Abgeschlagenheit bei Opipramol

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 598 Einträge zu Opipramol. Bei 3% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Opipramol.

Opipramol wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Opipramol:

Opipramol für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen mit Erschöpfung, Müdigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

teilweise totale Erschöpfung, Müdigkeit, Übelkeit, starke Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Citalopram bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen; Opipramol bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

CitalopramDepression, Angststörungen, Schlafstörungen1 Jahre
OpipramolDepression, Angststörungen, Schlafstörungen1 Jahre

Citalopram, Opipramol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Opipramol für Depressionen, Angststörungen mit Schwindel, Abgeschlagenheit

mir war die ersten 2 tage schwindelig ich war matt und hatte auf nichts lust (noch nicht mal zu reden) doch nach dieser zeit ging es bergauf mich hat die lebensfreude wieder gepackt wenn ihr merkt das euch komisch wird nehmt das medi trozdem weiter wenn ihr mit eurem arzt natürlich abgeklärt habt das die nebenwirkung nichts schlimmes ist die qualen werden behlohnt glaubt mir

Opipramol bei Depressionen, Angststörungen

OpipramolDepressionen, Angststörungen7 Tage

doch nach dieser zeit ging es bergauf mich hat die lebensfreude wieder gepackt

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Opipramol für Depression, Angstzustände, Unruhe, Angst zu sterben, schwitzen und zittern mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen

Das Medikament hat mir geholfen! Wirkt ganz gut Stimmungsaufhellend und die Ängste verschwinden. Nebenwirkungen bei mir: Müdigkeit,Mattheit und Antriebslosigkeit... Teilweise totale Sedierung! Damit konnte ich aber besser Leben als mit den Ängsten! Hin und wieder traten Stimmungsschwankungen auf und teilweise Agressionen. Insgesamt bin ich zufrieden, habe am Tag mittags eine genommen oder Abends 2 zum einschlafen!

Opipramol bei Depression, Angstzustände, Unruhe, Angst zu sterben, schwitzen und zittern

OpipramolDepression, Angstzustände, Unruhe, Angst zu sterben, schwitzen und zittern1 Jahre

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Opipramol für Panikstörung, Angst mit Müdigkeit, Erschöpfung, Lustlosigkeit

Ich hatte hier über Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Erschöpfung und Lustlosigkeit nach 11 Tagen Einnahme berichtet. Inzwischen nehme ich Opipramol seit fast 4 Wochen. Die genannten Nebenwirkungen sind verschwunden. Lediglich ein Problem mit dem Aufstehen ist vorhanden, da ich morgens lustlos bin. Das kann jedoch auch mit der Grunderkrankung im Zusammenhang stehen. Insgesamt gesehen lindert Opipramol zu 30 - 40 % bei mir die Ängste. Panikattacken habe ich keine mehr.

Opipramol bei Panikstörung, Angst

OpipramolPanikstörung, Angst4 Wochen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Opipramol für Angststörung mit Schwindel, Benommenheit, Schwäche, Sehstörungen, Unruhe, Gewichtszunahme, Gangstörung

Starker Schwindel, Gangunsicherheit,Benommenheit,Schwäche v.a. Muskelschwäche Arme und Beine, Sehstörungen, Gewichtszunahme, innere Unruhe

Opipramol bei Angststörung

OpipramolAngststörung2 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Opipramol für Depressionen, Schlafstörung mit Schwitzen, Frieren, Verstopfung, Schlafstörungen, vermehrtes Wasserlassen, Schwäche, Magenschmerzen

Opipramol, nehme ich seit längerer zeit ein, abends zum schlafen, im anfang half es mehr, jetzt ist die wirkung weniger. solvex, nahm ich nur 11 tage, fühlte mich wieder sehr gut, nur die nebenwirkungen, hatte starkes schwitzen, kälte, verstopfung, schlecht geschlafen, habe es abgestzt, nehme seit 1 tag valdoxan, habe nicht geschlafen, harndrang,dauernd zur toi, auch heute morgen starkes schwitzen bis in den nachmittag, mit schwäche, verstopfung, sonst kann ich noch nichts sagen. fluoxetin nahm ich lange zeit, habe ich gut vertragen, die depri, waren besser, aber nach längerer zeit liess die wirkung nach, hatte magenschmerzen und die depri wurden wieder stärker, so dass ich di.o. angegebenen medikamente mal ausprobieren soll.

