Müdigkeit bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 15% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Beloc-Zok.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Bluthochdruck Herzschwäche, nerfenschwäche mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Abhängigkeit

übelkeit , müde ,hai ,kopfschmerzen , schadet wohl dem gehirn , sucht ,

Frisium bei nerfenschwäche; Beloc-Zok bei Bluthochdruck Herzschwäche

Frisiumnerfenschwäche-
Beloc-ZokBluthochdruck Herzschwäche-

übelkeit , müde ,hai ,kopfschmerzen , schadet wohl dem gehirn , sucht ,

Clobazam, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):179 Eingetragen durch selbst

Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Müdigkeit, Depressionen, Durchfall, Gewichtszunahme

95mg; Dosierung 1-0-0,5; Nach etwa 1 Jahr Einnahme häufiger Schwindel,Müdigkeit, Depression; Durchfall; Gewichtszunahme; sehr niedriger Ruhepuls (max.45). Dosierung nach 4 Jahren geändert auf 1-0-0; Rückgang von Schwindel, Ruhepuls erhöht (max 55); Depression, Durchfall, Müdigkeit dauert an (Nebenwirkung können teilw. durch Schilddrüsenüberfunktion indiziert sein).

Beloc-Zok bei Herzrhythmusstörungen

Beloc-ZokHerzrhythmusstörungen5 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Migräne, Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, kalte Füße, kalte Hände

Anfänglich kalte Füße und Hände, Müdigkeit. Nach 2 Wochen behoben. Keine Migräne mehr. Vorher mehrere Migräneanfälle im Monat.

Beloc-Zok bei Migräne, Herzrhythmusstörungen

Beloc-ZokMigräne, Herzrhythmusstörungen7 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Alkoholunverträglichkeit, Gedächtnisprobleme, Leberwerterhöhung, Depression

Die Behandlung mit Beloc Zok und Delix 5 besteht seit meiner Operation im März 2007. Beloc Zok macht müde, steuert aber den Blutdruck sehr gut. Carmen ist eine gute Ergänzung und auch tagsüber sehr gut verträglich. Wenn es mir sehr gut geht, lasse ich morgens schon mal die Beloc Zok weg, denn eine Ergänzung mittags geht auch noch. Meine Medikation: Beloc Zok: 1 0 1 Delix: 1 0 1 Sortis: 0 0 1 Carmen: 1 0 1/2 Ass 100: 0 1 0 Bei Streß, vergessener Einnahme oder Alkohol funktioniet die Eingabe nicht. Dann steigt der Blutdruck unkontrolierbar auf Werte von 200 : 120. Also unbedingt Alkohol meiden und die Tabletten regelmäßig einnehmen. Und statt Stress erleben besser einen Spaziergang machen.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck; Delix 5 bei Bluthochdruck; Carmen bei Bluthochdruck

Beloc-ZokBluthochdruck5 Jahre

Carmen: 1 0 1/2
Ass 100: 0 1 0

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Ramipril, Lercanidipin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Migräne mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsdämpfung, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen, Albträume, Magenschmerzen, Verdauungsstörungen, Depressive Verstimmungen

Für gewöhnlich habe ich im Schnitt alle 2 Tage einen leichten bis schweren Migräne-Anfall. Seit ich den Beta-Blocker nehme hat sich das auf ca. 2 mal pro Monat (nur leichte Migräne) geändert. Dafür haben es aber leider die Nebenwirkungen in sich! Ich kann den Blocker abends nicht nehmen, da ich sonst am folgenden morgen nicht mehr aus dem Bett komme. Ich bin dadurch generell den ganzen Tag über müde, schlapp schlecht gelaunt und kann mich schwer konzentrieren. Ab und an schlafe ich auch schon mal ungewollt im Unterricht ein. -Ich leide allerdings zusätzlich noch unter einer Schilddrüsenüberfunktion. Daher ist mein Puls generell immer im Keller. Durch die Schlafstörungen kann ich abends nicht richtig einschlafen und werde nachts durch seltsame (Alb-)Träume geweckt. In Kombination mit dem Migränemedikament Sumatriptan, das ich bei Anfällen nehme ergibt die Medikamentenmischung Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen, diese sind allerdings noch gut zu ertragen. Mein Fazit also: Beloc-Zok hilft bei Migräne recht gut, ist aber für Personen mit Schilddrüsenüberfunktion nicht geeignet.

