Neurochirurgen in Regensburg 29 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in RegensburgKarten-Ansicht

Telefon: 0941/944-0

Herr Professor Dr. Med. Schmidt ist einer der einfühlsamsten Menschen auf dieser Welt. Er sagt seine Behandlungsempfehlung ganz klar und ver
    ständlich und ist für jede Frage offen. Ich habe noch nie einen so netten und zugleich professionellen Arzt erlebt, der seine Patienten ernst nimmt und wirklich jede Frage versucht zu beantworten. Er nimmt seine Patienten sehr ernst.
    Nach dem Clipping meines Aneurysmas im Gehirn kam er fast jeden Tag zur Visite und begutachtete die Narbe am Kopf und Gesicht. Auch erklärte er jeden Schritt der OP so, dass man als Laie alles verstanden hat.
    Ich habe selten einen so kompetenten, intelligenten und dennoch sehr einfühlsamen Arzt erlebt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Telefon: 0941/944-0

Ich stellte mich bzgl. meines neu diagnostizierten Tethered-cord-Syndroms bei Frau Dr. med. Friedrich in der Uniklinik in Regensburg vor. Fr
    au Dr. Friedrich war sehr freundlich zu mir, nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles ganz genau. Ich war mit der ärztlichen Behandlung und Beratung sehr zufrieden.
    Telefon: 0941/944-0

die beste Beratung, Behandlung und Kompetenz! ich kann Neurochirurgie des Universitätsklinikums Regensburg sehr empfehlen

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker

Sehr sympathischer Arzt, der sich für alle Fragen Zeit nimmt und ausführlich und verständlich beantwortet. Bin auch von ihm an der Bandschei
    be operiert worden und war sehr zurfrieden.
    Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker

Ich bin auf dringende Empfehlung zu Dr. Bartsch Freitags gegangen. Hatte Montags dann eine Bandscheiben-Op die von Ihm durchgeführt wurde. I
    ch war lange von Schmerzen gequält und hatte einiges hinter mir und kann über Dr. Bartsch nur positives sagen. Dieser Mann ist nicht nur sympathisch, kompetent, hat eine sehr ruhig sachliche und genaue Diagnose gestellt und ich bin heute noch froh, dass mir dieser Arzt helfen konnte in so kurzer Zeit. Ich freute mich sogar mich operieren zu lassen und es ging alles super gut. Nach 6 Wochen gehe ich nun ohne Reha wieder arbeiten und ich hatte schon die 3. OP. Ich würde dieses Team, dieses Neurozentrum und Dr. Bartsch jedem weiterempfehlen. Ich machte nur super gute Erfahrungen. Vielen Dank an das sehr nette, einfühlsame und kompetente menschliche Team.

Freundlicher kompetenter Arzt. Sehr guter Operateur

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Röntgendiagnostikerin

Schnelle Terminvereinbarung im Gegesatz zu vergleichbaren Praxen. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Frau Dr Neu hat sich viel Zeit geno
    mmen, hat mir aufmerksam zugehört und mich ausführlich über die anstehende Behandlung aufgeklärt. Ein op-Termin wurde aufgrund meiner Lage gleich für den nächsten Tag angesetzt. Die op verlief bestens und das ganze Team hat sich rührend um mich gekümmert. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt alleingelassen gefühlt. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschließend berichten, da ich mich noch in der reha-Phase befinde. Mein Zustand bessert sich von Tag zu Tag!
    Telefon: 0941/944-0

Kompetent, sehr hilfreich und super Beratung und Erklärungen!
    TOP!

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie

Chirurg

Arzt sehr kompetent,
    Personal sehr freundlich

Telefon: 0941/944-0

Bei mir wurde eine Ths durchgeführt. Es war ein voller Erfolg. 20 Jahre zittern sind Vergangenheit, Hr. Prof. Schlaier und sein ganzes Team
    waren immer für mich da, auch am Wochenende. Endlich wieder Kaffee trinken oder Suppe essen ohne zu verschüttet. Ich kann Hr. Prof. SCHLAIER zu 100 % weiterempfehlen.
    Neurochirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Wirbelsäulenchirurg, Fußchirurg

sehr kompetent und freundlich; ausführliche und verständliche Erklärung der Erkrankung sowie der Vorgehensweise der Operation; durchgeführte
    Wirbelsäulenoperation verlief ohne jegliche Probleme; durch die Schlüsselloch-Operation nahezu keine Schmerzen nach der Operation und überraschend schneller Heilungsverlauf; Dadurch, dass bei der OP kein Fettgewebe mehr entfernt wird (das Fettgewebe wurde früher entfernt, damit der operierende Arzt sich einen besseren Überblick verschaffen konnte) wird das Risiko späterer Probleme durch eine Vernarbung minimiert. Bei mir traten diesbezüglich keinerlei Probleme auf. Bereits ca. 3 Wochen nach der Operation entstand der Eindruck, dass man alle Alltagstätigkeiten wieder ausführen könnte. Man muss sich deshalb selbst disziplinieren und die Schonung über einen Zeitraum von 6 Wochen einhalten.
    Neurochirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Weinbergstr. 29
    93186 Pettendorf

Allgemeinmediziner

Absolute Spitze! Sehr ausführliche und kompetente Behandlung.Dr. Hochreiter nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr wohl. Lange Ze
    it kämpfte ich mit Kopfschmerzen und bereits nach wenigen Akupunkur - Sitzungen waren sie weg!!!!
    Das komplette Team ist super freundlich und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Kann man nur weiterempfehlen!

Arzt / Neurochirurgen in Regensburg

In Regensburg gibt es 29 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 4674 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Regensburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westenviertel