Ärzte für Brustchirurgie in Berlin 4 Treffer

Arzt / Brustchirurgie in Berlin

sortieren nach 
  • Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8938810

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

    Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Implantatwechsel und Facelift bei Dr. Gröger

    Nach umfangreicher Recherche habe ich mich für Dr. Andreas Gröger entschieden und keinen Tag
    bereut. Es musste bei mir ein Brustimplantatswechsel vorgenommen werden, gleichzeitig ließ ich ein Minifacelift vornehmen. Von der Kontaktaufnahme über die OP und die Nachsorge verlief alles sehr freundlich und äußerst kompetent. Das Ergebnis beider OPs übertrifft sogar noch meine hohen Erwartungen. Ich kann also mit besten Gewissen Dr. Gröger und seine Praxisklinik am Tauentzien weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Konsiliararzt, Krebsbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Behandlung in Narkose, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie, Augenoperationen, Wundmanagement, Stationäre Operationen, Oberflächenersatz, Kraniofaziale Chirurgie, Brustchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Schmerztherapie Migräne, Implantatversorgung, Faltenbehandlung, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Tumorchirurgie, Kopf-u.Halschirurgie
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/83224664
    Mobiltelefon: 01792906261

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einer der Top- Ärzte in Berlin. Man muss zwar länger warten als anderswo, aber die Behandlungen und die Ergebnisse sind einfach super. Da lo
    hnt sich das warten allemal.
    Auf jeden Fall Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung, Gesichtschirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20944000

    Plastischer Chirurg

Karten-Ansicht

Arzt / Brustchirurgie in Berlin

In Berlin gibt es 4 Ärzte für Brustchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Brustchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Brustchirurgie pro 1000 Einwohner oder 869935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Brustchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Brustchirurgie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Brustchirurgie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]