Beloc-Zok bei Migräne

Beloc-ZokMigräne2 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Asthma Bronchiale, Hypertonie mit Tachykardie, Reizhusten, Gewichtsprobleme, Unruhe, Müdigkeit, Angststörung, Brustschmerzen

-Herzrasen bei belastungen kurz nach einnahme -im ruhe puls teilweise recht niedrig bis normal ca60 -blutdruck unter belastung und stess 140/85-90 unter ruhe zustand ca 120/75-80- -reizhusten immer ein frosch im hals den mann nicht los wird! -gewicht halten fasst unmöglich unruhe,unwohlsein.hippelig,und bei ruhe sehr schnell müde ,überdurchschnittlich viel schlaf benötigt,manchmal das gefühl der ganze körper und das herz stehen bleibt dann wird kurz schwindelig und schwarz vor augen -angstzustände mit tlw todesangst -teilweise stechenden schmerz in der herzgegend-könnte aber evtl der bewegungsaparat sein

Beloc-Zok 47,5+23,75 bei Hypertonie; Ramipril 5mg bei Hypertonie; Symbicort 320-9 bei Asthma Bronchiale

Beloc-Zok 47,5+23,75Hypertonie1 Jahre
Ramipril 5mgHypertonie3 Jahre
Symbicort 320-9Asthma Bronchiale1 Jahre

-Herzrasen bei belastungen kurz nach einnahme
-im ruhe puls teilweise recht niedrig bis normal ca60
-blutdruck unter belastung und stess 140/85-90 unter ruhe zustand ca 120/75-80-
-reizhusten immer ein frosch im hals den mann nicht los wird!
-gewicht halten fasst unmöglich
-angstzustände mit tlw todesangst

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Ramipril, Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Vorhofflimmern, Tachykardie mit Müdigkeit, Durchblutungsstörungen, Atemnot, Zittern, Schwindel, Gewichtszunahme, Haarausfall

ATEMNOT!!starke Müdigkeit, kalte Hände und Füße, Körperzittern, Schwindelattacken, starke Gewichtszunahme, Haarausfall. Beschwerden verstärken sich nach jeder Dosiserhöhung drastisch.

Beloc zok mite bei Vorhofflimmern, Tachykardie

Beloc zok miteVorhofflimmern, Tachykardie13 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Unruhe mit Depressionen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Angstzustände

Ich habe in den Jahren herausgefunden, dass die Einfließzeit zu rabiat ist. Der Blutdruck wird dermaßen herunter gedrückt, das man Lust hat, sich zu erschießen. Das dauert ca zwei Stunden an und dann legt es sich.Man ist immer müde und abgeschlagen.Sitze manche Nacht vor dem Fernseher, weil ich nicht schlafen kann. Es kommt mir auch vor, als wenn ich unter Dauerstress stehe.Das schlimmste sind die depressiven Phasen,Angstschübe. Das beste ist, man muss diese Medikamente nicht nehmen.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck, Unruhe; CoAprovel bei Bluthochdruck

Beloc-ZokBluthochdruck, Unruhe8 Jahre
CoAprovelBluthochdruck8 Jahre

Ich habe in den Jahren herausgefunden, dass die Einfließzeit zu rabiat ist.
Es kommt mir auch vor, als wenn ich unter Dauerstress stehe.Das schlimmste sind
die depressiven Phasen,Angstschübe.
Das beste ist, man muss diese Medikamente nicht nehmen.

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Irbesartan

Beloc ZocBluthochdruck6 Jahre

Übelkeit, Herzrasen,Müdigkeit,

Phenprocoumon, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Tachykardie, Herzrhythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, ständig müde, benötige sehr viel Schlaf (mdst. 8 besser 10 Stunden) Verbesserung der allgemeinen Lebensqualität, Herzrhythmusstörungen fast komplett verschwunden

Beloc-Zok 95 bei Bluthochdruck, Tachykardie, Herzrhythmusstörungen

Beloc-ZokBluthochdruck4 Jahre

Durchblutungsstörungen der Füße, Kalte Füße, Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 2090

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Dieses Medikament machte mich krank, total schlapp, kalt, müde und lustlos. Das Herzstechen für das ich behandelt werden sollte ging damit nicht weg.

