Prof. Marian Ticlea, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Prof. Marian Ticlea wurde 11 mal bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
11 Bewertungen
1113 Profilaufrufe

Informationen über Prof. Dr. Dr. Marian Ticlea, Köln

T-Klinik am Rudolfplatz Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Richard-Wagner-Str. 13-17
50674 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0221/9236720
Fax:0221/92367229
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Prof. Marian Ticlea:
Prof. Marian Ticlea spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

9,2 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
11Bewertungen
1113Profilaufrufe
02.10.2016Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
3 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

18% gesetzlich versichert,55% privat versichert,27% Selbstzahler Bild

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Prof. Marian Ticlea, Köln

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Prof. Marian Ticlea die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Marian Ticlea?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Prof. Marian Ticlea

Herr Prof. Marian Ticlea hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Prof. Marian Ticlea und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Prof. Marian Ticlea

  • Bewertung Nr. 433.905 für Prof. Ticlea vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Brustvergrösserung war Mitte Mai 2016. Zuvor hatte ich mich viel im Internet informiert und mir 3 Ärzte aus Köln und Umgebung rausgesucht, bei denen ich einen Termin vereinbart hatte. Der erste Termin war bei Dr. Ticlea und nach diesem Termin stand für mich fest, dass er mich operieren wird. Die beiden anderen Termine hatte ich danach abgesagt und habe bereits 2 Wochen nach meinem Beratungsgespräch wie von mir gewünscht einen Op Termin bekommen. Ich hatte grosse Angst vor der Op und habe sehr sehr viel im Internet gelesen. Mir hat es geholfen Erfahrungsberichte von anderen zu lesen. Deswegen schreibe ich auch einen:
    Vorweg, super schöne saubere Praxis, tolles freundliches Personal und super Nachtschwester! Nach der Op hat sich der Oberkörper und Armbereich wie ein ganz starker Muskelkater angefühlt. Ich konnte nicht alleine aufstehen und nur schwer die Arme bewegen aber ich konnte bereits nach der Op mit viel Anstrengung die Arme über den Kopf heben. Die Übernachtung im Einzelzimmer war super, die Nachtschwester war super und hat sich um mich gekümmert.
    Ich wurde an einem Mittwoch operiert lag danach auch nur im Bett, habe mich erholt und die von Dr. Ticlea empfohlenen Tabletten genommen. Mit den Tabletten übersteht man die ersten Tage ganz gut. Bereits 3 Tage später, am Sonntag konnte ich mir selbst kopfüber die Haare waschen und bin alleine Auto gefahren.
    Er verspricht wirklich nicht zu viel. Ich bin erst nach 2 Wochen wieder arbeiten gegangen und es hat alles gut geklappt. Herr Dr. Ticlea hat mir 255 ml empfohlen, sodass ich wie von mir gewünscht auf ein großes C Körbchen komme. Vorher hatte ich ein kleines B.
    Ich hatte überlegt ob 255ml oder 290ml, von den 290ml hat er mir abgeraten. Ich bin froh der Empfehlung von Dr. Ticlea gefolgt zu sein und finde die Größe perfekt. Die 290ml wären einfach zu unnatürlich geworden. Genau wie ich wollte nun ein C Körbchen. Ich hätte nie gedacht dass die Op so super verlaufen wird.
    Jetzt 4 Monate nach der Op merke ich keine Einschränkungen und habe keinerlei Probleme, bin so zufrieden! Bin froh, auf die Empfehlungen des Arztes gehört zu haben.
    Auch die Nachuntersuchungen waren top, ich würde mich nach der Erfahrung immer wieder von Dr. Ticlea operieren lassen, kann ich wirklich jeder Frau die überlegt sich die Brüste vergrößern zu lassen, absolut mit bestem Gewissen nur empfehlen. Super Arzt!

