Trevilor für Sozialphobie

Insgesamt haben wir 434 Einträge zu Sozialphobie. Bei 8% wurde Trevilor eingesetzt.

Wir haben 34 Patienten Berichte zu Sozialphobie in Verbindung mit Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trevilor für Sozialphobie auftraten:

Unruhe (2/34)
Verwirrung (2/34)
Zittern (2/34)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trevilor für Sozialphobie liegen vor:

Venlafaxin für Zwangsstörung, Sozialphobie mit Unruhe, Libidoverlust, Herzrasen, Schwitzen, Pupillenerweiterung

Grundsätzlich gutes Medikament. Venlafaxin ist das einzige Antidepressivum was mir hilft. Meine extremen Hemmungen in sozialen Interaktion sind weniger geworden, sodass ich endlich wieder einen “normalen” Alltag mit Studium, sozialen Kontakten etc. habe. Die Zwangsgedanken sind zwar nicht gänzlich verschwunden, aber nur noch abgeschwächt vorhanden. Also auf jeden Fall in erträglichem Ausmaß. Leider sind die Nebenwirkungen bei mir nicht ohne, welche ich aber aufgrund der guten Wirkung in Kauf nehme. Insbesondere das Herzrasen ist sehr unangenehm. Wobei das bei mir dosisabhängig ist (momentan 150mg/Tag, bei 225mg wurde das Herzrasen und die Unruhe unerträglich und meine Pulillen waren dermaßen groß, dass ich mehrmals gefragt wurde ob ich Drogen genommen habe. Insbesondere bei einer Verkehrskontrolle kann das echt problematisch werden.

Venlafaxin bei Zwangsstörung, Sozialphobie

VenlafaxinZwangsstörung, Sozialphobie3 Jahre

Eingetragen am 14.01.2024 als Datensatz 118970

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 14.01.2024

Venlafaxin für Depression, Angststörungen, Sozialphobie

Ich habe sehr lange damit gezögert, ein Antidepressivum zu nehmen, aufgrund von negativen Erfahrungen. Letztendlich habe ich mich doch dazu entschieden, da trotz Therapie ich das Gefühl hatte aus dem Stimmungstief nicht mehr rauszukommen. Meine Erfahrung mit Venlafaxin hat alles übertroffen, was ich erwartet habe. Sonst war ich immer müde und wollte fast den ganzen Tag schlafen. Die Antriebssteigernde Wirkung trat schnell ein - bei mir sogar ohne eine Verstärkung der Angstsymptomatik ( was mir erzählt wurde die ersten Wochen sein kann). Zu Beginn der Einnahme und jeweils bei der Dosissteigerung hatte ich leichte Nebenwirkungen, wie Schwindel oder Schlaflosigkeit. Diese legten sich aber nach ein paar Tagen immer. Insgesamt bin ich absolut überglücklich mit meiner Entscheidung! Meine Stimmung ist deutlich besser als zuvor, von einer negativen Grundeinstellung und jeden Tag weinen, zu neutral-positiv. Ich hatte chronische Gedanken an Selbstverletzung und Selbstmord, jeden Tag und bei jeder Kleinigkeit - diese haben durch das Medikament fast vollständig abgenommen. Mir...

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie

VenlafaxinDepression, Angststörungen, Sozialphobie3 Monate

Mir machen soziale Interaktion und Dinge machen endlich wieder Spaß.
Ich habe außerdem chronische Schmerzen gehabt, die mich oft eingeschränkt haben (Migräne, Reizdarmsyndrom). Unter Einnahme von Venlafaxin hat sich beides deutlich verbessert!
Einfach nur Wahnsinn, wieviel dieses Medikament bei mir bewirken konnte.

