Blähungen bei Qlaira

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 395 Einträge zu Qlaira. Bei 4% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Blähungen bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Blähungen, Pickel, Haarausfall

Im 2ten Monat nun plötzlich starken Durchfall, Blähungen, Völlegefühl, Pickel, Haarausfall, Angst....setzte sie somit nach nicht mal 2 Monaten sofort ab und fahre erstmal in die Apothekle um mit etwas gegen den Duchfall zu holen.

QlairaEmpfängnisverhütung50 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 06.08.2018

Qlaira für Sekundäre Amenorrhoe mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Akne, Zwischenblutungen, Verstopfung, Blähungen, Heißhunger, Brustvergrößerung, Lymphknotenschwellung, Depressivität, Brustschmerz, Pigmentationsstörungen

Die Pille ist eine große Enttäuschung für mich. Die Nebenwirkungen lassen nicht nach, wobei meine Frauenärztin der vollen Überzeugung davon war. Meine Brüsten spannen unglaublich doll. Ich kann schon keinen Sport mehr machen, ohne dass es sich anfühlt, sie würden "abreißen". Zudem schrwellen meine Lymphknoten unter den Achseln ab der zweiten Woche an, was zusätzlich schmerzhaft ist. Seit einigen Wochen, werde ich zur gleichen Uhrzeit super müde und muss erstmal schlafen. Wenn ich das nicht tue, dann schlafe ich bereits zu früh ein. Ich schlafe länger, als ich wach bin (!!). Auf Akneschübe, Gewichtszunahme von 4 kg (in 3 Monaten!!) und weiteres mag ich nicht noch näher drauf eingehen. Außerdem habe ich jeden Tag und ständig Blähungen, teils Magenkrämpfe und absolute Verstopfung, was mir sogar Hämorrhoiden beschert hat. Für das Preisleistungsverhältnis muss ich dieser Pille leider einen absoluten Ausfall geben! Nach diesem Blister setzte ich sie zum Glück ab! Nachdem das hoffnungsvolle Versprechen der Frauenärztin wohl nicht fruchtete... (Zumal diese denkt, dass all die...

Qlaira bei Sekundäre Amenorrhoe

QlairaSekundäre Amenorrhoe3 Monate

(Zumal diese denkt, dass all die Nebenwirkungen natürlich nicht von der Pille kommen)

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 08.07.2018

Qlaira für Eisenmangel, Abgeschlagenheit mit Nahrungsmittelunverträglichkeit, Blähungen, Juckreiz

Ich habe Qlaira von meiner Frauenärztin empfolen bekommen. Da ich alle zwei Wochen meine Blutungen hatte und mein Eisenspeicher leer war. Am Anfang hat Qlaira sehr geholfen. Qlaira war für mich am Anfang nur positive. Der Eisenspeicher war wieder gut. Nach 6-7 Monaten sind Nahrungsmittelunvertäglichkeiten aufgetreten. Schokolade, Gummibärchen nur ein Stück und ich hatte drei bis fünf Stunden später üble Blähungen. Am nächsten Tag an verschiedenen Körperstellen einen Juckreiz. Da dachte ich noch ich hätte eben noch Allergien bekommen, da ich schon gegen Birke und einige Medis.allergisch reagiere. Ich wurde immer Leistungsschwächer der Eisenspeicher war jedoch voll. Die Ärzte wussten auch keinen Rat. Den Behandelnden Ärzten habe ich immer den aktuellen Gesundheitszustand mitgeteilt. Vor drei Wochen hatte ich gerade einen Thermin bei meiner Frauenärztin, hatte ihr alle meine Gesundheitseinschräbkungen mitgeteilt. Es kammen immer mehr Allergien dazu. Meine Augen sind ums obere und untere Augenlied rot geworden. Die Nase war nur noch zu. Das Gewicht lies sich nicht mehr...

