Ärzte für Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Berlin 3 Treffer

Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Prinzregentenstr. 90
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/85401980

Sehr kompetente und aufmerksame Ärztin. Ich habe mich sehr sicher und in guten Händen gefühlt.

• Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53400

Sehr netter und kompetenter Arzt. Habe mich bestens betreut gefühlt.
    Kann ich nur empfehlen.

Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21 28 04 - 0

Arzt / Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Berlin

In Berlin gibt es 3 Ärzte für Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe pro 1000 Einwohner oder 1159914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Berlin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Berlin beträgt 0,5 Tage und ist damit um 20,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe in Berlin beträgt 7 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.