Ciprohexal verschrieben, ein Teufelszeug, seitdem habe ich Gelenkschmerzen, Juckreiz, Ausschlag, Schmerzen in den Knie'en und Armen. Dafü rate ich jedem Finger weg von dem Dreck

Ciprofloxacin bei Muskelschmerzen usw

CiprofloxacinMuskelschmerzen usw1 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2011

Ciprofloxacin für nierenbecken entzündungen mit juckender Ausschlag, Gesichtsschwellung, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Erbrechen, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Verstopfung, Kribbel in den Händen

Rote Hautausschlag an ganzem körper mit Jukreiz , Gesicht ist geschwollen, sehr starke kopfweh, sehr starke magenweh, mehrmals erbrechen, schlaflosigkeit, appetitlosigkeit, verstopfung,sehr Krankesgefühl. In der Hände kribbelgefül. Ich habe Raynaud Syndrome villeicht darum die viele brutale Nebenwirkungen? Ich gehe am 01.01.2011 in Katonspital Chur mich untersuchen lassen.

Ciprofloxacin helvepharm bei nierenbecken entzündungen

Ciprofloxacin helvepharmnierenbecken entzündungen3 Tage

Ich gehe am 01.01.2011 in Katonspital Chur mich untersuchen lassen.

Ciprofloxacin helvepharm

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an