Qlaira bei Eisenmangel, Abgeschlagenheit

QlairaEisenmangel, Abgeschlagenheit13 Monate

Es kammen immer mehr Allergien dazu. Meine Augen sind ums obere und untere Augenlied rot geworden. Die Nase war nur noch zu. Das Gewicht lies sich nicht mehr regulieren. Hautausschläge bekamm ich auch, von der Stirn bis zum Hals. Diese verschanden wieder und tauchten plötzlich wieder auf. Meine Konzentration sinkte, wenn ich mit jemandem rede bin ich teilweise abwesend. Auch nicht mehr belastbar. Im November nachdem ich Qulaira zehn Monaten eingenommen habe wurde Asthma Bronchiale festgestellt. Ich habe zur Behandlung ein Asthmaspray zur dauermedikation bekommen und eines für die Arbeit und Sport.

Dann bekamm ich Verstopfung, mit sehr großen Kotsteinen, dies führte dazu das ich Hämhoriten bekamm. Also brauchte ich jetzt auch da Medikamente. Hämhoriten Salbe, Mucovol um den Stuhlgang weicher zu machen und Agiolax bei Bedarf. Für die entzündete Augen hatte ich inzwischen eine Creme die Cortison und Antibiotikum hatte da nur Cortisan Creme nichts geholfen hat. Bei der letzten Untersuchung beim Lungenfacharzt habe ich die Dossis verdoppelt bekommen. Schlag auf Schlag kamm immer mehr dazu Schlafstöhrung, Albträume nachts schweisgebadet aufwachen, Angststörungen-Verlustängste meinem Partner gegenüber.
Nach einem Gespräch am Wochenende mit meinen Bekanten kam das Thema Nebenwirkungen auf den Tisch. Ich habe mir die Nebenwirkungen von Qlaira durchgelesen und alle Allergien und gesundheitliche belastungen sind in dem Beipackzettel zu finden
Ich schreib sie mal auf, also die Gesundheitlichen Einschränkungen die ich habe, immer mehr geworden sind. Die Verstopfung und die Hautausschläge kommen meist zusammen.

Häufige Nebenwirkung: Akne, Gewichtszunahme

Gelegentliche Nebenwirkungen: verstärkter Appetit, extremes Schwitzen, Juckreiz, Hautausschläge, -Muskelkrämpfe

Seltene Nebenwirkungen: Gefäßerkrankung des Auges ähnlich einer Pilzinfektion. Aggression, Angst, Gefühl des Unglücklichsein, Nervosität, Albträume, Unruhe, Schlafstörung, -verminderte Aufmerksamkeit -verstopfung, Verdauungsstörung, Sodbrennen -allergische Hautreaktionen, Hautzustände wie Dermatitis und Neurodermitis, Schmerzen im Harnbereich -brennen im äußeren Scheidenbereich -Asthma, Schwierigkeiten beim Atmen
Hat schon jemand so eine Reihe von Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 17.04.2017

Qlaira für Verhütung mit Blähungen

Ich nehme die Qlaira nun schon 9 Monate. Da ich mit dem Nuvaring stark zugenommen habe und keine Lust mehr auf Sex hatte, empfahl mir meine Frauenärztin diese Pille. Sie sagte mir, dass diese Pille gut vertragen wir jedoch für Frauen ab 30 und die schon Kinder bekommen hätten. Anfangs hatte ich starke Blähungen, habe die Qlaira aber weitergenommen in der Hoffnung, dass es besser wird. Und es wurde besser nur hin und wieder habe ich etwas Blähungen, ist aber erträglich. Überzeugt hat mich diese Pille aber absolut mit meiner leichten Periode. Ohne Hormone hatte ich sie zu stark mit extremen Unterleibsschmerzen. Bin froh dass ich das los bin und nun meine Periode genau 3 Tage lang habe. Dafür nehme ich auch diesen hohen Preis in Kauf. Libidoverlust habe ich keinen mehr und auch keine Heisshungerattacken oder mehr Appetit als sonst. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, wenn man die Periode wegen Urlaub, etc. verschieben möchte. Ich musste da 2mal meine Frauenärztin anrufen, da es soooo kompliziert war. Schlussendlich konnte ich die Hälfte der Pille wegwerfen, da die letzte und...

