Übelkeit bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 11% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Amoxi-Clavulan.

Prozentualer Anteil 90%10%
Durchschnittliche Größe in cm171180
Durchschnittliches Gewicht in kg6784
Durchschnittliches Alter in Jahren4836
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,7225,93

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Amoxi-Clavulan:

 

Amoxi-Clavulan für Wundkeim mit Durchfall, Übelkeit

Nach einer Abzessspaltung in der Achselhöhle, bei der zuerst ein Lymphknoten verletzt worden war, erwischte ich auch noch einen Wundkeim :-( somit war klar, es kommt ein Antibiotikum zum Einsatz. Entgegen meiner sehr, sehr großen Bedenken - ich bin auch Angstpatientin - war die Einnahme fast problemlos und war den Keim sehr schnell los und die Wundheilung konnte endlich erfolgen. Ich habe ab Tag 1 der Einnahme mindestens 2 Naturjoghurt pro Tag gegessen und immer darauf geachtet, dass ich nach Einnahme des Medikamentes viel getrunken habe und niemals auf leeren Magen! Tag 2 hatte ich leichte Übelkeit, die jedoch mit Tee und Zwieback schnell vorbei war. Tag 3 und 4 leichte Durchfälle. (Hier kam im entsprechenden Zeitabstand zur Einnahme Heilerde zum Einsatz.

Amoxi-Clavulan bei Wundkeim

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanWundkeim5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Abzessspaltung in der Achselhöhle, bei der zuerst ein Lymphknoten verletzt worden war, erwischte ich auch noch einen Wundkeim :-( somit war klar, es kommt ein Antibiotikum zum Einsatz. Entgegen meiner sehr, sehr großen Bedenken - ich bin auch Angstpatientin - war die Einnahme fast problemlos und war den Keim sehr schnell los und die Wundheilung konnte endlich erfolgen.
Ich habe ab Tag 1 der Einnahme mindestens 2 Naturjoghurt pro Tag gegessen und immer darauf geachtet, dass ich nach Einnahme des Medikamentes viel getrunken habe und niemals auf leeren Magen!
Tag 2 hatte ich leichte Übelkeit, die jedoch mit Tee und Zwieback schnell vorbei war.
Tag 3 und 4 leichte Durchfälle. (Hier kam im entsprechenden Zeitabstand zur Einnahme Heilerde zum Einsatz.

Eingetragen am  als Datensatz 81332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit

1.schlaflosigkeit durch kribbeln in den Beinen,appetitlosigkeit,schweres abhusten des schleimes,durchfall und übelkeit. 2. habe dieses teufelszeug nach 4tagen abgesetzt. 3.meiner meinung nach sollte dieses medikament sofort aus den apotheken verschwinden.

Amoxi-Clavulan bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanBronchitis (akut)4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1.schlaflosigkeit durch kribbeln in den Beinen,appetitlosigkeit,schweres abhusten des schleimes,durchfall und übelkeit.
2. habe dieses teufelszeug nach 4tagen abgesetzt.
3.meiner meinung nach sollte dieses medikament sofort aus den apotheken verschwinden.

Eingetragen am  als Datensatz 82838
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

Habe das Antibiotikum 5 Tage wegen einer Bronchitis nehmen müssen. Während der Einnahme kam es zu starker Übelkeit, Abgeschlagenheit und Muskelschmerzen (Im Nierenbereich). Auch 3 Tage nach der letzten Einnahme habe ich immer noch ein sehr flaues Gefühl im Magen, Abgeschlagenheit, Übelkeit und starke Schwindelattacken + Schmerzen im Nierenbereich. Die Symptome der Bronchitis sind soweit verschwunden, hätte nicht gedacht, dass ich jetzt wegen den Nachwirkungen des Antibiotikums flachliege....

Amoxi-Clavulan bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Antibiotikum 5 Tage wegen einer Bronchitis nehmen müssen. Während der Einnahme kam es zu starker Übelkeit, Abgeschlagenheit und Muskelschmerzen (Im Nierenbereich).
Auch 3 Tage nach der letzten Einnahme habe ich immer noch ein sehr flaues Gefühl im Magen, Abgeschlagenheit, Übelkeit und starke Schwindelattacken + Schmerzen im Nierenbereich.
Die Symptome der Bronchitis sind soweit verschwunden, hätte nicht gedacht, dass ich jetzt wegen den Nachwirkungen des Antibiotikums flachliege....

Eingetragen am  als Datensatz 51054
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für Bronchitis (akut) mit Hautausschlag, juckender Ausschlag, Übelkeit, Taubheitsgefühle

Nach Ende der Behandlung (8Tage) Hautausschlag an Brust, Bauch, Armgelenken, Ohren, Beinen, Fuß- und Handflächen. Roter Ausschlag teilweise in großen Flächen, teilweise in Punkten. Stark juckend bis schmerzend. Taubheitsgefühl in der rechten Hand vor allem an den Aussenseiten und Kribbeln. Übelkeit ohne Erbrechen

Amoxi-Clavulan bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanBronchitis (akut)8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Ende der Behandlung (8Tage) Hautausschlag an Brust, Bauch, Armgelenken, Ohren, Beinen, Fuß- und Handflächen. Roter Ausschlag teilweise in großen Flächen, teilweise in Punkten. Stark juckend bis schmerzend.
Taubheitsgefühl in der rechten Hand vor allem an den Aussenseiten und Kribbeln.
Übelkeit ohne Erbrechen

Eingetragen am  als Datensatz 21475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Übelkeit, Durchfall

Schon am zweiten Tag bekam ich wäßrigen Durchfall im Abstand von jeweils einer halben Stunde mit Krämpfen und Übelkeit. Ich konnte nichts essen ohne gleich die Toilette aufzusuchen. Habe noch ein Zusätzliches Präparat gekauft" Omnic biotic 10" was den Darm stärken soll,aber trotzdem bekommt man den Durchfall. Meine ursprünglichen Symptome sind nicht wirklich besser geworden. Ich kann jeden raten dieses Mittel nicht zunehmen, wie kann so ein solches Mittel auf dem Markt sein mit solchen massiven Nebenwirkungen. Man möchte eigentlich gesund werden und wird dadurch noch kränker wie vorher.

Amoxi-Clavulan bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-Clavulanlungenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon am zweiten Tag bekam ich wäßrigen Durchfall im Abstand von jeweils einer halben Stunde mit Krämpfen und Übelkeit. Ich konnte nichts essen ohne gleich die Toilette aufzusuchen.
Habe noch ein Zusätzliches Präparat gekauft" Omnic biotic 10" was den Darm stärken soll,aber
trotzdem bekommt man den Durchfall. Meine ursprünglichen Symptome sind nicht wirklich besser geworden. Ich kann jeden raten dieses Mittel nicht zunehmen, wie kann so ein solches Mittel auf dem
Markt sein mit solchen massiven Nebenwirkungen. Man möchte eigentlich gesund werden und wird
dadurch noch kränker wie vorher.

Eingetragen am  als Datensatz 89398
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für Nasennebenhölenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Mir wurde am Donnerstag das Medikament verschrieben. Start am Freitag morgen jeweils 1 x morgens und 1 x abends. Bis Samstag Abend war alles ok! 1 Std nach Einnahme der Abendtablette wurde mir ganz Unwohl mit Schwindel, Übelkeit, kribbeln in Händen und Füßen, Kopfschmerzen, komische Gerüche etc. Unruhiger Schlaf. Am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden, wieder Schwindel und Unwohlsein mit kribbeln in armen. Musste gleich wieder ins Bett, ging nichts mehr! Habe viel gelesen, ist mir aber egal was einige dazu schreiben! Habe das Medikament nicht weiter eingenommen, werde am Montag sofort den behandelnden Arzt anrufen! Kann dieses Medikament überhaupt nicht empfehlen! Penicillin ist sowieso nicht gut verträglich!!!

Amoxi-Clavulan bei Nasennebenhölenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanNasennebenhölenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde am Donnerstag das Medikament verschrieben. Start am Freitag morgen jeweils 1 x morgens und 1 x abends.

Bis Samstag Abend war alles ok! 1 Std nach Einnahme der Abendtablette wurde mir ganz Unwohl mit Schwindel, Übelkeit, kribbeln in Händen und Füßen, Kopfschmerzen, komische Gerüche etc. Unruhiger Schlaf.
Am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden, wieder Schwindel und Unwohlsein mit kribbeln in armen. Musste gleich wieder ins Bett, ging nichts mehr!
Habe viel gelesen, ist mir aber egal was einige dazu schreiben! Habe das Medikament nicht weiter eingenommen, werde am Montag sofort den behandelnden Arzt anrufen!
Kann dieses Medikament überhaupt nicht empfehlen! Penicillin ist sowieso nicht gut verträglich!!!

Eingetragen am  als Datensatz 76953
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Magenschmerzen, Übelkeit

hilft kaum, nebenwirkungen krass

Amoxi-Clavulan bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hilft kaum, nebenwirkungen krass

Eingetragen am  als Datensatz 68917
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für Sinusitis mit Durchfall, Übelkeit, schlechter Geschmack

Die Tablette schmeckt äusserst übel auf der Zunge und dabei kam bei mir schon der Würgreflex, danach anhaltender Durchfall, Magengluckern und Übelkeit

Amoxi-Clavulan bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanSinusitis10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Tablette schmeckt äusserst übel auf der Zunge und dabei kam bei mir schon der Würgreflex, danach anhaltender Durchfall, Magengluckern und Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 62718
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Kribbeln, Hautrötungen, Pilzinfektion

Die durch die Lungenentzündung verursachten Schmerzen waren bereits 24h nach der ersten Einnahme (Am ersten Tag 3 Tabletten) deutlich geringer. Allerdings traten schon innerhalb dieses ersten Tages mehrere Nebenwirkungen wie starker Durchfall, Übelkeit, Erbrechen (einmalig), Appetitlosigkeit, Kribbeln an den Handinnenflächen sowie Rötung der Handinnenflächen auf. Ab dem zweiten Tag habe ich noch 2 Tabletten am Tag genommen und eine Pilzinfektion im Bereich des Gaumens (Mund) kam dazu. Am dritten Tag habe ich das Antibiotikum dann gewechselt.

Amoxi-Clavulan bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-Clavulanlungenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die durch die Lungenentzündung verursachten Schmerzen waren bereits 24h nach der ersten Einnahme (Am ersten Tag 3 Tabletten) deutlich geringer. Allerdings traten schon innerhalb dieses ersten Tages mehrere Nebenwirkungen wie starker Durchfall, Übelkeit, Erbrechen (einmalig), Appetitlosigkeit, Kribbeln an den Handinnenflächen sowie Rötung der Handinnenflächen auf. Ab dem zweiten Tag habe ich noch 2 Tabletten am Tag genommen und eine Pilzinfektion im Bereich des Gaumens (Mund) kam dazu. Am dritten Tag habe ich das Antibiotikum dann gewechselt.

Eingetragen am  als Datensatz 60669
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für starke Erkältung mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen, Abgeschlagenheit

Ich nehme das Medikament jetzt seit sechs Tagen, da ich schon über ca. 2 Monaten Erkältung habe und nichts geholfen hatte meine Ohrenentzündung, Rachenentzündung zu heilen.. Am Anfang hab ich mir nichts gedacht, keine Symptome.. nichts! Doch seit jetzt drei Tagen hat es begonnen, dass mir jeden Abend schlecht wird, ich Kreislaufprobleme hab, krasse Schmerzen am Magen (Magenschleimhautentzündung) und mein Körper sich sehr schlapp anfühlt. Ich fühl mich einfach nur unwohl, meine Erkältung ist fast weg jedoch ist mein Bedenken groß das ich einen Rückfall bekommen werde, wenn ich das Antibiotika frühzeitig beende..

Amoxi-Clavulan bei starke Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-Clavulanstarke Erkältung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament jetzt seit sechs Tagen, da ich schon über ca. 2 Monaten Erkältung habe und nichts geholfen hatte meine Ohrenentzündung, Rachenentzündung zu heilen..
Am Anfang hab ich mir nichts gedacht, keine Symptome.. nichts! Doch seit jetzt drei Tagen hat es begonnen, dass mir jeden Abend schlecht wird, ich Kreislaufprobleme hab, krasse Schmerzen am Magen (Magenschleimhautentzündung) und mein Körper sich sehr schlapp anfühlt. Ich fühl mich einfach nur unwohl, meine Erkältung ist fast weg jedoch ist mein Bedenken groß das ich einen Rückfall bekommen werde, wenn ich das Antibiotika frühzeitig beende..

Eingetragen am  als Datensatz 59709
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für Husten, Nebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Amoxi-Clavulan bei Husten, Nebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanHusten, Nebenhöhlenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Eingetragen am  als Datensatz 23684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für Zystenbildung mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Gewichtsverlust, Antriebslosigkeit, Pilzinfektion

Schon während der Einnahme kam es zu Magen- und Darmproblemen, Übelkeit, Gewichtsverlust u. Antriebslosigkeit..... Eine Stuhlprobe ergabe, dass diePatientin an einer Pilzinfektion des Darmes litt.

Amoxi-Clavulan bei Zystenbildung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanZystenbildung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon während der Einnahme kam es zu Magen- und Darmproblemen, Übelkeit, Gewichtsverlust u. Antriebslosigkeit.....
Eine Stuhlprobe ergabe, dass diePatientin an einer Pilzinfektion des Darmes litt.

Eingetragen am  als Datensatz 8033
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi-Clavulan für Nierenbeckenentzündung mit Magenschmerzen, Erbrechen, Übelkeit

sehr starke Magenschmerzen, Übelkeit und Erbrechen

Amoxi-Clavulan bei Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanNierenbeckenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr starke Magenschmerzen, Übelkeit und Erbrechen

Eingetragen am  als Datensatz 6084
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]