Frank Krautschick, Krefeld, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt

Uerdinger Str. 149
47799 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
20.05.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

85% gesetzlich versichert,8% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Frank Krautschick die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Frank Krautschick?

Sind Sie Herr Frank Krautschick und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis April 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Krautschick war für mich genau die Hilfe die ich gebraucht habe um mein Leben wieder einen Sinn zu geben und es inm den Griff zu bekommen. Er hat es durch seine Therapie geschafft, genau das in mir zu wecken was ich brauchte um wieder am Leben teilhaben zu wollen. Einen besseren und kompetenteren Therapeuten hätte ich mir nicht wünschen können. Ich hatte jederzeit das Gefühl hier bin ich richtig und hier bekomme ich die Hilfe die ich genau in dem Moment brauchte. Vielen Dank dafür!!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis März 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wie vom Blitz getroffen war ich plötzlich nicht mehr in der Lage meinen Job und meinen Alltag zu bewältigen. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Krautschick gefunden habe, mit Therapeuten hatte ich vorher noch keine Erfahrung. Er vermittelt Ruhe und Kompetenz und hat mir schnell und verständlich aufzeigen können, was die Ursache für meinen Zustand ist. Trotzdem hat er mir Zeit gelassen, Dinge so lange zu besprechen, wie es für mich wichtig war. Er hat mich sprichwörtlich an die Hand genommen und durch mein Chaos geführt.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Oktober 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei der Therapie. Nach über einem Jahr kann ich die Dinge wieder selber in die Hand nehmen.
    Herrn Krautschick kann ich nur weiterempfehlen da er mir ungemein geholfen hat.

Behandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe Herrn Krautschick bereits das zweite Mal als sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt kennen lernen dürfen/müssen. Seine Therapie hat mir geholfen, mit meiner chronischen Krankheit entspannter/besser umzugehen und als mir dann durch den Unfalltod meines Partners der Boden unter den Füßen weggerissen wurde, war er sofort wieder bereit mir zu helfen. Keine Wartezeit, sehr einfühlsame Gespräche, gute Hilfestellung und Probleme werden immer wieder auf den Punkt gebracht. Auch wenn ich noch lange nicht wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehe, so ist doch der Kontakt wieder sehr viel stabiler dank seiner Therapie.
    Und ja, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis November 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Erfahrung mit H.Krautschick ist als äußerst positiv zu bezeichnen - Ich würde ihn sofort weiterempfehlen. In einer Phase der Scheidung wurde mir buchstäblich der Boden unter den Füßen weggezogen. Von einem auf den anderen Moment war ich nicht mehr der erfolgreiche Unternehmer, sondern jemand, der die Welt nicht mehr verstand.... ich hätte mir selber auf einmal alles Negative zugetraut. In dieser Lebensphase bin ich hilfesuchend zu Herrn Krautschick, der meine Not erkannte und sofortige Hilfe auch angeboten hat, obwohl er eigentlich keinen Freiraum hatte. Ich bin hierfür SEHR dankbar. In mühsamer Kleinarbeit wurden Ressourcen erkannt und geweckt und die Wichtigkeit im Leben neu geordnet Mir ging es damals SEHR schlecht und heute bin ich mit mir und meine Kinder (36 und 27 Jahre alt) mit mir wieder
    sehr glücklich. Ich habe dank H.Krautschick wieder VOLLEN Lebensmut und Zuversicht. Ich freue mich wieder auf jeden Tag und kann man Leben wieder neuaufgestellt genießen. Eine Empfehlung würde ich jederzeit uneingeschränkt aussprechen

Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis September 2016

Ich fühle mich bei Herrn Krautschick sehr gut aufgehoben. Man wird in jeder Lebenslage ernst genommen und aufgefangen. Ich habe durch seine Hilfe meinen Weg gefunden, ohne, dass er mich in eine bestimmte Richtung gedrängt hat. Ich mag die lockere Atmosphäre, in der man im größten persönlichen Chaos immer noch Raum zum Lachen findet. Er ist ein toller Arzt und Therapeut, der an erster Stelle Mensch ist. Herr Krautschick antwortet immer zeitnah auf emails oder Telefonanrufe. Mein Erstgespräch hatte ich schnell nach meiner Anfrage. Dort wurde dann ein sich regelm. wiederholender wöchentlicher Termin vereinbart, war völlig problemlos mit den persönlichen Arbeitszeiten vereinbar.

Behandlungs-Dauer: August 2016 bis August 2016

Herr Krautschick ist ein sehr kompetenter und lebensnaher Therapeut. Durch die Gespräche bin ich immer wieder gestärkt und motiviert, so dass ich gute Fortschritte gemacht habe mein Leben wieder alltagstauglich bestimmen zu können. Fragen werden verständlich und ausführlich beantwortet- ohne dabei in eine Richtung zu weisen. Reaktionen auf Anrufe und Emails sind zuverlässig und zeitnah, ebenso die Absprache von Terminen.
    Dank des Bestellsystems gibt es keine Wartezeiten vor den Terminen und keine Begenungen mit anderen Patienten.
    Absolut empfehlenswert!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Juli 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Krautschick ist ein sehr kompetenter,erfahrener und äußerst menschlicher Psychotherapeut und Facharzt für Psychiatrie. Zu keinem Zeitpunkt habe ich ihn in irgendeiner Form unaufmerksam oder unkorrekt im Verhalten erlebt. Er hat mir bei der Bewältigung meiner Krankheit und der vielfältigen Probleme sehr geholfen. Ich kann mir keinen besseren Therapeuten vorstellen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Juli 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Krautschick ist ein sehr kompetenter Arzt, der einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Terminapsprache funktioniert problemlos und zügig. Herr Krautschick nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt dessen Probleme sehr ernst. Die vertrauensbasis ist hervorragend und es fällt einem sehr leicht sich ihm gegenüber zu öffnen. Ich bin rund rum zufrieden und würde mich bei Erkrankungen jeder Zeit wieder an Herr Krautschick wenden.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juli 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein freundlicher, einfühlsamer Psychiater . Alle meine Probleme wurden jederzeit ernst genommen u. besprochen. Das hat mir sehr geholfen meine Symptomatik in Griff zu bekommen . Ich empfehle ihn gern weiter.

• Bewertung Nr. 428362 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

ja es hat mir sehr gut dort gefallen ich danke ihnen sehr und ich habe jz keienen traumer mehr

Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein super Therapeut. Sehr kompetent, ehrlich und einfach überaus menschlich (was ich als Patient sehr wichtig finde, da ich niemanden gebrauchen kann, der mir den "perfekten Therapeuten" vorgaukelt, denn den gibt es nicht). Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011

Ein außergewöhnlich guter Therapeut der sein Handwerk versteht und sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Ich fühlte und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut!

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Frank Krautschick,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Frank Krautschick