QlairaVerhütung-

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, wenn man die Periode wegen Urlaub, etc. verschieben möchte. Ich musste da 2mal meine Frauenärztin anrufen, da es soooo kompliziert war. Schlussendlich konnte ich die Hälfte der Pille wegwerfen, da die letzte und die erste Woche ausgelassen werden müssen. Ebenso wenn die Pille mal vergessen wird. Darum finde ich diese Pille für junge Frauen eher ungeeignet.
Ansonste kann ich aus meiner Erfahrung nichts schlechtes schreiben. Jede Pille wird von jeder Frau anders vertragen, da muss jede halt mit Geduld ausprobieren. Aber dann bitte mindestens 1 Monat lang. Unser Körper muss sich zuerst auch daran gewöhnen. Darum verstehe ich nicht warum nach einer Woche viele wie hier geschrieben die Pille wieder absetzen. Wie gesagt hatte ich die ersten 2 Wochen starke Bauchkrämpfe/Blähungen. Danach sind diese Nebenwirkungen jedoch fast verschwunden.

Größe (cm):- Eingetragen durch Kat

Eingetragen am 05.12.2016

Qlaira für Depression, Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel mit Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Blähungen

Qlaira bei Depression, Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel

QlairaDepression, Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel3 Jahre

Ich nehme die Qlaira seit 3 Jahren. Anfänglich bekam ich verstärkt Migräneanfälle an den letzen und den ersten Einnahmetagen. Das wurde dann aber ab den 3 Monat besser. Dann hatte ich nur noch Kopfschmerzen an einem der ersten zwei Tage. Den Schwindel habe ich nicht auf die Pille zurückgeführt sondern auf meinen Rücken. Obwohl ich diesen Jahre davor gar nicht mehr hatte. Ich bekam die Qlaira, da ich bei allen anderen Pillen permanent Zwischenblutungen hatte und ohne Pille sehr starke Menstruationsblutungen. Ich war deshalb sehr froh über das Präparat, da ich meine Regelblutung nur noch alle 2 Monate und sehr gerinfügig hatte, dafür nahm ich die Kopfschmerzen hin. Im laufe der Zeit, verstärkt im letzten Jahr hatte ich immer häufiger Kopfschmerzen und Migräneanfälle (5-6 x im Monat). Ich führte es auf die belastene familiäre Situation zurück. Auch wurde ich im letzten Jahr immer träger und weniger belastbar und fühlte mich total ausgepowert und erschöpft und habe deutlich depressive Züge. Wenn ich jetzt zurückblicke hatte ich in den ersten zwei Jahren massive Schlafstörungen. Seitdem die depressiven Stimmungen da sind, schlaf ich zwar gut aber habe meine Fröhlichkeit total verloren. Die Schlafstörungen wurden von depressiven Stimmungen abgelöst. Ich habe jetzt erst hier gelesen, welche Nebenwirkungen die Qlaira aufweist und kann alle nur bestätigen. Blähungen habe ich seit 3 Jahren auch verstärkt. Also nichts wie weg von dieser Pille. Ich werde eintragen, was nachdem Absetzen passiert ist, denn ich werde nur noch die angefangene Packung zu Ende nehmen und gucken was dann passiert.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2014