Auch wenn es nicht für jedermann ist, ich kann es vollkommen empfehlen :)

Eingetragen am 21.03.2022 als Datensatz 109977

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 21.03.2022

Venlafaxin für Depressionen, Sozialphobie

Hallo ich bin ein 20 Jahre junger Mann. Ich habe Venlafaxin verschrieben bekommen gegen Depressionen und Sozialphobie. Zusätzlich hab ich Elvanse genommen was eine sehr gefährliche Kombi ist. Anfangs hat es gut geholfen gegen Depressionen. Aber manchmal war ich davon auch total wütend und aufgedreht. Irgendwann kam es zu Wahnvorstellungen, ich hab in den Spiegel geschaut und hab eine andere Person gesehen. Es kamen Angstzustände und ich hatte eines Tages so hohen Blutdruck dass ins Krankenhaus musste. Ich kann nur davon abraten. In Wikipedia steht dass psychotische Reaktionen eine Nebenwirkung sein können. Nehmt das nicht es schadet mehr als dass es was bringt!!!!

Venlafaxin bei Depressionen, Sozialphobie

VenlafaxinDepressionen, Sozialphobie3 Monate

Hallo ich bin ein 20 Jahre junger Mann.

Eingetragen am 24.02.2021 als Datensatz 102645

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 24.02.2021

Venlafaxin für Zwangsstörung, Sozialphobie

Venlafaxin bei Zwangsstörung, Sozialphobie

VenlafaxinZwangsstörung, Sozialphobie1 Jahre

Ich habe im August 2019 angefangen Venlafaxin 37,5mg 1-0-0 einzunehmen. Anfangs war ich sehr sediert, paradoxerweise gleichzeitig manisch. Nach einer Woche wurde die Dosis auf 1-0-1 gesteigert. Nach ca. 4 Wochen bemerkte ich zwar positive Veränderungen, jedoch nicht wie gewünscht. Daraufhin wurde die Dosis auf Venlafaxin 75mg 1-0-0 und Venlafaxin 37,5mg 0-0-1 gesteigert. Diese Dosis nehme ich seither ein. Meine soziale Angststörung wird durch Venlafaxin wirklich sehr gut gelindert. Die Zwangsneurosen werden durch Venlafaxin leider nicht so gut gelindert. Daher wurde meine Dosis heute - nach einem Jahr - erneut erhöht: Venlafaxin 75mg 1-0-1. Also 150mg pro Tag. Bisher erfahre ich starke Schlafstörungen (aufwachen jeden Tag zwischen 5 Uhr und 6 Uhr) und auch starken Nachtschweiß (teilweise, nicht häufig). Als ich die Einnahme von Venlafaxin für 2 Tage aus Vergesslichkeit unterbrach, kamen die Absetzsymptome alle auf einmal: Ich hatte Suizidgedanken; starken Hunger, aber keinen Appetit; Schlafstörungen (2 Tage nur insgesamt vier Std. Schlaf); Stimmungsschwankungen; Zwangsneurosen und Angstgefühle; Depersonalisation. Es war wirklich die Hölle. Aber ich nehme das Medikament seitdem immer regelmäßig und pünktlich ein. Ich hoffe die Dosiserhöhung bringt was. Angeblich sollen dadurch auch meine Schlafstörungen gemindert werden - mal hoffen. An sich kann ich Venlafaxin sonst gut empfehlen, da es langfristig gesehen gut verträglich ist und auch hilft.

Eingetragen am 19.08.2020 als Datensatz 99028

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 19.08.2020

Trevilor für Depressionen, Sozialphobie

Ständiges Gefühl Wasser lassen zu müssen, Probleme beim kommen und trockener Mund später noch extreme Schlafstörungen

