Allergische Reaktion bei Tavanic

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 5% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Tavanic:

Tavanic für beginnende Lungenentzündung mit Allergische Atemwegsreaktionen

Ich hatte im März 2008 eine angehende Lungenentzündung. Bekam vom Lufa Tavanic verschrieben.Sollte drei mal am Tag 500 mg nehmen. Ich nahm am Nachmittag die erste Tavanic 500 mg ein.Kurze Zeit später merkte ich wie meine Lunge sich so komisch anfühlte.....ich dachte einen Luftballon geschluckt zu haben... der in die Lunge gelandet ist..Bekam akute Atemnot am späten Abend.Der Notarzt musste kommen da ich am Rande des Erstickens war.Ich bekam sofort eine Cortisoninfusion und der Notarzt blieb danach noch 30 Minuten bei mir um sicher zu gehen das alles gut wird.Ich konnte dann endlich wieder besser atmen.Es war eine Unverträglichkeit gewesen.... die ich nie im Leben vergessen werde. Der behandelnde Lufa konnte nichts dafür,denn wer rechnet schon damit das Angelblack das Medi nicht verträgt :D Später bekam ich schlimme Achilies sehenentzündung am linken Fußknöchel..........Nicht feierlich das ganze von einer Tablette Tavanic 500. Ich frage mich immer wieder wann diese Teufelszeug vom Markt genommen wird ....Es wird wohl dann vom Markt genommen........ wenn einige viele Menschen...

Tavanic bei beginnende Lungenentzündung

Tavanicbeginnende Lungenentzündung1 Tage

Ich frage mich immer wieder wann diese Teufelszeug vom Markt genommen wird ....Es wird wohl dann vom Markt genommen........ wenn einige viele Menschen daran mal sterben..ich möchte eigentlich gar nicht wissen ob schon einige daran gestorben sind..ich wäre beinahe erstickt und das hat mir gereicht.
Lg Angelblack

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 26.04.2017

Tavanic für Blasenentzündung mit Allergische Reaktion

Ich habe eine Stunde nach der Einnahme extrem schlimme Nebenwirkungen und musste in die Notaufnahme. Es stellte sich eine starke allergische Reaktion heraus. Sie waren entsetzt, dass es verschrieben wurde, da dies seit 2012 nicht mehr gemacht werden darf. Nun gut.. Ich hatte taube Beine, kribbeln n Füßen und Händen, Schwindel, dicke Zunge, herzrasen, zu hoher Puls. Noch heute geht es mir nicht gut und ich warne vor dem Medikament. ,

Levofloxacin bei Blasenentzündung

LevofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 01.09.2015

Tavanic für rippenfellentzünung mit Allergische Reaktion

Tavanic war der Horror!! der zuständige Notdiensthabende Arzt verordnete mir für 10 tage die Höchstdosis, nach der einnahme ging es mir immer schlechter- das Ende vom Lied, ich erlitt einen epileptischen Anfall der mir 3 Tage Krankenhaus einbrachte und 3 Monate Fahrverbot....

Tavanic bei rippenfellentzünung

Tavanicrippenfellentzünung3 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2012

Tavanic für Desinfektion nach Magen-OP mit Atemnot, Allergische Reaktion

Allergische Reaktion die mich innerhalb von 5 Sekunden auf die Intensivstation gebracht hat

Tavanic bei Desinfektion nach Magen-OP

TavanicDesinfektion nach Magen-OP1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2011

Tavanic für Harnweginfekt mit Allergische Hautreaktion, Sehstörungen, Sehnenschmerzen, Lähmungserscheinungen, Gicht

Nach Einnahme einer Tablette = Schmerzen in den Sehnen, Lähmung im rechten Bein und in beiden Armen - Sehstörungen - Gichtanfall.Nach 1 Jahr bin ich weiterhin in ärztlicher Behandlung und 2 mal wöchentlich in physiotherapeutischer Behandlung um meine Beweglichkeit wieder herzustellen.Seit der Einnahme leide ich unter Allergien.Ich hatte vorher keine Allergie oder Hautprobleme. Ich war vor dieser Einnahme 58 Jahre gesund.Vielen Dank an den Hersteller und an den Arzt, der dieses Medikament auch weiterhin verordnet.