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Blähungen, Stuhlprobleme

Ich nehme die qlaira jetzt seit 16 tagen, da ich sehr lang probleme mit immer wieder kehrenden zysten an den eileitern hatte und diese pille wohl da gut helfen soll. leider stellte ich schon die ersten 5 tage der einnahme fest, dass ich sie wohl nicht vertrage. ich hatte jeden abend dieser tage wahnsinnige kopfschmerzen, die meiner normalen migräne schon ziemlich nah kamen.. nach diesen tagen hatten sich die kopfschmerzen gelegt. es stellte sich ein regelmäßiges gluckern im magen ein. dieses ging einher mit leichtem grummeln in der darmgegend aber war noch nicht wirklich störend. das gluckern wurde leider nach 2 tagen zu starken blähungen, welche ich so gar nicht kenne und überhaupt nicht damit umzugehen weiß. gleichzeitig ist der stuhlgang extrem schwierig und wenig geworden und schmerzt teilweise schon. irgendwie scheint die qlaira wohl den darm so zu beeinflussen dass er dem stuhl sehr viel flüssigkeit entzieht. ich bin zudem sehr ungeduldig in letzter zeit und werde sehr schnell gereizt wenn mir etwas nicht so passt wie ich es will. die letzte -nw die mich wirklich stört...

QlairaEmpfängnisverhütung16 Tage

ich bin zudem sehr ungeduldig in letzter zeit und werde sehr schnell gereizt wenn mir etwas nicht so passt wie ich es will. die letzte -nw die mich wirklich stört ist dass ich das gefühl habe, nicht mehr von der couch hoch zu kommen. ich bin auf arbeit die ganzhe zeit unmotiviert und habe das gefühl die tage ziehen sich nur so in die länge wie ein kaugummi am schuh und in der freizeit unternehme ich auch nicht mehr wirklich viel... zum glück habe ich schon eine neue pille bekommen und muss die qlaira nur noch die letzten tage nehmen bis sie alle ist und habe es dann endlich geschafft. im übrigen mehr al sdoppelt so teuer wie andere antibabypillen!!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.10.2012

Qlaira für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Blähbauch, Blähungen, Unterleibsschmerzen

Sehr verträglich, aber ich konnte die Uhr nach entsprechenden Nebenwirkungen stellen. In der ersten Woche war ich immer depressiv, angespannt, habe wegen nichts gemeckert und hatte einen Drang zur ständigen Kontrolle über alles. Ich habe 5 kg zugenommen und hatte permanent einen aufgeblähten bauch mit schmerzhaften blähungen. 3 Tage vor der Blutung immer Unterleibschmerzen die sich bei einsetzen der Blutung bessern. Allein die ständig schlechte Laune und die ständigen Blähungen haben mir gereicht um nun zu wechseln. Zudem ist Sie wirklich sehr teuer.

QlairaVerhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2012

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Blähungen, Magenschmerzen

Auch ich möchte meine Erfahrung mit der Qlaira berichten. Ich habe die Qlaira, 1,5 Monate genommen und habe sie gestern erst abgesetzt! Im ersten Monat hatte ich fast keine Nebenwirkungen. Doch dann fing der zweite Monat an. Ich bin 18 Jahre alt und hatte eine wunderbar reine, glatte Haut. Doch im zweiten Monat bekam ich Pickel, teilweise richtige Eiterpickel, die ich noch nie hatte. In der zweiten Woche des zweiten Monats bekam ich heftige Blähungen mit Bauchkrämpfen. Die Krämpfe waren über den Tag verteilt, also hatte ich kaum Ruhe, da nach 3-4 Tagen Krämpfe nun auch Durchfall dazu kam, habe ich mich dazu entschieden diese Pille abzusetzen. Abgesehen davon fühle ich mich total abgeschlagen,bin richtig zickig geworden und habe Kopfschmerzen, womit ich auch nie Probleme hatte! Ich hatte immer Probleme damit, dass ich vor meiner Periode Brustschmerzen bekommen habe, seit der Qlaira habe ich sie durchgehend 4 Wochen. Ich fühlte mich damit einfach nicht mehr gut. Letztendlich reagiert jeder anders auf die Pille und jeder muss es ausprobieren was gut passt, allerdings habe ich...