Trevilor bei Depressionen, Sozialphobie

TrevilorDepressionen, Sozialphobie2 Monate

Eingetragen am 19.08.2020 als Datensatz 99020

Trevilor

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 19.08.2020

Venlafaxin für Depression, Zwangsstörung, Sozialphobie

Ich habe das Medikament 2 Jahre lang genommen. Anfängliche Übelkeit (bei 75mg) und Magenschmerzen sind schnell verschwunden. Nach 7 anderen AD‘s war Venlafaxin das Erste, was mir wirklich half. Meine Zwänge verschwanden nach einigen Wochen komplett, meine Appetitlosigkeit verschwand, ich war nicht mehr so schnell reizbar/genervt und war allgemein viel entspannter und besser drauf. Einzige langanhaltende Nebenwirkungen waren starkes Schwitzen, erweiterte Pupillen und erhöhter Blutdruck, der aber noch in gesundheitlich vertretbarem Rahmen war. (Letztere beiden Nebenwirkungen traten erst bei einer Dosis von 225mg/Tag auf. Nach diesen 2 Jahren versuchte ich, das Medikament abzusetzen, musste dann aber schnell feststellen, dass ich wieder zunehmend genervt von allem war und meine Zwänge wiederkamen, weshalb ich es jetzt seit kurzem wieder nehme. Kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Venlafaxin bei Depression, Zwangsstörung, Sozialphobie

VenlafaxinDepression, Zwangsstörung, Sozialphobie2 Jahre

Ich habe das Medikament 2 Jahre lang genommen.
Anfängliche Übelkeit (bei 75mg) und Magenschmerzen sind schnell verschwunden.

Eingetragen am 30.03.2020 als Datensatz 96547

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 30.03.2020

Venlafaxin für Depression, Sozialphobie

Ich befinde mich derzeit in einen stationären Klinikaufenthalt wegen Depressionen und einer sozialen Phobie. Zuvor habe ich Cipralex genommen (5 Jahre), welche ich gut vertragen habe, jedoch die Wirkung über die Jahre verloren gegangen ist. Ich nehme seit circa 14 Tagen Venlafaxin 150mg, und kann seitdem nicht mehr durchschlafen, ich wache circa stündlich auf und kann dann mal besser mal schlechter wieder einschlafen, insgesamt schlafe ich nur 3-4 Stunden zur Zeit, weshalb ich nach dem Frühstück nochmal ein Nickerchen bis mittags mache. Abgenommen habe ich seitdem auch 2kg. Auch meine Hand zittert seitdem und ich bin innerlich angespannt und unruhig. Alle Symptome sind bewältigbar, bis auf die Schlaflosigkeit, die macht mir echt zu schaffen. Ich frage mich wann diese Nebenwirkungen nachlassen und ich endlich wieder erholsamen Schlaf finden kann.

VenlafaxinDepression, Sozialphobie14 Tage

Eingetragen am 22.12.2019 als Datensatz 94305

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 22.12.2019

Venlafaxin für Depression, Sozialphobie mit Kopfschmerzen, Muskelzucken, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Ich habe venlafaxin im Krankenhaus verschrieben bekommen, da ich unter Migräne leide und man mir sagte es würde hier auch profilaktisch wirken. Inzwischen wurde mir das als Humbug erklärt. Beim einstellen von venlafaxin hatte ich muskelzuckungen, sehr häufig Kopfschmerzen und fühlte mich häufig als hippelig als hätte ich zu viel Kaffee getrunken. Ich merkte sehr früh das ich Gewicht zunahm aber ich nahm das in Kauf da ich die Depression in Griff kriegen wollt. Die Angststörung nahm mir das Medikament sehr gut, die Depression kam ca. Alle halbe Jahr wieder. Im Laufe der Zeit nahm ich immer mehr zu , mittlerweile ca. 30 Kilo seit Beginn. Des weiteren wurden die Migräneanfälle immer mehr bis zu 10x im Monat. Nun reichte es mir und habe das venlafaxin ausgeschlichen. Das ging gut bis zur kleinsten Dosis. Plötzlich habe ich Magenkrämpfe, Schwindel, Übelkeit, Durchfall, Stromschläge im Kopf und krasse Gliederschmerzen sowie Missemfindungen in Händen und Füßen, eine Sekunde sehr kalt das es wehtut und insbesondere nichts extrem warme Füße das ich nicht schlafen kann. Generell...