Tavanic bei Harnweginfekt

TavanicHarnweginfekt1 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2011

Tavanic für Ohrenentzündung, Bronchitis Nebenhöhlen vereitert mit Allergischer Schock

Es kam zu einem allergischen Schock, die Lippen, der Kehlkopfbereich schwollen an. Die Atmung wurde beeinträchtigt. Die untere Gesichtshälfte und Hals waren angeschwollen (eher aufgeblasen) Rötungen im Gesicht, auf dem Brustkorb, den Schultern und den Armen. Einlieferung ins Krankenhaus, Behandlung mit Kordisoninfiusion und danach Kochsalzlösungen erfolgte.

Tavanic bei Ohrenentzündung, Bronchitis Nebenhöhlen vereitert

TavanicOhrenentzündung, Bronchitis Nebenhöhlen vereitert1 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 22.01.2011

Tavanic für Bronchitis (chronisch) mit Allergischer Schock, Knieschmerzen, Schwäche der Beine, Schwindel

Hallo habe wegen Bronchitis und starken Halsschmerzen von meinem Arzt Tavanic 500mg verschrieben bekommen nach einnahme der ersten Tablette bekam ich einen Allergieschock innerhalb von 10 min. habe ich keine Luft mehr bekommen alle Atemwege sind zugeschwollen ich war am versticken wenn nicht innerhalb von 20 min der Notarzt da gewesen währe würde ich nicht mehr leben. Das Zeug ist das letzte Gift laßt die Finger davon. Seit dem ich aus dem Krankenhaus zurück bin habe ich beim Treppenlaufen starke schmerzen in den Knien schwäche in den Beinen und im Kopf ist es mir seit dem schwindelig, ich habe noch keine Ahnung wie es weitergeht ich versuche täglich meine Arbeit zu verrichten was mir aber schwerfällt.

Tavanic bei Bronchitis (chronisch)

TavanicBronchitis (chronisch)1 Tage

Hallo
Das Zeug ist das letzte Gift laßt die Finger davon.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 30.06.2010

Tavanic für Bronchitis (akut) mit Schwellungen der Atemwege, Allergische Reaktion

Ca. 1 Std. nach oraler Einnahme beider Medikamente kam es zu ersten Allgerischen Reaktionen: Anschwellen der Atemwege mit der Folge von Atemproblemen und Schwellungen der Unterlippe. Im Laufe von weiteren Minuten erfolgte eine Verstärkung der o.g. Schwellungen, zusätzlich weitere Schwellungen im Bereich des linken Auges. Da Arzt nicht auffindbar war, brachte Freundin mich ins Krankenhaus. Dort wurden Schwellungen weiter verstärkt, erste Hautrötungen sichtbar. Nach Gabe von Fenistil & Kortison langsamer Rückgang der Schwellungen und Hautrötungen. Krankenhausaufenthalt: 1 Nacht zur Beobachtung

Tavanic bei Bronchitis (akut)

TavanicBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2010

Tavanic für Bronchitis (akut) mit Allergische Reaktion

~ 45 Minuten nach Einnahme der ersten Dosis kam es zu Schwellungen im Hals-/ Rachen- raum / Gesichtsbereich. Die Schwellungen steigerten sich derart, dass bereits nach weiteren 15 Minuten der Rachen so geschwollen war, dass sich die Stimme deutlich verändert hatte (nur noch hohes Piepsen), Schlucken fast nicht mehr möglich und das Atmen deutlich erschwert wurde! Bei Eintreffen des Notarztes war bereits der Körper mit unzähligen deutlichen Quaddeln und Pusteln übersät. Das Gesicht war bis zur Entstelltheit aufgequollen. Das Verabreichen diverser Infusionen und die Einlieferung ins Krankenhaus waren die Folge. Dort erfolgten weitere Infusionen. Nach Abschwellen und Verschwinden der Quaddeln / Pusteln konnte das Krankenhaus am nächsten Tag wieder verlassen werden.Zur BEWERTUNG: Bei Verträglichkeit 1 Punkt. Die anderen Bewertungen, jeweils 1 Punkt, ohne Wertung, da BEWERTUNG = Pflichtfeld!

Tavanic bei Bronchitis (akut)

TavanicBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2008

Tavanic für Blasenentzündung mit Allergische Hautreaktion

Ich hatte eine Blasenspiegelung. Danach bekam ich eine Blasenentzündung die sich gewaschen hatte. Mein Arzt verschrieb mir Tavanic. Nach zwei Tagen der Einnahme ging es los. Mein Gesicht rötete sich, schwoll an und ein fast nicht auszuhaltender Juckreiz bis runter zum Hals löste sich aus. Die Tabletten sollte ich trotzdem 7 Tage nehmen - eben wegen der Blase! Am 7. Tag wurde mir dann Kortison gespritzt wegen meines von juckenden Flecken übersähten Gesichts. Nach Abklingen des Juckreizes nach ca. 1 Woche schuppte sich die haut noch 4 Wochen lang!!!

Tavanic bei Blasenentzündung

nach 4 Tagen: roter Hautauschlag am ganzen Körper

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2008

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung mit Sonnenallergie

Bis auf leichten Ausschlag bei Sonneneinwirkung keinerlei Nebenwirkungen. Habe Tavanic schon 4x eingenommen und immer gut vertragen und gute Ergebnisse damit erzielt.

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung

TavanicNasennebenhöhlenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.07.2008

Tavanic für lungenentzündung, Bronchitis mit Unruhe, Allergische Hautreaktion, Muskelkrämpfe, Augenschmerzen, Magenschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen

Mit jeder erneuten Einnahme stärkeres Hautjucken und somit innere Unruhe. Nachts besonders schlimm, da man erschöpft einschlafen möchte und dann besonders empfindsam der auch sich heiss anfühlenden juckenden Haut, nicht zur Ruhe kommt. Wadenmuskulatur bei den ersten Schritten (aus dem Bett - nur Gang ins Bad), zum Zerreisen gespannt. Fühlt sich an wie kurz vor einem Muskelfasserriß (mehrmalige Erfahrungen meinerseits sind vorhanden). Vom absoluten Anfang der Medikamenteneinnahme an - Augenbrennen, Druck in und auf den Augen heftigst und dauerhaft. Magenschmerzen ab der 3. Einnahme und Durchfall sofort nach jeder Tananic für kurze Zeit - beruhigt sich dann wieder...bis zur nächsten Einnahme. Stirnkopfschmerz ständig, der auch dem \"Schnupfen\" zugeordnet werden könnte.

Tavanic 500mg bei lungenentzündung, Bronchitis

Tavanic 500mglungenentzündung, Bronchitis7 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2008

Tavanic für erkältung, Bronchitis mit Allergische Reaktion, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Atemnot, Augenschmerzen

schlimmste allergische reaktion bemerkt, den ganzen hals, nasen, ohren bereich. halschmerzen, gaumenjucken!!!, innere Ohren jucken, nasenschleimhäute waren fast schon wundig, luft könnte ich nur, nach dem ich meine nase eingecremt habe, holen. Bronchien sind stark angeschwollen. leichte Luftnot (mit Cortisonspray zu beheben)schlimmstes Augenbrennen und Augenjucken, Schleimhäute der Augen waren stark geschwollen und haben getränt, so das nur ein Allergiemittel wie Cetrizin, diesen Zustand beruhigen konnte. Natürlich fragt man sich, warum habe ich das Medikament nicht abgesetzt? Aber der Krankheitsverlauf war so täuschend gleich mit einer Erkältung, so daß ich von diesem Mittel Tavanic in diesem Fall abrate. 4 Tage nach der Einnahme von 10 Tabletten (500 mg) leide ich immer noch an starken allergischen Reaktionen

