Ärzte für Hüftgelenkersatz in Berlin 2 Treffer

Arzt / Hüftgelenkersatz in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Mikroinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstrasse 58
    10117 Berlin, Mitte

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Behandlung.OP super verlaufen.Nach Hüft TEP wiederherstellung der ursprünglichen Beweglichkeit.Vielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gelenkchirurgie, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Oberflächenersatz, Fußchirurgie
    Kurfürstendamm 170
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/959998700

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Phänomenales optisches Ergebnis mit absoluter Schmerzfreiheit. Ich bin begeistert. Leider wurde ein Mal der Termin abgesagt. Vielen Dank fü
    r Alles.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hüftgelenkersatz in Berlin

In Berlin gibt es 2 Ärzte für Hüftgelenkersatz, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hüftgelenkersatz in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hüftgelenkersatz pro 1000 Einwohner oder 1739870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hüftgelenkersatz in Berlin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hüftgelenkersatz in Berlin beträgt 18,3 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hüftgelenkersatz in Berlin beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]