Beloc-Zok bei Herzrhythmusstörungen

Beloc-ZokHerzrhythmusstörungen20 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Vorhofflimmern mit Müdigkeit, Schwindel, Atembeschwerden

Ich nehme das Medikament jetzt 4 Monate ein. Es hilft nicht wirklich zufriedenstellend. Ständige Müdigkeit, Schwindel sowie Atemprobleme und Energielosigkeit sind an der Tagesordnung. Habe nach zwei Monaten mit Nordic Walking angefangen.

Beloc-Zok bei Vorhofflimmern

Beloc-ZokVorhofflimmern4 Monate

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Beloc-Zok für Vorhofflimmern, Bluthochdruck mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Blähungen

Nehme beide Meikamente seit 2Jahren, manchmal Müdigkeit, besonders Nachmittags, Gewichtszunahme und Blähungen. Gehe seit 1Jahr wieder ins Fitnesstudio-Ausdauertraining. Gruß aus G. von GM

Beloc Zok bei Bluthochdruck; Tambocor bei Vorhofflimmern

Beloc ZokBluthochdruck2 Jahre
TambocorVorhofflimmern2 Jahre

Nehme beide Meikamente seit 2Jahren, manchmal Müdigkeit, besonders Nachmittags,

Gruß aus G. von GM

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Flecainid

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Herzinfarkt, Familiäre Hypercholesterinämie mit Müdigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

Müdigkeit, jetzt auftretende Muskelschmerzen, Skelettschmerzen und Skelettveränderungen

INEGY bei Familiäre Hypercholesterinämie; Beloc-Zok mite bei Herzinfarkt; ASS Protect bei Herzinfarkt

INEGYFamiliäre Hypercholesterinämie10 Jahre
Beloc-Zok miteHerzinfarkt10 Jahre
ASS ProtectHerzinfarkt10 Jahre

Ezetimib, Simvastatin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Magenschutz, Herzinfarkt, Cholesterinwerterhöhung mit Schlafstörungen, Müdigkeit, Hautveränderungen, Libidoverlust

Da muß ich ja nun feststellen, daß Schlafstörungen, ständige nicht zu deutende Müdigkeit, in unterschiedlichen Zeitabständen auftretende Entzündungen in den Händen und Füßen, ein nicht mehr funktionierendes Liebesleben, ein Hautbild wie eine 13jährige - obwohl ich in dem Alter keinerlei Probleme hatte und mir heute sagen lassen muss es sei eine "Spätakne"!!! - nicht nur meine Probleme sind. Es gibt Leidensgenossen!

Aspirin bei Herzinfarkt; Sortis bei Cholesterinwerterhöhung; Beloc-Zok mite bei Herzinfarkt; Pantozol bei Magenschutz

AspirinHerzinfarkt1 Jahre
SortisCholesterinwerterhöhung1 Jahre
Beloc-Zok miteHerzinfarkt1 Jahre
PantozolMagenschutz1 Jahre

Acetylsalicylsäure, Atorvastatin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Pantoprazol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Herzinfarkt, Bypass-Operation mit Depressionen, Antriebsschwäche, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Depressive Verstimmung zeitweise,Antriebsschwäche,Müdigkeit,Gewichtszunahme

Reizhusten,Atemnot,Übelkeit,Bauchschmerzen,Müdigkeit,

Ramipril, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Acetylsalicylsäure, Simvastatin

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Tachykardie, Herzrhythmusstörungen mit Schlafstörungen, Müdigkeit

Nebenwirkung Es treten gelegentlich Schlafstörungen auf sodass manche präparate wie Antidepressiva z.B Stangyl an Wirkung verlieren.Es tritt starke Müdigkeit auf, die bessert sich im Laufe der Behandlung.

Beloc zok forte 190mg bei Tachykardie, Herzrhythmusstörungen

Beloc zok forte 190mgTachykardie, Herzrhythmusstörungen4 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Herzinfarkt, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Herzrasen, Müdigkeit, Magenkrämpfe

Belok Zok - mite: rapide Gewichtszunahme / 15 Kilo geschwollener harter Oberbauch öfter Herzrasen Müdigkeit ASS: evtl. Wechselwirkung (Zunahme) mit Beloc zok mite Magenkrämpfe

Beloc-Zok mite bei Bluthochdruck, Herzinfarkt; ASS bei Herzinfarkt

Beloc-Zok miteBluthochdruck, Herzinfarkt3 Jahre