  • Bewertung Nr. 377.592 für Prof. Ticlea vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis April 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Im Mai 2014 habe ich meine beste Freundin hinsichtlich ihrer Brustvergrößerung zu ihrem Beratungstermin in die T-Klinik begleitet. Das Gespräch hat mir damals richtig gut gefallen, Herr Ticlea ist sehr nett und kompetent.
    Da ich auch schon sehr lange den Wunsch nach einer Brustvergrößerung hatte, habe ich - insbesondere durch die guten Eindrücke durch meine Freundin - im November 2014 auch einen Termin bei ihm gemacht. Alles lief so ab wie ich es schon kannte. Herr Ticlea hat mich umfassend aufgeklärt und vermessen.
    Die Operation verlief sehr gut und der gesamte Ablauf war stressfrei und gut organisiert. Selbst bei der Nachversorgung gab es keine unangenehmen Wartezeiten und alles wurde reibungslos durchgeführt.
    Das Ergebnis zeigt mir jeden Tag, dass es die richtige Entscheidung war in die T-Klinik zu gehen. Ich kann Euch die Klinik bestens empfehlen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Arnica GlobuliZur Abschwellung
  • Bewertung Nr. 369.349 für Prof. Ticlea vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Februar 2015
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Vor einem plastisch-ästhetischen Eingriff sind Information und Vergleich die besten Voraussetzungen für eine optimale Wahl des Operateurs.
    Als Frau vom Fach bin ich besonders kritisch und genau.
    Mein Statement nach umfassendem Facelift und Bruststraffung = 3 Operationen beinhaltet einfach nur BEGEISTERUNG! Dieser Mann ist ein KÜNSTLER!!
    So genau und akkurat - präzise und ruhig - er weiß genau, was er tut, nimmt sich die Zeit - die Kompetenz hat er sowieso!
    Dazu noch das Praxisteam und die Nachtschwestern... freundlich, professionell, erfahren, einfühlsam...
    Also => BESSER GEHT ES NICHT!
    Absolut empfehlenswert - auch der weiteste Weg lohnt sich! Ich würde immer wieder diese Wahl treffen und nach Köln in die T-Klinik zu Dr. Dr. Ticlea zur Behandlung fahren!
    TOP TOP TOP!!!"


    P. S.:
    Was hier in einer negativen Bewertung weiter unten steht - von wegen laut gestikulierend ins "voll besetzte" Wartezimmer gerannt... => Jeder, der einmal in dieser Praxis war, weiß, dass dort unter Anderem großer Wert darauf gelegt wird, dass die Termine eingehalten werden und die PatientInnen nie lange warten müssen, und so weiß man eben auch, dass es ein voll besetztes Wartezimmer DORT NICHT GIBT!!
    Ebenso ist ein "laut gestikulierender Dr. Ticlea" kaum vorstellbar. Der Mann ist die RUHE SELBST!!
    Eher spricht er etwas zu leise, jedoch keinesfalls laut.

  • Bewertung Nr. 340.352 für Prof. Ticlea vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe die T-Klinik für eine Botoxbehandlung aufgesucht und wurde keineswegs enttäuscht. Es war nunmehr meine dritte Behandlung und ich habe, wie immer, zeitnah einen Termin bekommen. Der Behandlungserfolg spricht für sich und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Ticlea. Ich komme immer gerne wieder.

  • Bewertung Nr. 202.775 für Prof. Ticlea vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Herrn Ticlea gemacht. Er hat mich, wie ich finde, sehr gut beraten und mich über den kompletten Eingriff der Haartransplantation informiert.
    Die Behandlung war ein voller Erfolg und ich bin ein Stück weit glücklicher.

  • Bewertung Nr. 194.549 für Prof. Ticlea vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die T-Klinik ist eine sehr gut organisierte Klinik. Ich musste nicht lange für ein Beratungsgespräch warten oder gar den OP-Termin. Der Eingriff ist sehr gut verlaufen und meine Brüste haben wieder ein schönes natürliches Volumen. Ich hatte zwar vor dem Eingriff noch ein paar Bedenken und Ängste, aber die nette Narkoseärztin hat mir Mut zugesprochen und mich beruhigt. Das tat gut eine helfende Hand neben mir zu wissen. Ich kann die T-Klinik nur weiter empfehlen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit.

  • Bewertung Nr. 182.020 für Prof. Ticlea vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mich vom ersten Moment an in der T-Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr Ticlea sowie das Klinikpersonal haben sich gut um mich gekümmert und freundlich in Empfang genommen.
    Ich war für eine Brustvergrößerung dort. Ich wollte unbedingt von A auf ein schönes C Körbchen, allerdings meinte Hr. Ticlea nur, dass es bei mir nicht natürlich aussehen würde, aufgrund meines doch sehr schmalen Oberkörpers. Ich war erst verdutzt, da er mich 190ml genannt hatte. Das kam mir dann doch etwas wenig vor. Aber nach einem langen und ausführlichen Gespräch hat er mir erklärt warum und wieso gerade 190ml perfekt für mich wären.
    Und ich muss ihm Recht geben. Das Ergebnis ist super schön geworden und sieht sehr natürlich aus. Dann trage ich nun doch lieber ein großes B-Körbchen als ein unnatürliches C-Körbchen.
    Dr. Ticlea ist daher nur zu empfehlen. Ich bin so froh das ich ihn habe machen lassen.