VenlafaxinDepression, Sozialphobie2 Jahre

Nun reichte es mir und habe das venlafaxin ausgeschlichen. Das ging gut bis zur kleinsten Dosis. Plötzlich habe ich Magenkrämpfe, Schwindel, Übelkeit, Durchfall, Stromschläge im Kopf und krasse Gliederschmerzen sowie Missemfindungen in Händen und Füßen, eine Sekunde sehr kalt das es wehtut und insbesondere nichts extrem warme Füße das ich nicht schlafen kann. Generell kann ich kaum schlafen. Mittlerweile geht das über einen Monat so. Daher kann ich das Medikament nicht empfehlen

Eingetragen am 20.06.2018 als Datensatz 84237

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 20.06.2018

Venlafaxin für Depression, Sozialphobie mit Übelkeit mit Erbrechen

Bekam Venlafaxin als zweites Antidepressivum nach Sertralin und einer Pause. Im Nachhinein kann ich bei der kurzen Anwendungsdauer nicht sagen, ob es mir mehr geholfen hat als Sertralin; der Effekt war eher gleichzusetzen. Ich habe es regelmäßig pünktlich zur Arbeit geschafft und konnte gut/besser mit Konflikten umgehen. Nach vier Monaten habe ich es nach dem dritten Erbrechen auf Arbeit abgesetzt.

VenlafaxinDepression, Sozialphobie4 Monate

Bekam Venlafaxin als zweites Antidepressivum nach Sertralin und einer Pause.
Nach vier Monaten habe ich es nach dem dritten Erbrechen auf Arbeit abgesetzt.

Eingetragen am 19.04.2018 als Datensatz 83163

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 19.04.2018

Venlafaxin für Sozialphobie mit Schwindelgefühle

Weiblich, 18 Jahre alt, 163cm & 75kg. ich habe Venlafab(venlafaxin) verschrieben bekommen, da meine Sozialphobie auch nach langem Psychiatrischen Aufenthalt nicht besser wurde. Davor hatte ich noch nie Medikamente. Die Dosis lag bei 225mg & es hat eigentlich nichts gebracht. Da es meinen Arzt aber egal war habe ich nach 11 Monaten entschlossen langsam abzusetzen und bin jetzt bei 75mg. Bei der ersten Einnahme hatte ich Schwindelgefühle aber das ging bald vorbei. Beim absetzen habe ich keine Nebenwirkungen erlebt. Da ich keine Depression habe ist meine Laune immer noch gleich & ohne Medikamente geht es mir definitiv besser als wie mit

VenlafaxinSozialphobie11 Monate

Weiblich, 18 Jahre alt, 163cm & 75kg.

Bei der ersten Einnahme hatte ich Schwindelgefühle aber das ging bald vorbei.

Eingetragen am 02.08.2017 als Datensatz 78673

Eingetragen am 02.08.2017

Venlafaxin für Depression, Angststörungen, Borderline, Sozialphobie mit Schlafprobleme, Schwindel, Erschöpfung

Ich nehme nun schon über zwei Jahre lang Venlafaxin, inzwischen 300mg am Tag. Als Nebenwirkungen hatte ich bei Erhöhung der Dosierung starke Unruhe und Schlafprobleme. Ansonsten kann ich nicht sagen welche der Symptome Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung, verlangsamtes Denken/Sprechen, Derealisation etc. Nebenwirkungen sind und welche woanders herkommen

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen, Borderline, Sozialphobie

VenlafaxinDepression, Angststörungen, Borderline, Sozialphobie800 Tage

Eingetragen am 13.05.2017 als Datensatz 77425

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 13.05.2017

Venlafaxin für Depression, Sozialphobie mit Appetitlosigkeit

Nach 6 Jahren Cipralex hatte ich den Eindruck, dass es nicht mehr wirkt. Habe somit ohne Ein- oder Ausschleichen von 20 mg Cipralex auf 150 mg Venlafaxin umgestellt. War problemlos. Nach 10 Tagen konnte ich eine Verbesserung meines Gemütszustandes feststellen. Weiterhin klarer Energieschub und weniger Schlafbedürfnis. Leider habe ich seitdem kein Appetit mehr.

VenlafaxinDepression, Sozialphobie3 Wochen

Eingetragen am 23.01.2017 als Datensatz 75922

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 23.01.2017

Venlafaxin für Depressionen, Sozialphobie mit Schwindel

Hatte zuvor Citalopram über mehrere Monate eingenommen und konnte keine positive Veränderung feststellen. Venlafaxin nehme ich erst seit ein paar Wochen (erst 75, nun 150mg) und besonders hinsichtlich morgendlicher Antriebslosigkeit konnte ich bereits eine Verbesserung feststellen. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen bis auf Schwindel beim plötzlichen Aufstehen, was aber auf jeden Fall tolerierbar ist.

Venlafaxin bei Depressionen, Sozialphobie

VenlafaxinDepressionen, Sozialphobie1 Monate

Eingetragen am 31.03.2016 als Datensatz 72428

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 31.03.2016

Venlafaxin für Sozialphobie & Panik mit keine Nebenwirkungen

In 37,5mg Schritten auf 112,5mg gesteigert. Stetige Verbesserung der Symptome, dann Stagnation. Nach den ersten 4 Wochen keine nennenswerten Nebenwirkungen mehr. Evtl. etwas weniger Libido (keine Probleme mit Potenz !) und etwas Gewichtszunahme. Seit vier Wochen nur noch 75mg morgens und zusätzlich 25mg DHEA. Seither deutliche Besserung der Symptome. Zu 95% bin ich wieder der alte. Fit, aktiv, schlafe super, konzentriert... Ich kann das Medikament mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn die Packung 75mg aufgebraucht ist, werde ich auf 37,5mg verringern. Keine Ahnung, ob die derzeitige deutliche Besserung wegen der verringerten Dosierung oder wegen dem zusätzlichen DHEA kommt, hauptsache es geht mir gut.

Venlafaxin bei Sozialphobie & Panik

VenlafaxinSozialphobie & Panik8 Monate

Ich kann das Medikament mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wenn die Packung 75mg aufgebraucht ist, werde ich auf 37,5mg verringern.

Eingetragen am 26.09.2015 als Datensatz 69797

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 26.09.2015

Trevilor für Depression, Angststörungen, Sozialphobie mit Euphorie, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit

Am Anfang hatte ich extreme Euphorie und musste mich zwingen überhaupt was zu essen. Eigentlich fand ich die Nebenwirkungen gut. Euphorische Trips sind angenehm und abnehmen dürfte wohl auch den wenigsten schaden. Etwas störend war die Schlaflosigkeit, aber dagegen hat Promethazin geholfen. Die Nebenwirkungen gehen auch weg nach ein paar Wochen.

Trevilor bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie

TrevilorDepression, Angststörungen, Sozialphobie3 Jahre

Eingetragen am 04.08.2015 als Datensatz 69063

Trevilor

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 04.08.2015

Venlafaxin für Depression, DURCHFALL, Sozialphobie mit Müdigkeit, Verwirrung, Traumveränderungen

Venlafaxin bei Depression, DURCHFALL, Sozialphobie

VenlafaxinDepression, DURCHFALL, Sozialphobie-

Nach einem Nervenzusammenbruch und Suizidgedanken ,habe ich mir im letzten Moment mit letzter kraft Hilfe gesucht.Meine Therapeutin diagnostizierte eine Depression, eine Sozialphobie, Panikattacken, Überlastung ... Zuerst bekam ich 35,5 mg Venlaflaxin retard ( 20 stück ) danach 75mg , innerhalb der ersten 4 Wochen , war ich sehr müde aber bemerkte schon leichte Veränderungen , ich hörte auf zu weinen , konnte wieder schlafen ,meine Aggressionen ließen nach. Eine Verhaltenstherapie habe ich auch, ich merke zum ersten mal wieder das ich ein Mensch bin und vor allem fühle ich mich wieder wie ICH selbst , durch die Therapie wurde mir klar gemacht das mir das Medikament helfen soll die Symptome zu unterdrücken , damit ich kraft habe meine Ängste zu überwinden, auf Dauer geht das nur wenn man wirklich was an seinem Verhalten ändert, ich kann endlich wieder Hilfe von anderen annehmen , was mir vorher sehr unangenehm war , bis zur letzten Minute vor der Einnahme habe ich mich mich selbst belogen, das ich Probleme habe , es verschwiegen anderen gegenüber .... Seit 2 Monaten bekomme ich 75mg morgens und 35,5 mg am Mittag und bin Symptom frei , die anfängliche Müdigkeit der ersten Monate ( ca. 3 ) sind komplett verschwunden , ab und an habe ich Verwirrtheitsgefühle , tagesabhängig die aber nicht so schlimm sind , das einzigste "Problem" sind bei mir die teils echt abartig oder verwirrenden Träume , die wirklich fast täglich kommen , aber ich habe eigentlich schon immer viel und sinnloses geträumt , das sich nun doch recht doll verstärkt hat seit der Einnahme. Nehme ich aber gern in kauf , mir helfen die Tabletten und auch meine Psychiaterin ist begeistert wie schnell sich mein zustand positiv verändert hat, und auch meine Magen Darm Beschwerden (Durchfall) vor der Einnahme , sind jetzt weg .

