Ärzte für Verbrennungschirurgie in Berlin 2 Treffer

Arzt / Verbrennungschirurgie in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Gröger ist ein Arzt, wie man ihn sich einfach nur wünschen kann. Extrem einfühlsam, sehr erfahren und immer freundlich und mit eine
    m Lächeln im Gesicht. Es gab für mich zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel daran, bei ihm in den besten Händen zu sein. Da ich nur kleine Veränderung wollte, die aber in der Gesamtwirkung meines Gesichts eine frischere Ausstrahlung bringen sollten, entschieden wir uns für eine Hyaluron-Behandlung der entsprechenden Zonen.

Er hat es geschafft, exakt dass bei mir zu verändern, was mich schon so lange gestört hat und das ganz ohne OP. Und nach der Behandlung hatte ich keinerlei Schwellungen oder Blutgergüsse. Ich kann Herrn Dr. Gröger nur weiterempfehlen. Zu 100%!
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Konsiliararzt, Krebsbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Behandlung in Narkose, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie, Augenoperationen, Wundmanagement, Stationäre Operationen, Oberflächenersatz, Kraniofaziale Chirurgie, Brustchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Schmerztherapie Migräne, Implantatversorgung, Faltenbehandlung, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Tumorchirurgie, Kopf-u.Halschirurgie
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Arzt / Verbrennungschirurgie in Berlin

In Berlin gibt es 2 Ärzte für Verbrennungschirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Verbrennungschirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Verbrennungschirurgie pro 1000 Einwohner oder 1739870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Verbrennungschirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Verbrennungschirurgie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Verbrennungschirurgie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.