Geburtshelfer in Berlin 3 Treffer

Arzt / Geburtshelfer in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Geburtshilfe, Gynäkologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/233208110

    Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Wohlfahrt, alles wurde gut erklärt, so dass ich mit einem sicheren Gefü
    hl in die Behandlung gegangen bin. Und dann war sie auch noch gleich erfolgreich und wir sind schwanger!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe
    Hochstr. 1
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4656716

    Frauenärztin, Geburtsärztin

Arzt / Geburtshelfer in Berlin

Berlin Geburtshilfe
In Berlin gibt es 3 Ärzte für Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geburtshilfe in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1159914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geburtshilfe in Berlin beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geburtshelfer in Berlin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geburtshelfer in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Geburtshelfer

Berlin Geburtshilfe
[]