Eingetragen am 23.02.2015 als Datensatz 66533

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 23.02.2015

Venlafaxin für Depression/Sozialphobie mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Herzrasen, Schlafstörungen, Absetzerscheinungen

Ich war antriebslos und ängstlich, Hatte kaum noch Kontakte. Zu Beginn der Einnahme wurde ich sehr müde. später stellten sich Kreislaufprobleme, Herzrasen, starkes Schwitzen, Kopfschmerzen und Schlafstörungen ein. Einmal hatte ich die Einname vergessen und bekam einen Tinitus und ein Gefühl als würde Strom durch meinen Kopf fließen. Außerdem verschlimmerte sich der Schwindel und das Herzrasen. Ich beschloss das Medikament abzusetzen bzw. auszuschleichen. Der Entzug ist schrecklich mit unheimlichen Symthomem. Angstgefühle, Verwirrung, Benommenheit, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit Schlafstörungen, Nervosität, Schwitzen, Schwindel, Übelkeit, Albträume, Tinnitus, Wahnideen und verzerrte Wahrnehmung. Solche Entzugssymptome wurden bis vier Wochen nach Absetzen von Venlafaxin beobachtet, wie ich erfahren habe, (nicht vom Arzt). Als ich das Medikament einmal vergessen hatte schickte mich meine Psychiaterin in die Notaufname um meinen Kopf Untersuchen zu lasse. Dort diagnostizirte man Psychotische Symthome. nach Einnahme von Venlafaxin am nägste Morgen...

Venlafaxin bei Depression/Sozialphobie

VenlafaxinDepression/Sozialphobie-

Als ich das Medikament einmal vergessen hatte schickte mich meine Psychiaterin in die Notaufname um meinen Kopf Untersuchen zu lasse. Dort diagnostizirte man Psychotische Symthome. nach Einnahme von Venlafaxin am nägste Morgen waren die sogenanten Psychotische Symthome wieder verschwunden. Über Nebenwirkungen und Absetzsyndrom kann mann sich im Internet informieren.

Etwas aktiver bin ich allerdings geworden.

Ich kann nur sage, Hände weg!

Eingetragen am 03.09.2013 als Datensatz 56073

Eingetragen am 18.06.2013 als Datensatz 54537

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.06.2013

Venlafaxin für Sozialphobie mit Müdigkeit, Hautunreinheiten

Ich nehme Venlafaxin seit über 3 Jahren (150 mg). Ich hatte lange überlegt, ob ich wegen meiner Angststörung Medikamente nehmen soll und habe mich dann doch dafür entschieden. Und ich bereue es nicht. Mein Leben ist seit dem wieder lebenswert! Ich habe in der Zeit 2 Nebenwirkungen beobachtet. Zum Einen habe ich sehr schlechte Haut bekommen (Pickel, Mitesser) und zum Anderen brauche ich mehr Schlaf als ohne Medikamente.

VenlafaxinSozialphobie3 Jahre

Eingetragen am 09.01.2013 als Datensatz 50219

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2013

Venlafaxin für Depression, Angststörungen, Sozialphobie, Schizoide Persönlichkeitsstörung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit, Schwitzen

Mildert Symptome deutlich ab, Dosierung 225mg, bei Stresssituationen auch mal 300mg. Gewichtszunahme ca 10Kg, Libidoverlust noch zusätzlich verstärkt und öfters mal müde.

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie, Schizoide Persönlichkeitsstörung

VenlafaxinDepression, Angststörungen, Sozialphobie, Schizoide Persönlichkeitsstörung13 Monate

Eingetragen am 04.10.2012 als Datensatz 47752

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2012
Mehr für Trevilor und Sozialphobie

Trevilor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trevilor, Trevilor 75, Trevillor, Trevilor retard 75mg 1tgl., Trevilor 100, Trevilor retard 75mg 1mal tägl., Trevilor ret. 75 mg, Trevilor 75 mg Retard, Trenilor 75 mg reta, Trevilor 150 mg, Trevilor ret. 75mg, Treviilor, Trevilor 75 mg, Trevilor 37,5 mg, Trevilor 225 mg, Trevilor retard 150mg, Trevilor 150, Trevilor retard 75mg, Trevilor 150 Retard, Trevilor retard, Trevilor 150mg, Trevilor Retard 75 mg, Trevilor 150, Trenilor150mg, Trevilor 225mg, Trevilor 75, Trevilor 225, Trevilor 75 Retard, Trevilor Retard 75mg 2tägl., Trevilor retard 150 mg, 1x Trevilor retard 75mg, Trevilor 37 mg, Travilor, 75 mg, Trevilor retard 300mg, Trevilor (Efectin), Trevilor 37,5mg zusätzlich, Trevilor 37,5mg, Trevilor150, Trevelor, Efectin ER (=Trevilor), Trevilor 75mg retard, Trenilor 150, Trevilor retard 75 mg, Trevilor nicht retardiert, Trevilor retard 150, Trevilor 112,5mg, Trevilor 225 mg., Tevilor 75, Trevilor75, Trevolor, trivilor, trevilor 37,5, Trevilor retard 75, Trevilor 75 und 150, Trevilor 300, trevilor 225mg retard, Trevilor 75mg, Trevilor 112.5, Tevilor, Trevidor retard75, Trevilor retard75, Trevilor 37mg, Trevilor37mg und75mg, 150mg Trevilor, Trevilor 112,5mg retard, Trevilor retard 112,5mg, Trevilor / Venlafaxin 75-225mg, Trvilor, Tevilor 75 mg, Treilor , Trevilor retard 225, Trevilor retard 225 mg, Trevilor retard 112,5, Trevilor ret, Venlafaxin, trivelor, Trevilor 300 mg, Trevilor225, Trebilor 75, Trevilor 225mg jetzt 75mg, Trevilor 150 mg ret, Trevilor retard 300, Trevilor retard 2x 150 mg, Trevilor retard 150-75-0, Trevilor 75 1-1-0, Trevilor 75 / 1-1-0, Travilor, Trevilor, Venlafaxin, Trevilor-retard, Trevilur 75mg, Venlafaxin-Trevilor, trevilor retard 225mg, Trevilor-50mg, Trevilor retard,150mg tägl., trevelor ret, Trevilos, treviloo 150mg, Trevilor retard,150mg, Trevilor 375 mg, trevilor 300mg, Trevilor ret.75mg, Trevilor retard,75mg,2xtägl., Trevilor z.Zt. 225 mg, Treviol, Trevilor retard/Venlafaxin, Trevilor retard Venlafaxin, Trevilor +Venlafaxin, Trevilor retard 225mg, Trevilor 75 mg mittags, Trevlor, Trevilor retard ......., Trevilor retard/Venl., TREVELO, Trevilor (Venlafaxin) 225mg, Trevilor/Venlafaxin, Trevilor+, Trevilor150mg retard, Trevilor retard,75mg, Trevilor retard,, Trevilor ret 75, Efexor Trevilor, Trevilor Retard 37,5, Trevi, trevior, Trevilor,, Trevilor ret., Trevilor 150 mg 1xtgl., trevilor 75 mgTrevilor

Sozialphobie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soziale Ängste, soziale Isolation, soziale Phobie, Sozialphobie