QlairaEmpfängnisverhütung-

Letztendlich reagiert jeder anders auf die Pille und jeder muss es ausprobieren was gut passt, allerdings habe ich selten etwas gutes über diese Pille gehört!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Blähungen, Depressionen, Libidoverlust, Herzrasen

Nebenwirkungen. Unterleibschmerzen, Blähungen, Depressionen, absoluter Libidoverlust, Herzrasen Ich habe die Qulaira bekommen weil ich ständig mit Pilzinfektionen unter der Pille Belara zu kämpfen hatte. Zwar habe ich seit der Einnahme der Qlaira keine Probleme mehr mit der Pilzinfektion, dafür aber gravierendere wie zum Beispiel Depressionen oder Libidoverlust. Nachdem ich vergangene Woche fast verrückt geworden bin vor Herzrasen habe ich sie abgesetzt und nun zur Leios gewechselt. Ich hoffe das es jetzt besser wird!!! Meine Erfahrung in den letzten 14 Jahren Pillen Einnahme war diese die absolut schlechteste, bei den anderen Pillen hatte ich bisher keine dieser Nebenwirkungen. Derzeit fühle ich mich in meiner Lebensqualität absolut eingeschränkt und finde das es schon an Körperverletzung grenzt! FINGER WEG VON DIESER PILLE!!!!!!!

QlairaEmpfängnisverhütung5 Monate

Ich hoffe das es jetzt besser wird!!!

FINGER WEG VON DIESER PILLE!!!!!!!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.03.2010

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Aggressivität, Libidoverlust, Unwohlsein, Kopfschmerzen, Blähungen

Depressionen, Aggressionen, Libidoverlust, Unwohlsein, Kopfschmerzen Die Pille Qlaira kann ich persönlich nicht weiter empfehlen. Nach jahrelanger Einnahme von verschiedenen Pillensorten habe ich vor ca. 5 Monate auf die Qlaira gewechselt. Im ersten Monat hatte ich schwindel und Kopfschmerzen und Depressionen, Aggressionen und Libidoverlust, im zweiten Monat die gleichen Nebenwirkung zusätzlich noch Blähungen und Unwohlsein, im dritten Monat blieb meine Regel komplett aus. Beim kleinsten Piep bin ich schon an die Decke gegangen bei den anderen Pillensorten (Belara, Yasminelle) waren diese Nebenwirkungen nicht so stark. Ich werde jetzt auf eine andere Wechseln.

QlairaEmpfängnisverhütung4 Monate

Depressionen, Aggressionen, Libidoverlust, Unwohlsein, Kopfschmerzen

Ich werde jetzt auf eine andere Wechseln.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.02.2010

Qlaira für Depression, Libido Verlust, Gewicht stark verändert, schlechtes sehen, kein Blutung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Übelkeit, Geblähter Bauch

Nehme Qlaira jetzt seit 4 Monaten. Habe 7 Kilo zugenommen-wiege normal ca. 60 kg jetzt 67 kg. Ich bin 42 Jahre alt und habe absoluten Libido Verlust. Neige seit der Einnahme zu Depressionen. Morgendliche Übelkeit, was mich schon zu einem Schwangerschafts Test veranlasst hat-Hilfe ich werde doch in meinem Alter nicht schwanger sein? Starker aufgeblähter Bauch-wie im 7 Monat einer Schwangerschaft!!! Absolut keine monatliche Blutung mehr. Wieso bringt man so ein Zeug auf den Markt, was einen total Kirre macht? Unglaublich.... Bin seit 20 Jahren erfahren in Sache PILLE....aber sowas ist mir bisher noch NIE passiert!!!

Qlaira bei Depression, Libido Verlust, Gewicht stark verändert, schlechtes sehen, kein Blutung

QlairaDepression, Libido Verlust, Gewicht stark verändert, schlechtes sehen, kein Blutung4 Monate

Unglaublich....

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.02.2010

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Übelkeit, Verdauungsprobleme, Blähungen, Harndrang, Wassereinlagerung

Hauptnebenwirkung: Depressionen, sehr extrem, obwohl lange Jahre Erfahrung mit anderen Pillen so noch nie erlebt. Absoluter Libidoverlust. Nebensächlichere Nebenwirkungen: Gewichtszunahme, häufige Übelkeit, Verdauungsprobleme, Blähungen. Das Stimmungstief lässt eine weitere Einnahme nicht zu. 5 Tage nach Absetzen deutliche Besserung der Stimmung. Häufiger Harndrang zeigt vermutlich dass Wassereinlagerung stattgefunden hat.

