Ärzte für Refluxerkrankungen in Berlin 1 Treffer

Arzt / Refluxerkrankungen in Berlin

• PD Dr. med. Eckhard Löhde, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Refluxerkrankungen
    Pappelallee 22
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: team@reflux-loehde.de

Chirurg

Die Operation von Doktor Löhde ist sehr gut verlaufen. Er hat mich operiert im Parksanatorium in Dahlem wo er auch neben an seine Praxis ha
    tte. Ich war sehr zufrieden mit der Operations Methode und wie er es gemacht hat. Ich habe heute keinerlei Beschwerden mehr !

Arzt / Refluxerkrankungen in Berlin

In Berlin gibt es 1 Arzt für Refluxerkrankungen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Refluxerkrankungen in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Refluxerkrankungen pro 1000 Einwohner oder 3479740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Refluxerkrankungen in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Refluxerkrankungen in Berlin beträgt 77,7 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Refluxerkrankungen in Berlin beträgt 8 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.