Tavanic 500mg bei erkältung, Bronchitis

Tavanic 500mgerkältung, Bronchitis10 Tage

schlimmste allergische reaktion bemerkt, den ganzen hals, nasen, ohren bereich.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.04.2008

Tavanic für lungenentzündung, Atemwegsinfekte mit Hautausschlag, Allergische Hautreaktion

Am dritten Tag entstand heißer, juckender, roter Hautausschlag hauptsächlich an Händen, Füßen, Ellenbogen und Knien wie eine Mischung aus Mückenstichen und Sonnenbrand. Wird bei Kühlung wieder besser, kommt aber zurück.

Tavanic bei lungenentzündung, Atemwegsinfekte

Tavaniclungenentzündung, Atemwegsinfekte3 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2007

Tavanic für starke Bronchitis mit Schwellungen, Muskelkrämpfe, Sehnenscheidenentzündung, Alpträume, Allergische Hautreaktion

Archillessehnenentzündung rechts, Wadenverkrampfung, Schwellung, Nesselfieber an der linken Wade Alpträume

TAVANIC 500 mg bei starke Bronchitis

TAVANIC 500 mgstarke Bronchitis-

Archillessehnenentzündung rechts, Wadenverkrampfung, Schwellung,
Nesselfieber an der linken Wade
Alpträume

Geburtsjahr:1919 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):151 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 16.11.2007

Tavanic für Grippe mit anaphylaktischer Schock, Erbrechen, Bauchkrämpfe, Durchfall

anaphyllaktischer schock, nach 2 min Schwellung,Rötung gesamter Körper, Luftnot, Schluckstörungen, Erbrechen, Durchfall, Bauchkrämpfe nur durch sofortige Prednisolongabe Besserung nach 30 min

Tavanic bei Grippe

TavanicGrippe1 Tage

nur durch sofortige Prednisolongabe Besserung nach 30 min

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 28.10.2007

Tavanic für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Schwäche, Allergische Reaktion, Atemnot

Nach 2 Tagen abgebrochen da zu heftige Nebenwirkungen. Reines Brechmittel, am ersten Tag wird es einem Saumässig schlecht im Magen, Schwächezustände und kann man nur im Bett ertragen. Verschwommenes Sehen sowie heftige Allergische Symptome mit starker Anschwellung der Nasenschleimhäute bis zu Allergie Schock in der Nacht mit Atemnot evtl. auch auslösende Panikattacke + Hyperventilierungung. Für mich ist dieses Medikament der reinste Müll und viel zu starke Nebenwirkungen für ein Medikament das den Harnwegsinfekt zum Höllentrip macht.

Tavanic bei harnwegsinfekt

Tavanicharnwegsinfekt5 Tage

Nach 2 Tagen abgebrochen da zu heftige Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.06.2007

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung mit Atemnot, Allergische Reaktion, Aphonie

Akute Atemnot, Gesichtsschwellung, Aphonie - innerhalb von 2 Minuten nach der Einnahme einer Tablette Tavanic

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung

TavanicNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 29.05.2007

Tavanic für Nebenhöhlenentzündung mit anaphylaktischer Schock

schwerer lebensbedrohlicher anaphylaktischer Schock nach einmaliger Einnahme, intensivmedizinische Behandlung rettete mir das Leben!!!Bitte nur Antibiotika nehmen wenn es nicht anders geht!!!

Levofloxacin bei Nebenhöhlenentzündung

LevofloxacinNebenhöhlenentzündung1 Tage