Ärzte für Operative Dermatologie in Berlin 1 Treffer

Arzt / Operative Dermatologie in Berlin

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Laserbehandlung, Operative Dermatologie, Tumortherapie, Venerologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-518061

Hautarzt, Venerologe

Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.

Arzt / Operative Dermatologie in Berlin

In Berlin gibt es 1 Arzt für Operative Dermatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Operative Dermatologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Operative Dermatologie pro 1000 Einwohner oder 3479740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Operative Dermatologie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Operative Dermatologie in Berlin beträgt 4,7 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Operative Dermatologie in Berlin beträgt 32 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.