Opipramol-neuraxpharm bei Depressionen, Schlafstörung; Solvex, Valdoxan; Fluoxetin neuraxpharm

Opipramol-neuraxpharmDepressionen, Schlafstörung-

OpipramolAngststörung2 Jahre

Ständiger Schwindel, Sehstörungen, Schwächegefühl

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Opipramol für Depression, Angststörung mit Abgeschlagenheit, Schlafstörungen

Ich habe gegen meine Angststörungen ( Sozialphobie, Generalisierte Angststörung, Paranoide Persönlichkeit) diesmal Opipramol verschrieben bekommen. Wegen meiner therapieresistenz ist mein Psychiater schon ein wenig verzweifelt. Ich schlich das Opipramol über 2 Wochen auf meine gewünschte dosis 100mg-100mg-200mg ein. Ich hatte leider keinen positiven Effekt von Opipramol. Nebenwirkungen: Körperliche Erschöpfung, starke Schlafstörungen ( Tag / Nachtrythmus, erst gegen 5 eingeschlafen um 8 wieder wach ).

Opipramol bei Depression, Angststörung

OpipramolDepression, Angststörung30 Tage

Ich hatte leider keinen positiven Effekt von Opipramol.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Opipramol für Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Aggressivität

Am Anfang der Behandlung trat ca.30 min. nach der Einnahme Müdigkeit und Abgeschlagenheit auf, nach ca. 3 Wochen war das aber weg. In den letzten Wochen bemerke ich eine Aggressivität.

Opipramol bei Depression, Angststörungen

OpipramolDepression, Angststörungen4 Monate

In den letzten Wochen bemerke ich eine Aggressivität.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Opipramol für Schlafstörungen mit Hangover, Abgeschlagenheit

Opipramol bei Schlafstörungen

OpipramolSchlafstörungen-

Ich, weibl., 31 Jahre alt leide seit kurz nach der Geburt meines 2. Kindes unter Schlafstörungen. Dies ist nun 9 Monate her. Es wurde eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Die Schlafprobleme (Einschlaf-sowie Durchschlafschwierigkeiten) hielten trotz richtig eingestellter Schilddrüse an. Ich bekam Opipramol 50mg verschrieben. Ich nahm es immer ein, wenn ich mal wieder Schwierigkeiten hatte-nicht konsequent jeden Tag. Leider wirkten nur 2 Tabletten bei mir. Ich wurde da es nicht besser wurde zum Neurologen überwiesen. Ich sei körperlich gesund, leide auch nicht an Depressionen. Habe auch keine Probleme in meinem Leben, bin ein sonst glücklicher Mensch. Ich sollte nun täglich Abends eine Opipramol 100 mg einnehmen. Könnte sogar auf 150 mg steigern. Dies tat ich also. Durch die konsequente Einnahme schlief ich 3 Wochen lang sehr gut, war aber am nächsten Tag immer sehr müde. Nach genau 3 Wochen lies die Wirkung nach und ich nahm oft 150 mg-ich war von Tag zu Tag mehr müde und sehr erschöpft. Nach Rücksprache mit meiner Ärztin weil auch die 150 mg kaum noch Wirkung zeigten wechselte ich auf das Medikament Venlafaxin. Ich habe gestern Abend erst angefangen und fühle mich hundeelent. Mir ist sehr übel, aber das soll ja nach ca. 2 Wochen nachlassen. Ich hoffe diese Schlafprobleme sind bald vorbei und ich kann mein Leben wieder genießen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Opipramol für traurigkeit depressiv mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich fühle mich wie in einer Glocke. komme kaum auf die Beine. fühle mich müde, habe keine Lust auf zu stehen. Seit drei Tagen nehme ich Morgens und abends eine - ausser stärker Müdigkeit passiert nix

Opipramol bei traurigkeit depressiv

Opipramol-neuraxpharmSchlaflosigkeit5 Jahre

Oft am Tag nach der Einnahme hundemüde und völlig abgeschlagen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Opipramol für Angststörung mit Übelkeit, Depressionen, Abgeschlagenheit

Ich habe das Opipramol 11 Tage eingenommen, musste es da aber nach Anraten meines Arztes sofort weglassen. Die ersten Tage spürte ich weder eine Wirkung noch eine Nebenwirkung. Nach ca. 7 Tagen wurde ich schwer depressiv, schwach auf den Beinen, ungekannte Angstsymtome mit großer Übelkeit und innerer Unruhe. Ich habe das Medikament überhaupt nicht vertragen, kann es daher nicht empfehlen. Mein Arzt hat mir nun für 2 Tage Lorazeopam verordnet, was kommt danach ?

Opipramol-neuraxpharm bei Angststörung

Opipramol-neuraxpharmAngststörung11 Tage