Ärzte für Gynäkologie in Berlin 4 Treffer

Arzt / Gynäkologie in Berlin

• Dr. med. Georg Schönleber, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hebammen, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Dr. med. Caroline Labin, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Berliner Allee 164
    13088 Berlin, Bezirk Pankow

Frauenärztin
    Geburtshilfe, Gynäkologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/233208110

Geburtsärztin

Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Wohlfahrt, alles wurde gut erklärt, so dass ich mit einem sicheren Gefü
    hl in die Behandlung gegangen bin. Und dann war sie auch noch gleich erfolgreich und wir sind schwanger!
    Pathologie, Gynäkologie
    Caspar-Theyß-Str. 27
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Pathologe

Arzt / Gynäkologie in Berlin

In Berlin gibt es 4 Ärzte für Gynäkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologie pro 1000 Einwohner oder 869935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gynäkologie in Berlin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gynäkologie in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.