Jugendmediziner in Frankfurt am Main 9 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Behr, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Sebastian-Kneipp-Str. 3
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 069/69524763

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Albanusstr. 17
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/302061

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr menschliche und fachlich hoch kompetente Ärztin ! Würde ich jeder Mutter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Oppenheimer Landstr. 90
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/685157

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine beide kinder sind Patienten bei Frau Dr. seit mehr als 3 Jahre.Sehr nett und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 7
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/33066

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer kompetent, immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Fuchsloch 4
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Erlenbach
    Telefon: 06101/43091

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Dr. Berg geht sehr sorgfältig und gewissenhaft mit seinen kleinen Patienten und er hat uns bisher in Notfallsituati
    onen sehr zuverlässig und immer wahnsinnig freundlich unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röderbergweg 6
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/445082

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe kein negatives feedback, das Team ist super lieb und Frau Dr. selbst natürlich auch. Ich habe immer positive Erfahrungen gemacht, w
    urde in meine erste Blutabnahme gut eineleitet und das Ohrlochstechen wurde auch super gemacht.
    Kann ich nur weiterempfelen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Landstr. 299
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/655005

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Theobald-Christ-Str. 16
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94992-210

    Kinderärztin, Anästhesistin, Jugendmedizinerin, Kinderneurologin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Theobald-Christ-Str. 16
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94992-212

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06171/55222

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotenter und netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 88
    61476 Kronberg, Schönberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06173/68088

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Burzin, tritt Patienten steht’s mit Freundlichkeit, Enthusiasmus und Fachwissen zu Rat und Tat. Wir gehen nun seit vielen Jahr
    en zu ihr und sind immer sehr zufrieden mit ihren Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Lange Meile 6
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06172/918826

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis
    Alle Mitarbeiter und die Ärztin super nett sie haben ein Gespür für Kinder und können Sie immer wieder ablenken bei Impfunge
    n/ Untersuchungen wenn die Kinder nicht wollen
    Unsere Kinder gegen sehr gerne hin
    Sie lassen sich zeit für Untersuchung und fragen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Eschbacher Str. 9
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06172/26021

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eindeutig der beste Kinderarzt in Bad Homburg

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hessenring 109
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06172/86486

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann mich den negativen Erfahrungen überhaupt nicht anschliessen! Das Team ist sehr nett und insbes. Bei den Impfungen geben sie sich se
    hr Mühe mit den Kleinen. Unsere Kinder mögen Dr Sharifi sehr gerne und er ist auch sehr kompetent. Alle unsere Freunde gehen zu ihm und sind sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Friedrichstr. 88
    61476 Kronberg, Schönberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06173/68088

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 55
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06195/3585

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also meine zwei Jungs werden hier sehr gut behandelt. Sehr kompetent und die Einrichtung der Behandlungszimmer ist echt klasse. Kann ich nur
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 33
    63067 Offenbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 069/889360

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balzer und sein Team sind immer und in jeder Situation für ihre Patienten da. Weit über das normal übliche wird sich für die kleinen Pat
    ienten eingesetzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Uphoff ist supernett und nimmt sich für jeden Einzelnen sehr viel Zeit. Sie erklärt alles genau und meine Kinder haben bei Ihr noch
    nie geweint. Natürlich muß man etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen, dafür geht Sie aber auf jeden PAtienten voll ein und man kommt sich nicht einfach schnell abgefertigt vor. Deshalb finde ich es auch nicht schlimm dass die Praxis nicht supermodern aushestattet ist. Ich würde Fr. Dr. Uphoff jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06103/24044

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schelle Termine wenn das Kind krank ist.wartezeiten voll kommen ok. Klar wenn viele Kinder krank sind dauert es auch mal länger aber das ist
    doch normal.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Aschaffenburger Str. 5 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06105/6050

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 75
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 069/818131

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 43
    63065 Offenbach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 069/84845725

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 75
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 069/818131

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 43
    63065 Offenbach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 069/84845725

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt / Jugendmediziner in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 9 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 75519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Frankfurt am Main beträgt 35,6 Tage und ist damit um 28,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Frankfurt am Main beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Jugendärzte, Jugendärztin, Kinderarztpraxen, Kinderkrankheiten, Kindertherapie, Kinderärzte, Allergiediagnostik, OP-Vorbereitung, Reisemedizin, Sonographie, Vorsorgeuntersuchung, Kinderärztin, Impfberatung, Jugendarztpraxis, Jugendtherapie
    Eschersheimer Landstr. 599
    60433 Frankfurt
    Telefon: 069527412
[]