QlairaEmpfängnisverhütung90 Tage

Hauptnebenwirkung:

Das Stimmungstief lässt eine weitere Einnahme nicht zu.
5 Tage nach Absetzen deutliche Besserung der Stimmung.
Häufiger Harndrang zeigt vermutlich dass Wassereinlagerung stattgefunden hat.

Eingetragen am  als Datensatz 19624

blähungen, durchfall, ziehen in der brust, bauchschmerzen,

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.09.2009

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Blähungen, Appetitsverlust

Hallo! Ich nehme die Qlaira nun seit ca. 7 Wochen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr. Nach zahlreichen Pillen (8!) ist es die erste Pille, von der ich keine Depressionen, schlechte Laune, Pickel, Haarausfall oder Fressattacken bekommen habe. Bis jetzt. Aber ich bin sehr optimistisch. Die Einnahme an sich ist einfach. Man nimmt jeden Tag zur selben Zeit eine PIlle. Das gute ist, das man sie einfach durchnehmen muss und keine Pillenpause machen braucht. Wenn man jedoch eine pille vergisst, ist es etwas schwieriger. Man kann sie bis spätestens 12 Stunden danach einnehmen.. aber wenns länger als 12 Stunden sind, wird kritisch. Jedoch hat Bayer das problem gut gelöst und in jede Pillenpackung ein Diagramm gedruckt, wie man sich nun verhalten sollte. Zu den Nebenwirkungen. Verglichen mit all den anderen die ich mal hatte, habe ich nun fast keine. Was mir auffällt ist, dass ich einen Blähbauch bekommen habe und nicht so gut zur Toilette kann. Ich dneke jedoch das es nur vorübergehend ist und es nachlässt, wenn sich mein Körper auf die Hormone eingespielt hat....

QlairaEmpfängnisverhütung5 Monate

Hallo!

Ich nehme die Qlaira nun seit ca. 7 Wochen.

Zu den Nebenwirkungen. Verglichen mit all den anderen die ich mal hatte, habe ich nun fast keine. Was mir auffällt ist, dass ich einen Blähbauch bekommen habe und nicht so gut zur Toilette kann. Ich dneke jedoch das es nur vorübergehend ist und es nachlässt, wenn sich mein Körper auf die Hormone eingespielt hat. Auch wenn ich es nicht als Nebenwirkung empfinde: Ich habe weniger Hunger.

Positiv zu bewerten ist auch, dass die Pille bei mir keine Wassereinlagerungen hervorruft!

Fazit: Einfach mal probieren, auch wenn der Preis nicht gerade ohne ist. Ich zahle aber lieber 10 € mehr, als das ich wieder Depressionen bekomme.

Falls sich etwas bei mir ändert, schreibe ich es hier wieder rein.

------------

EDIT am 29.10.2009

Nehme Qlaira nun schon 5 MOnate. Nächste Woche endet mein 5. Blister. Ich war noch nie so zufrieden mit einer Pille.

Die Blähungen sind weggegangen, mein Gewicht ist normal geblieben (etwas abgenommen), mein Gemüt ist so gut wie noch nie.

Ich habe seitdem ich Qlaira nehme kein einziges Mal meine Regel gehabt. Im 3. Blister (zur MItte hin) hatte ich für 2 Tage gaanz leichte Zwischenblutungen.

Jeder Körper reagiert anderd auch Pillen,.. versucht es einfach mal aus.

Ich habe mit dieser PIlle - bis jetzt - einen Treffer gelandet. Bin weder schwanger geworden, noch will ich mich vor lauter Depressionen aus dem Fenster werfen :-)

Viele Grüße

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben