Übelkeit bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 164 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 8% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Amoxi-Clavulan.

Wo kann man Amoxi-Clavulan kaufen?

Amoxi-Clavulan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Übelkeit, Durchfall

Schon am zweiten Tag bekam ich wäßrigen Durchfall im Abstand von jeweils einer halben Stunde mit Krämpfen und Übelkeit. Ich konnte nichts essen ohne gleich die Toilette aufzusuchen. Habe noch ein Zusätzliches Präparat gekauft" Omnic biotic 10" was den Darm stärken soll,aber trotzdem bekommt man den Durchfall. Meine ursprünglichen Symptome sind nicht wirklich besser geworden. Ich kann jeden raten dieses Mittel nicht zunehmen, wie kann so ein solches Mittel auf dem Markt sein mit solchen massiven Nebenwirkungen. Man möchte eigentlich gesund werden und wird dadurch noch kränker wie vorher.

Amoxi-Clavulan bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulanlungenentzündung3 Tage

dadurch noch kränker wie vorher.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 06.04.2019

Amoxi-Clavulan für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit

1.schlaflosigkeit durch kribbeln in den Beinen,appetitlosigkeit,schweres abhusten des schleimes,durchfall und übelkeit. 2. habe dieses teufelszeug nach 4tagen abgesetzt. 3.meiner meinung nach sollte dieses medikament sofort aus den apotheken verschwinden.

Amoxi-ClavulanBronchitis (akut)4 Tage

2. habe dieses teufelszeug nach 4tagen abgesetzt.

Eingetragen am 31.03.2018

Amoxi-Clavulan für Wundkeim mit Durchfall, Übelkeit

Nach einer Abzessspaltung in der Achselhöhle, bei der zuerst ein Lymphknoten verletzt worden war, erwischte ich auch noch einen Wundkeim :-( somit war klar, es kommt ein Antibiotikum zum Einsatz. Entgegen meiner sehr, sehr großen Bedenken - ich bin auch Angstpatientin - war die Einnahme fast problemlos und war den Keim sehr schnell los und die Wundheilung konnte endlich erfolgen. Ich habe ab Tag 1 der Einnahme mindestens 2 Naturjoghurt pro Tag gegessen und immer darauf geachtet, dass ich nach Einnahme des Medikamentes viel getrunken habe und niemals auf leeren Magen! Tag 2 hatte ich leichte Übelkeit, die jedoch mit Tee und Zwieback schnell vorbei war. Tag 3 und 4 leichte Durchfälle. (Hier kam im entsprechenden Zeitabstand zur Einnahme Heilerde zum Einsatz.

Amoxi-Clavulan bei Wundkeim

Amoxi-ClavulanWundkeim5 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 14.01.2018

Amoxi-Clavulan für Nasennebenhölenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Mir wurde am Donnerstag das Medikament verschrieben. Start am Freitag morgen jeweils 1 x morgens und 1 x abends. Bis Samstag Abend war alles ok! 1 Std nach Einnahme der Abendtablette wurde mir ganz Unwohl mit Schwindel, Übelkeit, kribbeln in Händen und Füßen, Kopfschmerzen, komische Gerüche etc. Unruhiger Schlaf. Am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden, wieder Schwindel und Unwohlsein mit kribbeln in armen. Musste gleich wieder ins Bett, ging nichts mehr! Habe viel gelesen, ist mir aber egal was einige dazu schreiben! Habe das Medikament nicht weiter eingenommen, werde am Montag sofort den behandelnden Arzt anrufen! Kann dieses Medikament überhaupt nicht empfehlen! Penicillin ist sowieso nicht gut verträglich!!!

Amoxi-Clavulan bei Nasennebenhölenentzündung

Amoxi-ClavulanBlasenentzündung5 Tage

hilft kaum, nebenwirkungen krass

Eingetragen am 26.07.2015

Amoxi-Clavulan für Sinusitis mit Durchfall, Übelkeit, schlechter Geschmack

Die Tablette schmeckt äusserst übel auf der Zunge und dabei kam bei mir schon der Würgreflex, danach anhaltender Durchfall, Magengluckern und Übelkeit

Amoxi-Clavulan bei Sinusitis

Amoxi-ClavulanSinusitis10 Tage

Eingetragen am 24.07.2014

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Kribbeln, Hautrötungen, Pilzinfektion

Die durch die Lungenentzündung verursachten Schmerzen waren bereits 24h nach der ersten Einnahme (Am ersten Tag 3 Tabletten) deutlich geringer. Allerdings traten schon innerhalb dieses ersten Tages mehrere Nebenwirkungen wie starker Durchfall, Übelkeit, Erbrechen (einmalig), Appetitlosigkeit, Kribbeln an den Handinnenflächen sowie Rötung der Handinnenflächen auf. Ab dem zweiten Tag habe ich noch 2 Tabletten am Tag genommen und eine Pilzinfektion im Bereich des Gaumens (Mund) kam dazu. Am dritten Tag habe ich das Antibiotikum dann gewechselt.

Amoxi-Clavulan bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulanlungenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2014

Amoxi-Clavulan für starke Erkältung mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen, Abgeschlagenheit

Ich nehme das Medikament jetzt seit sechs Tagen, da ich schon über ca. 2 Monaten Erkältung habe und nichts geholfen hatte meine Ohrenentzündung, Rachenentzündung zu heilen.. Am Anfang hab ich mir nichts gedacht, keine Symptome.. nichts! Doch seit jetzt drei Tagen hat es begonnen, dass mir jeden Abend schlecht wird, ich Kreislaufprobleme hab, krasse Schmerzen am Magen (Magenschleimhautentzündung) und mein Körper sich sehr schlapp anfühlt. Ich fühl mich einfach nur unwohl, meine Erkältung ist fast weg jedoch ist mein Bedenken groß das ich einen Rückfall bekommen werde, wenn ich das Antibiotika frühzeitig beende..

Amoxi-Clavulan bei starke Erkältung

Amoxi-Clavulanstarke Erkältung10 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2014

Amoxi-Clavulan für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

Habe das Antibiotikum 5 Tage wegen einer Bronchitis nehmen müssen. Während der Einnahme kam es zu starker Übelkeit, Abgeschlagenheit und Muskelschmerzen (Im Nierenbereich). Auch 3 Tage nach der letzten Einnahme habe ich immer noch ein sehr flaues Gefühl im Magen, Abgeschlagenheit, Übelkeit und starke Schwindelattacken + Schmerzen im Nierenbereich. Die Symptome der Bronchitis sind soweit verschwunden, hätte nicht gedacht, dass ich jetzt wegen den Nachwirkungen des Antibiotikums flachliege....

Amoxi-ClavulanBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2013

Amoxi-Clavulan für Husten, Nebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Amoxi-Clavulan bei Husten, Nebenhöhlenentzündung

Amoxi-ClavulanHusten, Nebenhöhlenentzündung10 Tage

Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2010

Amoxi-Clavulan für Bronchitis (akut) mit Hautausschlag, juckender Ausschlag, Übelkeit, Taubheitsgefühle

Nach Ende der Behandlung (8Tage) Hautausschlag an Brust, Bauch, Armgelenken, Ohren, Beinen, Fuß- und Handflächen. Roter Ausschlag teilweise in großen Flächen, teilweise in Punkten. Stark juckend bis schmerzend. Taubheitsgefühl in der rechten Hand vor allem an den Aussenseiten und Kribbeln. Übelkeit ohne Erbrechen

Amoxi-ClavulanBronchitis (akut)8 Tage

Taubheitsgefühl in der rechten Hand vor allem an den Aussenseiten und Kribbeln.
Übelkeit ohne Erbrechen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.01.2010

Amoxi-Clavulan für Zystenbildung mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Gewichtsverlust, Antriebslosigkeit, Pilzinfektion

Schon während der Einnahme kam es zu Magen- und Darmproblemen, Übelkeit, Gewichtsverlust u. Antriebslosigkeit..... Eine Stuhlprobe ergabe, dass diePatientin an einer Pilzinfektion des Darmes litt.

Amoxi-Clavulan bei Zystenbildung

Amoxi-ClavulanZystenbildung10 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.05.2008

Amoxi-Clavulan für Nierenbeckenentzündung mit Magenschmerzen, Erbrechen, Übelkeit

sehr starke Magenschmerzen, Übelkeit und Erbrechen

Amoxi-Clavulan bei Nierenbeckenentzündung