Ärzte für Krebsfrüherkennungsuntersuchung in Berlin 3 Treffer

Arzt / Krebsfrüherkennungsuntersuchung in Berlin

Innere Medizin, Ernährungsberatung, Infektiologie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Grundversorgung, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Pariser Str. 18
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Infektionsmediziner

Als HIV positive Frau war es ein Alptraum bei anderen HIV Behandlern zu sein... immer wurde ich ablehnend behandelt.. schwule Männer immer b
    evorzugt behandelt.
    Meine Transsexuelle Freundin riet mir die Praxis Marcel Berger aufzusuchen und ich habe es nicht bereut.
    Er ist sehr gründlich.klärt gut auf.gibt Tipps und Ratschläge. Ich habe zum ersten Mal eine Gesundheitsuntersuchung erhalten, was nie ein anderer für nötig hielt. Ich bin sehr dankbar das ich bei Marcel Berger Patientin sein darf und lass mich jetzt vertrauensvoll nur von ihm behandeln. Das Personal ist sehr herzlich und lächeln und witzeln mit einem da geht das Herz auf.... die Praxisräume samt Getränkestation sind der Hammer. danke das es die Praxis Marcel Berger gibt.
  • Innere Medizin, Burnout-Beratung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Ozontherapie, Schröpfbehandlung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf

Dr. Fiedler ist ein kompetenter, gut, informierter und sorgfältiger Arzt. Er fragt, Hörzu und bespricht mit dem Patienten, was an Therapie n
    ötig, sinnvoll und machbar ist.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie
    Wichertstr. 17
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

Frauenärztin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt.

Arzt / Krebsfrüherkennungsuntersuchung in Berlin

In Berlin gibt es 3 Ärzte für Krebsfrüherkennungsuntersuchung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Krebsfrüherkennungsuntersuchung in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Krebsfrüherkennungsuntersuchung pro 1000 Einwohner oder 1159914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Krebsfrüherkennungsuntersuchung in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Krebsfrüherkennungsuntersuchung in Berlin beträgt 11,7 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Krebsfrüherkennungsuntersuchung in Berlin beträgt 11 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.