  • Bewertung Nr. 98.061 für Prof. Ticlea vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    es ist nicht nur so ,dass ich diesen Arzt nicht empfehlen kann...ich kann nur von ihm abraten!!!
    Ich hatte einen Beratungstermin ausgemacht bezüglich einer eventuellen Behandlung.
    Schon die Begrüßung durch den Arzt fiel äußerst unfreundlich aus, man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein...ich ging darüber hinweg, weil es sicherlich nicht die wichtigste eigenschaft eines Arztes sein muß sympathisch zu wirken...
    dann aber kam es zu dem Beratungsgespräch,welches eigentlich keines war...vollkommen genervt wurden nur widerwillig Fragen beantwortet.Der Arzt spricht nur gebrochen deutsch,daher mußte ich mehrmals nachfragen um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, worauf derdieser überaus gereizt reagierte und er dann laut wurde...
    Scheinbar Terminstress veranlasste ihn dann dannnach etwa 3 min mir mitzuteilen ich müsse zu einem weiteren Beratungstermin nochmals erscheinen,er hätte jetzt keine Zeit mehr...
    aber was dann geschah,hatte ich zuvor noch nicht in einer Praxis erlebt!!!
    Ich gab ihm zu verstehen,dass ich nicht nochmal kommen werde,weil ich mit der Beratung unzufrieden war...
    verärgert rannte er dann durch die Praxis laut gestikulierend, in das vollbesetzte Wartezimmer und denunzierte mich dort...
    er gab Interna unseres Beratungsgespräch dort bekannt!!! Ich konnte es kaum fassen,dass so etwas in einer Arztpraxis passieren!!! Ein solcher Vertrauensbruch...selbst wenn es in meinem Fall nicht zu einer Behandlung kam,ist dieses Verhalten nicht zu akzeptieren...
    Einen Patienten öffentlich bloßzustellen, weil dieser sich ihm dummerweise anvertraut hat, finde ich widerlich!!!!

  • Bewertung Nr. 97.242 für Prof. Ticlea vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mir vor einem Jahr die Brüste operieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Herr Dr. Ticlea hat sich schon in seiner Beratung viel Zeit für mich genommen und mir gezeigt, wie das Ergebnis ungefähr aussehen wird. Ich habe mich daher an seine Empfehlung bezüglich der Größe der Implantate gehalten.
    Gestern war ich bei einem letzten Kontrolltermin - alles in Ordnung, keine Schwellungen mehr. Bin ganz happy!

  • Bewertung Nr. 90.575 für Prof. Ticlea vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Ticlea. Meine Brüste sind super schön geworden und ich bin über glücklich. Das Team der T-Klinik ist sehr herzlichst und zuvorkommend freundlich.
    Ich wurde über meinen ganzen Aufenthalt "bemuttert". :)
    Das Beratungsgespräch war sehr kompetent und es wurde auf all meine Fragen eingegangen, ohne jeglichen Stress oder ein Abfertigungsgefühl zu erzeugt zu haben - was man häufiger bekommt als Kassenpatient... leider. Dem war aber nicht der Fall - find ich Klasse.
    Fazit: Sehr empfehlenswert und gerne irgendwann einmal wieder :-)

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IBO Ratiopharm
    Aspirin plus c
  • Bewertung Nr. 78.797 für Prof. Ticlea vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner neuen Brüste. Herr Ticlea ist ein hervorragender Arzt und ich fühlte mich von Anfang an Wohl in der Klinik. Ich wurde nett empfangen und die Beratung war kompetent und leicht verständlich - für mich als Laie wunderbar.
    Meine Brüste sind nun nach 3 Schwangerschaften wieder in ansehnlicher Form und ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben. Ich bin überglücklich und habe in Herrn Ticlea auch einen guten Arzt gefunden.
    Ich überlege sogar, mich vlt für ein Facelifting, noch einmal in der Klinik vorzustellen.
    Ich kann es nur jedem empfehlen. Es hat einfach alles rund herum gepasst. :)
    Hervorragend!

Medikamente, die Prof. Marian Ticleaverschrieben hat

Arnica Globuli, Aspirin plus c

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 25.08.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Prof. Marian Ticlea,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Prof. Marian Ticlea
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]