Uveitis

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Krankheit Uveitis.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Uveitis

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Uveitis

Prednisolon für Uveitis mit Gewichtsverlust

Prednisolon bei Uveitis

PrednisolonUveitis20 Tage

Hauptsächlich positive Nebenwirkungen mit denen ich nie gerechnet hätte. glatte haut bekommen und Pickel weg, hatte noch nie pickelfreie Haut. Blasenentzündung und Husten weg, dwelche ich seit Monaten hatte. Wahrscheinlich hing irgendwie alles zusammen. Dann gingen meine Depris weg, war endlich wieder normal drauf. Zahnfleischbluten weg, Haarausfall weg und keine Probleme mehr mit Gluten. Wenig Schlaf und etwas Herzrasen, leichte Knieschmerzen abends und Gewichtsverlust trotz vielem Essen waren schon alles. kann ich aber in Kauf nehmen wegen der positiven effekte, würds am liebsten länger nehmen, aber soll nicht gut sein auf Dauer. Ich weiß nicht was in meinem Körper vorgeht, aber scheinbar brauche ich das Cortison. Ziemlich merkwürdig, dass ich genau das Gegenteil habe an Nebenwirkungen. Problem ist nur, dass ich eh schon wenig wiege und trotz dem Heißhunger und dem ständigen Essen weiter an Gewicht verliere. Alles scheint durch mich durch zu gehen.

Prednisolon

Geburtsjahr:1984

Prednisolon für Uveitis Regenbogenhautentzündung mit Appetitlosigkeit, Durchfall, Schlaflosigkeit

Habe seit ein paar Wochen eine schwere Entzündung am Auge. Nachdem Tropfen, Salben und Cortisonhaltige Augentropfen nicht halfen habe ich die Tabletten verschrieben bekommen. 60 mg am Tag. Habe kein Hungergefühl. Bin eigentlich ziemlich gelassen mir ist alles egal. Bin nicht müde, habe...

Prednisolon bei Uveitis Regenbogenhautentzündung

PrednisolonUveitis Regenbogenhautentzündung10 Tage

Habe kein Hungergefühl. Bin eigentlich ziemlich gelassen mir ist alles egal. Bin nicht müde, habe Schlafprobleme. Ab dem 4 Tag kam Durchfall dazu. Bisher hat sich die Entzündung nicht gebessert.

Prednisolon

Patienten Berichte über die Anwendung von Azulfidine bei Uveitis

Azulfidine für Morbus Bechterew, Rückenschmerzen, Achillessehnenentzündung, Regenbogenhautentzündung mit keine Nebenwirkungen

Die Krankheit Morbus Bechterew kann mit diesem Medikament bei mir fast vollständig unterdrückt werden. Schmerzen am Morgen im Rücken oder in den Achillissehnen nur noch leicht und auch nur nach vorhergehenden starken sportlichen Betätigungen vorhanden (Fußball aktiv). Regenbogenhautentzündung...

Azulfidine bei Morbus Bechterew, Rückenschmerzen, Achillessehnenentzündung, Regenbogenhautentzündung

AzulfidineMorbus Bechterew, Rückenschmerzen, Achillessehnenentzündung, Regenbogenhautentzündung3 Jahre

Regenbogenhautentzündung am linken Auge ist vollständig verschwunden.
Dosis: 1 x 2 Tabletten täglich
Nebenwirkungen: keine (außer die bereits bekannte Nebenwirkung, das der Mann während der Einnahme von Azulfidine nicht mehr zeugungsfähig ist)

Sulfasalazin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Dexagent-Ophtal bei Uveitis

Dexagent Ophtal Augensalbe für Konjunktivitis, Bindehautentzündung, Gerstenkorn, Endophthalmitis, Hordeolum, Regenbogenhautentzündung, Augeninfektion, Hornhautentzündung, Keratitis, Hornhautgeschwür, Blepharitis, Ulcus corneae, Blepharokonjunktivitis, Lederhautentzündung mit Allergische Reaktion

ich habe die augensalbe gegen eine lidentzündung am rechten auge bekommen.gleich nach erster anwendung schwoll das lid auf das doppelte an. unverträglichkeit?

Dexagent Ophtal Augensalbe bei Konjunktivitis, Bindehautentzündung, Gerstenkorn, Endophthalmitis, Hordeolum, Regenbogenhautentzündung, Augeninfektion, Hornhautentzündung, Keratitis, Hornhautgeschwür, Blepharitis, Ulcus corneae, Blepharokonjunktivitis, Lederhautentzündung

Dexagent Ophtal AugensalbeKonjunktivitis, Bindehautentzündung, Gerstenkorn, Endophthalmitis, Hordeolum, Regenbogenhautentzündung, Augeninfektion, Hornhautentzündung, Keratitis, Hornhautgeschwür, Blepharitis, Ulcus corneae, Blepharokonjunktivitis, Lederhautentzündung6 Tage

unverträglichkeit?

Dexamethason, Gentamicin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Diamox bei Uveitis

Diamox für Glaukom, Uveitis mit Empfindungsstörungen, Brustschmerzen

Diamox bei Glaukom, Uveitis

DiamoxGlaukom, Uveitis6 Monate

Mein Sohn nahm wegen einem Glaukom Diamox, welches schließlich nicht mehr half, dass eine Op erforderlich war. Die Nebenwirkungen waren Kribbeln in den Gliedmaßen, Druck auf der Brus, Stechen in der Brust. Das war dem Kaliummangel, der durch Diamox hervorgerufen wurde, zu verdanken. Also ist es wichtig ausreichend Kalium zu sich zu nehmen, in Form von Bananen und wenn das nicht ausreicht, müssen Kaliumtabletten eingenommen werden, dann verschwanden die Symptome.

Acetazolamid

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Humira bei Uveitis

Humira für Uveitis mit keine Nebenwirkungen

Humira bei Uveitis

HumiraUveitis8 Monate

Unserer Tochter (5 Jahre) wurde nach plötzlicher Unverträglichkeit von MTX auf Humira umgestellt. Seitdem sind Ihre Augen reizfrei (sie hat Uveitis) und die Tropfen konnten auf ein Mimimun reduziert werden und das auch nur zur Sicherheit. Nach 7 Monaten konnte sogar die Humira-Dosis heruntergesetzt werden. Weiterhin ist sie Beschwerdefrei. Bisher haben sich keine Nebenwirkungen gezeigt. Sie verträgt es sehr gut und es geht ihr im allg. besser als unter MTX.

Adalimumab

viele.

Tacrolimus

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Weitere Bezeichnungen, die zu Uveitis gruppiert wurden

chron. Uveitis, chronische Uveitis, Regenbogenhautentzündung, tinu uveitis, Uveitis bei MS, Uveitis posterior, Uveitis Regenbogenhautentzündung

alle 13 Benutzer zu Uveitis